Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschtausch    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015, 13:45 pfalzotto hat den Geocache gefunden

Cache nach weniger Zeit gefunden. Spoiler waren sehr hilfreich, Der Wald triefte vor Nässe, Cache war gut davor geschützt. Lachend

 

Danke

gefunden 07. Juli 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Als dritte und letzte Dose haben wir noch den Fröschen einen Besuch abgestattet. Ein bißchen haben wir schon suchen müssen, aber nachdem wir das Spoilerbild zuordnen konnten, haben wir sie dann bald entdecken können. Frosch haben wir keinen dabeigehabt (die echten von der [i]Idylle[/i] haben wir natürlich in ihrem Teich lassen), so dass wir auch nichts getauscht haben.
Die Dose hat einen deutlichen Sprung und wird nur noch durch die Außenrumtüte vor direkter Nässe geschützt.
Danke auch für den dritten Cache, viele liebe Grüße an die Owner und bis demnächst ;-)

gefunden 09. Dezember 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Übertrag geocaching.com :

Eigentlich erwarteten wir einen Froschtümpel, oder so was in der Art. Dennoch war es ein schöner Fleck um die Dose zu verstecken.

Danke für die Mühe

gefunden 25. August 2012 Monsterluigi01 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

wir haben den Cache gefunden. Danke!!

 

Grüße

Monsterluigi01Zwinkernd

gefunden 21. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

 

gefunden 16. Mai 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Wir haben in erst beim zweiten Versuch gefunden, da er sehr gut vergraben ist.

Die Deuerlinger

gefunden 22. November 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach KEH mitgenommen, schöne ruhige Location. Danke fürs Zeigen und für die Dose!!!
Out: Coin

gefunden 15. April 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 19. Oktober 2008 capri hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter verbanden wir die Cachesuche mit einem Waldspaziergang. Der Cache war schnell ausgemacht; die Tüte lugte weiß unter der Tarnung hervor. Wir haben den Cache mit etwas Moos getarnt. Hoffentlich nicht zu sehr!

 

Danke für diesen schönen Cache! 

gefunden 21. September 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Und nach dem Drachenloch kam unsere #2 für heute. Die Kais hatten den Tausch schon vor einiger Zeit vollzogen, so dass ich hier auf mich alleine gestellt war. Nur ein paar Wandersleut wunderten sich über meinen Abstecher von der offiziellen "Welt Kult Tour" Radstrecke und konnten mein Verhalten mit GPS im Wald nicht richtig interpretieren. Seis drum. Mein Tausch sah so aus:
Nix raus und den TB "Octopussy" rein. Ist zwar kein Frosch, aber nahe dran :-)
Gruß, Der Elch

gefunden 19. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller fast Hin-und-Mit und das Döschen war Dank unserem heutigen Vorfinder super getarnt .

TFTC Foschal

gefunden 19. Juli 2008 mulifried hat den Geocache gefunden

Cach war Dank der sehr guten Beschreibung schnell gefunden.

Mulifried

gefunden 05. April 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden.
Ich konnte mich dem Bann dieser reizvollen Umgebung schnell entziehen[;)].

in: Frischluft für die armen Frösche
out: Co2

gefunden 29. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Vor drei Tagen bei 10cm Schnee noch unauffindbar, ward der Cache heute nach der Schneeschmelze sofort gefunden [:)] (an genau der Stelle hatte ich 20 cm entfernt am Mittwoch noch gesucht [:(]).
Ein schöner Cache an einer der schönsten Waldstrassen, die ich kenne. Danke!
In: Minilogbuch
Out: Nix

nicht gefunden 26. März 2008 d0wnl0rd hat den Geocache nicht gefunden

Bei 10cm Schnee half auch das Spoilerfoto nicht mehr. Das heisst auf besseres Wetter warten.

gefunden 16. März 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gehabt. Es hat noch nichts gequakt und geschossen wurde heute auch nicht, überhaupt war es ziemlich ruhig heute. Auf der "Wanderung" von Viergstetten kommend bei dem Wetter keinem Menschen begegnet. Schöne Gegend!
No Frog - no trade, sorry.
Hase+Igel

gefunden 21. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Kleine Spritztour am Freitag Abend - allerdings ohne Frösche zu tauschen.[:)]

Vielen Dank für den Cache!!!
Kartenkai + Jenny... no trade

gefunden 04. August 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche hat Anne ihren ersten Cache gefunden. Schöner, kleiner Spaziergang, Danke!

- no trade

-Pluto ist doch ein Planet!- & Franzi

gefunden 11. April 2007 bambam1980 hat den Geocache gefunden

Der Zweite schnelle von heute danke.

 

in: Keramikfrosch

out: Fisch Schlüsselanhänger

 

bambam1980 

gefunden 29. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich war neulich extra noch auf dem Flohmarkt und habe dort einen Frosch-Teelichtständer käuflich erworben (siehe Bild), damit ich für diesen Cache gut gerüstet war.

Eine schöne ruhige Straße führte zum Froschteich. Dort waren weder Frosch- noch Schussgeräusche zu hören, nur Vogelgezwitscher, und von fern schallte die Motorsäge ... unterwegs zum Cache nur einen Vielradmuggel getroffen, der gerade zum Bäume holen fuhr.

