Ricerca waypoint: 

Log per Bielstein SB#11    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. novembre 2013 schlumbum ha archiviato la cache

trovata 12. febbraio 2011 Herr Kaffeetrinken ha trovato la geocache

Juhu, bei Temperaturen um 0 Grad und eisigem Ostwind kam ich von der richtigen Seite und habe den Cache beim zweiten Anlauf gefunden. Bei meinem ersten Anlauf vor ca. 4 Wochen habe ich nur zwei Füchse verscheucht, aber nichts gefunden, obwohl ich direkt davor gestanden habe. Der Anstieg von Springe und die rumkraxelei (ich war erst unten, dann oben, dann wieder unten) hatte mich einfach geschafft. Es ist momentan verdammt rutschig im Nahbereich des Caches, aber zum Glück hatte ich Walkingstöcke mit, die mir Auf- und Abstieg erleichtert haben. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

Out: nix

In: nix

trovata 04. luglio 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 24. febbraio 2009 Tuff_Tjej ha trovato la geocache

Auf ner längeren Tour schnell gefunden!! Man gut ich war auf der richtigen Seite.

17:15

trovata 28. settembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute auf einer Wanderung durch den Deister bei schönstem Herbstwetter diese Box gefunden. Erst von der falschen Seite angegangen, aber nach einem kleinen Umweg auf einem kleinen Pfad konnten wir uns doch noch gut dem Cache nähern. Mit Hilfe des Fotos war die richtige Stelle schnell ausgemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 31. dicembre 2007 Zauberteam ha trovato la geocache

Hallo
Unsere 1.Station auf unserer Deistertour bei herrlichen Wetter.

Obwohl wir wohl den richtigen Weg gewählt hatten, war es ein netter Anstieg *schnauf*, den wir aber ganz gut bewältigt hatten.
Ein wirklich schöner Ort, an dem wir so einige vierbeinige braune Tiermuggels sahen.
Schön ruhig hier.

Zauberteam
(diesmal ohne reddragon, der sich zu der Zeit wohl selig auf dem Sofa bei seinem Papa reckelte und die "Alten" cachen ließ  :) )

trovata 14. settembre 2007 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute mit Scredder und Skyva und natürlich Cache-Spürhund Max den Cache gefunden. Wäre gar nicht so schwer gewesen, wenn man das Listing gelesen hätte...[B)]
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 25. agosto 2007 und wech ha trovato la geocache

Au weia. Für mich bis dato der schwierigste Cache, der hier im Deister liegt und bis auf die Nachtcache meine ich alle durchzuhaben.

Auch ich habe einen Weg zu der richtigen Stelle gefunden, aber wie Wegaworld das ohne die Brennessel geschafft hat, ist mir ein echtes Rätsel.
Dieser Cache ist wahrlich nicht einfach gewesen und so habe ich mich auch leider einmal so richtig in die Brennessel lang machen müssen

Trotz aller Strapatzen ein Cache, der mir gefallen hat und der auch ohne Klettereinlagen schon schwierig genug war.
Positiv zu vermerken ist weiterhin, dass die KO's sehr genau sind und ein Finden auch ohne Spoilerbild möglich gewesen wäre.

Besten Dank für einen Cache, an den ich mich mit Sicherheit noch lange erinneren werde.

Gruß vom PS

trovata 22. luglio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auf meiner "Deisterüberquerung-und-zurück-Tour" mit Gastcacher Uli wurde hier erstmalig der Deisterkamm überschritten.
Nachdem ich erst etwas hoch eingestiegen bin (ein Geländer verwehrte mir das weitere Absteigen ) hab ich noch einen Weg entdeckt auf dem man völlig brennesselfrei mit sicherem Tritt zum Cache gelangen kann. Ging ganz gut...mit dem Bildchen in der Hand war die Dose just gefunden.
Die Koos passten aber auch gut...
No Trade
Gruß und TFTC wegaworld

trovata 23. giugno 2007 sp_do ha trovato la geocache

Schöner Naturcache, den ich ohne Spoilerbild allerdings kaum gefunden hätte.

19.45h #755 notrade

trovata 02. maggio 2007 imp ha trovato la geocache

schöne aussicht von da oben :). dumm ist es erstmal einen weg zu weit unten mitm fahrred zu sein und dann erstmal weiter richtung taternpfahl zu fahren. wie schaffen es manche in die brennessel zu fallen? :D

tip: lange hose anziehen und man kann auch im sommer von unten ohne probleme da hoch :). 

trovata 08. aprile 2007 Maja & Biggi ha trovato la geocache

Das war schweißtreibend aber schön.
Ca.20 Meter vor dem Cache haben wir eine Wildschwein Familie
hoch geschreckt die unter einer alten umgestürzten Tanne wohl ihre Tagesruhe machten.
Wildschweine in 3m Entfernung ohne Zaun dazwischen macht Hosen ganz schön voll.

Herzlichen dank war schön.
Gruss die vollen Hosen.

trovata 26. novembre 2006 FloB10 ha trovato la geocache

Mahlzeit! Alpha bin wohl ich, was? Man nennt mich seit heute auch "Der auf den Cache tropft", der Schweiß floss in Strömen, der Cache war aber schnell gefunden. Bin ab sofort überzeugt, den Cache nicht von der anderen Seite loggen zu können, auch wenn ich es nachts gerne versucht hätte. Das heute war aber auch nicht von schlechten Eltern.
Schönes Gerät, Gruß, FloB10

trovata 26. novembre 2006 waka ha trovato la geocache

von der anderen Seite wär der 'Alpha' vielleicht direkt in den cache gefallen...

in: FloB10
out: ...

Übrigens gerade schöne Jahreszeit für den cache!

trovata 21. maggio 2006 Hubatt ha trovato la geocache

Kleiner, feiner Cache. Im protzenden Maigrün gepflückt. Die letzten Meter waren der Nässe wegen ein bißchen rutschig. Und wie so häufig hab' ich diese Gelegenheit genutzt, mich aufs Maul zu legen. CryLaughing
Danke fürs Verstecken
Hubatt

trovata 20. gennaio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Bei Minusgraden schnell fündig geworden, in der Umgebung war gerade eine Jagd im Gange, das Wild lief allerdings bei mir herum :)

Gerade als ich den Cache entdeckte, fiel von oben ein Stein herab, der mich knapp verfehlte. Was will man mehr? So konnte ich dann wenigstens noch ins Logbuch schreiben.

Während der Suche entdeckte ich einige Meter über mir eine zerrisssene Jacke, falls die jemand vermissen sollte, siehe Bild. Eine daraus entglittene Person fand ich weiter unterhalb jedenfalls nicht.

Dieser Geocache in schöner Umgebung hat mir viel Spaß gemacht.

Danke dafür und Gruß,
Oliver

Immagini per questo log:
Schöne Landschaft in CachenäheSchöne Landschaft in Cachenähe

[Ritorna al listing della geocache]