Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dückeburg    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte nach der Arbeit noch mit einem Spaziergang, also wurde kurzerhand dieser Cache ausgesucht.
Von Süden kommend, brauchte ich eine Weile um den richtigen "Zugang" zu finden, der sich dann auch noch als recht matschig (zumindest am Anfang) erwies. Nach kurzer Strecke ging es aber trocken weiter und der Pfad schlängelte sich fein durch den Wald, immer in der Nähe des Wasser. Wirklich eine schöne Strecke!
Schnell war dann auch der Punkt gefunden, der die Nähe zur Dose markierte... die Dose selber konnte sich dann auch nicht mehr lange verbergen.

Rein: Kuli
Raus: Spaß

Vielen Dank für den Cache!
nekromiko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2015, 06:30 Jen1969 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache überhaupt, morgens nach der Arbeit noch durch den Wald gestiefelt und eine Weile gebraucht, aber dann doch gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 04. Mai 2014, 14:50 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Es ging auch ohne Gummistiefel.

Danke für diesen Cache!

gefunden 23. März 2014, 16:00 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Es war sehr sumpfig aber sehr schöne Aussicht und gutes Versteck !

Gruß
Chaos_Team

gefunden 23. Juni 2013, 17:30 lev_jung hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens der letzten Tage, ging es heute ohne durch Schlamm zu staksen. Die richtige Stelle war schnell ausgemacht und dann konnte sich auch das Dösken nicht mehr lange verstecken. Danke für den Cache.

gefunden 04. Juni 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht und dann

doch gefunden.

Interessante Gegend :-)

DFDC

gefunden 02. September 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Hund einen schönen Spaziergang zur Dückeburg gemacht und den Baum gut finden können. Leider war kein TB mehr drin.
TFTC

gefunden 14. August 2012 koelschejung74 hat den Geocache gefunden

Trotz geänderte Vegetation gut gefunden. TFTC

gefunden 04. August 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung mal ein Cache ohne Koordinaten ... aber trotzdem eindeutig und leicht zu finden. Zur Zeit sogar trockenen Fußes. DFDC!

gefunden 22. Juli 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:52 Uhr

Fund Nr. 857

Nachdem ich durch "Hapelrath oder Am Knochenberg" schon mal in der Gegend war, nahm ich mir auch diesen "Multi" vor. Ein wenig schauen, von welcher Seite aus fotografiert wurde. Dann hin. Gut, die Gegend hat sich schon ordentlich verändert, aber es ist noch lösbar!

TFTC

gefunden 20. April 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen und nassen Füßen gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 14. Januar 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Querwaldein-Spaziergang gefunden.Lachend

Am Sichtpunkt angekommen stand ich auch schon neben dem Cache. Schöne Idee, danke schön.

gefunden 06. November 2011 porsche8 hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Gut gefunden.

 

Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2011 aufzumwandern hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. (Anfängerglück ?) Hat aber viel Spaß gemacht. Danke, Tina u. Jürgen

gefunden 14. Juni 2009 Cercatori hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben heute unsere erste Suche gemachtTongue out. und auch den ersten Schatz gefunden. Es hat uns viel Spaß gemacht. Leider mußten wir jede Menge Schatzwärter töten, die uns den Weg versperrten ( Mücken, Zecken)Yell 

Die  Cercatori

gefunden 22. April 2009 Traumcacher hat den Geocache gefunden

Als Team "Die Träumer" haben wir unseren allerersten Cache überhaupt am 21. März 09 an der Dückeburg gefunden. Es war ein herrliches Abenteuer, das mit viel Teamgeist, Ideenreichtum und matschfesten Schuhen zu bestehen war. Ich habe Geschmack an der Sache gefunden  und am folgenden Wochenende gleich ein eigenes GPS-Gerät erstanden.

