Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Vögel    gefunden 148x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

archiviert 30. September 2015 Gohliser hat den Geocache archiviert

Den Cache gibt es jetzt seit neun Jahren und er wurde, wenn man gc.com mit einbezieht, mehr als 1600 mal gefunden. Zeit, Platz für etwas neues zu machen.
Danke für die vielen netten Logs, aber jetzt ist hier Schluss.

gefunden 27. Juni 2015 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Schwer war es nicht :-)
Danke für den kleinen Cache für Zwischendurch

gefunden 21. Juni 2015, 17:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Alles bestens, schnell gefunden :-)

gefunden 10. Mai 2015 Boris Karloff hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrt zum Blumenladen für den Frauentag schnell mal mit den Jungs Emil und Paul geloggt TFTC

gefunden 21. Februar 2015, 06:45 Gotham999 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden...Coole Cache, Danke

gefunden 04. Februar 2015 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute den Feierabend genutzt, mir ein bischen die Beine vertreten und natürlich das Döschen eingesammelt [^].
Hier war ich schon vor einer ganzen Weile und habe vergeblich gesucht [V]. Heute ging's richtig fix [:D].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:56:00

TFTC No. #2097


Vielen Dank an "gohliser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

gefunden 15. Januar 2015 thommyLE hat den Geocache gefunden

Found it

                    

Da fährt man fast jeden Tag vorbei, heute endlich mal angehalten und
die gefiederten Freunde besucht.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken

thommyLE

gefunden 27. Dezember 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Und da ist er wieder. Jetzt sind die Vögel auch dran, nachdem sie einige Zeit offline waren. Als DriveIn mitgenommen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 27. Dezember 2014, 15:34 Ordilogikus hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefreut und geloggt ;-)
Dfdc

gefunden 27. November 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu meinem wöchentlichen Dostag aus lichttechnischen Gründen wieder nach L.E., um ein paar ausgewählte Caches zu suchen und deren Logbuch zu signieren. Dieser hier stand auch auf dem Plan und sollte schnell gefiunden werden. Nun ging es doch nicht ganz so schnell, da ich erst einmal völlig überrascht von den Vögeln war und diese bewunderte. Nachdem ich die Beweglichkeit meiner Hand ausgiebig getestet hatte, konnte ich mich dann doch noch in das Logbuch eintragen. Der Käseladen hatte leider schon geschlossen, vieleicht beim nächsten Mal.

Danke für diesen Cache und fürs Zeigen
Grüße von GaiusPupus
# 44

gefunden 05. November 2014, 11:01 Seepferdchen74 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder etwas kennengelernt, was wir noch nicht kannten. Danke fürs Legen!

gefunden 11. September 2014, 16:31 wandrema hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier einen kurzen Stop mit Kollegen King Oz eingelegt.
Danke fürs Verstecken...

gefunden 18. August 2014, 19:11 PJLPZ1997 hat den Geocache gefunden

auf dem weg vom dönerladen kam ich schnell hier vorbei. im dritten anlauf war dieser schnell gefunden, nachdem bei den ersten beiden malen der cache deaktiviert war.
toller ort. hier kam ich zwar oft vorbei, die vögel waren mir aber erst vor kurzem aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache...

...sagt PJLPZ1997

#3

gefunden 04. August 2014, 17:00 hemu hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 07. Juli 2014 Gohliser hat den Geocache gewartet

Der Cache kann wieder gefunden werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2014 Gohliser hat den Geocache deaktiviert

Ich hatte vergessen ihn hier zu deaktivieren. Sorry.

nicht gefunden 04. Juni 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir wurden hier heute, trotz eigentlich ziemlich eindeutiger Stelle, leider nicht fündig...
Es grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 08. April 2014, 10:41 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Oh, was stehen denn da für Tierchen? Das zeigt wieder, das Cachen uns in Ecken führt, wo man sonst kaum hingekommen wäre.
Schnell zugegriffen, signiert und...Schuhe binden. ;-)
TFTC vom Team Rainbow51
8. April 2014 - 10:41
#16

gefunden 06. März 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

ein kleiner spaziergang in der homezone führte mich heute zu der ein oder anderen dose. diese gehörte auch dazu. vor ort war es eigentlich kein problem den cache zu finden. nur einige anwohner gestalteten das bergen ein wenig schwierig. so dauerte es eine ganze weile bis ich endlich zugreifen konnte und nun stehe ich hier auch im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 25 March 2014 at 12:41:13 UTC.

