Ricerca waypoint: 

Log per Die Vögel    trovata 148x non trovata 2x Nota 7x

archiviata 30. settembre 2015 Gohliser ha archiviato la cache

Den Cache gibt es jetzt seit neun Jahren und er wurde, wenn man gc.com mit einbezieht, mehr als 1600 mal gefunden. Zeit, Platz für etwas neues zu machen.
Danke für die vielen netten Logs, aber jetzt ist hier Schluss.

trovata 27. giugno 2015 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Schwer war es nicht :-)
Danke für den kleinen Cache für Zwischendurch

trovata 21. giugno 2015, 17:30 Rolex358 ha trovato la geocache

Alles bestens, schnell gefunden :-)

trovata 10. maggio 2015 Boris Karloff ha trovato la geocache

Bei einer Fahrt zum Blumenladen für den Frauentag schnell mal mit den Jungs Emil und Paul geloggt TFTC

trovata 21. febbraio 2015, 06:45 Gotham999 ha trovato la geocache

Super schnell gefunden...Coole Cache, Danke

trovata 04. febbraio 2015 CastParo ha trovato la geocache

Heute den Feierabend genutzt, mir ein bischen die Beine vertreten und natürlich das Döschen eingesammelt [^].
Hier war ich schon vor einer ganzen Weile und habe vergeblich gesucht [V]. Heute ging's richtig fix [:D].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:56:00

TFTC No. #2097


Vielen Dank an "gohliser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trovata 15. gennaio 2015 thommyLE ha trovato la geocache

Found it

                    

Da fährt man fast jeden Tag vorbei, heute endlich mal angehalten und
die gefiederten Freunde besucht.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken

thommyLE

trovata 27. dicembre 2014 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Und da ist er wieder. Jetzt sind die Vögel auch dran, nachdem sie einige Zeit offline waren. Als DriveIn mitgenommen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 27. dicembre 2014, 15:34 Ordilogikus ha trovato la geocache

Gefunden, gefreut und geloggt ;-)
Dfdc

trovata 27. novembre 2014 GaiusPupus ha trovato la geocache

Heute ging es zu meinem wöchentlichen Dostag aus lichttechnischen Gründen wieder nach L.E., um ein paar ausgewählte Caches zu suchen und deren Logbuch zu signieren. Dieser hier stand auch auf dem Plan und sollte schnell gefiunden werden. Nun ging es doch nicht ganz so schnell, da ich erst einmal völlig überrascht von den Vögeln war und diese bewunderte. Nachdem ich die Beweglichkeit meiner Hand ausgiebig getestet hatte, konnte ich mich dann doch noch in das Logbuch eintragen. Der Käseladen hatte leider schon geschlossen, vieleicht beim nächsten Mal.

Danke für diesen Cache und fürs Zeigen
Grüße von GaiusPupus
# 44

trovata 05. novembre 2014, 11:01 Seepferdchen74 ha trovato la geocache

Gut gefunden und wieder etwas kennengelernt, was wir noch nicht kannten. Danke fürs Legen!

trovata 11. settembre 2014, 16:31 wandrema ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend hier einen kurzen Stop mit Kollegen King Oz eingelegt.
Danke fürs Verstecken...

trovata 18. agosto 2014, 19:11 PJLPZ1997 ha trovato la geocache

auf dem weg vom dönerladen kam ich schnell hier vorbei. im dritten anlauf war dieser schnell gefunden, nachdem bei den ersten beiden malen der cache deaktiviert war.
toller ort. hier kam ich zwar oft vorbei, die vögel waren mir aber erst vor kurzem aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache...

...sagt PJLPZ1997

#3

trovata 04. agosto 2014, 17:00 hemu ha trovato la geocache

disponibile 07. luglio 2014 Gohliser fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gefunden werden.

temporaneamente non disponibile 29. giugno 2014 Gohliser ha disabilitato la cache

Ich hatte vergessen ihn hier zu deaktivieren. Sorry.

non trovata 04. giugno 2014 Sunrise & Snuffler non ha trovato la geocache

Auch wir wurden hier heute, trotz eigentlich ziemlich eindeutiger Stelle, leider nicht fündig...
Es grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 08. aprile 2014, 10:41 Monsterbaby ha trovato la geocache