Dankeschön sagt TraumcacherCool

In: Amerikanische Cent-Münze

Out: Muggelstein

 

 

gefunden 08. Februar 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich hatte wohl einen günstigen Einstieg gewählt und hatte ohne unangenehmen Muggelkontakt und ohne naße Füße zu bekommen ein schnelles Erfolgserlebnis. Sehr schöne Idee! Vielen Dank dafür!
Rein: Stoffwappen

gefunden 30. Dezember 2008 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch den Winterwald gut gefunden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2008 kaigaroo hat den Geocache gefunden

Seit fünf Tagen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt! Da war der Gang durchs Further Moor auch ohne Gummistiefel kein Problem. Die Bachüberquerung hat mir (und den vier Kids, die ich dabei hatte) besonders viel Spaß gemacht. Ein sehr schöner Winterspaziergang!

gefunden 30. Oktober 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sicht auf die Dückeburg.
Danke fürs Zeigen.
TFTC BumbleBHE

gefunden 21. August 2008 Jasmin + Tobi hat den Geocache gefunden

Cache auch gut ohne GPS gefunden und ein wenig Matsch mitgenommen. Bitte beim nächsten Besuch Tesafilm mitbringen da das Logbuch ein wenig auseinanderfällt.
TFTC ;o)
In: nix
Out: nix

gefunden 13. Juli 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei doch gefunden, schöne Idee!

gefunden 07. Juli 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich habe die Dückeburg auf Wegen fast umrundet, bis ich den richtigen Einstieg gefunden habe. Mit Aussicht auf die Drückeburg war dann der Cache schnell gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 30. Juni 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

heute gelogged, tolles Versteck. Huh keine nassen Füße, Glück gehabt. Nix raus, Batterie rein (neu).

TFTC s.h. + Gast l. 

gefunden 24. November 2007 schnulzky hat den Geocache gefunden

Habe soeben, den Cache gesucht und gefunden - nasse Füße, nasse Hose, da hätte ich mal lieber auf die Empfehlung der Gummistiefel gehört.

Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank

gefunden 29. Juli 2007 lohweb hat den Geocache gefunden

Hurra!!!

Wir haben unseren allerersten Cache gefunden. Mama, Papa, Kind1 (7), Kind2 (6), Kind3 (2,5) und Hund hatten einen aufregenden Nachmittag.

Ein toller Cache für die ganze Familie. Vielen Dank!!!

gefunden 15. Juli 2007 GassiPods hat den Geocache gefunden

Heute mit Pipilotte und Herrn Nilson bei Fön-Wetter gehoben. Schöne Idee und schöner Platz, wir haben gleich gepicknickt.

IN: Radiergummi, Hugo Boss Parfum
OUT: Flummi, kleine Muschel

Danke und Gruß, Blindschleicher


PS: Wie kann man hier nur auf die Idee kommen, über das Feld zu laufen???

gefunden 28. Mai 2007 trapper hat den Geocache gefunden

Haben uns trotz Regenwetters zu fünft Richtung Dückeburg aufgemacht. Hätten besser für das doch einigermaßen versumpfte Gelände - wie empfohlen - Gummistiefel mitgenommen. Die Suche war spannend und dauerte ein wenig. Dann war der Cache dank der Fotos gefunden. Das hat uns allen einen Riesenspaß gemacht!

gefunden 06. Mai 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Anhand des Bildes schnurstracks draufzu, sofort gehoben und.... leider nicht geloggt da kein Stift drin war und wir leider zum 1. Mal auch keinen dabei hatten :(

Werden also demnächst  zum Loggen nochmal vorbeikommen ;)

Vielen Dank für den schönen Cache (unseren Kindern hat die Strecke sehr gut gefallen!)

in: Anstecker, Quallenmarie

out: Wasserpistolen (2x)

gefunden 04. Februar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#377
Eine witzige Idee und mal ein Cache der anderen Art. Den Blick auf die Dückeburg schnell gefunden, und auch der Cache war ratz-fatz gehoben. Festes Schuhwerk sei in der Tat empfohlen.

Vielen Dank für den Cache!

