Recherche de Waypoint : 

Logs pour Handymans Revenge    trouvé 90x pas trouvé 2x Note 3x

trouvé 18. juillet 2023, 15:53 Johanjahs trouvé la géocache

Nachdem im Baumarkt nach nem Fahrradkorb (leider Fehlanzeige) gesucht wurde, sollte wenigstens hier ein smiley entstehen. Hat geklappt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 29. octobre 2022 DaddyCool64 trouvé la géocache

Eigentlich kenne ich diesen Typ Dose. Hier ist sie aber so gut in die Umgebung integriert, dass die Tarnung schon nahezu perfekt ist. Nach längerer Suche dann doch noch fündig geworden.

DfdC

trouvé 04. septembre 2022 Nitrobacter trouvé la géocache

Meine kleine Wanderung durchs hiesige Gewerbegebiet führte mich am Ende auch noch bei "Handymans Revenge" vorbei. Oh je, vor Jahren am Anfang meiner Cacher-Karriere, hatte ich mir hier mal dumm und dusselig gesucht und zog damals am Ende gefrustet und ohne Fund von dannen. Heute ging es zwar auch nicht superschnell, aber nachdem ich die richtige Ebene gefunden hatte, fiel mir dann doch etwas Verdächtiges ins Auge: Yeah, gefunden und ein jahrelang verdrängte Suchtrauma damit aufgearbeitet 😇😉.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trouvé 11. février 2022, 16:54 halalihalalo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

trouvé 06. février 2022, 12:13 Anna_Theke trouvé la géocache

Sonntag und Mistwetter, aber egal - Cachen geht immer.
Raus ging's, heute mit dem Cache-Mobil.
Wir haben einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Beim letzten Besuch war es hier für einen Zugriff viel zu muggelig.
Heute konnten wir unbemerkt "zuschlagen".
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke delta4 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 40. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé 27. juillet 2020, 17:25 Chamelion333 trouvé la géocache

Check

trouvé 01. mai 2020 MoundTi trouvé la géocache

Nach einer entspannten und ausnahmsweise einmal etwas längeren Nacht, startete Tag zwei im zauberhaften Team 💩 , auf den wir uns schon ein Weilchen länger freuten... 👏😊

Unser Superplaner Gryffin's Clow leistete bereits im Vorfeld wieder ganze Arbeit und zauberte uns wieder eine wunderschöne Cachetour zusammen, er ist einfach zu gut, vielen Dank dafür... 🤝

Als nächstes wollen wir noch ömeli danken, sie versorgte uns mit Lebensmitteln, kleinen Snacks und zu guter Letzt auch noch mit einer sehr bequemen Unterkunft... 🤝

Diesmal gab es auch wieder einen Chauffeur für uns, was obendrein heute wieder sehr entspannend war, vielen Dank auch dafür... 🤝

Nach einer großen Rettungsaktion, begleitete uns Schwimmkerze noch ein Weilchen, das hatte auch viel Spaß gemacht, vielen Dank... 🤝

Das Cachemobil wurde immer ordnungsgemäß an einem sichereren Ort abgestellt und der nötige Abstand vor, nach und neben den Teammitgliedern und vorbeilaufenden Muggels, wurde immer vorschriftsmäßig eingehalten, wie sich das gehört... 😷😉

Dieser Cache war der Dreiunddreißigste für den heutigen Tag und der Fund hat perfekt und schnell geklappt, Mo ist halt die längste im Team und kam da fast spielend ran... 😉

Für die Bestückung des Logbuchs dienten viele Buchstaben aus dem Alphabet, Schulter an Schulter zu vier verschiedenen Signaturen, die sich darin breit machten... 😉

Nun musste nur noch alles wieder wie vorgefunden verstaut werden, was vollständig vollbracht wurde und dann setzten wir unsere geplante Tour weiter fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

trouvé 25. mars 2018, 15:34 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 25. März 2018 15:34

69

trouvé 06. janvier 2018, 11:33 edlosI trouvé la géocache

Schnell gefunden. Loggen schwierig da Logheft vollkommen durchnässt

trouvé 11. février 2017, 12:05 kdodonut trouvé la géocache

Den hab' ich 2010 schon mal besucht. Jetzt schau ich nochmal als OC User vorbei...

