Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlen, Bitte!    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2013 Robert80 hat den Geocache gefunden

Tolles final. Von mir einen fp. TFTC #433

gefunden 13. Dezember 2011 S2imon hat den Geocache gefunden

Jetzt logge ich diesen Cache hier auh noch. In der kalten Jahreszeit dürfte der Cache leichter zu finden sein :D

TFTC

gefunden 01. Juni 2009 blaumeiserl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht schwer, das Heben des Caches schon. Danke captainChode!
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

Solved the riddle yesterday and retrieved the cache today with Austrian Ranger as the fourth cache in today's cache-session. Nice hideout but take care, there are many muggles (and they appear rather quick and unexpected!)
TFTC,
p.t.jaulerei

gefunden 26. September 2008 ferret out hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute mit ausreichend großer Hilfe gehoben.

TFTC

 

gefunden 26. September 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

2008-09-26 11:25
Schon zweimal war ich da und jedesmal war einfach zu vermuggelt um auch nur mit dem Suchen anzufangen. Danach hab ich von brainburned einen dezenten Hinweis bekommen und gemerkt, dass die Koordinaten doch etwas off sind.
Gestern dann hingefahren und sofort gefunden.
Gute Idee für ein Versteck.
TFTC,
zup²

gefunden 09. September 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Es hat schon ein bisschen gedauert bis Castor Troy und mir das Licht aufgegangen ist!

Dank meiner 189 cm Länge und Castors Mobilen-Internet war dann der Cache leicht gehoben! super Versteck, es wird ja auch von Spinnen gut bewacht!

gefunden 02. September 2008 xro hat den Geocache gefunden

In der Nacht, praktisch im vorbeigehen gehoben ;-)
Absolut geniales Versteck :)

gefunden 31. Juli 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

BEZAHLT...hab ich. Es musste ja so kommen, wenn man beim Rästel sofort den richtigen Riecher gehabt hat und dann auch noch heute den Cache auf Anhieb gefunden hat. Ich habe mich gemütlich auf eine Bank gesetzt und geloggt, doch dann bemerkte ich einen Fehler in der ansonsten perfekten Cache-Jagd: 17:30 ist eben kein guter Zeitpunkt, um an diesem Ort herumzustierl'n. Beim Heben habe ich einen günstigen Zeitpunkt erwischt, zum Verstecken musste ich geschlagene 20 Minuten an der Location am Handy herumspielend herumirren ehe der Cache an seinen angestammten Platz zurückkonnte
Ein wirklich toller Betoncache! Das Versteck ist gut gemacht und der Stealth-Thrill wohldosiert.
TFTC, fred.feuerstein

gefunden 09. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

war gar nicht so schwer, wie es auf den allerersten blick ausschaut...

eigentlich sogar ziemlich leicht ;)

und auch das versteck war durch beschreibung und hint gar kein problem!

tftc!

gefunden 27. Februar 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

Leider musste dieser Cache sehr lange darauf warten von uns gefunden zu werden.

Das Rätsel knackten wir schon letztes Jahr im Sommer aber erst heute konnten wir ihn erfolgreich heben.

Das GPS führte uns zuerst an eine andere Stelle aber durch einen kleinen Hint von flaky dann doch rasch gefunden.

TFTC

gefunden 22. Februar 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Wunderbares Rätsel + tolles Versteck. Super.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 nici hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Hin und der zweite im Bunde hat den Cache dann auch gleich entdeckt (kein Wunder, bei der Körpergröße )
TFTC

gefunden 24. August 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Die Lösung lang schon lang zu Hause, die Location hatte ich auch schon begutachtet und heute war ich endlich groß genug [:D]

TFTC meliponini

gefunden 24. August 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute dann endlich Zeit gefunden, diesen Cache zu heben.
TFTC,
LonesomeConebag

gefunden 18. August 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, die Suche vor ort überliessen wir den Männern. Die wurden nicht fündig und holten sich den Tipp, dass sie eh richtig waren. Also die Taschenlampe geschnappt und schwupp-di-wupp, da war er  :) in einem echt guten Versteck...
danke für diesen Cache,
Chiroptera

gefunden 18. August 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor einem Jahr gelöst, aber erst jetzt kamen wir wieder nach Graz. Sehr lange im Rudel mit bevema, chiroptera und nairolf gesucht, aber nix gefunden. Erst nach einem tel joker und der Bestätigung, dass wir eh richtig gesucht haben, noch genauer geschaut und dann wars für Chiroptera ein Sekundenfund.
TFTC!  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 28. Mai 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht so schwer, den Ort zu finden auch nicht. Aber obwohl ich mir gut vorstellen hab können, wo der Cache ungefähr liegt, hats doch zwei Anläufe gebraucht.
Sehr genial!
TNLNSL

gefunden 23. März 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

cooles Versteck!!
Danke!
no trade
Lord Harry

gefunden 23. März 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

mit meinen 1,73 m wäre es schwierig geworden - wie gut, dass es große wanderprediger gibt Laughing

super versteck!

tftc #147
rieglerp

 

gefunden 23. März 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war in wenigen Minuten gelöst und der Cache hat schon lange auf meiner "Abholbereit Liste" gewartet. Die 3. Mann Tour hat sich da angeboten diesen Cache auch gleich zu erledigen.

