Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Vögel    trouvé 148x pas trouvé 2x Note 7x

archivé 30. septembre 2015 Gohliser a archivé la géocache

Den Cache gibt es jetzt seit neun Jahren und er wurde, wenn man gc.com mit einbezieht, mehr als 1600 mal gefunden. Zeit, Platz für etwas neues zu machen.
Danke für die vielen netten Logs, aber jetzt ist hier Schluss.

trouvé 27. juin 2015 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Schwer war es nicht :-)
Danke für den kleinen Cache für Zwischendurch

trouvé 21. juin 2015, 17:30 Rolex358 trouvé la géocache

Alles bestens, schnell gefunden :-)

trouvé 10. mai 2015 Boris Karloff trouvé la géocache

Bei einer Fahrt zum Blumenladen für den Frauentag schnell mal mit den Jungs Emil und Paul geloggt TFTC

trouvé 21. février 2015, 06:45 Gotham999 trouvé la géocache

Super schnell gefunden...Coole Cache, Danke

trouvé 04. février 2015 CastParo trouvé la géocache

Heute den Feierabend genutzt, mir ein bischen die Beine vertreten und natürlich das Döschen eingesammelt [^].
Hier war ich schon vor einer ganzen Weile und habe vergeblich gesucht [V]. Heute ging's richtig fix [:D].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:56:00

TFTC No. #2097


Vielen Dank an "gohliser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 15. janvier 2015 thommyLE trouvé la géocache

Found it

                    

Da fährt man fast jeden Tag vorbei, heute endlich mal angehalten und
die gefiederten Freunde besucht.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken

thommyLE

trouvé 27. décembre 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Und da ist er wieder. Jetzt sind die Vögel auch dran, nachdem sie einige Zeit offline waren. Als DriveIn mitgenommen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 27. décembre 2014, 15:34 Ordilogikus trouvé la géocache

Gefunden, gefreut und geloggt ;-)
Dfdc

trouvé 27. novembre 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Heute ging es zu meinem wöchentlichen Dostag aus lichttechnischen Gründen wieder nach L.E., um ein paar ausgewählte Caches zu suchen und deren Logbuch zu signieren. Dieser hier stand auch auf dem Plan und sollte schnell gefiunden werden. Nun ging es doch nicht ganz so schnell, da ich erst einmal völlig überrascht von den Vögeln war und diese bewunderte. Nachdem ich die Beweglichkeit meiner Hand ausgiebig getestet hatte, konnte ich mich dann doch noch in das Logbuch eintragen. Der Käseladen hatte leider schon geschlossen, vieleicht beim nächsten Mal.

Danke für diesen Cache und fürs Zeigen
Grüße von GaiusPupus
# 44

trouvé 05. novembre 2014, 11:01 Seepferdchen74 trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder etwas kennengelernt, was wir noch nicht kannten. Danke fürs Legen!

trouvé 11. septembre 2014, 16:31 wandrema trouvé la géocache

Heute nach Feierabend hier einen kurzen Stop mit Kollegen King Oz eingelegt.
Danke fürs Verstecken...

trouvé 18. août 2014, 19:11 PJLPZ1997 trouvé la géocache

auf dem weg vom dönerladen kam ich schnell hier vorbei. im dritten anlauf war dieser schnell gefunden, nachdem bei den ersten beiden malen der cache deaktiviert war.
toller ort. hier kam ich zwar oft vorbei, die vögel waren mir aber erst vor kurzem aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache...

...sagt PJLPZ1997

#3

trouvé 04. août 2014, 17:00 hemu trouvé la géocache

disponible 07. juillet 2014 Gohliser a maintenu la géocache

Der Cache kann wieder gefunden werden.

temporairement non disponible 29. juin 2014 Gohliser a désactivé la géocache

Ich hatte vergessen ihn hier zu deaktivieren. Sorry.

pas trouvé 04. juin 2014 Sunrise & Snuffler n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir wurden hier heute, trotz eigentlich ziemlich eindeutiger Stelle, leider nicht fündig...
Es grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 08. avril 2014, 10:41 Monsterbaby trouvé la géocache