IN: TB, Sportwagen
OUT: Puppe

gefunden 07. Januar 2007 edr hat den Geocache gefunden

trotz triefender nase dem lockruf der dückeburg gefolgt.

nach gestriegem dauerregen war es aber nicht so sehr schlau.

trotzdem gefunden und geloggt.

vielen dank

edr aus langenfeld

gefunden 22. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr netter Spaziergang, ohne Probleme und trockenen Frußes konnten wir den Cache erreichen.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : Postit-Sticker
out : -

gefunden 19. September 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir das Gelände nach der Beschreibung schlimmer vorgestellt! Ein schönes Gebiet mit einem einem interessanten Verlauf des Baches. (Siehe Bilder!) Der Trampelpfad ist doch sehr gefestigt. Und wenn man von der richtgen Seite kommt gibt es keine Probleme. Nur die Muckaviecher dort wollten mein EPO. 6 Stiche in 2 Minuten! Also aufpassen ... die fliegen jetzt doppelt so schnell! Schnell gefunden und nicht getauscht!

TFTC ... Dieter

Bilder für diesen Logeintrag:
Dueckeburg1Dueckeburg1
Dueckeburg2Dueckeburg2
Dueckeburg3Dueckeburg3

gefunden 31. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

19.00 h
Erst im 2. Anlauf gefunden, da wir beim ersten Mal das Bild der Burg nicht dabei hatten.

Mal was anderes, um einen Cache zu finden. Gute Idee.

in: Leuchtturm
out: Stempel

in: TB Handy

massimo + heike

gefunden 03. August 2006 cutto hat den Geocache gefunden

nach etwas längeren Suchen dann doch noch gefunden


out:rot/weißes Hütchen

in:Rolldrucker



es dankt und grüßt

Cache-Up-Team

gefunden 26. April 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

17:00 #174
Auch ich den Heimvorteil ausgespielt. Wer den Einstieg zum Ansitz kennt, kommt auch mit normalen Wanderschuhen einiger massen trockenen Fusses zum Cache. Danke und Gruß Wolfgang aus Leichlingen.
OUT: Nix
IN: TB Kleiner Helfer

gefunden 22. April 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Nee, Todessümpfe sind das nicht. Eher gepflegter Matsch, wie Cacher ihn lieben. Die idyllische Gegend tat ein übriges dazu, dass die Drückeburg ein gelungener Auftakt von Loopis und meiner Cachetour wurde.

Nix getauscht

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 21. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wenn man Gummistiefel im Auto hat , sollte man sie auch benutzen ...Wenn man sich trotzdem für die Methode: " Ach was , die paar Meter , wird so schlimm nicht sein " entscheidet, dann ist eben Grasbüschel- Hopping angesagt [:P]Und die Schuhe sind sogar sauber geblieben [:D]
Bald ists in dem Gebiet sicher noch schöner, wenn die ganzen Lilien ?? blühen - hoffentlich wird nicht allzuviel zertreten.Ein Reh und einen Hase haben wir dann auch noch "geloggt" - auf Meister Lampe wären wir fast draufgetreten [;)]Gut ,dass Easy sich da nicht aus der Ruhe bringen läßt [^]
sonst wäre wohl Schultereinrenken angesagt gewesen ..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 19. April 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Ja ganz nett hier, eine ganze Menge Leute unterwegs, man kann sich kaum unauffällig aus dem Gebüsch stehlen.
Geloggt 1940

Danke sagt
Holger

gefunden 18. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bin mit "fast" trockenen Schuhen wieder auf der Straße gewesen. Nur beim loggen langsam eingesackt. Nun werde ich mir den Winterbäume - Cache aber mal ansehen. Vielleicht erkennt man sie ja auch im Sommer.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. April 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wasser von oben und von unten. Passend zum sumpfigen Gelände fing es natürlich prombt an zu regnen, als wir uns dem Cacheversteck näherten. Aber egal, wir sind ja nicht aus Zucker und die Schuhe werden wieder geputzt.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 17. April 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes zum Cache gekommen und mit dem Hint für die Winterbäume die vorbereitete Karte „aktualisiert“. Ich frag mich nur, was dort Erwachsene mit 4 Kindern machen, die anscheinend keine Geocacher sind? (oder doch?) Die werden sich aber gefragt haben, was dort Leute MIT Kinderwagen machen…

Nichts getauscht

Henry

gefunden 14. April 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ohne Gummistiefel, aber vorsichtig watend wie ein Storch den Cache heute Nachmittag um ca. 16:20 Uhr gut gefunden.
TNLN
Danke für den Cache im Moor sagen
die Waschbären
Andy6Petra

gefunden 09. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]