Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz im Weißen Stein    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2014, 17:51 TaReKoQue hat den Geocache gefunden

Mit meinen 2 Jungs (5, 10) nach Fahrradtour gehoben. Klasse Cashe! Vielen Dank.
Out:Engel
In: Bergkristall.

gefunden 01. April 2012 Corkul hat den Geocache gefunden

Schöne Radltourgemacht und schnelkl den Cache geloggt.

 

Danke

Corkul

gefunden 19. September 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 09. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei super Cacherwetter machten wir heute einen Ausflug ins Tal der Schwarzen Laaber und unser Weg führte und auch in diese idyllische Gegend. Nach einen kurzen Spaziergang erreichten wir den finalen Ort und das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Die Dose hatte bereits einen längeren Riss, welchen wir mit Tesafilm zuklebten. Was Anderes stand leider nicht zur Verfügung. Dies dürfte aber kein Problem sein und Nässe und Feuchtigkeit sollte draussen bleiben.
Danke für's Herführen und viele Grüße.

Foschal

gefunden 29. August 2010 HaFiCacher hat den Geocache gefunden

War heute unser zweiter Cache an einem interessanten Ort. Der Cache wurde schnell gefunden.

gefunden 07. April 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben.

Sehr schöne Gegend.

Danke

Die Deuerlinger

gefunden 23. Januar 2010 buziwuzi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, wo alte Erinnerungen aufkommen!

gefunden 13. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Super sch&#xF6;ner Cache! Mit der ganzen Familie gehoben, hat Spa&#xDF; gemacht!<br/>In: Coke Pin, Minim&#xF6;rser - Out: Ruhekissen (zum aufblasen), Bonbons.<br/>DFDC!!!

gefunden 12. September 2009 dhetzi hat den Geocache gefunden

Das wahr mein erster Cache und ich war gleich erfolgreich.

Habe nicht geglaubt da was zu finden

out: Wäscheklammer

in: Ricolahr

Danke 

gefunden 01. April 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 02. Januar 2009 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Als kleine Pausenbeschäftigung ein kurzer Abstecher zum Schatz im weißen Stein... [:D]

Nette Stelle hier Oben, Vielen Dank sagt der Kartenkai.

gefunden 02. Januar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim neuen Orion nicht weiter kamen haben kartenkai und ich den Schatz im Weißen Stein als "Entschädigung" gehoben. Eine sehr schöne Location haben sich die Donaucacher da ausgesucht. Leider hat der Deckel der Dose einen Sprung und auch die Tüte verdient ihren Namen nicht mehr, noch ist der Inhalt wohl aufgrund der Temperaturen trocken.

Es bedankt sich für den Cache,
der hihatzz (#679)

gefunden 30. Dezember 2008 runma08 hat den Geocache gefunden

Die "Wächter des Weißen Steins" waren heute kräftig beim Holzmachen und wir trauten uns fast nicht zu suchen, weil sie eh schon so argwöhnisch dreinschauten. Also gingen wir - tralala - ganz unauffällig spazierend vorbei und pirschten uns in einem Linkskreis über gut ausgetretene Wildwechsel an den Stein unserer Begierde heran. Mit inzwischen geübtem Cacherblick haben wir dann den Schatz schnell entdeckt und gehoben und sind dann - tralala - ganz unauffällig wieder zurückgekehrt.
No trade

gefunden 23. Januar 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Auch bei den "einfachsten" Caches sollte man doch genau lesen und nicht schon 200m vorher parken... naja, was man nicht im Kopf hat, müssen halt die Füße hergeben: Hügel rauf, Hügel runter, immer dem Richtungspfeil nach, ohne Schild und Trampelpfad Cache auch gefunden. Und was sagen die Punkterichter zum Stil? Ah, die hatten gerade Kaffeepause, gottseidank!
Sehr ruhige Gegend, schöner Ort, danke für den Cache!
Out: Zaubermaus, In: flache Lupe

gefunden 03. Januar 2008 Die Groms hat den Geocache gefunden

War ein toller Cach. Nur ein bisschen rutschig. Aber mit Vorsicht gleich gemeistert.