Das Versteck recht schnell gefunden. Die Tüten waren etwas schmuddelig, die Dose an sich innen jedoch trocken und fast sauber. Nur die Frösche sind heutzutage auch nicht mehr, was sie mal waren (ebenfalls siehe Bild).

In: Teelichthalter-Frosch
Out: Frosch-Kinderbuch (wird evt. als Bookcrossing-Buch wieder in irgendeinem Cache landen)

Da sich die Dose mit dem neuen Bewohner leider nicht mehr schließen ließ, habe ich ihn separat in einen Gefrierbeutel gepackt und mit der Dose zusammen in die äußeren Tüten gesteckt.

Auf dem Rückweg noch etwas CITO betrieben ...

TFTC und Quaaaak

Bilder für diesen Logeintrag:
Der neue Frosch (vorne links) und seine "Artgenossen"Der neue Frosch (vorne links) und seine ´´Artgenossen´´

gefunden 25. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos, ein Hin und Mit.

Danke für die tolle Straße !

ingo_3

gefunden 17. März 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sodala, Cache 2 für heute.
Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, sonst hätte es ein paar Frösche als Zwischenmahlzeit gegeben.
Vielen Dank an die Donaucacher!
Alex3000, #182

gefunden 05. Dezember 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

14:15
Auch hier wieder ein schneller Griff. Warum habe ich mein Cachemobil überhaupt abgeschlossen.
out: TB Anna

gefunden 28. Oktober 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Hallo!
Beim 2. Anlauf, diesmal mit Beschreibung und Spoilerbild, gut gefunden. Die Schießgeräusche sind eine interessante Geräuschkulisse, wenn man so zweisam durch den Wald schleicht... ;D
out: Magnetfrosch
in: Pompon-Frosch; TB Anna
VG,
Lotte & Märzen #4

gefunden 13. September 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nr. 4 heute. Nach dem Drachenloch schon wieder fast ein Drive-In. Hab den GeoLutin Froschkönig mitgenommen. Geh mal davon aus, dass es dasselbe ist wie ein Travelbug.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 17. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

War heute der dritte Cach. War bei allen Erfolgreich. War nicht schwer zu finden, weil die ganze Gegend umgegraben war. Ich habe garnicht das GPS-Gerät gebraucht.

in/out:nix

die Lupe

gefunden 15. Juni 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Ach ja, eigentlich sollte heute ja so ein richtig fauler Tag im Freibad werden. Aber irgendwie hab ich dann doch noch mal auf die TOP50 Karte geschaut und gesehen, dass praktisch die gesamte Strecke Regensburg -> Froschtausch -> Drachenloch -> GutenAppetit -> Regensburg als Radweg ausgewiesen ist.
In so einem Fall und bei diesem Traumwetter bleibt dem RadlCaching Junkie dann halt doch keine Wahl [:D][:D][:D] ....

Den Cache habe ich dann mit dem Spoilerbild gut gefunden.
Kein Tausch.

Danke!

gefunden 31. Mai 2006 NatureFreak hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour von Sausthal über Haugnried, Schönhofen, Viehhausen noch diesen netten cache mitgenommen.
Dank des Spoilers haben die Kinder nicht den ganzen Wald umgegraben.

TNFTC

No Trade

gefunden 13. Mai 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt noch der Froschtausch, dann kam ein großer Regenschauer der uns zur Heimreise zwang.
Auch bei uns wurde auf dem Schießstand mächtig geballert.

Auch hier ein schneller Log und Tausch weil die Stechmücken häftigst attackierten.

TFTC,
es grüßt team hihatzz (#146)

OUT: Frosch
IN: 4 Knallfrösche (sorry wir hatten keinen anderen und das paßt so gut ... [8)] )

gefunden 01. Mai 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:40 #114
Heute waren die Knallfrösche wieder äußerst aktiv. Beim Vorbeifahren haben wir gesehen, dass sie sogar grün sind. Die echten Frösche waren (wohl vor Schreck) weder zu sehen noch zu hören.
Dank Spoilerbild im Kopf haben wir den Cache schnell gefunden.
In: Magnetfrosch
Out: nix

Danke für den schönen Cache,
Die Orientierer

gefunden 30. April 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir das zweite mal mit den Rädern zu diesem Cache gefahren. Zum Glück wurden wir heute fündig. Wir suchten auch wieder sehr lange (über 30min).
Das Versteck ist genial. Wir hatten leider keine Frösche dabei.
DANKE für den Cache.

Fabian16 mit Familie.

gefunden 16. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Grüße vom Osterhasen an die grüne Meute ! Cache prima gefunden, vielen Dank! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in/out: Keramikfrosch – na Froschtausch eben !

gefunden 09. April 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2006 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Ansturm von Suchenden auf diesen Cache! Drei Gruppen (fünf Erwachsene und zwei Kinder) haben sich heute akustisch untermalt mit Gewehrschüssen am Froschtausch getroffen.
In: Frosch
Out: Frosch
Gruss
Sebastian, Verena, Martina und Christian

[Zurück zum Geocache]