Oh, was stehen denn da für Tierchen? Das zeigt wieder, das Cachen uns in Ecken führt, wo man sonst kaum hingekommen wäre.
Schnell zugegriffen, signiert und...Schuhe binden. ;-)
TFTC vom Team Rainbow51
8. April 2014 - 10:41
#16

trouvé 06. mars 2014, 21:00 mopidick trouvé la géocache

ein kleiner spaziergang in der homezone führte mich heute zu der ein oder anderen dose. diese gehörte auch dazu. vor ort war es eigentlich kein problem den cache zu finden. nur einige anwohner gestalteten das bergen ein wenig schwierig. so dauerte es eine ganze weile bis ich endlich zugreifen konnte und nun stehe ich hier auch im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 25 March 2014 at 12:41:13 UTC.

trouvé 17. février 2014, 14:20 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Ganz schön was los hier in der Sackgasse... Schnell gefunden, danke!

trouvé 03. février 2014 king-ton trouvé la géocache

Nach dem Arztbesuch zusammen mit Inom LPZ nochmal schnell angehalten. Wie oft wollte ich hier schon anhalten, aber nie habe ich es geschafft. 
Heute war es endlich soweit. Die Dose war schnell geborgen, aber was war das? Ein Opi kam mit seinem Hund vorbei und wurde dabei von einer Schnecke überholt.
Eine gefühlte Ewigkeit später konnte ich den kleinen in sein Versteck zurück bringen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#23

trouvé 24. janvier 2014, 21:59 casimier trouvé la géocache

2. In der abendlichen Runde geloggt :-)

trouvé 24. janvier 2014, 21:57 MimiFü trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut Munkeln.

trouvé 19. décembre 2013, 02:18 tina91r trouvé la géocache

Irgendwie wurde ich als tipau geloggt. So ganz durchschaue ich das System manchmal noch nicht :)
Jedenfalls konnte dieser Cache zusammen mit scar3d schnell gefunden werden :)

trouvé 19. décembre 2013, 00:56 scar3d trouvé la géocache

Auf der letzten Runde mitgenommen :)

trouvé 19. décembre 2013, 00:23 tipau trouvé la géocache

Zur letzten Runde mit unserer Hündin noch fix geloggt :)

trouvé 26. novembre 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

Es geht doch nichts über das Suchen und Loggen im Dunkeln mit Taschenlampe,...fast muggelsicher. Schnell entdeckt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO 1999

trouvé 20. octobre 2013 bloslo trouvé la géocache

Da sind ja imposante Gesellen, die da von oben auf uns herabschauten und ein Ei legten, das den Cache enthielt. Danke!

trouvé 13. octobre 2013, 01:08 Werkstatt 11 trouvé la géocache

Mein erstes Mal.  :-) Brille tragender Anfänger in vernieselter Dunkelheit... Ein Dank an den Programmierer der Taschenlampen-App.

trouvé 29. septembre 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Uijuijui - da hätte Hitchcock seine freue dran - heute durften sich einmaedel und zie26 an den großen Piepsern erfreuen und auch ein kleines Döslein heben, TFTC

trouvé 23. septembre 2013, 17:00 Lei_5555 trouvé la géocache

Unser erster Cache ! Vielen Dank für die schöne Idee !!

 

Team MilU - LuMi

trouvé 21. septembre 2013 urdarköttur trouvé la géocache

Heute war Zeit für eine ausgedehnte Cacherunde in einem von mir unerschlossenen Teil Leipzigs. Diese hier sind definitiv einen Cache wert! Danke fürs Zeigen.

trouvé 31. août 2013 Waldmurmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Vögel sind toll Lächelnd

DFDC

trouvé 16. août 2013 CapSteff trouvé la géocache

Die Vögel kannte ich noch gar nicht. Bei einem Spaziergang haben die Schnubbelhennies und ich den "Vogelpark" besucht.

Found with c:geo.
16. August 2013
# 415
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

trouvé 06. août 2013, 14:33 Julä91 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne idee. 

trouvé 06. août 2013, 14:33 dasoe trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, schnell gefunden 

trouvé 29. mai 2013, 14:58 Flogi4 trouvé la géocache

Wirklich cool, diese Vögel hatte ich vorher noch nie gesehen.
Zum Glück waren hier keine Muggel unterwegs und so konnte ich die Dose bergen und loggen.