Oh, was stehen denn da für Tierchen? Das zeigt wieder, das Cachen uns in Ecken führt, wo man sonst kaum hingekommen wäre.
Schnell zugegriffen, signiert und...Schuhe binden. ;-)
TFTC vom Team Rainbow51
8. April 2014 - 10:41
#16

trovata 06. marzo 2014, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

ein kleiner spaziergang in der homezone führte mich heute zu der ein oder anderen dose. diese gehörte auch dazu. vor ort war es eigentlich kein problem den cache zu finden. nur einige anwohner gestalteten das bergen ein wenig schwierig. so dauerte es eine ganze weile bis ich endlich zugreifen konnte und nun stehe ich hier auch im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 25 March 2014 at 12:41:13 UTC.

trovata 17. febbraio 2014, 14:20 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Ganz schön was los hier in der Sackgasse... Schnell gefunden, danke!

trovata 03. febbraio 2014 king-ton ha trovato la geocache

Nach dem Arztbesuch zusammen mit Inom LPZ nochmal schnell angehalten. Wie oft wollte ich hier schon anhalten, aber nie habe ich es geschafft. 
Heute war es endlich soweit. Die Dose war schnell geborgen, aber was war das? Ein Opi kam mit seinem Hund vorbei und wurde dabei von einer Schnecke überholt.
Eine gefühlte Ewigkeit später konnte ich den kleinen in sein Versteck zurück bringen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#23

trovata 24. gennaio 2014, 21:59 casimier ha trovato la geocache

2. In der abendlichen Runde geloggt :-)

trovata 24. gennaio 2014, 21:57 MimiFü ha trovato la geocache

Im Dunkeln ist gut Munkeln.

trovata 19. dicembre 2013, 02:18 tina91r ha trovato la geocache

Irgendwie wurde ich als tipau geloggt. So ganz durchschaue ich das System manchmal noch nicht :)
Jedenfalls konnte dieser Cache zusammen mit scar3d schnell gefunden werden :)

trovata 19. dicembre 2013, 00:56 scar3d ha trovato la geocache

Auf der letzten Runde mitgenommen :)

trovata 19. dicembre 2013, 00:23 tipau ha trovato la geocache

Zur letzten Runde mit unserer Hündin noch fix geloggt :)

trovata 26. novembre 2013 ANNO1999 ha trovato la geocache

Es geht doch nichts über das Suchen und Loggen im Dunkeln mit Taschenlampe,...fast muggelsicher. Schnell entdeckt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO 1999

trovata 20. ottobre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Da sind ja imposante Gesellen, die da von oben auf uns herabschauten und ein Ei legten, das den Cache enthielt. Danke!

trovata 13. ottobre 2013, 01:08 Werkstatt 11 ha trovato la geocache

Mein erstes Mal.  :-) Brille tragender Anfänger in vernieselter Dunkelheit... Ein Dank an den Programmierer der Taschenlampen-App.

trovata 29. settembre 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Uijuijui - da hätte Hitchcock seine freue dran - heute durften sich einmaedel und zie26 an den großen Piepsern erfreuen und auch ein kleines Döslein heben, TFTC

trovata 23. settembre 2013, 17:00 Lei_5555 ha trovato la geocache

Unser erster Cache ! Vielen Dank für die schöne Idee !!

 

Team MilU - LuMi

trovata 21. settembre 2013 urdarköttur ha trovato la geocache

Heute war Zeit für eine ausgedehnte Cacherunde in einem von mir unerschlossenen Teil Leipzigs. Diese hier sind definitiv einen Cache wert! Danke fürs Zeigen.

trovata 31. agosto 2013 Waldmurmeltier ha trovato la geocache

Schnell gefunden, die Vögel sind toll Lächelnd

DFDC

trovata 16. agosto 2013 CapSteff ha trovato la geocache

Die Vögel kannte ich noch gar nicht. Bei einem Spaziergang haben die Schnubbelhennies und ich den "Vogelpark" besucht.

Found with c:geo.
16. August 2013
# 415
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

trovata 06. agosto 2013, 14:33 Julä91 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöne idee. 

trovata 06. agosto 2013, 14:33 dasoe ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, schnell gefunden 

trovata 29. maggio 2013, 14:58 Flogi4 ha trovato la geocache

Wirklich cool, diese Vögel hatte ich vorher noch nie gesehen.
Zum Glück waren hier keine Muggel unterwegs und so konnte ich die Dose bergen und loggen.

