Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köppelbarg    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir eine Station eines Multis. Leider konnten wir nicht ausmachen zu welchem Multi diese Station gehört.
Aber die richtige Dose haben wir dann auch noch gefunden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Ein schneller Fund in dunkler Nacht ... ist bestimmt auch bei Tageslicht sehr schön hier.[^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 57 [:D]

Vielen Dank fürs Zeigen dieses historischen Ortes sagt Kaua aus Bochum

# GC 1336

gefunden 17. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schauriger Ort, sehr gepflegt und bei Sonnenschein schon wieder anheimelig;-)

gefunden 18. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Diesen Ort mit grausiger Geschichte im strömenden Regen per Auto angefahren, Dose gesucht und geloggt.
TFTC
Grüße von Abendort

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

gefunden 03. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plätzchen. TFTC sagt Apfelmaus #1819

gefunden 30. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Mit wampi wurde ich hier schnell fündig.
Die Geschichte des Ortes ist echt gruseligSurprised, dabei sieht es jetzt ganz friedlich aus.
Vielen dank fürs Zeigen und die Infos.

TFTC

kaa19Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 30. Mai 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

ganz dolle angst gehabt...ich hasse diese ecke...

mochte sie als kind schon nicht...und wir müssen ja caches unbedingt nachts suchen....

 

aber waren ja nicht alleine...team homerpalooza hat uns geselschaft geleistet.....

gefunden 26. Mai 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Da haben wir schon so oft in Petersdorf gewohnt und kannten ihn nicht. Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. April 2010 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Einen Tagesausflug nach Fehmarn auch zum Cachen genutzt. Gut gefunden! Danke!

gefunden 12. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Samstag Morgen beim Aufwachen strahlt mich D. an und meint: "Schatz, lass uns doch übers Wochenende nach Fehmarn fahren." Also schnell ein Zimmer rausgesucht und los.
Mit dieser gruseligen Geschichte begannen wir, nach der Entgegennahme unseres Zimmerschlüssels, die Cacherunde. Auf dem Weg zu den Koordinaten grinsten uns zwar ein paar Stöcke an, doch Köpfe waren darauf nicht zu sehen. Zum Glück. [;)]

Danke sehr.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Erst einmal haben wir eine Runde um den See gemacht bevor wir loggen konnten.
DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf: Hier standen 2 Bullys vom Straßenbauamt und machten hier anscheinend Pause.
Zweiter Anlauf: Am Freitag beim Brötchenholen bei strömenden Regen und Sturm gefunden.
Habe die Dose etwas mehr verdeckt.

 Danke für den Cache vom HeDiHo - Team

gefunden 08. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 24. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte ohne Probleme gefunden werden.
DFDC, Team Enderima.

gefunden 18. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Was für ein Ort . Cache war schnell gefunden . Danke fürs zeigen.
TFTC
In:TB

gefunden 17. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 15. August 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Einen Tag bei DerSeppel zu Besuch. Gemeinsam gesucht und gefunden.
DfdC

gefunden 11. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 05. August 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Hier gab es einen kleinen Ausflug in die Geschichte unserer Vorfahren, beim dem man wieder etwas lernen konnte.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 19. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wieder eine der schönen Tage auf Fehmarn.
Rad raus und los. Der Tag ist ohne Regen prima verlaufen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 01. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 01. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer heutigen Fahrradtour.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 01. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Welch ein gruseliger Ort! Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann doch gefunden,dank Shawni Cache und seiner Crew, weit, weit entfernt von den angegebenen Koords. Ob sie wohl verlegt wurde?Danke an den Verstecker.

gefunden 22. Juni 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Ein schaurig schöner Ort. Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Westaflen

Bullemann79

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen hatten wir nur die Enten als Zuschauer, schnell gefunden, TFTC.

gefunden 17. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels war dies unser erster Cache am heutigen Tag.
Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 27. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Den Heimweg vom Einkaufen mal etwas anders gelegt, nur so.
TFTC
faboden

gefunden 31. August 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:57 #109

Ein netter Tümpel...! Trotz der Rast machenden Fahrrad-Muggel war problemloses Loggen möglich. Meine Zwillis wollten diesmal im Auto warten...
TNLNSL

TFTC

gefunden 18. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Bei der ersten Anfahrt gestern Abend war dort Jungendtreff. Nagut, dann eben heute. Das Umfeld der Bank dort sah nach dem Jungendtreff nicht gerade einladend aus. Egal, Cache gehoben. Muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #054

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Dank GC.com und Hein Blöd wieder ein wenig Geschichte gelernt.Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 03. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der Ort ist ja etwas befremdlich, den Cache konnten wir schnell orten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Gehölz begrüßten mich Logzettel, dann irgendwo eingetragen, hoffe es war das Logbuch.

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 18. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 18. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache mit vielen Rehen gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

Schöner Ort- kopflos kommt man hier nicht ans Ziel!

gefunden 26. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ein Cache wie ich ihn liebe - so lernt man etwas von der Gegend kennen.
Das GPS zeigte immer auf die Insel (nee, nicht die große - da war noch eine kleine). Der Cache lag dann aber doch woanders.
Danke für #1049
EPetter

- no trade -

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Makabere Location, aber schneller Fund.

PX200E

gefunden 08. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Welch ein schaurig-schöner Ort. Zum Glück sind hier die Tage des Enthauptens längst vorbei. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Wir haben gesucht und gesucht, aber keine Köpfe gefunden.....
Dafür aber nen Cache!