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

trouvé 20. juillet 2016, 22:36 jennergruhle trouvé la géocache

Ja, hier war schnell klar was die Dose ist. Handliches Teil, und der Deckel konnte noch zum schnellen Entfernen der lästigen Klettkörner von der Kleidung dienen.

trouvé 01. mai 2016 DieCacheSucher trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trouvé 10. avril 2016 Macomano trouvé la géocache

Hier kann man auch an anderen Stellen suchen. Das haben wir natürlich auch als erstes gemacht. Doch die Dose konnte sich nicht lange verbergen, toll gemachtes Versteck. Muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC, unser OC-Fund #14

trouvé 12. juillet 2015 HWHA trouvé la géocache

Mein körperlich anstrengenster Fund heute. Hier komme ich sonst nie am Sonntag hin, aber der Ort ist mir sehr gut bekannt.
DfdC
HWHA

trouvé 05. juillet 2015 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 09. avril 2015 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog: Bereits am 09.04.2015 gefunden; allerdings damals nur auf GC geloggt.

DFDC

trouvé 04. avril 2015, 20:06 trium*virat trouvé la géocache

Dies war nun heute der letzte auf unserer erweiterten Cacherunde. Eine tolle Sache, perfekt für diesen Ort!
Vielen Dank und frohe Ostern!

trouvé 20. août 2014, 04:17 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 20. August 2014 21:39 nach Feierabend hab ich hier fix mein Döschen für heute gefunden.
Hab erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann schnell den Fehler gemerkt und da war er.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 22. juillet 2014, 18:10 DerAllesfinder trouvé la géocache

22. Juli 2014 18:10

Out:
In:

Danke fürs das Verstecken :-)

DerAllesfinder

trouvé 03. avril 2014, 19:20 Awbinisernhagen trouvé la géocache

Hallo delta4,

da hast du dir ja richtig was einfallen lassen, nicht schlecht.

Jetzt bin aber richtig dabei, danke dafür.

DfdC

trouvé 09. février 2014 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute haben wir Altwarmbüchen unsicher gemacht und auch diese Dose gefunden

Dfdc

trouvé 25. septembre 2013 steinhügel trouvé la géocache

Zum Cachen mit Schlumbum verabredet und dies war u.a. eine Empfehlung. Hier musste ich doch ein wenig suchen, vor allem wenn man(n) sich wie ich auf die falsche Seite versteift.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 17. septembre 2013, 09:45 Schlado trouvé la géocache

Heute, bei bestem Sonnenschein und kalten Temperaturen gelogt.

Durch andere Logeinträge den entscheidenen Hinweis bekommen und in einem unbeobachteten Moment zugeschnappt.

 

Tolle Idee!

 

Schlado

trouvé 13. août 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

31 Days of Geocaching, challenge accepted!

Tag 13: 13. August 2013 "Großeinkauf"

Nachdem wir ein wenig einkaufen waren haben wir hier noch ein paar Dosen gesucht! Diese konnten wir gut finden! DfdC!

trouvé 21. juin 2013 brisen60 trouvé la géocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 16. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tour durch Altwarmbüchen heute schnell gefunden, vielen Dank.

trouvé 16. mai 2013 anneha96 trouvé la géocache

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

trouvé 29. juillet 2012 heikeoli trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.

trouvé 17. mai 2012 Feuerelf trouvé la géocache

Heute auf "Dosen- statt Vatertags-Tour" mit dem 1/2-Teil vom Team Charly.Maggy unterwegs gewesen und die muggelfreie Zeit ordentlich genutzt Lächelnd

 

Tja, da wir heute keine Kekse dabei hatten (Steelmachine und der andere Teil vom Charly.Maggy-Team) konnten nicht, mussten wir uns einiges einfallen lassen, um an die heißbegehrte Dose zu kommen.

Aber dank der Einstellung "Ich will diese Dose!" auch dies möglich gemacht!

 

TFTC!

trouvé 26. novembre 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Hier kam ich ganz schön ins Grübeln. Da es ganz schön vermuggelt war, nahm ich erstmal ein wenig Abstand und betrachtete die Location aus einiger Entfernung. Nach einer Viertelstunde in Lauerstellung kam mir dann die Idee und ich konnte zuschlagen.

Vielen Dank für den Cache!