Danke fürs Herführen und fürs Zeigen der nicht flugfähigen Vögel.

Flogi4

trouvé 25. mai 2013, 11:24 Caprona_DE trouvé la géocache

Heute nun endlich habe ich es geschafft, hier mal vorbei zu schauen ... nett gemacht und tolle Gegend hier  Lächelnd

DFDC  Lächelnd

Caprona_DE

trouvé 08. avril 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Solch schönen, und vor allem große Tiere in natürlicher Umgebung hat schon seltenheitswert ;). Da bin ich doch froh das nur die kleinen Brüder und Schwestern mich manchmal ärgern. Danke fürs verstecken.

trouvé 21. novembre 2012 Fassi trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2012 SantaMaria2000 trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit gefunden und geloggt. Tolle Idee, danke für den Cache.

trouvé 20. octobre 2012 DieCrafter trouvé la géocache

 

Unser zweiter Fund (Wir werden wohl süchtig werdenLachend)

 

Schönes Versteck (Im Leben sind wir gefühlt schon 1000mal vorbei gefahren)... Danke für den Hinweis ;o) 

 

Wir haben für uns ein kleines eigenes Spiel entwickelt:

Wir hinterlassen in jedem der ersten 5 gefundenen Caches einen Teile einer LEGO-Figur (Das ist keine Werbung).

 

Mal sehen, wer sie komplett findet ;o)

DieCrafter

 

PS: Hier ist der Kopf reingepackt worden.

trouvé 15. octobre 2012 SweetyLose trouvé la géocache

Als ich die Vögel erblickte, viel mir ein Gedicht von Helge ein... ein Rabe geht im Feld spazieren..usw.

Diese Ecke von Gohlis gefällt mir. Weiter hinten gibt es noch mehr zu entdecken. Und auch der Cache wurde geborgen.

Danke sagt JSR/SSR

trouvé 14. octobre 2012 TJ2317 trouvé la géocache

Gut zu finden...aber aufpassen...viele Spaziergänger und Anwohner zu sehen!!!

trouvé 26. septembre 2012 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute früh, bevor es auf arbeit ging, habe ich mir diesen kleinen geholt. danke für den cache.

trouvé 08. septembre 2012 thanderdom trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Während ich noch die Vögel bewunderte, hatte Tiffi Tequila den Cache schon gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 02. septembre 2012, 21:00 Tiffi Tequila trouvé la géocache

konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
Danke füs Verstecken!

trouvé 27. août 2012 Cache-Zauber trouvé la géocache

Nach dem Besuch beim Baumarkt mit deLogger und Böhlitzer hier noch kurz einen Stopp eingelegt und die schicken Vögel betrachtet. Das finden der Dose war dann eher nebensächlich.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trouvé 26. février 2012 Inseleule trouvé la géocache

Diesen hier habe ich unter dem Namen fine_frank während meiner Studienzeit in Leipzig gut gefunden! TFTC

trouvé 31. décembre 2011 erisch trouvé la géocache

am 31.12.2011 gefunden

trouvé 27. décembre 2011 dead.fish trouvé la géocache

Wer hat denn diese schönen Holzraben aufgestellt?! Auf jeden Fall vielen Dank fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trouvé 24. novembre 2011 ChrisGR32 trouvé la géocache

Das sind aber schöne Vögel. Und der Cach war auch in Sek. gefunden.
Danke fürs Zeigen und den Cach.

trouvé 11. novembre 2011 Exil-Berliner trouvé la géocache

13:05 Uhr
Zwei schräge Vögel (der Abenteurer6900 und ich) be-suchten heute diese Vögel. Ein schönes stück Leipzig, das ich sonst wohl nie gesehen hätte.
TFTC

trouvé 06. novembre 2011 Lucy28 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 11. septembre 2011 Cachehamsterin trouvé la géocache

... und sagt Danke für den Cache.

trouvé 11. septembre 2011 Anrie LPZ trouvé la géocache

Super Versteck!!  Genau das richtige für den Anfang Cool

trouvé 05. septembre 2011 Privatdetektiv trouvé la géocache

Das war er, mein erster Cache - cool. Dankeschön - jetzt hab' ich ein neues Hobby. Ein Navi kaufe ich mir noch, aber der ist auch ohne locker zu finden. Die vielen Hundehaufen sind dort das größte Hindernis...

