Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drachenloch    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015, 13:50 pfalzotto hat den Geocache gefunden

war ganz toll, ich brauchte etwas, bis ich den richtigen "Drachen" gefunden habe. War nach dem Fund glücklich und zufrieden. Danke für den Cache.

 

LG Pfalzotto

nicht gefunden 24. August 2013 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte leider kein Spoilerbild dabei ... aber ich komme wieder ...

Trotzdem TFTC !

gefunden 29. Dezember 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com :

Man könnte hier wirklich meinen einen Drachen zu finden. Ein wenig anstrengend war die Kraxlerei schon und total rutschig. Suchen mussten wir auch ganz schön, da die Koords 10m off waren und das Spoilerbild auch nicht viel her gab. Vielleicht sollte ein neues Foto mal gemacht werden, oder die Dose ist gewandert. Als die copilotin wieder den Berg hinab stieg und endlich unten heil angekommen war, kam ein älterer Herr auf dem Fahrrad und meinte ob auch alles in Ordnung sei. Natürlich, wir wollten uns nur die tollen Felsen ansehen, peinlich.

Danke für´s Zeigen dieses tollen Ortes

gefunden 22. Mai 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

"Mitnehmen oder weiterfahren? Mitnehmen oder weiterfahren? Mitnehmen oder weiterfahren?" "Ach ok, halt an." Und damit das erste mal gesündigt dieses Jahr... [;)] TFTC, sqrt

gefunden 18. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

War Da

Gruß Jäger82

gefunden 16. Mai 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Schöner, aber mit Kinder schwieriger Cache.

Ohne Spoiler schwer zu finden.

gefunden 24. August 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

War ganz schön anstrengend mit den Kindern, wegen dem Loch, waren kaum zu bremsen. Danke für den schönen Cache!!!

gefunden 21. September 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Normaler weise ist mein Motte "möglichst direkt mit dem Rad zum Cachen". Heute bei der "Welt Kult Tour" auf der 125km Strecke zusammen mit den großen Kartenkais haben wir ein paar extra Kilometer gefahren um hier zu diesem Döschen zu kommen. Der Kai hatte den richtigen Richer oder den besseren Empfang um zielsicher zum Drachenloch zu gehen und den Cache deutlich vor mir zu finden.
schönen Gruß, Der Elch

gefunden 21. September 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Am Stammtisch hat mich doch glatt unser Oberstatistiker (der Hauptbuchhalter der Regensburger Geocacher [;)]) - unser Schmusebär (man muß ihn einfach lieb haben [:D]) auf den fehlenden Log hingewiesen. Vielen Dank!
Also hier der Log. "gefunden" [:D][:D][:D]

Vielen Dank! Der Elch hat ja alles schon gesagt...

Superschöne Gegend hier - bin schon öfter mal hier hochgeradelt...

Die "großen" Kartenkai's

gefunden 19. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer heutigen Tour durch Höhlen und unter Bäumen. Der Hang war trocken und nach einiger Sucherei ward das Versteck ausgemacht.

TFTC Foschal

gefunden 23. Juni 2008 capri hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch ein wenig raus! War schnell gefunden.

gefunden 05. April 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich meine Lanze ganz umsonst den Berg hochgeschleppt! Der depperte Drache war nicht da, sondern hat nur seine Brotzeitdose in einem Felsspalt liegen lassen [:)]

Danke an den Owner für die Kalorien die ich verbrannt habe und für das Zeigen dieser Umgebung.

