Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ohratalsperre    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2023, 14:15 Schröderbande ha encontrado el geocache

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @#2023#@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

encuentran 17. marzo 2022, 10:00 DO1MGN ha encontrado el geocache

Kleiner Aufstieg zum Cache aber gut zu finden . Nachtrag 17.3.2022

encuentran 12. julio 2020, 19:19 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Heute beim besten Radlerwetter mit der Familie eine Runde um die Talsperre gedreht und hier schnell fündig geworden.

Vielen Dank an sricas fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 12. 👍

encuentran 30. mayo 2020, 13:45 HummelTrio ha encontrado el geocache

Haben nicht geglaubt das er wirklich da sein soll. Schöne kraxelei. Vielen Dank.

encuentran 17. abril 2020, 22:30 Dehenne ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 20. mayo 2018 Die Dachse ha encontrado el geocache

Am zweiten Tag unseres gemeinsamen Pfingstausfluges gemeinsam mit Raikadd, den DW-Cachern und den Aa`len (In den Logbüchern haben wir uns unter dem Teamnamen PCR18DD verewigt) umrundeten wir die Ohratalsperre, dabei suchten wir die am Rande liegenden Caches. Hier wurden wir schnell fündig und signierten das Logbuch.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches sagen Die Dachse

encuentran 06. agosto 2017, 12:15 Andreas K ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour zusammen mit NZ48 und !piep! wurden alle Dosen entlang des Weges um die Talsperre oder auf kleinen Abstechern gut gefunden. Danke fürs Legen. Das eigentliche Grauen ist ja der viele Müll, der sich hier angesammelt hat.

encuentran 27. diciembre 2016, 12:05 theodorio ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "sricas" am 27. Dezember 2016 um 12:05

encuentran 24. junio 2016 Peligra ha encontrado el geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein Spaziergang um die Ohratalsperre kommt einem bei > 30°C irgendwie auch extrem anstrengend vor... und dann darf man nichtmal ins Wasser springen und kann nur sehnsüchtig drauf gucken! Aber irgendwie war es trotzdem ganz schön! Der Cache hier war schnell und gut zu finden.
TFTC

encuentran 13. junio 2015, 13:44 luckykaefer ha encontrado el geocache

Heute stand eine Radtour entlang der Ohratalsperre auf dem Plan und dabei haben wir auch diesen gefunden. Dank / Thanks

encuentran 15. julio 2014, 12:00 mrmandco ha encontrado el geocache

Auch der konnte schnell gefunden werden. DfdC

encuentran 09. marzo 2014, 16:57 ulula ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht hier. TFTC

encuentran 30. octubre 2013 DrMaFu ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits am 30.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

encuentran 01. mayo 2013, 14:00 Agent Flauschig ha encontrado el geocache

Schell gefunden. Herrlicher Blick!

No trade

encuentran Recomendación 23. junio 2012 13081955 ha encontrado el geocache

Absolut schöner Cache.Sehr schön gelegen und gut erreichbar.Wir haben den Cache in Ordnung gebracht ( Restpapier entfernt )und aufgefüllt.Hinweis für den Owner:Das Logbuch ist bestimmt bald voll.Der Cache ist auch gut für Familien mit Kindern.Also,vielen Dank!

encuentran 11. septiembre 2011 asche2 ha encontrado el geocache

Erfolgreich gelogt

TFTC  MfG asche2

encuentran 12. junio 2011 Waldfee-Franzi ha encontrado el geocache

Machen heute eine Pfingstwanderung. Bei super Wetter habe ich heute meinen ersten Cach gefunden. (das macht Spaß)Lachend

encuentran 04. septiembre 2010 Slow ha encontrado el geocache

Zu guter Letzt noch einen Abstecher in den Wald gemacht auf meiner Ohrataltour. Wo der Cache dann bei einer kleinen
Baum zu Baum Suchaktion auch gut gefunden wurde. Danke

Imagen para el log de entrada
Panorama Ohratalsperre Panorama Ohratalsperre

encuentran 21. agosto 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Super Wetter, schöner Ort für einen Cache und gefunden.

Es hat alles gepasst.

DFDC

encuentran Recomendación 18. abril 2010 wattfras ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Ecke und mit dem Wetter hatten wir auch Glück! Erst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann aber doch noch gefunden. Man hätte halt gleich den Namen des Caches beachten sollen.  Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Blick zum StauseeBlick zum Stausee

encuentran 08. abril 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Sehr schön war der Weg längs der Ohratalsperre - hier machen wir kehrt!
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB IN: /

encuentran 22. mayo 2009 comicmaus ha encontrado el geocache

Trotz schlechter Wetterprognose haben wir uns auf die Talsperren-Runde gewagt - und wurden mit einer aussichtsreichen Wanderung im Sonnenschein und einem schönen Cache belohnt.