Danke fürs Herführen und fürs Zeigen der nicht flugfähigen Vögel.

Flogi4

trovata 25. maggio 2013, 11:24 Caprona_DE ha trovato la geocache

Heute nun endlich habe ich es geschafft, hier mal vorbei zu schauen ... nett gemacht und tolle Gegend hier  Lächelnd

DFDC  Lächelnd

Caprona_DE

trovata 08. aprile 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Solch schönen, und vor allem große Tiere in natürlicher Umgebung hat schon seltenheitswert ;). Da bin ich doch froh das nur die kleinen Brüder und Schwestern mich manchmal ärgern. Danke fürs verstecken.

trovata 21. novembre 2012 Fassi ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2012 SantaMaria2000 ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit gefunden und geloggt. Tolle Idee, danke für den Cache.

trovata 20. ottobre 2012 DieCrafter ha trovato la geocache

 

Unser zweiter Fund (Wir werden wohl süchtig werdenLachend)

 

Schönes Versteck (Im Leben sind wir gefühlt schon 1000mal vorbei gefahren)... Danke für den Hinweis ;o) 

 

Wir haben für uns ein kleines eigenes Spiel entwickelt:

Wir hinterlassen in jedem der ersten 5 gefundenen Caches einen Teile einer LEGO-Figur (Das ist keine Werbung).

 

Mal sehen, wer sie komplett findet ;o)

DieCrafter

 

PS: Hier ist der Kopf reingepackt worden.

trovata 15. ottobre 2012 SweetyLose ha trovato la geocache

Als ich die Vögel erblickte, viel mir ein Gedicht von Helge ein... ein Rabe geht im Feld spazieren..usw.

Diese Ecke von Gohlis gefällt mir. Weiter hinten gibt es noch mehr zu entdecken. Und auch der Cache wurde geborgen.

Danke sagt JSR/SSR

trovata 14. ottobre 2012 TJ2317 ha trovato la geocache

Gut zu finden...aber aufpassen...viele Spaziergänger und Anwohner zu sehen!!!

trovata 26. settembre 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute früh, bevor es auf arbeit ging, habe ich mir diesen kleinen geholt. danke für den cache.

trovata 08. settembre 2012 thanderdom ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Während ich noch die Vögel bewunderte, hatte Tiffi Tequila den Cache schon gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trovata 02. settembre 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
Danke füs Verstecken!

trovata 27. agosto 2012 Cache-Zauber ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Baumarkt mit deLogger und Böhlitzer hier noch kurz einen Stopp eingelegt und die schicken Vögel betrachtet. Das finden der Dose war dann eher nebensächlich.

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trovata 26. febbraio 2012 Inseleule ha trovato la geocache

Diesen hier habe ich unter dem Namen fine_frank während meiner Studienzeit in Leipzig gut gefunden! TFTC

trovata 31. dicembre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 31.12.2011 gefunden

trovata 27. dicembre 2011 dead.fish ha trovato la geocache

Wer hat denn diese schönen Holzraben aufgestellt?! Auf jeden Fall vielen Dank fürs herführen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trovata 24. novembre 2011 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Das sind aber schöne Vögel. Und der Cach war auch in Sek. gefunden.
Danke fürs Zeigen und den Cach.

trovata 11. novembre 2011 Exil-Berliner ha trovato la geocache

13:05 Uhr
Zwei schräge Vögel (der Abenteurer6900 und ich) be-suchten heute diese Vögel. Ein schönes stück Leipzig, das ich sonst wohl nie gesehen hätte.
TFTC

trovata 06. novembre 2011 Lucy28 ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 11. settembre 2011 Cachehamsterin ha trovato la geocache

... und sagt Danke für den Cache.

trovata 11. settembre 2011 Anrie LPZ ha trovato la geocache

Super Versteck!!  Genau das richtige für den Anfang Cool

trovata 05. settembre 2011 Privatdetektiv ha trovato la geocache

Das war er, mein erster Cache - cool. Dankeschön - jetzt hab' ich ein neues Hobby. Ein Navi kaufe ich mir noch, aber der ist auch ohne locker zu finden. Die vielen Hundehaufen sind dort das größte Hindernis...

