Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back to the Roots I - Luppewald    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 15. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser bildete den Abschluss meiner kleinen Tour, bevor ich perforiert zum Cachermobil zurück komme. Der Weg war zum Glück angetrocknet und so konnte ich rutschfrei den Cache erreichen.

T4TC

gefunden 24. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 20. März 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache und mitten im Unterholz, hätte mich beinah drei Reiter über den Haufen......ähm geritten!? Die waren genauso überrascht wie ich und schauten mich nur verdutzt an. Okay, ich war vielleicht auch nicht gerade für eine Unterholzschlacht angezogen (Joggeroutfit). Die Dose konnte ich aber dann in Ruhe finden und das ist ja die Hauptsache. Das Logbuch ist gut gefüllt, ansonsten geht es der Dose gut. TFTC, reSep

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

das war der letzte auf dem Rückweg zum Auto. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 24. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf einem dienstlichen Rückweg nach Hause hier gestoppt und die Dose schnell gefunden. DankefdCache.
out: TB

P.S. das Logbuch ist voll und feucht

gefunden 12. August 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

<b><i>Heute auf der Tour mit Streuselmonster ward der Kleine schnell gefunden. Noch hatte uns die Mücken nicht entdeckt. Das sollte sich aber im weiteren Verlauf der Tour ändern.
Bitte Logbuch tauschen, es ist nass.

Danke sagt Maxsvater</i></b>

gefunden 21. Juni 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen und platschnassem Unterholz geloggt.

gefunden 14. Juni 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg schnell noch loggen. Der Weg dorthin war aber sehr matschig und durch Pferde aufgewühlt. Man sollte doch mal auf das Terrain- Schwierigkeitsgrad schauen.
TFTC

gefunden 13. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr 

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 01. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zum Parkplatz haben wir unsere heutige Tour mit dem Klassiker abgeschlossen. Er war gut zu finden. Der Cache selber ist etwas feucht.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

in: Schlüsselanhänger (Ball)
out: Mumie

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald war dies der zweite Fund.

Christine & Daniel

gefunden 03. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Schön dass es im Luppenwald auch noch richtige Dosen gibt, TFTC.

In: TB

gefunden 03. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Schön dass es im Luppenwald auch noch richtige Dosen gibt, TFTC.

 In: TB

gefunden 13. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Was???? Ein Regular...? [8D]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 29. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Ein schöner, ausgewachsener, klassischer Tradi im Wald...so soll es sein! (Kurz vor der Keimzellenrunde)

Danke fürs Verstecken sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 09. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kletten abgeschtreift hatten konnte wir uns endlich ans loggen machen :D

tftc

gefunden 08. März 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

zum Frauentag, nach ordentlichen Problemen mit dem Cachemobil noch schnell vor dem Dunkelwerden geloggt.
Danke und Gruß sagt die KLeEnE

gefunden 02. Dezember 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war heute der 4te auf unserer Runde und gegen 15:30Uhr recht schnell gefunden wir hätten wohl mit dem Pferd kommen müssen es war schon ganz schön schlammig auf unserer Route auf dem Rückweg haben wir einen besseren Weg entdeckt naja zu spät.
Wie angekündigt fehlte das Logbuch, Wir haben einen Logstreifen in einen der Gummihandschuhe hinterlegt so reicht das erstmal bis der Owner vielleicht das original mal wieder bekommt [:O]

Danke für den Cache im Sommer sind wir sicher wieder mal hier.
Tschau Eik.

Out: Nix In: 3 Ü-Ei Figuren

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Herbst kein schöner Anblick und WegIm Herbst kein schöner Anblick und Weg

gefunden 15. Oktober 2007 ManuelW hat den Geocache gefunden

Den hab ich sogar ohne den Spoiler anzuschauen gefunden. War nimmer ganz so schlammig wie bei den _Vorfindern_ :)

gefunden 25. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, die ersten Meter waren die schlammigsten... aber was ein richtiger Cacher ist, der kann das ab .
Dann führte mich das Vista in die richtige Richtung und nach kurzer Suche hatte ich den Cache in den Händen.
Feine Sache, so ein BTTR-Cache.

Rein: Nix
Raus: TB

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Juli 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute war es hier fast Mückenfrei. Der Cache war gut zu finden und in einem guten Zustand. Vielen Dank dafür. Ich bin auch von der Wiese gekommen.

gefunden 05. Mai 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Vor lauter Mücken wären wir an der Wurzel beinahe noch vorbei gerannt. Das loggen selber ging dann gezwungenermaßen auch in Rekordzeit. Dann schnell wieder weg ...

in/out: nix

Grüße vom Team Paulus85Q

#262

[This entry was edited by Paulus85q on Sunday, May 06, 2007 at 12:35:32 AM.]

gefunden 22. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So ist cachen in seiner reinsten Form [:)]. Hin - greifen -logen und weg. Nicht zu vergessen die abertausend Mücken die das Erlebniss unvergessen machen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

in TB "Warm"
out TB "Witzbold"

gefunden 12. April 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

Hallöchen alle zusammen

Wieder mal habe ich mich nach Feierabend ins Geohasenland gewagt und doch Promt einen Cache gefunden . Hätte nicht mit so einen großen Behälter gerechnet aber gut zu wissen da könnte mann auch mal was Großes rein packen .Aber ich glaube wenn die Wegetation richtig im gange ist wirds bestimmt etwas knifflig das versteck aus zu machen ,und mann sollte auf jeden fall abends eine Zeckenkontrolle machen .Erstaunlich wer alles schon mit dem Cache Gefahren ist (Logbuch).