Danke.

gefunden 29. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der abendlichen ersten Cachetour mit den 2 Leuchten waren wir auch an diesem gruseligen Ort (bezogen auf die Geschichte). Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.
TFTC, Grüße und schönes neues Jahr,
wegaworld

gefunden 07. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Wenn man die Gechichte von dem Ort kennt ist es hier wirklich gruselig!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#971

gefunden 26. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 2.Tag unseres Urlaubes führte uns mit dem Rad an der heute stürmigen Nordküste entlang. Wir hatten schöne Blicke ins Land.

Viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

gefunden 22. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brötchen kaufen bin ich heute hier lang gefahren. Hier war ne ganze Menge ekliges Getier an dem Cache.
Habe ihn trotzdem gehoben.
Auf dem Rückweg zum Fahrrad raschelte es im Gebüsch und ein Fasan sprang vor mir auf den Weg.
Puh, hab ich mich erschreckt....

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Düsseldorf

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Kurz vor Abschluss unserer heutigen Tour waren noch einmal alle Sinne gefordert.

Egal von welcher Seite wir uns näherten, es ließ sich kein typisches Versteck lokalisieren. Erst im dritten Anlauf zwischen Brennesseln und sonstigem Gestrüpp sowie bei umhertanzenden GPSr-Koordinaten fanden wir schließlich den von diversen Nacktschnecken gut bewachten "Hide-Out".

Es scheint, als wenn hier Muggels ein- und ausgehen. Möge der Cache noch lange überleben. Wir haben jedenfalls versucht ihn so gut es geht mit weiteren Naturmaterialien gegen neugierige Blicke abzuschirmen.

Um 20.50 Uhr konnten wir übrigens ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Henker-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Fehmarn 075Fehmarn 075

gefunden 23. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
da war es ein wenig glitschig [:O)]. Ich hoffe ich habe die Nacktschnecken nicht zu sehr erschreckt. Ein interressanter historischer Ort.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

notrade

gefunden 23. Juni 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#229

Dieser Cache wurde uns von Michelstein als "Hein-Blöd-untypisch" empfohlen. Also musste er natürlich auch angefahren werden. Auf der Suche nach einem Zugang stolperte ich über tote - aber organisch vollständige Fischer im Gebüsch - was machen die hier ?

Dann wurden die Brennesseln durchquert, plötzlich sprang uns ein Hund an. Das fing ja gut an.

Vor Ort sprang der Pfeil hin und her - eine Prise Abenteuer habe ich mir dann noch beim Übersetzen zur Insel gegönnt und war verwundert, welch eigenartige Dinge auf der Insel zu finden waren.

Umso erstaunter war ich dann, wie offen der Cache dort lag. Das war mir nicht geheuer, daher nahm ich dann den enthaltenen Coin mit nach Kiel.

Vielen Dank für diesen abenteuerlichen Cache,

Kai und Nadine

Bilder für diesen Logeintrag:
KK

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

17:45
30 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Spotted a beautiful coin in this cache.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 28. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Irgendwie nicht so einfach zu finden, ist aber gut so!
Zu zweit eh kein Problem, einer peilt, der andere läuft...
Vielen Dank für den Cache am geschichtsträchtigen Ort!
Team Risou
rein: Wisconsin GeoCoin raus: -

gefunden 11. Oktober 2006 bärti hat den Geocache gefunden

2006-10-11 17:24
#435
Schneller Fund während unseres Fehmarn-Urlaubs [:D].
Vielen Dank für die Dose
bärti
Out: TB Spur der Steine

gefunden 08. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Radtour gefunden.
Interessanter Ort.
Out Schlumpf
In TB Spur der Steine

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorsstand

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Schade, die Weltenbummler haben wir knapp verpasst.
In/Out: Nix

Vielen Dank für die interessanten geschichtlichen Einblicke und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team Saarn

gefunden 17. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
6:31 pm - gut gefunden.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

8/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 20. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Stau durch die Absperrung habe ich auch miterlebt. Aber das war am 21., den Cache fand ich schon in aller Ruhe am 20. Tongue out
Ganz ohne Stress ging es aber doch nicht. Ich hätte den Ort gerne in Ruhe betrachtet, aber ich war schon etwas spät dran fürs Event und musste mich beeilen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 20. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Gerade als wir unsere Suche starten wollten, parkten Alligateuse und ksmichel hinter unserem Cachemobil. Zusammen haben wir den unheimlichen Ort betreten und den Cache gehoben.

Vielen Dank

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei. Ein schauriger Ort, der heute aber ganz friedlich wirkte.
In: Wärmflasche
Out: Mouse
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. April 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Heute wollte ich sie finden - die letzten "Hein Blöd Caches", doch bevor ich loggen konnte und der Motor vom Cachemobil kalt wurde tauchten schon wieder Neue auf !
Na ja egal, es stand auch noch ein Jumiläum an,
der 444. Cache .

Gut gefunden, Danke den schönen Cache, no trade.
SanchoPancho 

gefunden 09. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Und noch ein FTF :-)
Es gibt doch immer wieder spannende Geschichten auf und über Fehmarn, die wir noch nie gehört haben. (Es sind wohl die meisten ... kann ja noch werden [;)] )
Vielen Dank für die interessante Location, die schicke, prallgefüllte Schatztruhe und die Geschichte!

TNLN

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]