gefunden 17. Februar 2014, 14:20 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier in der Sackgasse... Schnell gefunden, danke!

gefunden 03. Februar 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Nach dem Arztbesuch zusammen mit Inom LPZ nochmal schnell angehalten. Wie oft wollte ich hier schon anhalten, aber nie habe ich es geschafft. 
Heute war es endlich soweit. Die Dose war schnell geborgen, aber was war das? Ein Opi kam mit seinem Hund vorbei und wurde dabei von einer Schnecke überholt.
Eine gefühlte Ewigkeit später konnte ich den kleinen in sein Versteck zurück bringen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#23

gefunden 24. Januar 2014, 21:59 casimier hat den Geocache gefunden

2. In der abendlichen Runde geloggt :-)

gefunden 24. Januar 2014, 21:57 MimiFü hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist gut Munkeln.

gefunden 19. Dezember 2013, 02:18 tina91r hat den Geocache gefunden

Irgendwie wurde ich als tipau geloggt. So ganz durchschaue ich das System manchmal noch nicht :)
Jedenfalls konnte dieser Cache zusammen mit scar3d schnell gefunden werden :)

gefunden 19. Dezember 2013, 00:56 scar3d hat den Geocache gefunden

Auf der letzten Runde mitgenommen :)

gefunden 19. Dezember 2013, 00:23 tipau hat den Geocache gefunden

Zur letzten Runde mit unserer Hündin noch fix geloggt :)

gefunden 26. November 2013 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über das Suchen und Loggen im Dunkeln mit Taschenlampe,...fast muggelsicher. Schnell entdeckt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO 1999

gefunden 20. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Da sind ja imposante Gesellen, die da von oben auf uns herabschauten und ein Ei legten, das den Cache enthielt. Danke!

gefunden 13. Oktober 2013, 01:08 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal.  :-) Brille tragender Anfänger in vernieselter Dunkelheit... Ein Dank an den Programmierer der Taschenlampen-App.

gefunden 29. September 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Uijuijui - da hätte Hitchcock seine freue dran - heute durften sich einmaedel und zie26 an den großen Piepsern erfreuen und auch ein kleines Döslein heben, TFTC

gefunden 23. September 2013, 17:00 Lei_5555 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ! Vielen Dank für die schöne Idee !!

 

Team MilU - LuMi

gefunden 21. September 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Heute war Zeit für eine ausgedehnte Cacherunde in einem von mir unerschlossenen Teil Leipzigs. Diese hier sind definitiv einen Cache wert! Danke fürs Zeigen.

gefunden 31. August 2013 Waldmurmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Vögel sind toll Lächelnd

DFDC

gefunden 16. August 2013 CapSteff hat den Geocache gefunden

Die Vögel kannte ich noch gar nicht. Bei einem Spaziergang haben die Schnubbelhennies und ich den "Vogelpark" besucht.

Found with c:geo.
16. August 2013
# 415
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 06. August 2013, 14:33 Julä91 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne idee. 

gefunden 06. August 2013, 14:33 dasoe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, schnell gefunden 

gefunden 29. Mai 2013, 14:58 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Wirklich cool, diese Vögel hatte ich vorher noch nie gesehen.
Zum Glück waren hier keine Muggel unterwegs und so konnte ich die Dose bergen und loggen.

Danke fürs Herführen und fürs Zeigen der nicht flugfähigen Vögel.