trouvé 11. août 2011 Pina trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2011 LEKrümel trouvé la géocache

Trotz Nässe gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

trouvé 11. juillet 2011 Frau Eichhörnchen trouvé la géocache

Beim letzten mal ohne GPS nicht gefunden, heute ganz schnell entdeckt. Schöne große Vögel, nur die Umgebung müßte mal etwas gepflegt werden.

trouvé 13. juin 2011 Terkels in Trouble trouvé la géocache

Gefunden, aber ein gesundes Näschen sollte man an diesem Morgen da schon haben ;-)

trouvé 25. mai 2011 FF1809 trouvé la géocache

schnell gefunden :)

TFTC

FF1809

trouvé 12. mai 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1481

Glücklicherweise schnell gefunden, denn dann fing es an, wie aus Kübeln zu gießen. Damit war das Cachen für heute auch beendet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 10. avril 2011 Spinnifax trouvé la géocache

Schnell gefunden. Beim Verstecken mussten wir warten. Muggelalarm

trouvé 30. mars 2011 Stierle trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Runde durch Leipzig auch diesen gefunden.

trouvé 15. mars 2011 Orantes1 trouvé la géocache

Ein schöner Cache, in der Mittagspause schnell geloggt. Danke fürs zeigen.

Orantes1

trouvé 10. mars 2011 Raubritter trouvé la géocache

Der lag mit auf meiner heuten Tour.<br/>Also mal schnell gehalten und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 16. février 2011 clee123 trouvé la géocache

Den hier haben wir als Drive in gestalte und sehr schnell gefunden. Insgeamt haben wir fürs parken, suchen, loggen, losfahren nicht mehr als 3 Minuten gebraucht.

TFTC

clee123

trouvé 10. février 2011 cendh-joker trouvé la géocache

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

trouvé 06. février 2011 captde trouvé la géocache

trouvé 06. décembre 2010 Skipper_Kat trouvé la géocache

Genau das richtige für einen Tagesbesuch in Leipzig. Danke.

Grüße aus Berlin,

Skipper & Co.

trouvé 17. septembre 2010 bowaw trouvé la géocache

Den Kleinen heute nachmittag gut gefunden und wieder Sicher ins Nest bei den Vögeln gelegt.

DfdC bowaw 

trouvé 07. août 2010 trassolix trouvé la géocache

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute auch hier vorbei gekommen. Recht lustige Gessellen die da rum stehen. Nicht nur für uns "Auswärtige" interessan,t sondern auch für Einheimische die hier in der Nähe wohnen und diese Vögel noch garnicht kannten .

dfdc
trassoöix
#306

trouvé 25. juin 2010 Nr.37 trouvé la géocache

Sehr schön sehr schnell

trouvé 24. juin 2010 westkrieger trouvé la géocache

erst im 2. Anlauf gefunden, hatte schon alle Steine und Hundehaufen gewendet. Meine Hand war auch schon richtig, erst der Hinweis mit dem Magneten hat dann zum Erfolg geführt.

TFTC

trouvé 06. juin 2010 dynamicarc trouvé la géocache

Gar nicht so einfach. Nicht sehr aggressive Vögel. TFTC

trouvé 13. mai 2010 Ellis trouvé la géocache

Kleine nette Sache für zwischendurch.

Ellis/W.P.

trouvé 07. mai 2010 capone82 trouvé la géocache

Kurz angehalten und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. mai 2010 simo85 trouvé la géocache

13:13Uhr Erster im neuen Logbuch! Auf dem Weg nach Hause schnell die tollen Vögel (die wir zuvor niemals registriert haben) bewundert und Muggel vorrüber gehen lassen und geloggt. Scheint alles gut zu halten. Danke für den kleinen zwischenduch

simo85 und co

trouvé 17. mars 2010 geowuschel trouvé la géocache

Schöne Vögel. Schell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 03. mars 2010 BertaL trouvé la géocache

Was manche Vögel doch für Geheimnisse haben.

