Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jenseits von Afrika    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 23. abril 2007 smart-engine han escrito una nota

Weg. Aufgrund des lästigen Muggels werden wir die Dose nicht neu auslegen, und bei einer Verlegung tiefer in den Wald ginge der Witz verloren.

Nota 10. abril 2007 smart-engine han escrito una nota

Wird in Kürze überprüft und dann auch gleich verlegt.

no encontrado 07. abril 2007 svmj no han encontrado el geocaching

Frown nicht gefunden,am 07.04.2007 dank Muggelopa mit Muggelhund. Wie kann man nur sooo aufdringlich neugierig sein???

svmj

p.s. wir kommen wieder....Wink

encuentran 26. noviembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Oha, wachsamer Nachbar, da braucht es keine Videokameras! Sobald ein Auto in der Dunkelheit vorfährt, tauchen Schatten hinter den Fenstern auf. Also schnell in die Dunkelheit entschlüpft und das Auto fahren lassen. Aber von wegen, kaum näherte ich mich der letzten Hütte von Kamerun, da hörte ich ratsch, ratsch, ratsch mindestens eine Person um den Stammsitz wetzen! :o Das war gar nicht so lustig. "SOS, hol mich hier raus!" aber irgendwie verfehlte die SMS ihre Wirkung. Also ducken, still halten, lauschen, warten. Nichts. In Gedanken die Cachebeschreibung noch einmal durchgegangen. "Es könnte sein, dass Ihr beobachtet werdet", hm, also Eingeweihte? Egal, ein Herz gefasst, das Licht eingeschaltet, die Dose schnell gesucht, geloggt und dann rollte endlich auch das Cachemobil der Stubenhocker langsam vor. Wie wohlig, heimelig das Scheinwerferlicht eines herbeigewünschten PKWs doch sein kann! :) Danke 8|

encuentran 07. octubre 2006 libby.de ha encontrado el geocache

libby.de found am 7.10.2006 um 11:55 Uhr
Super Idee hier mitten im deutschen Wald findet man Afrika.
Gruß
libby.de Stefan

encuentran 29. septiembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Diesem Cache näherten wir uns vorsichtig von hinten, mit gezücktem Fotoapparat. In der Hoffnung, ein Bild von eventuell anwesenden Afrikanern zu schießen. Es war aber niemand zu sehen, und so blieb es beim einsamen Loggen.

Danke an smart-engine für den Cache an dieser Außenstelle des schwarzen Kontinents,
Oliver und Petra

encuentran 26. abril 2006 disy ha encontrado el geocache

Schade, daß wir uns schon vor dem Einsatz der erweiterten Grundausrüstung von Superbike und mimisapa verabschieden mußten... das hätte den Erlebniswert des Caches natürlich noch wesentlich gesteigert... vielleicht können wir demnächst mal den Experten beim Einsatz des Gerätes beiwohnen... [:P]

Gruß
DiSy & Gino

encuentran 15. abril 2006 Weltenwanderer ha encontrado el geocache

Mit dem Special Guest MindMaster
Innerhalb von fünf Minuten gefunden. Und dass ohne GPS-Gerät, da meine Schwester dies mal wieder geklaut hatte. Aber wer die Gegend kennt, braucht solche Kleinigkeiten nicht!^^
War ein netter kleiner Ausflug...

encuentran 12. abril 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Njambo!

Die Flagge Kameruns ziert nun auch die Baked_Beans.
Auf der Heimfahrt von der Dunsthöhle gefunden.

Danke nochmals für die Info über den entflammten Cache in Bad Pyrmont, smart-engine, und danke auch für den afrikanischen Cache.

MfG,

Baked_Beans

encuentran 09. abril 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Da denke ich mir: "eine neue Cache fast vor der Haustür, toll, morgen gleich vor dem Brötchen holen schnell vorbei".

Aber denkste der Thorsten war wieder schneller und hat mitten in der Nacht geloggt. Sag mal leidest Du unter Schlafstörungen? Wenn es draußen dunkel wird soll man ins Bettchen gehen und nicht durchs Unterholz krabbeln [;)]

Na Gut, also nicht erster. Aber wenigstens ein schneller Cache in der Nähe von Afrika [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa


Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Schieder liegt in Afrika???Schieder liegt in Afrika???

Nota 09. abril 2006 smart-engine han escrito una nota

Erstfinder war 0815 am 08.04.2006 um 21:50 Uhr - wir gratulieren :-)!

[Volver a la lista de geocache]