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

encuentran 05. abril 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra, nach längerem suchen doch noch gefunden,
Gruß Eberhard

encuentran 17. enero 2009 chaos & cayenna ha encontrado el geocache

Der Cache hat uns einen kleinen Extra-Ausflug von einigen Kilometern beschert, da wir vom Talsperren-Rundweg den direktesten Weg in die Fichten genommen haben und anschließend auf dem falschen Pfad weiter gewandert sind.
Dafür haben wir ihn aber innerhalb von wenigen Sekunden entdeckt und gehoben - und waren sehr überrascht, was für tolle Schätze zur Zeit dort lagern. :) 
Danke für den Cache!

encuentran 11. mayo 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer Runde um die Ohra. Es war ja auch ein super Wetter.

no trade

mckiwi

encuentran 12. abril 2008 Duo Himmel ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter eine kleine Runde entlang der Talsperre. Für die komplette Umrundung fehlte uns leider die Zeit. Schöne Plätze und Aussichten entlang des Weges.

encuentran 18. enero 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Heute mal alleine mit dem Fahrad unterwegs,
bei schöntem Wetter (Regen und Wind).
Cache schnell gefunden und dann weiter nach Oberhof.

out : GC

encuentran 25. agosto 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es der erste Cache unserer heutigen Tour werden aber ich denk mal es war besser das wir ihn an letzte Stelle geschoben haben. Ich denk mal mit den 8 km in den Knochen hätten wir die anderen 3 nicht mehr gesucht. Aber schöne Landschaft und schöner Cache. Danke

encuentran 01. julio 2007 maceif ha encontrado el geocache

 July 1 by maceif (2 found)
Cache bei schönem Wetter und traumhaftem Ausblick gefunden.

In/Out : --

Danke und viele Grüße
maceif aus Erfurt

encuentran 25. marzo 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Quasi schon auf dem Heimweg eines bis dahin Cache-freiem Wochenende wollten wir hier nur schnell eben hinlaufen und logen.
Am Ende logten wir "Ohranixe" und die "Ohratalsperre" auf einer schönen langen Wanderung um die Ohratalsperre.

TFTC to sricas.

Cache: Save and dry
In: -
Out: -

encuentran 19. febrero 2007 Korsar1000 ha encontrado el geocache

Lange aber schöne Wanderung. Beim Loggen erfahren wir jetzt,
daß wir dem Team "Woewarianer" über den Weg gelaufen sind, aber leider haben wir dieses Team nicht erkennen können.
Sie hatten sich gut getarnt. Schade, sonst hätte man sich
über die Erfahrungen im Thüringer Wald austauschen können.
Vom Cache hat man einen traumhaften Blick auf die wunderschöne Farbe des Wassers der Ohratalsperre.
in: Holzlok
out Heuschrecke

encuentran 11. octubre 2006 Mjoellnir23 ha encontrado el geocache

...ein wenig gesucht und doch gefunden. Hat Spaß gemacht.
notrade

Gruß Mjoellnir

encuentran 23. julio 2006 TeamKlimBim ha encontrado el geocache

Gefunden, endlich! beim dritten Anlauf.

Nach bösem Fahrradsturz mit kleineren Verletzungen doch noch bis hierher durchgekämpft und gleich gefunden.

no trade

Gruß TeamKlimBim (heute ohne Bim, leider)

encuentran 20. abril 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Cache bei schönen Wetter nach einwenig suchen gefunden.
Der Tipp von max_milan hat mich an einen falschen Ort geführt. Es gibt dort mehrere Wege.
Gruß an alle... Norbert

encuentran 19. mayo 2005 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders. Meine Tochter war damals noch klein und war zu Fuß dabei. Große Leistung.

TFTC

encuentran 19. abril 2005 Yalla ha encontrado el geocache

Jack Outdoor und ich waren um 17:30 Uhr die 4. und 5. am heutigen Tag. Belohnung war dennoch ein TB. Es ist eine wundervolle Gegend, die ich unter und auch über Wasser seid meiner Jugend gut kenne. Vielen Dank für den schönen Cache !


in: Golfball, Brustwappen, Aufkleber
out: TB Maxener Marmor, Anhänger der Air Berlin, Aufkleber

Viele Grüße Yalla

Imagen para el log de entrada
Maxener Marmor an der Ohra TalsperreMaxener Marmor an der Ohra Talsperre
Ohra ohne WasserOhra ohne Wasser
Ohra TalsperreOhra Talsperre

encuentran 10. abril 2005 kasimodo ha encontrado el geocache

hallo,
ich hatte mir das Bild vom "Cache Place" ausgedruckt. gemeinsam mit "DL5ate" suchten wir nach diesem. er hat ihn dann auch gefunden!! zwei Teams am gleichen Ort zur selben Zeit - war eine nette Begegnung!
out:TB Diddl in:TB Maxener Mamor
Dank dir sricas!!

vg kasimodo u. sigrid

[Volver a la lista de geocache]