Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurzer Abstecher SB#12    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2011 schlumbum hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist eingesammelt...

gefunden 07. Mai 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 25. April 2010 justme75 hat den Geocache gefunden

Da wir leider auf der falschen Seite der B217 angefangen hatten kam der hier erst etwas später als geplant dran, aber gefunden haben wir ihn dann doch schnell und gut, auch wenn wir ihn aus der anderen Richtung angegangen haben ;-)
TFTC,
justme

gefunden 02. Juni 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit Dr. Grobi gefunden. Diesmal war ich die glückliche, die ihn ganz schnell fand. Endlich mal wieder. Schöner Abendspaziergang mitten durch den Wald!

TFTC 

Elfenstaub

gefunden 22. Mai 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher, welcher schöner gewesen wäre, wenn auf der nahen Bundesstraße nicht so viel losgewesen wäre...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 08. Mai 2009 daistabiker hat den Geocache gefunden

Netter Cache

Ich habe den Cache heute, mit meinem Hund Mable, gesucht und gefunden.

Werde gleich noch einen in Angriff nehmen.

Gruß Daistabiker

gefunden 10. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

Cool  war da....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

auch gefunden...

 

komme aber montag noch mal wieder... da kommt ne coin rein...

 

bitte dann schnell suchen und weiterleiten... die mission ist bald zu ende... 

gefunden 24. Februar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit GK auf dem Weg zu den Schätzen gefunden. Die Dose war etwas feucht, dass Logbuch ist jedoch noch trocken.

DFDC Arthur

gefunden 20. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Heute mit Gast-Cachern unterwegs gewesen, weil die mal sehen wollten, wie das geht.

Das Wasser kam nicht nur von oben, sondern auch von unten  ;)

Ansonsten netter kleiner Abstecher

gefunden 08. September 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Die Wege könnten besser ausgeschildert sein. Oder lag es am Dauerregen? Aber das war ein schöner Abstecher, zumal ich ihn zwischen zwei Multistationen gelegt habe Smile
Nur geloggt.
TFTC
Felsenkater

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

In seinem schönen Versteck fix gefunden.

in: -- // out: TB

12.20h #756

gefunden 03. Juni 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald...Der Empfang war mäßig aber dank der Hints kein Problem. Danke für den Cache.
IN: TB horschd
OUT: Mini-Hefter
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. April 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Außer 'Island' hatte ich mit diesem Cache auch noch eine Rechnung offen, nachdem wir im Winter schon mal da waren, meinereiner kurz vor dem Ziel in einem Schlammloch ganz übel stecken geblieben ist und wir die Aktion abbrechen mussten.
Heute konnten wir das Matsch-Rinnsal mit einem kleinen Sprung locker überqueren (nein, es war offenbar nicht der direkte Weg).
Cache gegen 16 Uhr auf Anhieb gefunden; Behälter und Inhalt einwandfrei.
TNLN
TFTC

gefunden 04. März 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden. Leider hatten wir keine Plastiktüten zum Auswechseln dabei  :-( vielleicht denkt der nächste daran. Alles in Ordnung, kein Tausch.

Steppet

gefunden 24. Dezember 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute beim Heiligabend cachen um 11uhr erledigt.
Schon tausendmal daran vorbei gefahren.
War schön.
Tüte könnte mal erneuert werden hatten leider keine dabei.

NO Trade

Gruss Maja & Biggi

gefunden 26. November 2006 waka hat den Geocache gefunden

Auf freundliche Empfehlung von FloB10 - danke - hab ich hier mit JPAKA mal kurz reingeloggt - schön versteckt!

gefunden 25. November 2006 FloB10 hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Auf der Durchreise mit matschigen Füssen schnell gefunden.

in: Aral-Ente
out: Haribo-Schlüsselanhänger

TFTC, FloB10

gefunden 03. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Tour durch den Deister hier nochmal angehalten und kurz zum Cache gelaufen. Gleich gut gefunden. 18:15. Alles trocken und sauber...blaue Murmel in..
Gruß
wegaworld mit Gastcacherinnen wühlmaus2000 und schmunzelhase...

gefunden 28. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 10. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Dose lag mitten im Wald auf dem Kopf, schade, aber na ja, den hätte ich auch wohl ohne Mühe getarnt gefunden.

Dose wieder gut getarnt.
Nach all den vielen ungetarnten Deister-Cachen komme ich mir langsam vor, wie der Cache - Aufräumer

In: Nix
Out: Nix

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Vor dem Frozen Bone Run zuerst wegen der schwierigen Anfahrt zweimal vorbeigefahren [}:)], daher die Parkplatzkoords eingespeichert. Nach dem Frozen Bone Run (übermüdet) an der Parkplatzkoordinate gesucht [:O)]

Heut schnell gefunden.

schmitty

gefunden 25. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Da hat uns das GPS "schnurstracks" direkt auf das Final zulaufen lassen... kurz, einfach, gut.

Gruß
DiSy

gefunden 31. Dezember 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schnell noch im alten Jahr einen Kurztrip unternommen und den Cache gefunden. Bei widrigsten Empfangsbedingungen (Regen-/Tauwetter, ungünstige SAT-Konstellation) führten mich Spuren sicherer zum Cache als das GPS-Gerät, welches mich zuerst an eine 50 Meter entfernte Stelle schicken wollte.

Danke und Gruß,
Oliver

[Zurück zum Geocache]