Flogi4

gefunden 25. Mai 2013, 11:24 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich habe ich es geschafft, hier mal vorbei zu schauen ... nett gemacht und tolle Gegend hier  Lächelnd

DFDC  Lächelnd

Caprona_DE

gefunden 08. April 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Solch schönen, und vor allem große Tiere in natürlicher Umgebung hat schon seltenheitswert ;). Da bin ich doch froh das nur die kleinen Brüder und Schwestern mich manchmal ärgern. Danke fürs verstecken.

gefunden 21. November 2012 Fassi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2012 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gefunden und geloggt. Tolle Idee, danke für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2012 DieCrafter hat den Geocache gefunden

 

Unser zweiter Fund (Wir werden wohl süchtig werdenLachend)

 

Schönes Versteck (Im Leben sind wir gefühlt schon 1000mal vorbei gefahren)... Danke für den Hinweis ;o) 

 

Wir haben für uns ein kleines eigenes Spiel entwickelt:

Wir hinterlassen in jedem der ersten 5 gefundenen Caches einen Teile einer LEGO-Figur (Das ist keine Werbung).

 

Mal sehen, wer sie komplett findet ;o)

DieCrafter

 

PS: Hier ist der Kopf reingepackt worden.

gefunden 15. Oktober 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Als ich die Vögel erblickte, viel mir ein Gedicht von Helge ein... ein Rabe geht im Feld spazieren..usw.

Diese Ecke von Gohlis gefällt mir. Weiter hinten gibt es noch mehr zu entdecken. Und auch der Cache wurde geborgen.

Danke sagt JSR/SSR

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden...aber aufpassen...viele Spaziergänger und Anwohner zu sehen!!!

gefunden 26. September 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute früh, bevor es auf arbeit ging, habe ich mir diesen kleinen geholt. danke für den cache.

gefunden 08. September 2012 thanderdom hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Während ich noch die Vögel bewunderte, hatte Tiffi Tequila den Cache schon gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 02. September 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
Danke füs Verstecken!

gefunden 27. August 2012 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Baumarkt mit deLogger und Böhlitzer hier noch kurz einen Stopp eingelegt und die schicken Vögel betrachtet. Das finden der Dose war dann eher nebensächlich.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 26. Februar 2012 Inseleule hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich unter dem Namen fine_frank während meiner Studienzeit in Leipzig gut gefunden! TFTC

gefunden 31. Dezember 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 31.12.2011 gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 dead.fish hat den Geocache gefunden

Wer hat denn diese schönen Holzraben aufgestellt?! Auf jeden Fall vielen Dank fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 24. November 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Das sind aber schöne Vögel. Und der Cach war auch in Sek. gefunden.
Danke fürs Zeigen und den Cach.

gefunden 11. November 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

13:05 Uhr
Zwei schräge Vögel (der Abenteurer6900 und ich) be-suchten heute diese Vögel. Ein schönes stück Leipzig, das ich sonst wohl nie gesehen hätte.
TFTC

gefunden 06. November 2011 Lucy28 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 11. September 2011 Cachehamsterin hat den Geocache gefunden

... und sagt Danke für den Cache.

gefunden 11. September 2011 Anrie LPZ hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!  Genau das richtige für den Anfang Cool

gefunden 05. September 2011 Privatdetektiv hat den Geocache gefunden

Das war er, mein erster Cache - cool. Dankeschön - jetzt hab' ich ein neues Hobby. Ein Navi kaufe ich mir noch, aber der ist auch ohne locker zu finden. Die vielen Hundehaufen sind dort das größte Hindernis...

gefunden 11. August 2011 Pina hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2011 LEKrümel hat den Geocache gefunden

Trotz Nässe gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

gefunden 11. Juli 2011 Frau Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal ohne GPS nicht gefunden, heute ganz schnell entdeckt. Schöne große Vögel, nur die Umgebung müßte mal etwas gepflegt werden.

gefunden 13. Juni 2011 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ein gesundes Näschen sollte man an diesem Morgen da schon haben ;-)

gefunden 25. Mai 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :)

TFTC

FF1809

gefunden 12. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1481

Glücklicherweise schnell gefunden, denn dann fing es an, wie aus Kübeln zu gießen. Damit war das Cachen für heute auch beendet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. April 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim Verstecken mussten wir warten. Muggelalarm

gefunden 30. März 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Runde durch Leipzig auch diesen gefunden.

gefunden 15. März 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, in der Mittagspause schnell geloggt. Danke fürs zeigen.