trovata 11. agosto 2011 Pina ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2011 LEKrümel ha trovato la geocache

Trotz Nässe gut gefunden. Schönes Versteck. Danke.

trovata 11. luglio 2011 Frau Eichhörnchen ha trovato la geocache

Beim letzten mal ohne GPS nicht gefunden, heute ganz schnell entdeckt. Schöne große Vögel, nur die Umgebung müßte mal etwas gepflegt werden.

trovata 13. giugno 2011 Terkels in Trouble ha trovato la geocache

Gefunden, aber ein gesundes Näschen sollte man an diesem Morgen da schon haben ;-)

trovata 25. maggio 2011 FF1809 ha trovato la geocache

schnell gefunden :)

TFTC

FF1809

trovata 12. maggio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1481

Glücklicherweise schnell gefunden, denn dann fing es an, wie aus Kübeln zu gießen. Damit war das Cachen für heute auch beendet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 10. aprile 2011 Spinnifax ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Beim Verstecken mussten wir warten. Muggelalarm

trovata 30. marzo 2011 Stierle ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Runde durch Leipzig auch diesen gefunden.

trovata 15. marzo 2011 Orantes1 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, in der Mittagspause schnell geloggt. Danke fürs zeigen.

Orantes1

trovata 10. marzo 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Der lag mit auf meiner heuten Tour.<br/>Also mal schnell gehalten und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trovata 16. febbraio 2011 clee123 ha trovato la geocache

Den hier haben wir als Drive in gestalte und sehr schnell gefunden. Insgeamt haben wir fürs parken, suchen, loggen, losfahren nicht mehr als 3 Minuten gebraucht.

TFTC

clee123

trovata 10. febbraio 2011 cendh-joker ha trovato la geocache

Mit Perlmut und maxon schnell gefunden ^^ !

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

trovata 06. febbraio 2011 captde ha trovato la geocache

trovata 06. dicembre 2010 Skipper_Kat ha trovato la geocache

Genau das richtige für einen Tagesbesuch in Leipzig. Danke.

Grüße aus Berlin,

Skipper & Co.

trovata 17. settembre 2010 bowaw ha trovato la geocache

Den Kleinen heute nachmittag gut gefunden und wieder Sicher ins Nest bei den Vögeln gelegt.

DfdC bowaw 

trovata 07. agosto 2010 trassolix ha trovato la geocache

auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute auch hier vorbei gekommen. Recht lustige Gessellen die da rum stehen. Nicht nur für uns "Auswärtige" interessan,t sondern auch für Einheimische die hier in der Nähe wohnen und diese Vögel noch garnicht kannten .

dfdc
trassoöix
#306

trovata 25. giugno 2010 Nr.37 ha trovato la geocache

Sehr schön sehr schnell

trovata 24. giugno 2010 westkrieger ha trovato la geocache

erst im 2. Anlauf gefunden, hatte schon alle Steine und Hundehaufen gewendet. Meine Hand war auch schon richtig, erst der Hinweis mit dem Magneten hat dann zum Erfolg geführt.

TFTC

trovata 06. giugno 2010 dynamicarc ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach. Nicht sehr aggressive Vögel. TFTC

trovata 13. maggio 2010 Ellis ha trovato la geocache

Kleine nette Sache für zwischendurch.

Ellis/W.P.

trovata 07. maggio 2010 capone82 ha trovato la geocache

Kurz angehalten und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

TFTC

trovata 02. maggio 2010 simo85 ha trovato la geocache

13:13Uhr Erster im neuen Logbuch! Auf dem Weg nach Hause schnell die tollen Vögel (die wir zuvor niemals registriert haben) bewundert und Muggel vorrüber gehen lassen und geloggt. Scheint alles gut zu halten. Danke für den kleinen zwischenduch

simo85 und co

trovata 17. marzo 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Schöne Vögel. Schell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 03. marzo 2010 BertaL ha trovato la geocache

Was manche Vögel doch für Geheimnisse haben.

Erst noch einen Insider (Wuffel-Waffel?) unbeobachtet seine Arbeit tun lassen und dann mit langem Arm im zweiten Versuch zugegriffen.