#39

In: Coin (Nur noch Hülle und Zettel vorhanden)
Out: -

trouvé 17. septembre 2011 cash01 trouvé la géocache

Toller Cache, der ein gutes Versteck vorweist. Mit meinen GPS Daten verhielt es sich auch wie in der Beschreibung angegeben und sie wichen bei mir mit starker Toleranz ab. 25geo12 hatte aber den Zielbehälter schnell ausgemacht und dank der CGA ließ sich der Cache gut bergen.

Vielen Dank für den wirklich tollen zur Lokation passenden Cache.


Gruß

Cash01

trouvé 01. juin 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Logbuch ist voll:-) mit etwas Einsatz auch geschafft!

trouvé 12. mai 2011, 18:00 Ralf20 trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich damals völlig vergessen diesen netten Racker zu listen. Das wird heute natürlich nachgeholt!

Nach kurzer Sucherei fiel dieser 'speziell getarnter' Cache CAWe80 ins Auge. Schickt getarnt und doch so offensichtlich. Klasse Idee!!

Besten Dank dafür

trouvé 02. mars 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 28. février 2011 docstade trouvé la géocache

was für ein netter spaß zu frühster morgenstund auf dem umweg zur arbeit! vielen dank hierfür!!!

trouvé 06. février 2011 KenAWB trouvé la géocache

nach einigen Anläufen nun doch endlich gefunden Lachend

DFDC

KenAWB

trouvé 15. août 2010 darkthing trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour in Hannover nach etwas suchen,gut gefunden. Sehr schönes Versteck. Danke sagt Darkthing und Familie.

trouvé Recommandé 20. juin 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

konnten uns heute doch noch zu einer tradi tour aufraffen
einfach nur dreist [:D]
# 221 17:50
tftc

trouvé 16. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Heute eher zufällig hier vorbeigekommen. Eine Idee gleich in die Tat umgesetzt und die Dose konnte geloggt werden.
Ein tolles Gefühl - nachdem wir vor ca. nem Jahr schonmal unverrichteter Dinge wieder gehen mussten.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 11. mai 2010 Spline1 trouvé la géocache

Nettes Versteck und war etwas schwierig ranzukommen aber ging dann doch problemlos :)

TFTC #977
Spline1

trouvé 24. février 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schöner Cache nach etwas suchen ging mir ein Licht auf und dann hab ich ihn schnell geloggt. Zum Glück die komplette Ausrüstung mit dabei gehabt, sonst wär ich den Zwergentod gestorben.

TFTC Shawni Cache

trouvé 07. février 2010 JRF2003 trouvé la géocache

Aaaaahhhhhhh, wie einfach, wenn man es erst einmal weiss!!!
DFDC Wir lernen immer wieder dazu.
Dafür gibt's nen Coin intus!!!

trouvé 22. novembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 22. novembre 2009 stoergy trouvé la géocache

Schöne Idee - konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken.

DFDC Stoergy & Hex Hex

trouvé 01. novembre 2009 fundevogel trouvé la géocache

1A Versteck. Manche sterben hier vielleicht den Zwergentod. Mecri, fundevogel.

trouvé 05. septembre 2009 TanTom trouvé la géocache

Hihi, der hat Spass gemacht. Hatte ein auf dem Gesicht, als ich ihn erspähte.
In: Coin

trouvé 23. août 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

Keine Ahnung, wie oft wir hier ratlos die Rabatten durchkämmt haben. Vor längerer Zeit schon kam mir dann eine Idee wo die Dose stecken könnte und heute konnten wir endlich den Verdacht bestätigen und loggen. Sehr geil gemacht! DFDC!

#204

trouvé 30. juin 2009 Maja & Biggi trouvé la géocache

Gut gefunden tolle Idee.

Danke sagen Maja & Biggi

trouvé 01. juin 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Eieiei.......
Im dritten Anlauf dann endlich gefunden, schön gemachter Cache Smile
Danke sagt,
Team Fatana

trouvé 26. avril 2009 Aszrael trouvé la géocache

Dreist kommt weiter :)
DfdD sagt Aszrael

trouvé 26. avril 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Dreist gemacht! :-)
TFC Lilly_666

trouvé 04. avril 2009 chaos_ trouvé la géocache

Im Anschluss an die Schnipseljagt noch ein Tradi..
DFDC
Chaos

trouvé 15. février 2009 THB trouvé la géocache

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 02. février 2009 skrell trouvé la géocache