Orantes1

gefunden 10. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der lag mit auf meiner heuten Tour.<br/>Also mal schnell gehalten und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 16. Februar 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir als Drive in gestalte und sehr schnell gefunden. Insgeamt haben wir fürs parken, suchen, loggen, losfahren nicht mehr als 3 Minuten gebraucht.

TFTC

clee123

gefunden 10. Februar 2011 cendh-joker hat den Geocache gefunden

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

gefunden 06. Februar 2011 captde hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2010 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für einen Tagesbesuch in Leipzig. Danke.

Grüße aus Berlin,

Skipper & Co.

gefunden 17. September 2010 bowaw hat den Geocache gefunden

Den Kleinen heute nachmittag gut gefunden und wieder Sicher ins Nest bei den Vögeln gelegt.

DfdC bowaw 

gefunden 07. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute auch hier vorbei gekommen. Recht lustige Gessellen die da rum stehen. Nicht nur für uns "Auswärtige" interessan,t sondern auch für Einheimische die hier in der Nähe wohnen und diese Vögel noch garnicht kannten .

dfdc
trassoöix
#306

gefunden 25. Juni 2010 Nr.37 hat den Geocache gefunden

Sehr schön sehr schnell

gefunden 24. Juni 2010 westkrieger hat den Geocache gefunden

erst im 2. Anlauf gefunden, hatte schon alle Steine und Hundehaufen gewendet. Meine Hand war auch schon richtig, erst der Hinweis mit dem Magneten hat dann zum Erfolg geführt.

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach. Nicht sehr aggressive Vögel. TFTC

gefunden 13. Mai 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Kleine nette Sache für zwischendurch.

Ellis/W.P.

gefunden 07. Mai 2010 capone82 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. Mai 2010 simo85 hat den Geocache gefunden

13:13Uhr Erster im neuen Logbuch! Auf dem Weg nach Hause schnell die tollen Vögel (die wir zuvor niemals registriert haben) bewundert und Muggel vorrüber gehen lassen und geloggt. Scheint alles gut zu halten. Danke für den kleinen zwischenduch

simo85 und co

gefunden 17. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Schöne Vögel. Schell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Was manche Vögel doch für Geheimnisse haben.

Erst noch einen Insider (Wuffel-Waffel?) unbeobachtet seine Arbeit tun lassen und dann mit langem Arm im zweiten Versuch zugegriffen.

Danke für den Schatz für "Zwischendurch"

gefunden 14. Januar 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch die Vögel konnte ich entdecken. (Es sind scheinbar mehr als 2, wie ein Vorfinder schrieb). Dank geschicktem Versteck ließ er sich auch bei Schnee finden.
Danke fürs Zeigen der lustigen Vögel.
Gruß Reiner aka murmeltier

gefunden 24. Oktober 2009 Gohlis Crew hat den Geocache gefunden

Heute beim Cach-Spaziergang gefunden.

Danke...

gefunden 22. September 2009 Grünauer hat den Geocache gefunden

Heute früh in der stiller der Nacht ohne Probleme gefunden!!! Laughing

gefunden 15. September 2009 sephive hat den Geocache gefunden

gleich beim richtigen Vogel, aber nicht richtig gegriffen, so daß es doch noch 5 min gedauert hat, bis ich ihn in den Klauen hatteTongue out

gefunden 10. September 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Durch die Vögel habe ich einen beneidenswert schönen Leibziger Stadtteil kennengelernt! Danke!
ichwarsnicht

gefunden 23. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit PODI zusammen gefunden!!!

gefunden 23. August 2009 podi hat den Geocache gefunden

dank enni...s unterstützung gefunden!!!schöner und einfacher cache. danke

gefunden 05. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Diese Vögel kannte ich auch noch nicht, wie bei Hitchkock kam ich mir vor!
Gut getarnt, aber schnell gefunden, geloggt und weg wegen Muggels; hat aber niemand gesehen.

