Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loevenicher Wasserloch    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 15. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 29. agosto 2011 sahne3 no han encontrado el geocaching

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

encuentran 01. noviembre 2010 duundich ha encontrado el geocache

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

encuentran 17. octubre 2010 Oecher Jong ha encontrado el geocache

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

encuentran 27. septiembre 2009 geo-moo ha encontrado el geocache

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo

encuentran 08. febrero 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Heue auf unserer nicht so erfolgreichen Runde gut gefunden. 

No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 10. mayo 2008 de katzeköpp ha encontrado el geocache

 

Wir haben am 10.5.2008 gegen 17 Uhr diesen schönen Cache - unseren ersten Cache - gefunden!!!

Nach Eingabeproblemen mit unserem GPS-Gerät haben wir den Cache  leicht gefunden und viel Spass gehabt.

Out: TB und Ü-Ei-Figur

In: Glasfigur und 1/2 Schweizer Franken Münze 

 

encuentran 04. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Bei schönstem Cacher - Wetter diesen Cache angegangen und schnell und gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB
in: TB
out: TB

encuentran 30. marzo 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir heute einen richtigen Multi-Tag machen, aber nachdem das Wetter umschlug war dies der einzige Multi heute. Danke für den kleinen Spaziergang in schöner Umgebung.

NT, tftc,

gruß Waldfreunde

encuentran 02. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst, so dass wir die kurze Wanderung über die stürmischen Felder zum Cache machen konnten. Nette Gegend. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Hannah

encuentran 21. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 03. agosto 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Kurze und schmerzlose Runde alles gut gefunden.

Zwergbaum

In & Out: Luft

encuentran 24. julio 2007 Init ha encontrado el geocache

Hi,

es war ein kleiner, kurzer Multi - hatte auch keine Probleme.

Und ein Cache (mag er noch so klein sein) in so einer schönen Gegend lohnt sich immer.

Stefan

encuentran Recomendación 01. julio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#249 @ 16:05
AnnaToMo typisch erwartete uns auch hier ein sehr schönes Stücken Land! Eine tolle Aufgabe (es gibt noch mehr Zahlen auf diesem Stab, trotzdem sehr eeindeutig!) und ein schöner kleiner Spazierweg zum Final. Dieser ist allerdings ein wenig schlecht getarnt, wir konnten die Tarnung jedoch aufgrund fehlender Möglichkeiten nicht verstärken.
IN: GC-Copy
OUT: GC

encuentran 24. junio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Ein sehr interessanter Kurzmulti. Vielen Dank dafür. - TNLN

encuentran 30. mayo 2007 DECACHA ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden und schnell gelöst!
TFTC Decacha
No Trade

encuentran 23. marzo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Aufgabe war gut zu lösen und der Cache schnell gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 12. marzo 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein den Cache gut gefunden.Alles ist in Ordnung und gut versteckt.

in:Werkzeug

out:TB

Viele Grüße von oeko61 

encuentran 04. febrero 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Der Cache ist in gutem Zustand und schön versteckt.

in: Freikarte "Base"

out: Karabinerhaken

bye maysi23

 

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Auch wir hatten etwas zuviele Zahlen auf dem Zettel.
Nach er ersten Verwirrung haben wir den Cache dan aber gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

IN: Buch
Out: TB

encuentran 25. diciembre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Was macht man an so einem nasskalten Weihnachtstag? Na klar, auf Cache-Tour gehen.

Nachdem wir erstmal viel zu viele schwarz-weiße Zahlen aufgeschrieben hatten (hey - erst auf die zweite Seite vom Ausdruck schauen ) waren wir schnell beim Final, den wir schon aus einiger Entfernung erspäht hatten, angekommen.

Weil das Stückchen Weg für BigNose natürlich noch lange nicht genug war, sind wir auch gleich noch zum (zur?) "Oss Böök" weitergelaufen.

IN: BookCrossing-Buch, FIFA Germany CD, TB
OUT: Handy- (oder so)- Halter, TB

THX 4 the Box
sagen CLJ

encuentran 07. diciembre 2006 Bikecom ha encontrado el geocache

War für mich, mit CarNavi, nicht ganz so leicht. Anfangskoordinaten waren ja noch ok, aber dann begann das Raten. Hatte Probleme mit der Anzahl der Zahlen auf dem PegMessStab. Dort gab es mehr Zahlen, als Kästchen in der Beschreibung. Das lag wohl daran, daß bei der Cache-Erstellung viel Wasser im "Loch" war.
Trotzdem vielen Dank.
TNLNSL
Gruß Bikecom

encuentran 02. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#145, 16:25 (8/8)
Mein letzter Cache der heutigen Tour zusammen mit Butzi, der anschließend noch weiter zum Feuerwehrmuseum ist. Schnell gefundener Cache.
TFTC, J&S

In: TB Touareg 1 - "matt-x"

encuentran 19. agosto 2006 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 17:00 Uhr
Im Anschluss an "Tosende Fluten" - Linnich Polizeischule haben wir gleich diesen Cache mitgeloggt.
Auch hier hatten die Kids eine Menge Spass.
Schöner und einfacher Cache.
Vielen Dank und Grüße aus Wassenberg.

Team Quidam41849

No Trade - da uns der Regen einholte und wir schnell zurück mussten.

encuentran 13. agosto 2006 searching the sky ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute am 13.08.2006 um 18:10 Uhr gefunden. Die Angaben passten genau, daher habe ich die Stelle zwar gut gefunden, musste dann aber doch ein paar Minuten suchen wo er denn wohl versteckt liegt.

Der Cache ist in gutem Zustand und schön versteckt.

Ich habe die Suche per Fahrrad gemacht. Das war erst mein 2. Cache, nach Agi's Brook.

 

out: nix

in: VAG Biber (Plüschtier)

encuentran 25. mayo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Kurzmulti, der Markus und mir gut gefallen hat.
Leider lag die Dose halb geplündert und voller Regenwasser offen dar. Auch das Logbuch war weg. Wir haben dann die Reste so gut wie möglich getrocknet. Einen Notlogzettel beigefügt. Und den Cache provisorisch auf der anderen Seite im Busch hinterlegt.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

encuentran 07. mayo 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerwetter haben wir den Cache schnell und problemlos gefunden. Da er uns schon von weitem entgegenleuchtete, haben wir uns erlaubt, die schöne Dose besser zu verstecken.
Danke für den Cache

out: Seifenblasen, Taschenlampe
in: 2 Minipuzzle

encuentran 12. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. An die nächsten Cacher: Falls jemand eine schöne kleinere Konifere (ca. 50 cm hoch) brauchen kann, auf dem Weg zum Cache hat jemand eine ausgesetzt. Die steht da komplett mit Wurzelballen, nur ohne Topf. Macht sich bestimmt prima im Garten.
no trade

encuentran 06. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Direkt nach der Arbeit bin ich mit dem Motorrad zu diesem Cache gefahren. Obwohl ich um diese Zeit nicht mehr mit dem FTF gerechnet hatte, war ich doch Erster.
Vieleicht hat es ja schon einer vor mir versucht und auch festgestellt, daß mit der Formel etwas nicht stimmt.
Mit etwas Glück und Instinkt habe ich den Cache dann doch in seinem Versteck aufgespürt.
Gruß und Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]