Sehr schöne Dose!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 07. janvier 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Nette idee und gut gefunden, nur leider viele Muggles unterwegs ;(

Viielen dank Dirk für den Cache


Team
MetaStabil

trouvé 04. octobre 2008 axel-foley trouvé la géocache

Nach dem Multicache von gestern kam mir diese Art von Cachebox verdächtig vor und es dauerte auch keine Minute bis ich geloggt hatte. DFDC

trouvé 28. septembre 2008 Vetridee trouvé la géocache

Habe ihn mit Sohn und Frau gefunden. Geniale Idee.Smile

trouvé 27. septembre 2008 axelb trouvé la géocache

17.00 Uhr
pfiffig versteckt ...
... aber gefunden und geloggt.
DfdC, sagt Axel

trouvé 02. août 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

zwischen Süd und Nordkurve kurz eingekehrt, um das Quietschen meines Dientgefährt zu beseitigen, was nach dem Einkauf auch komplett weg war.
Aber kurz vor dem Einkauf noch schnell das Döschen hier gefunden.
Danke für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 02. août 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

da das heutige Dienstgefährt des Ministers quietschte und eierte kamen wir zu Geschäftszeiten und haben den Cache kurz genommen und zurückgelegt, davon hat mit Sicherheit niemand Notiz genommen. Das Quietschen war nach dem Einkauf zumindest ein wenig reduziert...

TFTC
1887

trouvé 25. juillet 2008 jahi74 trouvé la géocache

Echt prima cache, geniale Idee :o)

Habe ihn beim erstenmal nicht gleich gefunden, wie so viele andere auch nicht. Die Tarnung ist einfach genial.
Beim Zurücklegen waren ein paar Muggles da, hat aber geklappt, als die weg waren.

Ich glaube ich hab ein neues Hobby :D

Grüße,
AnyGeoKey 

trouvé 06. juillet 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 12. juin 2008 Holly72 trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2008 Captain Jebo trouvé la géocache

Beim erstenmal den A... wund gesucht. Auf dem Weg nach Hause kam dann die Erleuchtung. Heute dann beim zweiten Anlauf zielbewusst angesteuert und sofort gefunden.
Aber Respekt, gute Idee, klasse umgesetzt.

In - Tatoo
Our - five cent

trouvé 02. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute nochmal eine kleine Simchen´s200erloggenTour (nicht hier) im Team SSF gemacht.

Da hatte ich schon mal gesucht, heute im hellen dann fündig geworden.

TFTC sagt Simchen

trouvé 09. février 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Nachdem wir ein bissl gesucht haben, dann doch noch gefunden.
Eine super Idee, Klasse.

Aber T=1?

Ihr müsst hier verdammt gute Rollstuhlfahrer haben...
Vielen Dank

#118 / 16:20 Uhr

trouvé 24. janvier 2008 witchy70 trouvé la géocache

Cool im 2. Anlauf geloggt

witchy70

trouvé 15. décembre 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Das ist ja ein Super-Cache. Mehr davon....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 21. octobre 2007 F4LKONS trouvé la géocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 11. octobre 2007 Juppix trouvé la géocache



Oh Mannomannn ... heute kam ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus. Erst "Wie vom Erdboden verschwunden" und jetzt auch noch dieser hier [:D]
Bitte Delta4, mehr davon !!!

Schwer begeistert,
Juppix

pas trouvé 16. septembre 2007 Pu. n'a pas trouvé le géoacache

Heute ca. 16.15 nix gefunden, ewig gesucht (aua Dornen), auch auf der anderen Straßenseite...wobei mein Vista HCx eigentlich keine großen Schwankungen hatte.

Hmm vllt wars ja zu Mikro für uns Anfänger Wink

 Gruß Kiana&Pu

trouvé 28. août 2007 GSmarty trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit geloged, beinahe hätte ich es übersehen

trouvé 28. juillet 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Nachdem wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den "Heimwerker" geloggt hatten, aber an diesem hier auf den Knien rutschend verzweifelt waren, kam uns erst auf dem Heimweg die richtige Idee... Großartiger Handyman-Cache!!
TFTSchnickundschnackcache!