Vielen Dank fürs Hinführen, Andymaus57.

gefunden 24. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Ein Griff und er war in der Hand.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 26. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

02:10 geloggt
Hat eine kleine Weile gedauert bis der Schein der Taschenlampe auf die Vögel fiel und bei mir dann nach einem Auflachen der Groschen. :)
Dann auchnoch beim Suchen am Vorderen und der schönen Schranke nett in die Brennesseln gefasst. Naja ich sollte mir wohl mal Cacherhandschuhe zulegen oder ein besseres Gps.

gefunden 01. April 2009 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

dies war der letzte auf meiner heutigen runde, denn die arbeit beim drachentöter rief. der cache konnte sich nicht lange meinen suchenden fingern widersetzen. letztes jahr habe ich es mehrfach versucht, mal zu viele muggel, dann war er weg. heute konnte ich endlich unbeobachtet loggen. danke für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 30. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

heute mit bafdi dagewesen, er kannte ihn schon und ich hab ihn dann auch gefunden. in dem park war ich bisher noch nicht, danke für die vögel.

gefunden 29. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine Straftat aufgeklärt habe konnte ich ums Eck und vögeln.

gefunden 26. März 2009 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich für heute. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der "Vögel", dir mir sehr gut gefallen haben.

Gruß ILE#1

gefunden 24. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf,endlich geloggt!! MannohMann, manchmal läuft es anders als man denkt [;)]
Vielen dank für den Cache
reSep

gefunden 21. März 2009 rathi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 12.10 Uhr unter Aufsicht der Vögel gefunden und gelogged. TFTC!
Eberolf

gefunden 28. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche von meiner Frau 17:10 Uhr entdeckt und von unserem Kind sofort geborgen. Sehr schöne Vögel und

Danke den schnellen Cache 

gefunden 23. Januar 2009 WB Rack hat den Geocache gefunden


Cache ganz schnell gefunden und geloggt.
Danke WB Rack

Hinweis 10. Januar 2009 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da. Er liegt jetzt einen Vogel weiter vorn.

 

Viele Grüße vom Gohliser

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.992' E 012° 21.778', verlegt um 41 Meter

Hinweis 30. November 2008 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Er scheint wieder mal weg zu sein.

Hinweis 02. November 2008 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte ich doch glatt vergessen, den wieder freizugeben.

 

gefunden 26. Oktober 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Ja jetzt haben wir Ihn gefunden.
Der Magnet ist wirklich sehr schwach.

Gruß und Dank
riebecker

gefunden 14. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Mit einem gezielten Griff gefunden, sehr schönes Versteck, TFTC.

gefunden 13. Oktober 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Als ich im Sommer an einem schönen Wochenende hier war, wurde mein Suchen von einer Gruppe Osteuropäischer Judendlicher beim Bierkonsum gestört.
Jetzt im zweiten Versuch brauchte ich nur noch zugreifen.
Unter der Woche vormittags ist wirklich tote Hose hier.

DFDC

gefunden 26. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätten schneckmegg und ich diese Tierchen sicher nie gesehen

gefunden 19. September 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Der Cache lag leider schon wieder auf dem Boden, war aber noch verborgen. Wahrscheinlich ist der Magnet etwas zu schwach. Wir haben die Dose, so gut es ging, wieder befestigt. Danke fürs Zeigen der imposanten Vögel!
Esther

Hinweis 28. August 2008 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder weg. Ich muss mir erstmal überlegen, wie/ob es hier weitergeht. Das jetzige Versteck ist offensichtlich verbrannt.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 23. August 2008 EPINOX hat den Geocache gefunden

 Heute früh mit meinem kleinen Sohn, nach kurzer Suche, dann doch schnell gefunden :)
Auch uns ging es wie vielen Anderen: Früher dort in der Gegend gewohnt, aber die Vögel noch nie gesehen.
Dankeschön und netten Gruß, EPINOX.

 

gefunden 09. August 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Haben die Vögel das erste mal wargenommen, obwohl wir schon mehrmals vorbei gefahren sind. Versteck beim ersten mal übersehen. Dann aber sofort gefunden. Danke.

Hinweis 01. August 2008 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden.

Hinweis 12. Juli 2008 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Wir werden ich demnächst erneuern.