Erst noch einen Insider (Wuffel-Waffel?) unbeobachtet seine Arbeit tun lassen und dann mit langem Arm im zweiten Versuch zugegriffen.

Danke für den Schatz für "Zwischendurch"

trouvé 14. janvier 2010 murmeltier trouvé la géocache

Auch die Vögel konnte ich entdecken. (Es sind scheinbar mehr als 2, wie ein Vorfinder schrieb). Dank geschicktem Versteck ließ er sich auch bei Schnee finden.
Danke fürs Zeigen der lustigen Vögel.
Gruß Reiner aka murmeltier

trouvé 24. octobre 2009 Gohlis Crew trouvé la géocache

Heute beim Cach-Spaziergang gefunden.

Danke...

trouvé 22. septembre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Heute früh in der stiller der Nacht ohne Probleme gefunden!!! Laughing

trouvé 15. septembre 2009 sephive trouvé la géocache

gleich beim richtigen Vogel, aber nicht richtig gegriffen, so daß es doch noch 5 min gedauert hat, bis ich ihn in den Klauen hatteTongue out

trouvé 10. septembre 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Durch die Vögel habe ich einen beneidenswert schönen Leibziger Stadtteil kennengelernt! Danke!
ichwarsnicht

trouvé 23. août 2009 Enni... trouvé la géocache

Heute mal wieder mit PODI zusammen gefunden!!!

trouvé 23. août 2009 podi trouvé la géocache

dank enni...s unterstützung gefunden!!!schöner und einfacher cache. danke

trouvé 05. août 2009 Achim48 trouvé la géocache

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

trouvé 26. juillet 2009 Andymaus57 trouvé la géocache

Diese Vögel kannte ich auch noch nicht, wie bei Hitchkock kam ich mir vor!
Gut getarnt, aber schnell gefunden, geloggt und weg wegen Muggels; hat aber niemand gesehen.

Vielen Dank fürs Hinführen, Andymaus57.

trouvé 24. juillet 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2009 mariane trouvé la géocache

Ein Griff und er war in der Hand.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 26. avril 2009 StarGoose trouvé la géocache

02:10 geloggt
Hat eine kleine Weile gedauert bis der Schein der Taschenlampe auf die Vögel fiel und bei mir dann nach einem Auflachen der Groschen. :)
Dann auchnoch beim Suchen am Vorderen und der schönen Schranke nett in die Brennesseln gefasst. Naja ich sollte mir wohl mal Cacherhandschuhe zulegen oder ein besseres Gps.

trouvé 01. avril 2009 mischkabär2013 trouvé la géocache

dies war der letzte auf meiner heutigen runde, denn die arbeit beim drachentöter rief. der cache konnte sich nicht lange meinen suchenden fingern widersetzen. letztes jahr habe ich es mehrfach versucht, mal zu viele muggel, dann war er weg. heute konnte ich endlich unbeobachtet loggen. danke für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

trouvé 30. mars 2009 Scherrarr trouvé la géocache

heute mit bafdi dagewesen, er kannte ihn schon und ich hab ihn dann auch gefunden. in dem park war ich bisher noch nicht, danke für die vögel.

trouvé 29. mars 2009 listenreich trouvé la géocache

Nachdem ich eine Straftat aufgeklärt habe konnte ich ums Eck und vögeln.

trouvé 26. mars 2009 ILE#1 trouvé la géocache

Dies war der erste Streich für heute. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der "Vögel", dir mir sehr gut gefallen haben.

Gruß ILE#1

trouvé 24. mars 2009 reSep trouvé la géocache

Im dritten Anlauf,endlich geloggt!! MannohMann, manchmal läuft es anders als man denkt [;)]
Vielen dank für den Cache
reSep

trouvé 21. mars 2009 rathi trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 12.10 Uhr unter Aufsicht der Vögel gefunden und gelogged. TFTC!
Eberolf

trouvé 28. février 2009 Bafdi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche von meiner Frau 17:10 Uhr entdeckt und von unserem Kind sofort geborgen. Sehr schöne Vögel und

Danke den schnellen Cache 

trouvé 23. janvier 2009 WB Rack trouvé la géocache


Cache ganz schnell gefunden und geloggt.
Danke WB Rack

Note 10. janvier 2009 Gohliser a écrit une note

Der Cache ist wieder da. Er liegt jetzt einen Vogel weiter vorn.

