Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loevenicher Wasserloch    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. August 2011 sahne3 hat den Geocache nicht gefunden

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

gefunden 01. November 2010 duundich hat den Geocache gefunden

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

gefunden 27. September 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo

gefunden 08. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Heue auf unserer nicht so erfolgreichen Runde gut gefunden. 

No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 10. Mai 2008 de katzeköpp hat den Geocache gefunden

 

Wir haben am 10.5.2008 gegen 17 Uhr diesen schönen Cache - unseren ersten Cache - gefunden!!!

Nach Eingabeproblemen mit unserem GPS-Gerät haben wir den Cache  leicht gefunden und viel Spass gehabt.

Out: TB und Ü-Ei-Figur

In: Glasfigur und 1/2 Schweizer Franken Münze 

 

gefunden 04. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacher - Wetter diesen Cache angegangen und schnell und gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB
in: TB
out: TB

gefunden 30. März 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute einen richtigen Multi-Tag machen, aber nachdem das Wetter umschlug war dies der einzige Multi heute. Danke für den kleinen Spaziergang in schöner Umgebung.

NT, tftc,

gruß Waldfreunde

gefunden 02. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst, so dass wir die kurze Wanderung über die stürmischen Felder zum Cache machen konnten. Nette Gegend. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Hannah

gefunden 21. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. August 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Kurze und schmerzlose Runde alles gut gefunden.

Zwergbaum

In & Out: Luft

gefunden 24. Juli 2007 Init hat den Geocache gefunden

Hi,

es war ein kleiner, kurzer Multi - hatte auch keine Probleme.

Und ein Cache (mag er noch so klein sein) in so einer schönen Gegend lohnt sich immer.

Stefan

gefunden Empfohlen 01. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#249 @ 16:05
AnnaToMo typisch erwartete uns auch hier ein sehr schönes Stücken Land! Eine tolle Aufgabe (es gibt noch mehr Zahlen auf diesem Stab, trotzdem sehr eeindeutig!) und ein schöner kleiner Spazierweg zum Final. Dieser ist allerdings ein wenig schlecht getarnt, wir konnten die Tarnung jedoch aufgrund fehlender Möglichkeiten nicht verstärken.
IN: GC-Copy
OUT: GC

gefunden 24. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Kurzmulti. Vielen Dank dafür. - TNLN

gefunden 30. Mai 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und schnell gelöst!
TFTC Decacha
No Trade

gefunden 23. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Aufgabe war gut zu lösen und der Cache schnell gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 12. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein den Cache gut gefunden.Alles ist in Ordnung und gut versteckt.

in:Werkzeug

out:TB

Viele Grüße von oeko61 

gefunden 04. Februar 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Der Cache ist in gutem Zustand und schön versteckt.

in: Freikarte "Base"

out: Karabinerhaken

bye maysi23

 

gefunden 14. Januar 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten etwas zuviele Zahlen auf dem Zettel.
Nach er ersten Verwirrung haben wir den Cache dan aber gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

IN: Buch
Out: TB

gefunden 25. Dezember 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Was macht man an so einem nasskalten Weihnachtstag? Na klar, auf Cache-Tour gehen.

Nachdem wir erstmal viel zu viele schwarz-weiße Zahlen aufgeschrieben hatten (hey - erst auf die zweite Seite vom Ausdruck schauen ) waren wir schnell beim Final, den wir schon aus einiger Entfernung erspäht hatten, angekommen.

Weil das Stückchen Weg für BigNose natürlich noch lange nicht genug war, sind wir auch gleich noch zum (zur?) "Oss Böök" weitergelaufen.

IN: BookCrossing-Buch, FIFA Germany CD, TB
OUT: Handy- (oder so)- Halter, TB

THX 4 the Box
sagen CLJ

gefunden 07. Dezember 2006 Bikecom hat den Geocache gefunden

War für mich, mit CarNavi, nicht ganz so leicht. Anfangskoordinaten waren ja noch ok, aber dann begann das Raten. Hatte Probleme mit der Anzahl der Zahlen auf dem PegMessStab. Dort gab es mehr Zahlen, als Kästchen in der Beschreibung. Das lag wohl daran, daß bei der Cache-Erstellung viel Wasser im "Loch" war.
Trotzdem vielen Dank.
TNLNSL
Gruß Bikecom

gefunden 02. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#145, 16:25 (8/8)
Mein letzter Cache der heutigen Tour zusammen mit Butzi, der anschließend noch weiter zum Feuerwehrmuseum ist. Schnell gefundener Cache.
TFTC, J&S

In: TB Touareg 1 - "matt-x"

gefunden 19. August 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:00 Uhr
Im Anschluss an "Tosende Fluten" - Linnich Polizeischule haben wir gleich diesen Cache mitgeloggt.
Auch hier hatten die Kids eine Menge Spass.
Schöner und einfacher Cache.
Vielen Dank und Grüße aus Wassenberg.

Team Quidam41849

No Trade - da uns der Regen einholte und wir schnell zurück mussten.

gefunden 13. August 2006 searching the sky hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute am 13.08.2006 um 18:10 Uhr gefunden. Die Angaben passten genau, daher habe ich die Stelle zwar gut gefunden, musste dann aber doch ein paar Minuten suchen wo er denn wohl versteckt liegt.

Der Cache ist in gutem Zustand und schön versteckt.

Ich habe die Suche per Fahrrad gemacht. Das war erst mein 2. Cache, nach Agi's Brook.

 

out: nix

in: VAG Biber (Plüschtier)

gefunden 25. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Kurzmulti, der Markus und mir gut gefallen hat.
Leider lag die Dose halb geplündert und voller Regenwasser offen dar. Auch das Logbuch war weg. Wir haben dann die Reste so gut wie möglich getrocknet. Einen Notlogzettel beigefügt. Und den Cache provisorisch auf der anderen Seite im Busch hinterlegt.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

gefunden 07. Mai 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter haben wir den Cache schnell und problemlos gefunden. Da er uns schon von weitem entgegenleuchtete, haben wir uns erlaubt, die schöne Dose besser zu verstecken.
Danke für den Cache

out: Seifenblasen, Taschenlampe
in: 2 Minipuzzle

gefunden 12. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. An die nächsten Cacher: Falls jemand eine schöne kleinere Konifere (ca. 50 cm hoch) brauchen kann, auf dem Weg zum Cache hat jemand eine ausgesetzt. Die steht da komplett mit Wurzelballen, nur ohne Topf. Macht sich bestimmt prima im Garten.
no trade

gefunden 06. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Direkt nach der Arbeit bin ich mit dem Motorrad zu diesem Cache gefahren. Obwohl ich um diese Zeit nicht mehr mit dem FTF gerechnet hatte, war ich doch Erster.
Vieleicht hat es ja schon einer vor mir versucht und auch festgestellt, daß mit der Formel etwas nicht stimmt.
Mit etwas Glück und Instinkt habe ich den Cache dann doch in seinem Versteck aufgespürt.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]