 

Die Gohliser

nicht gefunden 20. Juni 2008 Tom1812 hat den Geocache nicht gefunden

Eine tolle Stelle bin sicher dort schon mehrer male vorbeigefahren habe aber noch nie Vögel gesehen - aber ich muß sagen den C. habe ich leider nicht gefunden - ich bin recht neu hier - ich versuche es noch mal - die Hoffnung stirbt zuletzt

gefunden 21. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

*staun* was es alles in Leipzig gibt und ohen Geocaching würde ich es nicht kennenlernen. hab mir nach der Beschreibung die Vögel ganz anders vorgestellt, aber so waren sie viel besser.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 15. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Die Stelle mit den lustigen Vögeln hab ich eigentlich schon gestern entdeckt, konnte bloß nicht loggen, da an der nahegelegenen Bank einige Freunde des Billigbiers ihrem Hobby nachgingen. Heut gegen 10 Uhr hats dann geklappt. Nebenbei konnt ich meinem Arbeitskollegen ma zeigen, was es mit Geocaching eigentlich auf sich hat.

Vielen Dank!

blackmoon & Maik Aefer

gefunden 20. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

tja hier bin ich sicher auch schon mal vorbei gefahren aber das es hier solche Vögel gibt wusste ich auch nicht der Cache war schnell gefunden und 16:40Uhr geloggt.

Danke fürs zeigen
Eik

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Seit dreißig Jahren kenne ich diese Ecke von Leipzig, aber der kleine Park ist mir noch nie aufgefallen und erst recht nicht die Vögel. Tolle ViecherSurprised.

  

Danke von Onkel Detlef

gefunden 12. Februar 2008 kaLL3n hat den Geocache gefunden

nette vögel :)

unentdeckt gefunden und schnell geloggt 

gefunden 03. Februar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit weltenbummler L.E. schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 01. Februar 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute mittag auf dem Weg nach Hause schnell mal angehalten. Fahre hier täglich vorbei, aber noch nie diesen Schwarm Vögel gesehn. Danke für´s Zeigen. Maxsvater

gefunden 16. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mal kurz einem Vogel ein Ei entwendet und geloggt :-)

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 09. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schöne Vögel, die es da zu bewundern gibt! Und einer brütet sogar noch ein Filmdöschen aus laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#761

gefunden 28. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache schnell gefunden. Tolle Vögel!

gefunden 17. August 2007 t.ichynella hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Und jetzt sind wir infiziert... Smile

gefunden 12. Juli 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich heute früh diesem Cache angenommen Erstmal hab ich gar nicht gesehen das bei der Brücke ein Weg dort reingeht. Daher rannte ich erstmal um das ganze Ding herum. Echt unscheinbar der Weg :D

Aber dann schnell gefunden und gleich geloggt. Danke

gefunden 11. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Vögel, besonders der mit dem Cache.

danke.

forok 

gefunden 11. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Leider hatte ein gassi-führender Parkbesucher seinen besten Freund nicht ganz im griff, was mir bei diesem Wetter die Hose versaute. Jedoch ohne Bisswunden bis zum Auto gekommen. :-) TY4TC

gefunden 30. Mai 2007 frate hat den Geocache gefunden

30.05.2007 15:10

Danke, sehr schön, die Tierchen haben doch einen gewaltigen Klotz am Bein :-)

gefunden 27. Mai 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Nach Fluke noch kurz bei den Vögeln vorbeigeflattert. Schöner Cache ! Danke sagen kupesp

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Bei dem vollen Mond machten sie schon Eindruck.
Gut gefunden.
Gruß
Tom

gefunden 25. März 2007 EASH_ugo hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser 1. Cache. Schnelles Erfolgserlebnis für uns als Anfänger. Laufe oft dran vorbei, habe die Vögel aber sonst noch nie gesehen.

gefunden 25. Februar 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Geocache. Ich war mit dem Auto in der Nähe und der "Zeiger schlug Alarm"  ;-) Sehr schönes Versteck, Koordinaten ziemlich genau und einfach zu finden, ideal für Anfänger. Viel Spaß und Erfolg beim Geocaching!