 

Viele Grüße vom Gohliser

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.992' E 012° 21.778', déplacé vers 41 mètre

Note 30. novembre 2008 Gohliser a écrit une note

Er scheint wieder mal weg zu sein.

Note 02. novembre 2008 Gohliser a écrit une note

Hatte ich doch glatt vergessen, den wieder freizugeben.

 

trouvé 26. octobre 2008 riebecker trouvé la géocache

Nachlog:

Ja jetzt haben wir Ihn gefunden.
Der Magnet ist wirklich sehr schwach.

Gruß und Dank
riebecker

trouvé 14. octobre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Mit einem gezielten Griff gefunden, sehr schönes Versteck, TFTC.

trouvé 13. octobre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Als ich im Sommer an einem schönen Wochenende hier war, wurde mein Suchen von einer Gruppe Osteuropäischer Judendlicher beim Bierkonsum gestört.
Jetzt im zweiten Versuch brauchte ich nur noch zugreifen.
Unter der Woche vormittags ist wirklich tote Hose hier.

DFDC

trouvé 26. septembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Ohne diesen Cache hätten schneckmegg und ich diese Tierchen sicher nie gesehen

trouvé 19. septembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Der Cache lag leider schon wieder auf dem Boden, war aber noch verborgen. Wahrscheinlich ist der Magnet etwas zu schwach. Wir haben die Dose, so gut es ging, wieder befestigt. Danke fürs Zeigen der imposanten Vögel!
Esther

Note 28. août 2008 Gohliser a écrit une note

Der Cache ist wieder weg. Ich muss mir erstmal überlegen, wie/ob es hier weitergeht. Das jetzige Versteck ist offensichtlich verbrannt.

Viele Grüße vom Gohliser

trouvé 23. août 2008 EPINOX trouvé la géocache

 Heute früh mit meinem kleinen Sohn, nach kurzer Suche, dann doch schnell gefunden :)
Auch uns ging es wie vielen Anderen: Früher dort in der Gegend gewohnt, aber die Vögel noch nie gesehen.
Dankeschön und netten Gruß, EPINOX.

 

trouvé 09. août 2008 Katja+Steffen trouvé la géocache

Haben die Vögel das erste mal wargenommen, obwohl wir schon mehrmals vorbei gefahren sind. Versteck beim ersten mal übersehen. Dann aber sofort gefunden. Danke.

Note 01. août 2008 Gohliser a écrit une note

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden.

Note 12. juillet 2008 Gohliser a écrit une note

Der Cache ist weg. Wir werden ich demnächst erneuern.

 

Die Gohliser

pas trouvé 20. juin 2008 Tom1812 n'a pas trouvé le géoacache

Eine tolle Stelle bin sicher dort schon mehrer male vorbeigefahren habe aber noch nie Vögel gesehen - aber ich muß sagen den C. habe ich leider nicht gefunden - ich bin recht neu hier - ich versuche es noch mal - die Hoffnung stirbt zuletzt

trouvé 21. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

*staun* was es alles in Leipzig gibt und ohen Geocaching würde ich es nicht kennenlernen. hab mir nach der Beschreibung die Vögel ganz anders vorgestellt, aber so waren sie viel besser.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 15. mai 2008 blackmoon trouvé la géocache

Die Stelle mit den lustigen Vögeln hab ich eigentlich schon gestern entdeckt, konnte bloß nicht loggen, da an der nahegelegenen Bank einige Freunde des Billigbiers ihrem Hobby nachgingen. Heut gegen 10 Uhr hats dann geklappt. Nebenbei konnt ich meinem Arbeitskollegen ma zeigen, was es mit Geocaching eigentlich auf sich hat.

Vielen Dank!

blackmoon & Maik Aefer

trouvé 20. avril 2008 D1k74 trouvé la géocache

tja hier bin ich sicher auch schon mal vorbei gefahren aber das es hier solche Vögel gibt wusste ich auch nicht der Cache war schnell gefunden und 16:40Uhr geloggt.