Danke für den Schatz für "Zwischendurch"

trovata 14. gennaio 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Auch die Vögel konnte ich entdecken. (Es sind scheinbar mehr als 2, wie ein Vorfinder schrieb). Dank geschicktem Versteck ließ er sich auch bei Schnee finden.
Danke fürs Zeigen der lustigen Vögel.
Gruß Reiner aka murmeltier

trovata 24. ottobre 2009 Gohlis Crew ha trovato la geocache

Heute beim Cach-Spaziergang gefunden.

Danke...

trovata 22. settembre 2009 Grünauer ha trovato la geocache

Heute früh in der stiller der Nacht ohne Probleme gefunden!!! Laughing

trovata 15. settembre 2009 sephive ha trovato la geocache

gleich beim richtigen Vogel, aber nicht richtig gegriffen, so daß es doch noch 5 min gedauert hat, bis ich ihn in den Klauen hatteTongue out

trovata 10. settembre 2009 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Durch die Vögel habe ich einen beneidenswert schönen Leibziger Stadtteil kennengelernt! Danke!
ichwarsnicht

trovata 23. agosto 2009 Enni... ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit PODI zusammen gefunden!!!

trovata 23. agosto 2009 podi ha trovato la geocache

dank enni...s unterstützung gefunden!!!schöner und einfacher cache. danke

trovata 05. agosto 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

trovata 26. luglio 2009 Andymaus57 ha trovato la geocache

Diese Vögel kannte ich auch noch nicht, wie bei Hitchkock kam ich mir vor!
Gut getarnt, aber schnell gefunden, geloggt und weg wegen Muggels; hat aber niemand gesehen.

Vielen Dank fürs Hinführen, Andymaus57.

trovata 24. luglio 2009 Organisator ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2009 mariane ha trovato la geocache

Ein Griff und er war in der Hand.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 26. aprile 2009 StarGoose ha trovato la geocache

02:10 geloggt
Hat eine kleine Weile gedauert bis der Schein der Taschenlampe auf die Vögel fiel und bei mir dann nach einem Auflachen der Groschen. :)
Dann auchnoch beim Suchen am Vorderen und der schönen Schranke nett in die Brennesseln gefasst. Naja ich sollte mir wohl mal Cacherhandschuhe zulegen oder ein besseres Gps.

trovata 01. aprile 2009 mischkabär2013 ha trovato la geocache

dies war der letzte auf meiner heutigen runde, denn die arbeit beim drachentöter rief. der cache konnte sich nicht lange meinen suchenden fingern widersetzen. letztes jahr habe ich es mehrfach versucht, mal zu viele muggel, dann war er weg. heute konnte ich endlich unbeobachtet loggen. danke für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

trovata 30. marzo 2009 Scherrarr ha trovato la geocache

heute mit bafdi dagewesen, er kannte ihn schon und ich hab ihn dann auch gefunden. in dem park war ich bisher noch nicht, danke für die vögel.

trovata 29. marzo 2009 listenreich ha trovato la geocache

Nachdem ich eine Straftat aufgeklärt habe konnte ich ums Eck und vögeln.

trovata 26. marzo 2009 ILE#1 ha trovato la geocache

Dies war der erste Streich für heute. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der "Vögel", dir mir sehr gut gefallen haben.

Gruß ILE#1

trovata 24. marzo 2009 reSep ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf,endlich geloggt!! MannohMann, manchmal läuft es anders als man denkt [;)]
Vielen dank für den Cache
reSep

trovata 21. marzo 2009 rathi ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2009 Eberolf ha trovato la geocache

Gegen 12.10 Uhr unter Aufsicht der Vögel gefunden und gelogged. TFTC!
Eberolf

trovata 28. febbraio 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche von meiner Frau 17:10 Uhr entdeckt und von unserem Kind sofort geborgen. Sehr schöne Vögel und

Danke den schnellen Cache 

trovata 23. gennaio 2009 WB Rack ha trovato la geocache


Cache ganz schnell gefunden und geloggt.
Danke WB Rack

Nota 10. gennaio 2009 Gohliser ha scritto una nota

Der Cache ist wieder da. Er liegt jetzt einen Vogel weiter vorn.