pas trouvé 13. juillet 2007 grandcanyon n'a pas trouvé le géoacache

Wollte nach dem Heimwerker, kurz nach Ladenschluß mit GAGA zugreifen. Leider nichts gefunden. Versuche es noch mal in Ruhe.Cry

trouvé 17. mai 2007 a.liens trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes Ding. Danke für die Dose und Gruß, a.liens

trouvé 05. avril 2007 Holsch trouvé la géocache

Heute im etwa 4.Anlauf gefunden. Und das nach einem ziemlich deutlichen Hinweis. Klassischer Fall von 1/1-Blindheit.
Danke delta4 für die schöne Idee,
Holsch

trouvé 03. avril 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Wenn man weiß, was sich die leute einfallen lassen um einen cache zu verstecken, wird das finden auch einfacher ;)

Mit geschultem Auge innerhalb von wenigen Minuten gefunden und geloggt.

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 03. avril 2007 mel2001 trouvé la géocache

Nachdem wir schonmal erfolglos hier waren, nach ein paar Caches mehr Erfahrung und dem dadurch geübten Auge innerhalb kürzester Zeit gefunden und geloggt!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 05. février 2007 Yakuzaishi trouvé la géocache

SACH ICH DOCH!Wollt mir ja keiner glauben, dass es da ist! Aber ich als alter Heimwerker...Waren endlich mal ungestört (3.Anlauf) nach 20 Uhr vor Ort gewesen. Da konnten wir auch eine kleine Hüpfeinlage wagen.
Cooler Behälter!
TFTC

trouvé 20. janvier 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 20. janvier 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Tour mit barbie & brüttler, DL3BZZ,geopirat,Mückenfett und nandro gefunden.

Vielen Dank

Peter

trouvé 20. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Zusammen mit alligateuse, ksmichel und Marmotte war ich auf kalter Reifen - Tour in Hannover. Im Anschluss haben wir diesen Cache gesucht.
Als alter Handwerker hat man hier natuerlich Vorteile, somit war das Doeschen flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 20. janvier 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Heute auf ausgedehnter Cachetour mit DL3BZZ, GeoPirat, kpit51, Mueckenfett und Nandro gewesen.
Ein toller Tag mit netten Leuten, vielen Caches und lecker Verpflegung.
Auch eine schöne Art, unser Hobby auszuüben.

Vielen Dank für die Caches, die wir finden durften.
Es Grüßen aus Kassel
Barbie&Bruettler

trouvé 20. janvier 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

20.01.2007

Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 14. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute auf einer Altwarmbüchen-um-zu-Tour diesen Cache gefunden. War nicht leicht dranzukommen, da erhebliches Muggleaufkommen durch den Flohmarkt die Aktion etwas erschwerte. TFTC wegaworld

trouvé 13. janvier 2007 H-AKA trouvé la géocache

Während FloB10 mit seinem Navi ein paar Meter weiter stand. Mit IAKA und JPAKA an der richtigen Stelle gesucht. Da hatte JPAKA ihn auch schon in der Hand.

TFTC

In: Schüsselband
Out: Nix

trouvé 13. janvier 2007 IAKA trouvé la géocache

17:15 IAKA was here, im Team als #12 der Samstag-AKA-Tour gecacht. Sicherer Griff von JPAKA nach Dingen, die da nicht hingehören. Bei unserer Anreise ein anderes Team bei der Abreise beobachtet. Was für ein Gedränge nach Ladenschluß....
DFDC

trouvé 29. décembre 2006 der_paddler trouvé la géocache

Sehr cool [8D].

Vielen Dank

Tim

trouvé 19. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Hier muß man mit den unmöglischen Verstecken rechnen,aber genial.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 06. septembre 2006 der_obelix trouvé la géocache

Na ja nach Kurzer suche schnell gefunden. Super Idee.

 

der_obelix 

Note 20. août 2006 delta4 a écrit une note

Embarassed Danke für den Hinweis, war nur ein Versehen.

trouvé 17. août 2006 und wech trouvé la géocache

Nanu, findet der Owner schon seine eigenen Caches?
Im 2. Anlauf gut gefunden. Der ist einfacher, als man glaubt.

Vielen Dank für den Spaß und Gruß vom PS
 

Note 22. mai 2006 delta4 a écrit une note

Es geht weiter. Ich habe jetzt eine etwas kleinere Dose genommen. Mal schauen ob die länger durchhält.

Note 20. avril 2006 delta4 a écrit une note

Wollte heute eine kleine Cachekontrolle durchführen.
Der ist weg.

[Retour à la géocache]