Danke fürs zeigen
Eik

trouvé 16. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2008 Onkel Detlef trouvé la géocache

Seit dreißig Jahren kenne ich diese Ecke von Leipzig, aber der kleine Park ist mir noch nie aufgefallen und erst recht nicht die Vögel. Tolle ViecherSurprised.

  

Danke von Onkel Detlef

trouvé 12. février 2008 kaLL3n trouvé la géocache

nette vögel :)

unentdeckt gefunden und schnell geloggt 

trouvé 03. février 2008 beatle60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit weltenbummler L.E. schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland

trouvé 01. février 2008 maxsvater trouvé la géocache

Heute mittag auf dem Weg nach Hause schnell mal angehalten. Fahre hier täglich vorbei, aber noch nie diesen Schwarm Vögel gesehn. Danke für´s Zeigen. Maxsvater

trouvé 16. janvier 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

In der Mittagspause mal kurz einem Vogel ein Ei entwendet und geloggt :-)

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trouvé 09. novembre 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Schöne Vögel, die es da zu bewundern gibt! Und einer brütet sogar noch ein Filmdöschen aus laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#761

trouvé 28. octobre 2007 Mathelehrer trouvé la géocache

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache schnell gefunden. Tolle Vögel!

trouvé 17. août 2007 t.ichynella trouvé la géocache

Unser allererster Cache! Und jetzt sind wir infiziert... Smile

trouvé 12. juillet 2007 DonTermi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich heute früh diesem Cache angenommen Erstmal hab ich gar nicht gesehen das bei der Brücke ein Weg dort reingeht. Daher rannte ich erstmal um das ganze Ding herum. Echt unscheinbar der Weg :D

Aber dann schnell gefunden und gleich geloggt. Danke

trouvé 11. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Sehr schöne Vögel, besonders der mit dem Cache.

danke.

forok 

trouvé 11. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Netter Cache. Leider hatte ein gassi-führender Parkbesucher seinen besten Freund nicht ganz im griff, was mir bei diesem Wetter die Hose versaute. Jedoch ohne Bisswunden bis zum Auto gekommen. :-) TY4TC

trouvé 30. mai 2007 frate trouvé la géocache

30.05.2007 15:10

Danke, sehr schön, die Tierchen haben doch einen gewaltigen Klotz am Bein :-)

trouvé 27. mai 2007 kupesp trouvé la géocache

Nach Fluke noch kurz bei den Vögeln vorbeigeflattert. Schöner Cache ! Danke sagen kupesp

trouvé 01. avril 2007 icheben trouvé la géocache

Bei dem vollen Mond machten sie schon Eindruck.
Gut gefunden.
Gruß
Tom

trouvé 25. mars 2007 EASH_ugo trouvé la géocache

Hallo,

unser 1. Cache. Schnelles Erfolgserlebnis für uns als Anfänger. Laufe oft dran vorbei, habe die Vögel aber sonst noch nie gesehen.

trouvé 25. février 2007 teli trouvé la géocache

Hallo, mein erster Geocache. Ich war mit dem Auto in der Nähe und der "Zeiger schlug Alarm"  ;-) Sehr schönes Versteck, Koordinaten ziemlich genau und einfach zu finden, ideal für Anfänger. Viel Spaß und Erfolg beim Geocaching!

trouvé 04. février 2007 whiterabbit trouvé la géocache

#5 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Man fühlt sich zwar durch das fehlende Grün der Bäume permanent beobachtet, der Cache war aber schnell gefunden.

Vielen Dank

trouvé 21. janvier 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Smile 14:45 eingeloggt. Wir waren begeistert von der Idee. Obwohl wir dort früher mal wohnten, kannten wir diese Vögel noch nicht. Ein Supi-Danke

Note 06. janvier 2007 Gohliser a écrit une note

Wir haben das volle Logbuch ersetzt. Leider ist kein Stift mehr drin und die Befestigung ist nicht mehr ganz so, wie sie mal gedacht war. Das wird noch in Ordnung gebracht. Ansonsten geht's dem Cache gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 26. décembre 2006 el_buscador trouvé la géocache

Relativ schell mit Neu-cacherin Rotkäppchen gefunden und ins immer noch volle Logbuch (Rückseite) eingetragen. Schade, dass dies Federviech so versteckt ist.