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#5 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Man fühlt sich zwar durch das fehlende Grün der Bäume permanent beobachtet, der Cache war aber schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 21. Januar 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Smile 14:45 eingeloggt. Wir waren begeistert von der Idee. Obwohl wir dort früher mal wohnten, kannten wir diese Vögel noch nicht. Ein Supi-Danke

Hinweis 06. Januar 2007 Gohliser hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das volle Logbuch ersetzt. Leider ist kein Stift mehr drin und die Befestigung ist nicht mehr ganz so, wie sie mal gedacht war. Das wird noch in Ordnung gebracht. Ansonsten geht's dem Cache gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 26. Dezember 2006 el_buscador hat den Geocache gefunden

Relativ schell mit Neu-cacherin Rotkäppchen gefunden und ins immer noch volle Logbuch (Rückseite) eingetragen. Schade, dass dies Federviech so versteckt ist.

#3

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Das sind ja richtige Prachtexemplare mit viel Hunger.

gefunden 07. Dezember 2006 kab hat den Geocache gefunden

Schnell und zielsicher gefunden, das Federvieh das den Cache bewacht. Haben den letzten Logeintrag gemacht, nun ist das Logbuch voll.

Out: kleine Messingstatue

In: Button 

gefunden 25. November 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich den ersten Versuch abbrechen musste, weil ein Bier trinkender Muggel die Location blockierte, war ich heute zu einer Zeit da, zu der normalerweise niemand mehr auf Parkbänken sitzt...
Daher ohne Probleme gefunden.

Nichts getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 20. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 19. November 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Cachetour noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank von einen anderen Gohliser. :D

Grüße an alle - SiD -

gefunden 04. Oktober 2006 geodrops hat den Geocache gefunden

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren. Smile

gefunden 04. Oktober 2006 geodrops hat den Geocache gefunden

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren.

Wink

gefunden 27. September 2006 partyloewe hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster Cache, nur 2km von mir zu Hause weg. Schönes Fleckchen und obwohl ich Zeit meines Lebens in Leipzig seit 8 Jahren in Gohlis wohne hab ich den Ort noch nicht gekannt. Hat mir gefallen, schöner Einstig ins Geocaching.

Tausch: Anstecker gegen Ü-Ei Figur: Aladin mit der Wunderlampe.

 mfg partyloewe

gefunden 30. Juli 2006 smulti hat den Geocache gefunden

Komme zwar aus der Gegend, aber den Ort kannte ich noch nicht. Nebenbei gabs noch lecker Brombeeren zu pflücken. Cache dann schnell gefunden.

Smulti

gefunden 17. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Hübsche Vögel und interessant fanden wir auch den Käseladen, der leider zu hatte. Scheint ein Treffpunkt von den ganz östlichen Deutschen zu sein, die noch nie Deutsch konnten.[:)]

gefunden 14. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme die komischen Vögel gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 14. April 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bastfloh schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 14. April 2006 fleischmütze hat den Geocache gefunden

schnelle Sache
Danke fürs Verstecken

Gruß
Fleischmütze

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Voller Hoffnung auf einen FTF sind wir zum Cache gedüst um dann nur 3. zu werden. Bidone saß schon brav auf der Bank und schrieb sein Log.
Nettes Versteck.

gefunden 09. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Es war schön wieder einmal in unserem alten Heimatviertel zu sein. Die Holzskulpturen sehen toll aus. Wir kannten diesen Weg überhaupt nicht. Vielen Dank für diesen Kurzausflug sagen Frank & Big

gefunden 09. April 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

also Special K., die Vögel hier haben auf jeden Fall Vogelgrippe, so wie die aussehen… [:D]

Hübsche Skulpturen…

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an den
Der GeoHase & Häsin
____________________
#331 2006/09/04 20:30
=> Cache in Ordnung

Bilder für diesen Logeintrag:
Der VogelDer Vogel

gefunden 09. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

So schnell waren wir noch nie, glaub ich :-)

Vor der Vogelgrippe müssen sich diese Gesellen sicher nicht fürchten

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 09. April 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Gesehen - los - und - Zweiter!
Die Vögel sind ja wirklich klasse!
Der Cache war mit einem Griff entdeckt. Als ich ihn verstecken wollte kamen schon die nächsten Cacher.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#241

IN: TB Chief Wahoo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.977' E 012° 21.805'

[Zurück zum Geocache]