Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Leben des Käpt'n Braunbär im Dimensionsloch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC aus dem Verkehr ziehst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 20. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Also so still ist es ja garnicht geworden um den Cache. Gut so, denn er hat echt Spaß gemacht. Alle Stationen waren zügig gefunden und bei den Rätseln hatten wir immer sofort die richtige Idee. Insgesamt haben wir etwa 70 Dimensionslocheinheiten benötigt.

Vielen Dank,
sqrt

out: 2 Zecken [}:)]

gefunden Empfohlen 25. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

So jetzt aber. Endlich gefunden. Ich hatte den gleichen Fehler wie damiel gemacht!! Bin dadurch eineinhalb Tage durch die Wälder um Pirkach gelaufen. Leider hat's dann doch einen kleinen Hint vom Verstecker gebraucht.
Aber: Dass ist der beste Cache den ich bisher gesucht habe.
Vielen Dank für die vielen schönen Rätsel. So schwer sind die Aufgaben gar nicht. Nach jeweils spätestens 5 min hatte ich sie verstanden.

OUTNIX
IN GC

Witelite
 

gefunden Empfohlen 09. April 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war teilweise ganz schön knifflig! Sind auch schon mal in Raum und Zeit verloren gegangen. Hat uns aber super gefallen! Sehr empfehlenswert.Laughing

Danke, Justus&Kay In: Reflektor Out: Knicklicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 erbel666 hat den Geocache gefunden

Bei besten wetter gehoben dank helmut der zufällig vorbei kam!

no trade

gefunden 25. März 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Drei Monate nach dem ersten Versuch haben Orkanica und ich endlich Gelegenheit gefunden, diesen schönen Cache zu beenden. Beim ersten Mal hatten wir uns an Stage 7 voreilig auf das zu offensichtliche gestürzt. Danke an den Owner für den netten Kontakt, die Tipps und nicht zu letzt den Cache!

*** WERBUNG ***: Sie cachen in Franken? Dann sollten Sie auf keinen Fall "Das Leben des Käpt'n Braunbär im Dimensionsloch" verpassen! Viele spannende Aufgaben mit wohl dosiertem Schwierigkeitsgrad erwarten Sie und als Belohnung jede Menge Spaß!

Hinweis 20. Januar 2007 Rumo96 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle. Alles ok.

gefunden 07. Mai 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Endlich ist es vollbracht. Vor einigen Wochen gelang der Vorstoß bis zum ersten Dimensionsloch. Jedoch war meine Lösung erheblich zu kompliziert gedacht. Sie führte mich zwar zu einer interessanten Baumgruppe, wo mich nicht einmal mehr die Satelliten erreichten. Aber dieser Weg war falsch. Also einfach die Gegend erkundet, weitere Löcher und Netfish's Cachemobil gefunden um später auf der Veranda zu rasten. Einige Stunden später versetzte mir Marco einen wohldosierten Schlag mit der Zaunlatte und der Dimensionsbann war gebrochen.
Die heute gefundenen Stages lagen genau auf meinem damaligen Weg. Bei Nummer 6 wurde eine längere Suche eingelegt bis ich mir eingestehen musste, dass man die Augen aufmachen sollte. Hier machte ich auch die Bekanntschaft mit meiner diesjährig ersten Zecke, die dann aber doch lieber auf den Nächsten warten wollte. Für die Stage 8 kann Entwarnung gegeben werden. Die Amseln sind ausgeflogen.
Besten Dank für die schöne Route und herzlichen Glückwunsch zu den Ideen.
out: TB

gefunden 16. April 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heut sehr bescheiden. Der Cache ist wirklich schön gemacht, leider fehlte uns bei diesem Wetter oft die Geduld und die richtige zündende Idee. Vielen Dank für diesen Cache und hoffentlich werden noch viele folgen.

Grüße Farodin

IN: Wecker
OUT: Leuchstäbchen

gefunden Empfohlen 09. April 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

#125 16:00
Hurra! Doch noch erster!
Wenn ich den Log von DerPate lese, dann denke ich aber das das wohl doch Glück war. Oder war der Später dran, und nur mit dem Loggen früher? Der Final war doch Problemlos.
Naja, vielleicht lag es auch daran, das ich mich mit den netfish´s zusammen getan hatte, die ich gleich zu anfang traf. Bis zur Station 4 bin ich erstmal hinterhergelaufen, und hab festgestellt das da teilweise die gleichen "Suchfunktionen" einsetzten wie zuvor bei mir [8D]. Nur Station 4 hatte Spürhund Tine sofort gefunden. Naja, heute war der GPS-Empfang etwas besser.
Das Dimensionsloch spuckte mich diesmal dann in der richtigen Dimension aus. Und in dieser war dann auch der nächste Hinweis schnell gefunden. Auch der rest bereitete keine Probleme mehr.

Rein: TB Taurus
Raus: Nix

Danke für diesen Cache.

Hinweis 09. April 2006 Rumo96 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist kein Nachtcache!

[Zurück zum Geocache]