#3

trouvé 08. décembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Das sind ja richtige Prachtexemplare mit viel Hunger.

trouvé 07. décembre 2006 kab trouvé la géocache

Schnell und zielsicher gefunden, das Federvieh das den Cache bewacht. Haben den letzten Logeintrag gemacht, nun ist das Logbuch voll.

Out: kleine Messingstatue

In: Button 

trouvé 25. novembre 2006 Portitzer trouvé la géocache

So, nachdem ich den ersten Versuch abbrechen musste, weil ein Bier trinkender Muggel die Location blockierte, war ich heute zu einer Zeit da, zu der normalerweise niemand mehr auf Parkbänken sitzt...
Daher ohne Probleme gefunden.

Nichts getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 20. novembre 2006 Dutzig trouvé la géocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

trouvé 19. novembre 2006 brischniz trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2006 LE_SiD trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg von der Cachetour noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank von einen anderen Gohliser. :D

Grüße an alle - SiD -

trouvé 04. octobre 2006 geodrops trouvé la géocache

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren. Smile

trouvé 04. octobre 2006 geodrops trouvé la géocache

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren.

Wink

trouvé 27. septembre 2006 partyloewe trouvé la géocache

Hallo,

mein erster Cache, nur 2km von mir zu Hause weg. Schönes Fleckchen und obwohl ich Zeit meines Lebens in Leipzig seit 8 Jahren in Gohlis wohne hab ich den Ort noch nicht gekannt. Hat mir gefallen, schöner Einstig ins Geocaching.

Tausch: Anstecker gegen Ü-Ei Figur: Aladin mit der Wunderlampe.

 mfg partyloewe

trouvé 30. juillet 2006 smulti trouvé la géocache

Komme zwar aus der Gegend, aber den Ort kannte ich noch nicht. Nebenbei gabs noch lecker Brombeeren zu pflücken. Cache dann schnell gefunden.

Smulti

trouvé 17. avril 2006 lindolf trouvé la géocache

Hübsche Vögel und interessant fanden wir auch den Käseladen, der leider zu hatte. Scheint ein Treffpunkt von den ganz östlichen Deutschen zu sein, die noch nie Deutsch konnten.[:)]

trouvé 14. avril 2006 GrT trouvé la géocache

Ohne Probleme die komischen Vögel gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 14. avril 2006 McAbflug trouvé la géocache

Zusammen mit Bastfloh schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 14. avril 2006 fleischmütze trouvé la géocache

schnelle Sache
Danke fürs Verstecken

Gruß
Fleischmütze

trouvé 09. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Voller Hoffnung auf einen FTF sind wir zum Cache gedüst um dann nur 3. zu werden. Bidone saß schon brav auf der Bank und schrieb sein Log.
Nettes Versteck.

trouvé 09. avril 2006 Steppentritt trouvé la géocache

Es war schön wieder einmal in unserem alten Heimatviertel zu sein. Die Holzskulpturen sehen toll aus. Wir kannten diesen Weg überhaupt nicht. Vielen Dank für diesen Kurzausflug sagen Frank & Big

trouvé 09. avril 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

also Special K., die Vögel hier haben auf jeden Fall Vogelgrippe, so wie die aussehen… [:D]

Hübsche Skulpturen…

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an den
Der GeoHase & Häsin
____________________
#331 2006/09/04 20:30
=> Cache in Ordnung

Les images pour ce log :
Der VogelDer Vogel

trouvé 09. avril 2006 Special K. trouvé la géocache

So schnell waren wir noch nie, glaub ich :-)

Vor der Vogelgrippe müssen sich diese Gesellen sicher nicht fürchten

Vielen Dank
Special K. + Dori

trouvé 09. avril 2006 bidone trouvé la géocache

Gesehen - los - und - Zweiter!
Die Vögel sind ja wirklich klasse!
Der Cache war mit einem Griff entdeckt. Als ich ihn verstecken wollte kamen schon die nächsten Cacher.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#241

IN: TB Chief Wahoo

  Coordonnées originales :  N 51° 21.977' E 012° 21.805'

[Retour à la géocache]