 

Viele Grüße vom Gohliser

  New coordinates:  N 51° 21.992' E 012° 21.778', moved by 41 meters

Nota 30. novembre 2008 Gohliser ha scritto una nota

Er scheint wieder mal weg zu sein.

Nota 02. novembre 2008 Gohliser ha scritto una nota

Hatte ich doch glatt vergessen, den wieder freizugeben.

 

trovata 26. ottobre 2008 riebecker ha trovato la geocache

Nachlog:

Ja jetzt haben wir Ihn gefunden.
Der Magnet ist wirklich sehr schwach.

Gruß und Dank
riebecker

trovata 14. ottobre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Mit einem gezielten Griff gefunden, sehr schönes Versteck, TFTC.

trovata 13. ottobre 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Als ich im Sommer an einem schönen Wochenende hier war, wurde mein Suchen von einer Gruppe Osteuropäischer Judendlicher beim Bierkonsum gestört.
Jetzt im zweiten Versuch brauchte ich nur noch zugreifen.
Unter der Woche vormittags ist wirklich tote Hose hier.

DFDC

trovata 26. settembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Ohne diesen Cache hätten schneckmegg und ich diese Tierchen sicher nie gesehen

trovata 19. settembre 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Der Cache lag leider schon wieder auf dem Boden, war aber noch verborgen. Wahrscheinlich ist der Magnet etwas zu schwach. Wir haben die Dose, so gut es ging, wieder befestigt. Danke fürs Zeigen der imposanten Vögel!
Esther

Nota 28. agosto 2008 Gohliser ha scritto una nota

Der Cache ist wieder weg. Ich muss mir erstmal überlegen, wie/ob es hier weitergeht. Das jetzige Versteck ist offensichtlich verbrannt.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 23. agosto 2008 EPINOX ha trovato la geocache

 Heute früh mit meinem kleinen Sohn, nach kurzer Suche, dann doch schnell gefunden :)
Auch uns ging es wie vielen Anderen: Früher dort in der Gegend gewohnt, aber die Vögel noch nie gesehen.
Dankeschön und netten Gruß, EPINOX.

 

trovata 09. agosto 2008 Katja+Steffen ha trovato la geocache

Haben die Vögel das erste mal wargenommen, obwohl wir schon mehrmals vorbei gefahren sind. Versteck beim ersten mal übersehen. Dann aber sofort gefunden. Danke.

Nota 01. agosto 2008 Gohliser ha scritto una nota

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden.

Nota 12. luglio 2008 Gohliser ha scritto una nota

Der Cache ist weg. Wir werden ich demnächst erneuern.

 

Die Gohliser

non trovata 20. giugno 2008 Tom1812 non ha trovato la geocache

Eine tolle Stelle bin sicher dort schon mehrer male vorbeigefahren habe aber noch nie Vögel gesehen - aber ich muß sagen den C. habe ich leider nicht gefunden - ich bin recht neu hier - ich versuche es noch mal - die Hoffnung stirbt zuletzt

trovata 21. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

*staun* was es alles in Leipzig gibt und ohen Geocaching würde ich es nicht kennenlernen. hab mir nach der Beschreibung die Vögel ganz anders vorgestellt, aber so waren sie viel besser.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trovata 15. maggio 2008 blackmoon ha trovato la geocache

Die Stelle mit den lustigen Vögeln hab ich eigentlich schon gestern entdeckt, konnte bloß nicht loggen, da an der nahegelegenen Bank einige Freunde des Billigbiers ihrem Hobby nachgingen. Heut gegen 10 Uhr hats dann geklappt. Nebenbei konnt ich meinem Arbeitskollegen ma zeigen, was es mit Geocaching eigentlich auf sich hat.

Vielen Dank!

blackmoon & Maik Aefer

trovata 20. aprile 2008 D1k74 ha trovato la geocache

tja hier bin ich sicher auch schon mal vorbei gefahren aber das es hier solche Vögel gibt wusste ich auch nicht der Cache war schnell gefunden und 16:40Uhr geloggt.

Danke fürs zeigen
Eik

trovata 16. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 03. marzo 2008 Onkel Detlef ha trovato la geocache

Seit dreißig Jahren kenne ich diese Ecke von Leipzig, aber der kleine Park ist mir noch nie aufgefallen und erst recht nicht die Vögel. Tolle ViecherSurprised.