In : Etui mit Schlüsselanhänger

Out TB s Baehnle (Eisenbahn)

Viele Grüße an Geohase von Sili u Tommi

 heute nur Tommi

        

 

                                      

 

gefunden 24. März 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach der reichlichen "Ernte" im Keimlingsgebiet konnten wir an diesem ausgewachsenen Cache natürlich auch nicht einfach so vorbeifahren.
Der Weg zum Cache war eine wahre Schlammschlacht aber ansonsten war alles ganz einfach und somit fast ein Drive-In.
Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 11. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen Keimzellentour. Leider habe ich von 18 gesuchten nur 15 finden können (bei zweien war die Dunkelheit nicht ganz unschuldig am DNF).
Den Cache konnte ich nach dem Marsch durchs Unterholz gut finden.

Vielen Dank

gefunden 14. Dezember 2006 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2006 el_buscador hat den Geocache gefunden

Wie LE_SiD schon schrub, ich war auch dabei. Mein zweiter (mit)gefundener cache, dem noch hoffentlich der eine oder andere folgen werden.

#2 NT

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbucheintrag von brischnizLogbucheintrag von brischniz

gefunden 14. Dezember 2006 LE_SiD hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nachcache-Tour war dieser der einzige Lichtblick. Im Team mit brischniz, el_buscador, Schnuba und Heenz haben wir uns tapfer quer durch den Wald geschlagen und wurden letztlich mit dem Schatz belohnt.
Vielen Dank.

in: Zauberwürfel (Kontinuumtransfunktionator)
out: nix

Grüße an alle   - SiD -

gefunden 16. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Als Parkplatz hätten wir uns bestimmt eine geschicktere Stelle aussuchen können. Nach einem längeren Weg durch eine nasse Wiese und dichten Wald haben wir den Cache aber doch noch schnell gefunden laughing
Dann haben wir doch gleich mal einen schönen GC dagelassen.

in: Pons-Lesezeichen, GC
out: Berentzen

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. August 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Heute gemeinsam mit TrickyMD nach einigem Umherirren im Wald gefunden. Danke an den Owner!

no trade

Tschüß Micha

gefunden 07. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#7 der heutigen Tour. Zusammen mit dem eleminator0815 schnell gefunden. TFTC!
Man man, erst den Schlammweg zur Wiese genutzt, dann gesehn das man von hier aus nur durch meterhohe Brennesseln in den Wald kommt. Dann zurück zur Strasse und den Weg direkt am Fluss genommen. Es half nichts, Michas eTrex zeigte direkt in den Wald, also rein da. Dank der gelben Sprayflasche mit dem weißen Deckel hatten wir einigermaßen Ruhe vor den Mücken. Schließlich doch noch den Cache gefunden und danach auch den "Ausgang" aus dem Wald zur Wiese [xx(] Wirklich: Back to the Roots! Danke an den HeoHasen.

gefunden 28. Mai 2006 lejez hat den Geocache gefunden

Etwas herumgeirrt (GPS schlecht), dann aber doch noch gefunden.

In/Out: NoTrade

Schönen Dank für meinen ersten Versuch, von Lejez

gefunden 21. April 2006 Secret Treasure Team hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute gleich mal mitgelogt. Vielen Dank
Das Secret Treasure Team

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ich glaub, lindolf meint die Nummer II, denn die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Hier dagegen rochs nur schön nach frischem Bärlauch.
Danke!

no trade

#436

gefunden 16. April 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Mittag noch mal schnell mit meinem Sohnemann losgezogen und durch den Luppewald gestürzt, d.h., ich bin gelaufen und Max ist andauernd hingeflogen [:D]

Der Cache wurde dann schnell gefunden und Max wollte eigentlich gar nicht mehr laufen [:D]

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

in: Duschbad
out: Lineal

gefunden 16. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, danke. Oben auf dem Kanal ist es ein schöner Spaziergang. Nur leider war in Sichtweite neben dem Cache ein illegales Jugendcamp mit allerhand Aktion. Wir mußten uns ganz leise von hinten anschleichen, aber die Jungs waren zum Glück mit sich beschäftigt.

gefunden 15. April 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Versteck nach unserem Geschmack.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 14. April 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im Sinne von- zurück zu den Wurzel- haben wir auch ihn gefunden. Es duftet nach Bärlauch.
Liebe Grüße
Frank & Big

gefunden 14. April 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Ahhh endlich mal wieder ein schöner Tradi in Leipzig.
Nach einer kleinen Wanderung, durch den frühlingshaften Auwald und durch den Bärlauch, den großen Cache gefunden.

Der hat mal wieder Spaß gemacht!
Danke an den Geohasen für den Cache!
Bidone
#245

IN: Meine Crazy Raven Coin startet von hier ihre Reise zum Nordkap.

gefunden 11. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Bach oder Brücke auch nicht gesehen.
in: Geo-Coin
out: TB
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 10. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden nur Brücken hab ich keine gesehen, eigentlich noch micht mal Flüsse??? Na wer weiß wo Vater und Sohn wieder rumgekrochen sind
Vielen Dank für den schönen Waldcache.

Gruß
Special K.

OUT:Catch Me If You Can-- Tony Blair TB

gefunden 09. April 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So macht Cachen Spass. Schön durch den Wald, ohne irgendwelche Berechnungen...
Wir haben für die nachfolgenden Teams die Brücke im Bach gelassen [;)]
IN: TB
OUT: TB - Schwarzer Peter [:(!]

[Zurück zum Geocache]