Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der merkwürdige Traum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Lösung schon sehr lange mit mit rumgetragen habe, war ich nun schon zum zweiten Mal auf der Suche. Natürlich ohne Spoilerfoto. Hatte das Versteck auch bei beiden Versuchen gefunden, nur lag kein Cache mehr da [:(].
Der Owner hat uns freundlicherweise das Log genehmigt, da der Cache wohl in absehbarer Zeit nicht erneuert wird, logge ich nun auch ohne gefundene Dose (ist sonst eigentlich nicht so mein Ding).

Danke für den rätselhaften Cache und viele Grüße

Kurt

gefunden 02. Mai 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst. Die Zeichen kamen uns gleich bekannt vor. Vor Ort hatten wir leichte Probleme, den richtigen Zugang zu finden. Man will ja nicht quer übers Feld laufen. Dann ging's aber relativ schnell.

Danke für den Cache
Die Gohliser

gefunden 17. April 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Nach einer sportlichen Einlage den Cache schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 10. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Na und wo ich schon mal unterwegs war, da konnte ich mir den hier nicht entgehen lassen.
Ich dacht ich könnte beim GeoHäschen noch ein Bierchentrinken, schließlich wohnt er ja nur ein paar Kilometer um die Ecke, aber der war wohl gerade nicht in seinem Hasenbau

Vielen Dank und Gruß
Special K.

OUT:Coin:Mein kleiner 2006er

[Zurück zum Geocache]