  

Danke von Onkel Detlef

trovata 12. febbraio 2008 kaLL3n ha trovato la geocache

nette vögel :)

unentdeckt gefunden und schnell geloggt 

trovata 03. febbraio 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit weltenbummler L.E. schnell gefunden. Danke für's verstecken. Roland

trovata 01. febbraio 2008 maxsvater ha trovato la geocache

Heute mittag auf dem Weg nach Hause schnell mal angehalten. Fahre hier täglich vorbei, aber noch nie diesen Schwarm Vögel gesehn. Danke für´s Zeigen. Maxsvater

trovata 16. gennaio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

In der Mittagspause mal kurz einem Vogel ein Ei entwendet und geloggt :-)

Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

trovata 09. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Schöne Vögel, die es da zu bewundern gibt! Und einer brütet sogar noch ein Filmdöschen aus laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#761

trovata 28. ottobre 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Cache schnell gefunden. Tolle Vögel!

trovata 17. agosto 2007 t.ichynella ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! Und jetzt sind wir infiziert... Smile

trovata 12. luglio 2007 DonTermi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich heute früh diesem Cache angenommen Erstmal hab ich gar nicht gesehen das bei der Brücke ein Weg dort reingeht. Daher rannte ich erstmal um das ganze Ding herum. Echt unscheinbar der Weg :D

Aber dann schnell gefunden und gleich geloggt. Danke

trovata 11. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Sehr schöne Vögel, besonders der mit dem Cache.

danke.

forok 

trovata 11. luglio 2007 Letofred ha trovato la geocache

Netter Cache. Leider hatte ein gassi-führender Parkbesucher seinen besten Freund nicht ganz im griff, was mir bei diesem Wetter die Hose versaute. Jedoch ohne Bisswunden bis zum Auto gekommen. :-) TY4TC

trovata 30. maggio 2007 frate ha trovato la geocache

30.05.2007 15:10

Danke, sehr schön, die Tierchen haben doch einen gewaltigen Klotz am Bein :-)

trovata 27. maggio 2007 kupesp ha trovato la geocache

Nach Fluke noch kurz bei den Vögeln vorbeigeflattert. Schöner Cache ! Danke sagen kupesp

trovata 01. aprile 2007 icheben ha trovato la geocache

Bei dem vollen Mond machten sie schon Eindruck.
Gut gefunden.
Gruß
Tom

trovata 25. marzo 2007 EASH_ugo ha trovato la geocache

Hallo,

unser 1. Cache. Schnelles Erfolgserlebnis für uns als Anfänger. Laufe oft dran vorbei, habe die Vögel aber sonst noch nie gesehen.

trovata 25. febbraio 2007 teli ha trovato la geocache

Hallo, mein erster Geocache. Ich war mit dem Auto in der Nähe und der "Zeiger schlug Alarm"  ;-) Sehr schönes Versteck, Koordinaten ziemlich genau und einfach zu finden, ideal für Anfänger. Viel Spaß und Erfolg beim Geocaching!

trovata 04. febbraio 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

#5 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Man fühlt sich zwar durch das fehlende Grün der Bäume permanent beobachtet, der Cache war aber schnell gefunden.

Vielen Dank

trovata 21. gennaio 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Smile 14:45 eingeloggt. Wir waren begeistert von der Idee. Obwohl wir dort früher mal wohnten, kannten wir diese Vögel noch nicht. Ein Supi-Danke

Nota 06. gennaio 2007 Gohliser ha scritto una nota

Wir haben das volle Logbuch ersetzt. Leider ist kein Stift mehr drin und die Befestigung ist nicht mehr ganz so, wie sie mal gedacht war. Das wird noch in Ordnung gebracht. Ansonsten geht's dem Cache gut.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 26. dicembre 2006 el_buscador ha trovato la geocache

Relativ schell mit Neu-cacherin Rotkäppchen gefunden und ins immer noch volle Logbuch (Rückseite) eingetragen. Schade, dass dies Federviech so versteckt ist.

