Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiburgenblick    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt nach Sachsen wollten wir uns 4 Jahre nach unserem letzten Cache um die 3 Gleichen mit diesem Multi die Beine vertreten, zumal der Cache bestens zur Vervollständigung meiner Versteckdatum-Matrix passt.
Vielen Dank für den netten alten Multi in einem historischen Dorf. Leider ist das Final so vergammelt, dass wir auf ein Logeintrag verzichtet haben.
Vielleicht kann jemand den Multi mal adoptieren, der Owner ist wohl nicht mehr aktiv.

Grüße aus Köln

gefunden 05. Oktober 2016 cento hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hier ist echt sehenswert mit seinen vielen alten, schön hergerichteten Häuschen. Die Daten konnten wir fast alle vor Ort finden und da wir uns die letzten Tage hier und dort schon einmal umgeschaut hatten, wußten wir gleich wo wir die letzte Station im Ort finden würden. Somit stand dem Ausrechnen des Finals nichts mehr im Weg. Als wir die Dose gefunden hatten, war uns klar, die liegt schon lange hier, an diesem Platz mit Blick auf die drei herrlichen Burgen. Cacher die schon etwas länger ihrem Hobby nachgehen, werden verstehen was wir meinen. Ein klein wenig Pflege, ein neues Logbuch, da dieses schon recht unansehnlich geworden ist und der Schimmel steckt wohl auch schon drin, am besten ohne Tüte wieder verstecken und alles ist wieder in bester Ordnung. Denn die Dose ist noch Top.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 12. Juni 2015, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr interessante - und bei um die 30°C angesichts der für mich als norddeutschem Flachländer ungewohnten dritten Dimension - auch recht anstrengende Runde, aber der Ausblick ist wirklich toll.

Danke für's Herlocken.

DfdC daRAMA

gefunden 10. März 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Begonnen hatte ich diesen Multi bereits vor Längerem. Alle Informationen konnten auf der interessanten Runde durch Mühlberg gut gefunden werden. Allerdings war mir damals das Final zu weit entfernt.

Heute hat es dann gepasst und ich war wieder in der Nähe. Es ist ein ganz schönes Eckchen, bis man zum Versteck gelangt (es wäre übrigens gut, wenn die Gesamtstrecke z.B. in den Cacheattributen von vornherein sichtbar wäre). Immerhin entschädigte der Ausblick auf die drei Burgen bzw. was davon noch übrig ist.

Danke für die Runde durch Mühlberg und die Aussicht.
(p.s. diesen Cache hatte ich bereits auf gc.com geloggt und trage den Fund hier nun nach.)

gefunden 01. August 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Tour führte uns quer durch den Ort und am Ende haben wir auch unter OC die drei Burgen gesehen.

DFDC

gefunden 22. Mai 2014, 14:20 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Erst die Informationen zusammengetragen, dann erstmal ein Eis sich gegönnt und auf zum Final. Wir können nur empfehlen, das Finale erst nach der Erntezeit zu suchen, um nicht den Unmut des Bauern auf sich zu ziehen und den Ernteertrag zu schmälern. Der Weg war... die Aussicht war genial. Danke fürs Zeigen

gefunden 10. Mai 2013, 16:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Himmelfahrtstag auf unserer Caching-Runde nur die Etappen in Mühlberg geschafft haben, sind wir am nächsten Tag gleich noch einmal los um auch die "Final"-Koordinaten zu erreichen und den Cache zu heben.

gefunden Empfohlen 04. Januar 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Da ich nun schon mal hier war, ging es auch gleich auf eine kleine Erkundungstour durch Mühlberg.
Wo es ja einiges zu sehen gab damit hatte ich gar nicht gerechnet war sehr informativ das Ründchen.
Zum Ende hin ging es dann auch noch auf dem Berg zum Dreiburgenblick, wenn da nur nicht die Wege so matschig gewesen wären, ansonsten ist die Tour gelungen. Danke dafür.

gefunden 03. Oktober 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Schön durchdachter Multi! (Man brauch glücklicherweise kein Mathe zu studieren um die Zahlen zuermitteln)

Tolle Optik von da oben!  Rein: Log  Raus: Nix

Danke & Grüße...

Bilder für diesen Logeintrag:
Prost...Prost...

gefunden Empfohlen 10. August 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr toll gemachte Runde mir tollem Ausblick am Final. Ohne es explizit gelesen zu haben, wusste ich, dass der Cache schon älter ist, irgendwie merkt man das ;) Aber dass er dann so alt ist, hätte ich nicht gedacht, damit ist er mein zweitältester Cache bisher.

Für so eine schöne Runde gibt es eine Empfehlung!

Danke fürs Zeigen und Verstecken. 

gefunden 19. Mai 2012 ststlang hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, netter kleiner Ort. Cache bei schönen Wetter gefunden, bester Blick auf alle 3 Burgen.

Haben einen kleinen Schlenker genommen, um nicht direkt über die Felder gehen zu müssen.