in: Frischluft
out: grüner, stinkender Drachenfurz

gefunden 29. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach der Schneeschmelze der vergangenen zwei Tage stellte der Anstieg heute kein grosses Problem dar und auch der Cache ward schnell gefunden. Ein schöner Fels in der (Wald-)Brandung [:)]
In: Minilogbuch, Mini-LED-Lampe, Ministativ
Out: Maxi-Coin, Maxi-Schiebespiel

gefunden 14. Oktober 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir die Eierlikörtorte bei "Guten Appetit" ausgelassen haben, sonst wären wir den Berg nicht hochgekommen
Terrain 3 tät aber reichen, unserer Meinung nach, es gibt schlimmeres
Wirklich beeindruckende Felsen!
TFTC!
Lotte & Märzen #73
Out: Jojo
In: Blumenanhänger

gefunden 13. Oktober 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 22. September 2007 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Horatiospapa m. Vroni
200709221230
IN: Muschel
OUT: nichts

gefunden 08. Juli 2007 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoilers haben wir den Cache schnell gefunden.
Für unsere Kiddys wars ein echtes Abenteuer, diese Felsen zu erkunden.
Danke für diesen tollen Platz.

Out: Schloß
In: Spielzeug-LKW

gefunden 11. April 2007 bambam1980 hat den Geocache gefunden

Erster für heute, kein problem, parken hoch und ran

danke

gefunden 25. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Weg den ich heute fand hat nur 3 Sterne verdient.
Schöne Formation.

Danke

ingo_3

gefunden 05. Dezember 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

14:00
Ein bequemer Aufstieg führte mich zum Versteck. Obwohl die Koordinaten wegen Reflexion etwas daneben lagen, gelang ein schneller Griff an diesem schönen Platz.
-> Die Terrainsterne gelten höchstens im Winter.
no trade

gefunden 13. September 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nr. 3 heute. Bei trockenem Wetter und einem klug gewähltem Parkplatz gings ruck zuck. Aufstieg - Loggen - Abstieg: ca. 5 Minuten!
Grüße vom Schmusebär

gefunden 17. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

War heute schon mein Zweiter Cach von drei. Schöne Gegendt hier war ich noch nie. aber bis ich den Cache gefunden hatte war ich zerstochen.

in/out: nix

die Lupe

gefunden 15. Juni 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Geniales Gelände!!! (für mich nicht mehr als 3 Sterne).

gefunden 13. Mai 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich (hihatzz) alleine hoch während der Rest der Familie im Auto gewartet hat. Auch ich kam von der Seite und oben da wir das Auto nicht in einer Kurve parken wollten.
Sehr schöne Lokation, da es aber von Stechmücken nur so wimmelte keine Zeit zum Tausch gehabt und nur ein kurzer Log vor Ort.
Danke an die Donaucacher für den Cache,
es grüßt hihatzz von team hihatzz (#145)

P.S.: Mein GPS (Sirf III) meinte ca. 10m südlicher so daß tom2529's Koordinaten genauer sind.

gefunden 01. Mai 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:00 #115
Wir haben uns mehr von der Seite herangepirscht, was uns aber auch nicht von einem steilen Aufstieg bewahrt hat. Zu dieser Jahreszeit sind die Felsen besonders schön.

Out: TB "Philipps Travel Bug"

Danke für den schönen Cache.
Die Orientierer

Edit: Die Koordinaten lagen weniger als 20m daneben. Also völlig normal!

[This entry was edited by die orientierer on Monday, May 01, 2006 at 12:30:56 PM.]

gefunden 17. April 2006 Radlstadl hat den Geocache gefunden

Super-Cache ganz nach meinem Geschmack. Aufgrund der Spoilerfotos auch für Anfänger wie mich auffindbar, und an einer wunderschönen Stelle plaziert, wo ich sonst nicht unbedingt hinklettern würde.

Vielen Dank,
Radlstadl.

gefunden 16. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ui – superschöne Stelle , und das auch noch so nahe an der Straße - kaum zu glauben! Mit dem Spoilerbild haben wir den Cache prima gefunden, von den Koordinaten waren wir heute Nachmittag so um die 13 Meter off. Vielen Dank, das hat uns Spaß gemacht! Grüße vom Osterhasen SaRa – Sabine + Rainer

out: Leuchtschaf
in: Pandabär

gefunden 15. April 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

[:)] Schatz nach ca.10min gefunden.Danke für den schönen Cache. Wir haben gerade eine Mountainbiketour gemacht.
Fabian und Max

In/Out: nix

gefunden 09. April 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]