no trade

Vielen Dank

Die Groms

 

gefunden 18. August 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach etwas umherirren (den kleinen unscheinbaren Weg fanden wir gar nicht so unscheinbar -&gt; es war der falsche ;-( ...)
dann doch noch gefunden. Stimmt, es ist steil und rutschig :-)
TFTC, No Trade

gefunden 20. Mai 2007 NoNick hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.
Schönes Versteck

out: Wasserpistole
in: Multitool

NoNick

gefunden 05. März 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Uiuiui, dass war stellenweise ganz schön anstrengend - wenn man den direkten Weg gehen will.
Koordinaten passten hervorragend - hat Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Donaucacher
Alex3000, #183

gefunden Empfohlen 21. Februar 2007 Dig&Dag hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg verzog sich der hartnäckige Nebel, das Versteck war mit dem Spoilerbild leicht zu finden, der Empfang ist stellenweise mittelmäßig. Dig, Dag und Vroni  

 Kein Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufstieg am weissen SteinAufstieg am weissen Stein

gefunden 28. Oktober 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben heute den Aufstieg gewagt, steil ist nicht untertrieben ;) Der Cache war aber gut zu finden, zwar ohne GPS, aber dafür mit Spoilerbild.

out: Sonnenblumenbild

in: Pompon-Pinguin

VG,

Lotte & Märzen #3

gefunden 13. September 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nr. 5 heute. Nachdem mich die unbarmherzigen Satelliten erst auf der anderen Wegseite den Berg hoch jagten, fand ich eine kleine Lichtung auf der zumindest ein bißchen Empfang war. Dann gings wieder runter und auf der anderen Seite wieder rauf. Dies war der erste Cache, bei dem ich heute richtig ins schwitzen kam.
Grüße vom Schmusebär

gefunden 12. September 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzle, da mitten im Wald!!!

Leider hatte der geko heute einen schlechten Tag oder die Satelliten standen seltsam - auf jeden Fall hab ich ne ganze Weile gesucht, zudem mit Spoilerbild in schwarzweiss aus einer fast leeren Tonerkassette [B)].
Und Kleinviechzeugs ne ganze Menge; ob Spinnen oder Zecken weiss ich nicht - hab erst draufgehauen und dann geschaut [:D] [}:)].

Spass hat's gemacht! Danke!

gefunden 01. Mai 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

#113
Bei diesem Cache musste man heute Schlange stehen, wenn man ihn finden wollte. Nachdem wir unten bereits einige verdächtige Autos gesehen haben, sind wir im Wald schließlich einem Menschenauflauf begegnet. Den Cache fanden wir sehr schnell in den Händen von Sepp & Berta und dem Rest des Cacher-Rudels. [;)]
Nach einer netten Cacher-Plauderei in wunderschöner Umgebung gings dann weiter zum nächsten Cache.

TNLN
Danke für den schönen Cache.
Die Orientierer

P.S. In informeller Runde wurde beschlossen, einen Antrag zu stellen, den Regensburger Stammtisch demnächst bei warmen und trockenen Wetter in einen Biergarten zu verlegen.

gefunden 30. April 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Foschtausch-Cache gefunden haben fuhren wir gleich mit den Mountainbikes weiter zu diesem Cache. Cache nach 15 Minuten wieder von Papa gefunden.
DANKE!
Fabian16 mit Familie.
In/Out: nichts.

gefunden 16. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, ein herrliches Fleckchen für einen Cache – wunderbar! Schatz sofort entdeckt. Herzlichen Dank und viele Grüße auch noch vom Osterhasen SaRa – Sabine + Rainer

out: Lyrik-Taler & Leuchtschaf
in: Blue Travel Bug Bear & Koalabär

gefunden 09. April 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]