#3

trovata 08. dicembre 2006 Karrataka ha trovato la geocache

Das sind ja richtige Prachtexemplare mit viel Hunger.

trovata 07. dicembre 2006 kab ha trovato la geocache

Schnell und zielsicher gefunden, das Federvieh das den Cache bewacht. Haben den letzten Logeintrag gemacht, nun ist das Logbuch voll.

Out: kleine Messingstatue

In: Button 

trovata 25. novembre 2006 Portitzer ha trovato la geocache

So, nachdem ich den ersten Versuch abbrechen musste, weil ein Bier trinkender Muggel die Location blockierte, war ich heute zu einer Zeit da, zu der normalerweise niemand mehr auf Parkbänken sitzt...
Daher ohne Probleme gefunden.

Nichts getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 20. novembre 2006 Dutzig ha trovato la geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

trovata 19. novembre 2006 brischniz ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2006 LE_SiD ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg von der Cachetour noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank von einen anderen Gohliser. :D

Grüße an alle - SiD -

trovata 04. ottobre 2006 geodrops ha trovato la geocache

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren. Smile

trovata 04. ottobre 2006 geodrops ha trovato la geocache

Stank ganz schön nach Hundepisse am Fuße des Vogels. Als Hund würde ich aber wahrscheinlich auch auf diese prima Säule abfahren.

Wink

trovata 27. settembre 2006 partyloewe ha trovato la geocache

Hallo,

mein erster Cache, nur 2km von mir zu Hause weg. Schönes Fleckchen und obwohl ich Zeit meines Lebens in Leipzig seit 8 Jahren in Gohlis wohne hab ich den Ort noch nicht gekannt. Hat mir gefallen, schöner Einstig ins Geocaching.

Tausch: Anstecker gegen Ü-Ei Figur: Aladin mit der Wunderlampe.

 mfg partyloewe

trovata 30. luglio 2006 smulti ha trovato la geocache

Komme zwar aus der Gegend, aber den Ort kannte ich noch nicht. Nebenbei gabs noch lecker Brombeeren zu pflücken. Cache dann schnell gefunden.

Smulti

trovata 17. aprile 2006 lindolf ha trovato la geocache

Hübsche Vögel und interessant fanden wir auch den Käseladen, der leider zu hatte. Scheint ein Treffpunkt von den ganz östlichen Deutschen zu sein, die noch nie Deutsch konnten.[:)]

trovata 14. aprile 2006 GrT ha trovato la geocache

Ohne Probleme die komischen Vögel gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trovata 14. aprile 2006 McAbflug ha trovato la geocache

Zusammen mit Bastfloh schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trovata 14. aprile 2006 fleischmütze ha trovato la geocache

schnelle Sache
Danke fürs Verstecken

Gruß
Fleischmütze

trovata 09. aprile 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Voller Hoffnung auf einen FTF sind wir zum Cache gedüst um dann nur 3. zu werden. Bidone saß schon brav auf der Bank und schrieb sein Log.
Nettes Versteck.

trovata 09. aprile 2006 Steppentritt ha trovato la geocache

Es war schön wieder einmal in unserem alten Heimatviertel zu sein. Die Holzskulpturen sehen toll aus. Wir kannten diesen Weg überhaupt nicht. Vielen Dank für diesen Kurzausflug sagen Frank & Big

trovata 09. aprile 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

also Special K., die Vögel hier haben auf jeden Fall Vogelgrippe, so wie die aussehen… [:D]

Hübsche Skulpturen…

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an den
Der GeoHase & Häsin
____________________
#331 2006/09/04 20:30
=> Cache in Ordnung

Immagini per questo log:
Der VogelDer Vogel

trovata 09. aprile 2006 Special K. ha trovato la geocache

So schnell waren wir noch nie, glaub ich :-)

Vor der Vogelgrippe müssen sich diese Gesellen sicher nicht fürchten

Vielen Dank
Special K. + Dori

trovata 09. aprile 2006 bidone ha trovato la geocache

Gesehen - los - und - Zweiter!
Die Vögel sind ja wirklich klasse!
Der Cache war mit einem Griff entdeckt. Als ich ihn verstecken wollte kamen schon die nächsten Cacher.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#241

IN: TB Chief Wahoo

  Original coordinates:  N 51° 21.977' E 012° 21.805'

[Ritorna al listing della geocache]