Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jenseits von Afrika    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. April 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Weg. Aufgrund des lästigen Muggels werden wir die Dose nicht neu auslegen, und bei einer Verlegung tiefer in den Wald ginge der Witz verloren.

Hinweis 10. April 2007 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Wird in Kürze überprüft und dann auch gleich verlegt.

nicht gefunden 07. April 2007 svmj hat den Geocache nicht gefunden

Frown nicht gefunden,am 07.04.2007 dank Muggelopa mit Muggelhund. Wie kann man nur sooo aufdringlich neugierig sein???

svmj

p.s. wir kommen wieder....Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Oha, wachsamer Nachbar, da braucht es keine Videokameras! Sobald ein Auto in der Dunkelheit vorfährt, tauchen Schatten hinter den Fenstern auf. Also schnell in die Dunkelheit entschlüpft und das Auto fahren lassen. Aber von wegen, kaum näherte ich mich der letzten Hütte von Kamerun, da hörte ich ratsch, ratsch, ratsch mindestens eine Person um den Stammsitz wetzen! :o Das war gar nicht so lustig. "SOS, hol mich hier raus!" aber irgendwie verfehlte die SMS ihre Wirkung. Also ducken, still halten, lauschen, warten. Nichts. In Gedanken die Cachebeschreibung noch einmal durchgegangen. "Es könnte sein, dass Ihr beobachtet werdet", hm, also Eingeweihte? Egal, ein Herz gefasst, das Licht eingeschaltet, die Dose schnell gesucht, geloggt und dann rollte endlich auch das Cachemobil der Stubenhocker langsam vor. Wie wohlig, heimelig das Scheinwerferlicht eines herbeigewünschten PKWs doch sein kann! :) Danke 8|

gefunden 07. Oktober 2006 libby.de hat den Geocache gefunden

libby.de found am 7.10.2006 um 11:55 Uhr
Super Idee hier mitten im deutschen Wald findet man Afrika.
Gruß
libby.de Stefan

gefunden 29. September 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Diesem Cache näherten wir uns vorsichtig von hinten, mit gezücktem Fotoapparat. In der Hoffnung, ein Bild von eventuell anwesenden Afrikanern zu schießen. Es war aber niemand zu sehen, und so blieb es beim einsamen Loggen.

Danke an smart-engine für den Cache an dieser Außenstelle des schwarzen Kontinents,
Oliver und Petra

gefunden 26. April 2006 disy hat den Geocache gefunden

Schade, daß wir uns schon vor dem Einsatz der erweiterten Grundausrüstung von Superbike und mimisapa verabschieden mußten... das hätte den Erlebniswert des Caches natürlich noch wesentlich gesteigert... vielleicht können wir demnächst mal den Experten beim Einsatz des Gerätes beiwohnen... [:P]

Gruß
DiSy & Gino

gefunden 15. April 2006 Weltenwanderer hat den Geocache gefunden

Mit dem Special Guest MindMaster
Innerhalb von fünf Minuten gefunden. Und dass ohne GPS-Gerät, da meine Schwester dies mal wieder geklaut hatte. Aber wer die Gegend kennt, braucht solche Kleinigkeiten nicht!^^
War ein netter kleiner Ausflug...

gefunden 12. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Njambo!

Die Flagge Kameruns ziert nun auch die Baked_Beans.
Auf der Heimfahrt von der Dunsthöhle gefunden.

Danke nochmals für die Info über den entflammten Cache in Bad Pyrmont, smart-engine, und danke auch für den afrikanischen Cache.

MfG,

Baked_Beans

gefunden 09. April 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Da denke ich mir: "eine neue Cache fast vor der Haustür, toll, morgen gleich vor dem Brötchen holen schnell vorbei".

Aber denkste der Thorsten war wieder schneller und hat mitten in der Nacht geloggt. Sag mal leidest Du unter Schlafstörungen? Wenn es draußen dunkel wird soll man ins Bettchen gehen und nicht durchs Unterholz krabbeln [;)]

Na Gut, also nicht erster. Aber wenigstens ein schneller Cache in der Nähe von Afrika [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa


Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schieder liegt in Afrika???Schieder liegt in Afrika???

Hinweis 09. April 2006 smart-engine hat eine Bemerkung geschrieben

Erstfinder war 0815 am 08.04.2006 um 21:50 Uhr - wir gratulieren :-)!

[Zurück zum Geocache]