Danke für einen schönen Vormittag

Viele Grüße von ststlang

gefunden 27. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme ans Ziel gelangt. Schöner Weg mit toller Aussicht. Dankeschön Lachend

gefunden 17. April 2011 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Hallo

Wir aus Mühlberg haben ihn endlich auch gemacht.

Bei sehr schönem Wetter und blühenden Kirschbäumen,wie zur Zeit ein sehr schöner Cache. Noch ein Vorteil ist das Getreide steht nicht so hoch.

Gruß an 1of2same

Prima  Sricas!!

DFDC Blitzfinder 1.9

gefunden 11. Oktober 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr schönen Dreiburgenwanderung an einem sehr schönen Herbsttag, der fast wie ein Altweibersommertag daher kam, habe ich dann doch noch ein paar mehr Meter als gewollt dran gehängt für den "Dreiburgenblick". Das war aber eine wirklich interessante Runde durch Mühlberg mit einem wunderschönen - nomen est omen - Dreiburgenblick.
sricas ich danke Dir!
horizontx

gefunden 22. August 2010 Kaneyo hat den Geocache gefunden

Schöne Tour an einem sonnigen Tag...
Interssante Ecken in einem wirklich schönem Ort entdeckt
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern Abend die Hinweise im Dorf gefunden wurden habe ich heute Vormittag bei schönem Wetter die Wanderung zum Cache angetreten. Die Gerste stand gut und man musste da irgendwie durch aber der Ausblick auf die Drei Gleichen und auf Mühlberg und Umland war super!

TFTC 1of2same

gefunden 25. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch´s Dörfchen und ein super Ausblick am Finale.

DFDC

gefunden 16. August 2009 Brunnenkrebse hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und eine tolle Aussicht. Danke Reginhard

gefunden 20. Juli 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Tour durch Mühlberg. Nur das Wetter hätte besser sein können.

gefunden 09. Juli 2008 Kobi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit BöBli zusammen gefunden :)

 

Leider hatten wir pech mit dem Wetter es wurde immer schwüler und die Sonne brannte wie die Hölle, aber aufgeben wollten wir dann doch nicht.

Also kamen wir dann schweissgebadet und völlig fertig ( der cache ist nix für untrainierte Flachlandtiroler) oben an.

Die Aussicht entschädigt einen für alles Cool.

Spassig wurde es als wir uns mit einem mal umzingelt sahen von ca 900 ( laut dem Hütemuggel) 4-beinigen Wollmuggeln.

 

Also alles in allem wurden wir verbrannt , von Schnaken und Mücken aufgefressen, von 4-Beinigen Wollmuggeln angeknabbert, von Muggelhund abgeleckt und vom Hütemuggeln ausgelacht :P

 

Ich würdemal sagen ein sehr erfolgreicher  Cache  *grins* Geschichtlich gesehen der absolute Hammer ( zigmal durch Mühlberg gefahren und noch nie was von Radegunde gehört).

 

Mfg Kobi und Böbli 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Klasse Tour,
klasse Wetter,
klasse Cache und
klasse Matschepampe [:D]
(hat auch mit Kinderwagen Spass gemacht)

out :TB

gefunden 13. Februar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Das sie aber noch so schlammig werden würde, hatten wir anfangs nicht erwartet.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache.

In: Schrittzähler
Out: Coin

gefunden 10. Februar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

10.02.2008 13.40 Uhr

Heute bei bestem Wetter los und Caches gesucht. Ein herrlicher Blick !!! aber wer macht unsere Schuhe sauber??? :((

lol

viel Dank für den Cache

gefunden 07. Februar 2008 Doc_OK hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung durch ein sehr hübsches Dörfchen mit interessanten Informationen zum Ort. Dann mit Kinderwagen durch den Morast gekämpft. Schließlich doch noch gefunden. Super Aussicht. Mein Tip an alle: sucht diesen Cache nicht, wenn der Boden aufgeweicht ist!

in: Schnuller

out: 1x Feuchtes Toilettenpapier 

gefunden 25. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Runde durch Mühlberg. Das Final war jedoch etwas schlammig, die danach geplanten Kalenderblätter mußten erst mal ausfallen. Tolle Fotomotive.
Danke für den Cach
Gruß Eberhard

gefunden 06. Januar 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Weg durch den Ort den Blick auf die Burgen genossen. 

gefunden 22. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Nach einer Fotosession auf der Mühlburg diesen Cache gut gefunden (19:45). Dank Micha´s Fahrkünsten bis auf 300m ran gekommen.
Logbuch leicht feucht.
Out: TB, Parfume
In: Ferkel, Pinguin

TFTC, Team Sectio aurea

Bilder für diesen Logeintrag:
MayahMayah
Mayah und MichaMayah und Micha
Fotografin und ModellFotografin und Modell
BurgenblickBurgenblick

gefunden 09. August 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

War ein schöner - nur leider auch sehr nass der Tag und dem entsprechend sahen wir dann aus - leicht dreckig.

