Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zaubertümpel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2657, 14:16,
Auf der Adventsrunde einen kleine Abstecher hierher gemacht. Auf dirktem Weg musste ich 2 Mal den Bach queren, was mir einmal nasse Schuhe einbrachte.
DfdC sagt arbor95

gefunden 27. Dezember 2011 5nach7 hat den Geocache gefunden

So, endlich gefunden. Mit Jogging-Uhr ist das auch nicht so einfach.

Heute ein Magellan bestellt......

 

Fabian

 

-

gefunden 22. September 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint, direkt gefunden. Mein GPS wollte zwar das ich noch 5 Meter weiter gehe, aber mein Cacher-Auge hat das Versteck schon gesehen.TFTC Rambo66

gefunden 03. April 2011 mammele1963 hat den Geocache gefunden

mein 2. fund. sehr feuchte und sumpfige Angelegenheit. no trade. beschädigten beutel fuer logbuch ersetzt.

gefunden 28. August 2010 JH8679 hat den Geocache gefunden

Navi führte uns zu den unmöglichsten Stellen und Wege die mit dem Auto unerreichbar waren. Das war ja schon allein n cooler Trip^^ dann auch noch von der falschen Tümpelseite angekommen und uns durch Schlamm und wasser auf die andere Seite gekämpft und an den Koordinaten dann schnell gefunden :-)

Echt ne nette Stelle :-)

 In : nix

Out : nix

( Behälter scheint undicht zu sein; Haargummi und andere Schätze im Inneren haben Schimmel angesetzt. Recht eklige Angelegenheit - sollte mal danach geschaut und evtl. ausgetauscht werden.)

Greetz JH8679

gefunden 06. Juni 2010 reversi hat den Geocache gefunden

Noch ganz schön sumpfig nach dem ganzen Regen! Leider fehlt das Logbuch!

gefunden 05. März 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Idyllischer Tümpel im Wald, Danke für's herführen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 25. Dezember 2009 einoeden hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute um 17 Uhr auch gefunden, war mein erster, hat Spaß gemacht, nach kurzer Suche auch gut zu finden.

gefunden 26. April 2009 eisnebel hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Cache.
Tolles Wetter und die Kinder waren begeistert

gefunden 29. März 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, nach langem Suchen. Ein wundersamer, schöner Ort mit seltenen Pflanzen. Der Tümpel hatte heute eine intensive türkise Farbe. Wir konnten Karpfen darin beobachten. Die Dose vom Cache schliesst nicht mehr richtig und trotz der mehrfachen Ummantellung ist  der Inhalt, einschließlich des Logbuches, feucht.

Insgesamt hat uns die Suche und die Gegend sehr viel Freude gemacht. Dafür herzlichen Dank aus dem hohen Norden.

ednilreg 

 

gefunden 31. Dezember 2008 Jowalsh hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. War genau richtig zum Einstieg. Ein neuer Block für Einträge sollte mitgebracht werden

gefunden 14. Juli 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Hierfür sollte man als Krawattenträger schon Wechselklamotten dabei haben. Hab ich immer, also schnell ran zum loggen. Begleitet von Bussardgezeter dank präziser Koords schnell gefunden. Danach noch ein wenig Karpfen im Tümpel beobachtet. Dann zur Zeckeninventur und ab nach Hause. Schönes heimliches Fleckchen!

@ Owner: Logbuch ist übervoll bitte mal erneuern

Kein Trade (schade, nur noch kram drin, TB fehlt)

TFTC

DeeJay0815

gefunden 13. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Wir haben auch lange gesucht und endlich gefunden. Cache war gut versteckt. Hat viel Spaß gemacht.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 25. Mai 2007 eightyone hat den Geocache gefunden

Puh, ewig gesucht und nix gefunden. Erst durch die große Hilfe von Snoweagle am Ende doch noch entdeckt. War wirklich gut versteckt. Die Stechfliegen haben mir beim Suchen ganz schön zugesetzt. : D

gefunden 23. Mai 2007 alxlaus hat den Geocache gefunden

War kurz vor 20 uhr da. Sehr schöner Tümpel! TFTC
No trade

gefunden 07. Mai 2007 KTgang hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und gleich gefunden.

Den Tümpel erst garnicht gesehn hatte kaum noch Wasser.

gefunden 05. April 2007 wantok hat den Geocache gefunden

kein Problem leicht gefunden

gefunden 14. Januar 2007 jojama hat den Geocache gefunden

unser allererster Cache, und gleich gefunden ( Dank Spoilerbild...! ), war toll und hat Spass gemacht !
obwohl wir schon öfters in der Gegend waren ( u.a. zum kicken...) wußten wir nichts von diesem schönen Teich !
vielen Dank an die Owner
in: Ü-Ei-Figur
out: Schlumpf

gefunden 29. Dezember 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Matsch-Variante gewählt. War zwar heute teilweise gefroren aber doch dreckig.
Kurz vor dem Final die aufgetürmten Holzklötze entdeckt und schon eine neue Versteck-Variante vermutet. Das richtige Versteck war schnell entdeckt. Schon komisch, dass der größte Teil des Cacheinhalts in der Ziplock-Tüte liegt. Sollte der Owner vielleicht mal ein bisschen ausmisten.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 08. Dezember 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 Kö_Team hat den Geocache gefunden

Sind ca. 30 Minuten um den Tümpel gelaufen bis wir endlich den Cache gefunden haben. Der Jäger hat uns nicht erwischt..... Ansonsten ein schöner kleiner Tümpel im Wald. Danke vom Kö_Team

gefunden 09. September 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz wars rappelvoll, aber die waren wohl alle wegen Fußball da.
Im Wald war nix los, nach einer Ehrenrunde um den Teich (sonst wirds ja banal) den Cache gehoben. War etwas feucht, wir haben ihn aber etwas getrocknet.
OUT: Koffer
IN: Magickarten

es danken Remasuri & Listopad

gefunden 17. April 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Weiterhin mit yakii am Ostermontag unterwegs. Tja, irgendwie haben wir uns denn matschigeren Weg ausgesucht. Und da ich bekanntermassen bei derartigem Gelände nicht laufen kann, ohne an meinen Hosen Spuren zu hinterlassen [:(], ist wohl nachher die Waschmaschine wieder einmal gefragt...
Weiter ging es zum Buergersee.

No trade.

gefunden 17. April 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes gab es nochmal ein kleine Tour mit nagareboshi [:)].


1. Enigma 5 - die 3 Walzen - Bletchley Park


2. Zaubertümpel

Bei dem Hochbetrieb hier, scheint es mir ja fast ein Wunder, dass wir niemandem begegnet sind [;)]. Nach einer kleinen Sumpftour wurde der Cache schnell gehoben.

IN: kleines Taschenmesser
OUT: TB Dr 'Schwob


3. Buergersee

gefunden 16. April 2006 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden, TB "Kitchen" entnommen.

[Zurück zum Geocache]