Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bielstein SB#11    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. November 2013 schlumbum hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Februar 2011 Herr Kaffeetrinken hat den Geocache gefunden

Juhu, bei Temperaturen um 0 Grad und eisigem Ostwind kam ich von der richtigen Seite und habe den Cache beim zweiten Anlauf gefunden. Bei meinem ersten Anlauf vor ca. 4 Wochen habe ich nur zwei Füchse verscheucht, aber nichts gefunden, obwohl ich direkt davor gestanden habe. Der Anstieg von Springe und die rumkraxelei (ich war erst unten, dann oben, dann wieder unten) hatte mich einfach geschafft. Es ist momentan verdammt rutschig im Nahbereich des Caches, aber zum Glück hatte ich Walkingstöcke mit, die mir Auf- und Abstieg erleichtert haben. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Out: nix

In: nix

gefunden 04. Juli 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Auf ner längeren Tour schnell gefunden!! Man gut ich war auf der richtigen Seite.

17:15

gefunden 28. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter diese Box gefunden. Erst von der falschen Seite angegangen, aber nach einem kleinen Umweg auf einem kleinen Pfad konnten wir uns doch noch gut dem Cache nähern. Mit Hilfe des Fotos war die richtige Stelle schnell ausgemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 31. Dezember 2007 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Hallo
Unsere 1.Station auf unserer Deistertour bei herrlichen Wetter.

Obwohl wir wohl den richtigen Weg gewählt hatten, war es ein netter Anstieg *schnauf*, den wir aber ganz gut bewältigt hatten.
Ein wirklich schöner Ort, an dem wir so einige vierbeinige braune Tiermuggels sahen.
Schön ruhig hier.

Zauberteam
(diesmal ohne reddragon, der sich zu der Zeit wohl selig auf dem Sofa bei seinem Papa reckelte und die "Alten" cachen ließ  :) )

gefunden 14. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Scredder und Skyva und natürlich Cache-Spürhund Max den Cache gefunden. Wäre gar nicht so schwer gewesen, wenn man das Listing gelesen hätte...[B)]
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 25. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Au weia. Für mich bis dato der schwierigste Cache, der hier im Deister liegt und bis auf die Nachtcache meine ich alle durchzuhaben.

Auch ich habe einen Weg zu der richtigen Stelle gefunden, aber wie Wegaworld das ohne die Brennessel geschafft hat, ist mir ein echtes Rätsel.
Dieser Cache ist wahrlich nicht einfach gewesen und so habe ich mich auch leider einmal so richtig in die Brennessel lang machen müssen

Trotz aller Strapatzen ein Cache, der mir gefallen hat und der auch ohne Klettereinlagen schon schwierig genug war.
Positiv zu vermerken ist weiterhin, dass die KO's sehr genau sind und ein Finden auch ohne Spoilerbild möglich gewesen wäre.

Besten Dank für einen Cache, an den ich mich mit Sicherheit noch lange erinneren werde.

Gruß vom PS

gefunden 22. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Deisterüberquerung-und-zurück-Tour" mit Gastcacher Uli wurde hier erstmalig der Deisterkamm überschritten.
Nachdem ich erst etwas hoch eingestiegen bin (ein Geländer verwehrte mir das weitere Absteigen ) hab ich noch einen Weg entdeckt auf dem man völlig brennesselfrei mit sicherem Tritt zum Cache gelangen kann. Ging ganz gut...mit dem Bildchen in der Hand war die Dose just gefunden.
Die Koos passten aber auch gut...
No Trade
Gruß und TFTC wegaworld

gefunden 23. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Schöner Naturcache, den ich ohne Spoilerbild allerdings kaum gefunden hätte.

19.45h #755 notrade

gefunden 02. Mai 2007 imp hat den Geocache gefunden

schöne aussicht von da oben :). dumm ist es erstmal einen weg zu weit unten mitm fahrred zu sein und dann erstmal weiter richtung taternpfahl zu fahren. wie schaffen es manche in die brennessel zu fallen? :D

tip: lange hose anziehen und man kann auch im sommer von unten ohne probleme da hoch :). 

gefunden 08. April 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Das war schweißtreibend aber schön.
Ca.20 Meter vor dem Cache haben wir eine Wildschwein Familie
hoch geschreckt die unter einer alten umgestürzten Tanne wohl ihre Tagesruhe machten.
Wildschweine in 3m Entfernung ohne Zaun dazwischen macht Hosen ganz schön voll.

Herzlichen dank war schön.
Gruss die vollen Hosen.

gefunden 26. November 2006 FloB10 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit! Alpha bin wohl ich, was? Man nennt mich seit heute auch "Der auf den Cache tropft", der Schweiß floss in Strömen, der Cache war aber schnell gefunden. Bin ab sofort überzeugt, den Cache nicht von der anderen Seite loggen zu können, auch wenn ich es nachts gerne versucht hätte. Das heute war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Schönes Gerät, Gruß, FloB10

gefunden 26. November 2006 waka hat den Geocache gefunden

von der anderen Seite wär der 'Alpha' vielleicht direkt in den cache gefallen...

in: FloB10
out: ...

Übrigens gerade schöne Jahreszeit für den cache!

gefunden 21. Mai 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner Cache. Im protzenden Maigrün gepflückt. Die letzten Meter waren der Nässe wegen ein bißchen rutschig. Und wie so häufig hab' ich diese Gelegenheit genutzt, mich aufs Maul zu legen. CryLaughing
Danke fürs Verstecken
Hubatt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei Minusgraden schnell fündig geworden, in der Umgebung war gerade eine Jagd im Gange, das Wild lief allerdings bei mir herum :)

Gerade als ich den Cache entdeckte, fiel von oben ein Stein herab, der mich knapp verfehlte. Was will man mehr? So konnte ich dann wenigstens noch ins Logbuch schreiben.

Während der Suche entdeckte ich einige Meter über mir eine zerrisssene Jacke, falls die jemand vermissen sollte, siehe Bild. Eine daraus entglittene Person fand ich weiter unterhalb jedenfalls nicht.

Dieser Geocache in schöner Umgebung hat mir viel Spaß gemacht.

Danke dafür und Gruß,
Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Landschaft in CachenäheSchöne Landschaft in Cachenähe

[Zurück zum Geocache]