Sorry, dass ein wenig spät geloggt - gab Probleme mit dem I-Netz.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schon sehr oft hier im Ort gewesen, aber von dieser Stelle noch nie auf die Burgen geblickt! Sehr schöner Cache mit klasse Ziellocation.

In/Out: nix

 

Gruß mamy1

gefunden 29. Oktober 2006 castillo hat den Geocache gefunden

hiho,

schöner Rundgang durch den Ort. Nur gut, dass es in dem Kaffee noch nicht mehr oder gar weniger Eissorten gibt ;o)

Der Acker war widerspenstig und die Hecken anhänglich, aber sonst ist der Ort gut zu finden.

greetings
castillo

 

no trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
MühlburgMühlburg

gefunden 02. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nette Sightseeing-Tour und eine schöne kurze Wanderung. Den Cache haben wir gut gefunden. Der Hint für RST ist nicht erforderlich. Die Angaben stehen immer noch auf dem Schild.
Gruß und vielen Dank aus Köln für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

in : Haribo-Anhänger
out : TB

gefunden 20. April 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag bei schönem Wetter Geloggt. Für den Cache sollte man sich Zeit nehmen. Danke und Gruß an alle... Norbert

gefunden 26. März 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

Ich wußte gar nicht, das es in dem Ort so viele schöne Ecken gibt. Alles ohne Probleme gefunden. Die letzten 200 Meter waren der Tod für die Schuhe. Wer in den nächsten 14 Tagen den Cache suchen will, sollte evtl. Gummistiefel mitnehmen. Ansonsten, super Wetter und ein toller Ausblick auf die Burgen.

in: kleine Taschenlampe
out: Schalter

gefunden 18. März 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf Radtour mit Jack Outdoor
Wir waren gemeinsam mit unseren Rädern unterwegs und genossen das schöne Wetter. Am Anfang wurden wir prima im Ort rumgeführt und zum Ende kämpften wir mit dem Schlamm, bis sich kein Rad mehr drehte.
Trotzdem haben wir es geschafft und wurden mit einer phantastischen Aussicht auf die "Drei Gleichen" belohnt !!!

In: Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de und goldene Handschellen
Out: Ü-Ei-Auto für Flo

Vielen Dank war sehr schön

Bilder für diesen Logeintrag:
bei Radegundebei Radegunde
am Springam Spring
SchlammschlachtSchlammschlacht
LogbucharbeitLogbucharbeit

gefunden 16. Januar 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

Bei Super Wetter haben wir heute den Dreiburgenblick gehoben. Schöne, Lage, gute Schnipseljagd. Leider scheint die Tafel mit der Info zum Niedergang des Thüringer Königreichs zu fehlen (Lücke an der Wand). Zum Glück wußten ein paar Leute im Eiscafe Bescheid.
in: Glückselefant
out: Muschelschildkröte

fleixwh

gefunden 06. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Bis auf die Jahreszahl des Niedergangs des Thüringer Königreiches war alles gut zu finden. Das war aber nicht schlimm, da ich die Jahreszahl kannte. Danke für den Cache.
Bara68
In/Out: Nichts

gefunden 28. Juli 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei angenehmen Wanderwetter haben wir, meine Frau und ich, diesen Schatz gehoben. Sehr genaue Koordinaten haben diese Wanderung recht angenehm gemacht. Der Cache hat ein prima Versteck und war nach dem vielen Regen noch völlig trocken. Auf dem Rück weg gab es dann leckeres Eis.
In/out: Langes Schlüsselband/Uhr
DerAlte

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgblick 1Burgblick 1
Burgblick 2Burgblick 2

gefunden 03. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung durch den kleinen Ort nud dann den Berg hinauf mit toller Sicht belohnt.
Gegen 14 Uhr gehoben und dann noch mit TB.
in :Schiebemax
out:TB Princes Brass
Tom aus MHL

gefunden 07. März 2004 kasimodo hat den Geocache gefunden

hallo,
heute bei schönem wetter und guter sicht den cash gefunden.
die kinder elias, lydia und ihre mutti hatten mich zur tour überredet. hat sich echt gelohnt. war eine schöne tour und hat spass gemacht.
gruß gernot

Out: TB Sunbear, Erfrischungstuch
In: kleines Reh, Ü-Ei-Figur

gefunden 26. Juni 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Ich habe heute das erste Mal in der Gegend die Autobahn verlassen und war überrascht, wie schön die Landschaft und das kleine Örtchen Mühlberg ist. Das macht richtig Lust auf einen Kurzurlaub!

In: Fliegenauge (aka Zauberlupe)
Out: Polnische Banknote

Vielen Dank!

schimmi

gefunden 17. Mai 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Cache, den wir heute Abend um 20Uhr fanden. Schade, daß es schon so spät war und wir uns nicht mehr genügend Zeit für den schönen Ort Mühlberg nehmen konnten. Der Blick vom Cache auf die 3 Burgen war in der Abendsonne ganz Klasse, danke für den Ausflugtip.
Heute waren wir zu viert: Jan, Doris, Christa und Frank
In:Würfel
Out:nichts

[Zurück zum Geocache]