Das Versteck ist der Hammer! Nach einigen Minuten sucherei gefunden. Das Heben war für mich natürlich kein Problem.

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 23. März 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend auf die Suche gemacht. Hat einige Zeit gebraucht bis zum Fund. Super Versteck! Danke für den Cache.

gefunden 19. Februar 2007 a fluke hat den Geocache gefunden

nachgeloggt. das Rätsel habe ich als äußerst zach im Kopf..

gefunden 06. November 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Zehnmal drübergeschaut aber schlussendlich doch keine Niete gezogen...
Tolles Versteck.

gefunden 30. August 2006 GenerationCX hat den Geocache gefunden

endlich kann ich ihn auch loggen...
das rätsel war für mich nicht wirklich lösbar. ich bin von einer falschen theorie bzgl. der zeilen und absätze ausgegangen und darum wär ich nie und nimmer drauf gekommen.
das versteck kannte ich schon, da ich mit rabat mal dort vorbeikam und er cache-kontrolle machte.

das heben war auch eine sache für sich: mir fehlten ca 5 cm bis zum cache. und die zeit. und die einsamkeit. allein ist man dort selten.
aber jetzt weiß ich wenigstens für was man einen verbandskasten noch benutzen kann. er verhalf mir zum cache. um 22.10 h gehoben.

danke an dantrack für diesen tollen cache!

GenerationCX

gefunden 27. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst - das Bergen und Wiederverstecken der Box dauerte jedenfalls länger - das Muggleaufkommen ist ja dort extrem (auch noch um 23 Uhr).
Vielen Dank für diesen netten Cache - das Versteck ist wirklich genial.
no trade

M&W

gefunden 16. April 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel das nach einigem Kopfzerbrechen auch richtig gelöst wurde. Wir haben uns eine Muggelfreie Zeit zum Heben dieses Caches ausgesucht (verregneter Ostersonntag ist für solche Zwecke ideal )

Genial Versteckidee! Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 12. März 2006 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:30 CET
I was also trying some more complicated solutions, but then it was so easy!
Found the box within a few minutes, as there were hardly any people around because of the stormy cold weather.
Please note that it's not necessary to disassemble public property in order to retrieve the cache - which is obviously possible, as I found some parts on it on the ground nearby.

gefunden 11. März 2006 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Heute um 18.15 war weniger los (nur alle 14 Sekunden kam jemand vorbei ).
Nach 1 - 2 Minuten hatte ich den Cache gefunden!
So stelle ich mir ein gutes Versteck für einen Stadtcache vor. Super!

Besten Dank, Waldläufer

nicht gefunden 09. März 2006 Waldläufer hat den Geocache nicht gefunden

Adam Riese hätte seine Freude mit mir gehabt ! Also, was ich für tolle Rechenschritte auf dem Weg zur Lösung zurückgelegt habe...
Ich habe sogar drei verschiedene Wege gefunden die erste gesuchte Zahl herauszufinden.
Doch keiner dieser Wege ließ sich auf die anderen Zahlen umlegen...
Also noch einmal eine Nacht darüber geschlafen. Am nächsten Tag ist mir die Lösung sehr schnell ins Auge gesprungen (autsch)

Vorsichtshalber noch mal beim Owner die Koordinaten bestätigen lassen und heute zum Cache geschaut...

Aber leider ist man dort keine 7 Sekunden ungestört (ich habe gezählt). Ziemlich genervt habe ich die Suche bald aufgegeben. Werde noch mal Nachts wiederkommen...

Happy geocaching, Waldläufer

gefunden 09. März 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander
was das Rätsel betrifft ist es uns gleich gegangen wie Gebu. Cache bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.

No Trade

Angi & Martin

gefunden 08. März 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel erst mal etwas angestanden - viiiel zu kompliziert gedacht. Dann doch noch gelöst und den Mirco nach längerer Wartezeit wegen vielen Muggles doch noch heben können.

Gute Idee und ein erstaunliches Versteck - bin gespannt wie lang der erhalten bleibt.

[This entry was edited by gebu on Thursday, March 09, 2006 at 8:38:14 AM.]

gefunden 06. März 2006 j-blue hat den Geocache gefunden

Wie Gert schon sagte hat mir seine Anwesenheit glücklicherweise erspart bei diesem cache eine "kreative Problemlösung" anwenden zu müssen , war bestimmt auch besser so für alle Passanten

gefunden 06. März 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Meine Taktik diesmal:
1:Rätsel lösen (Mann, das war was...)
2:Cache suchen
3:Cache nicht finden (eigentlich schon, den Cache sogar angegriffen, aber nicht als solchen erkannt)
4:Nach Hause gehen
5:Nochmals hingehen
6:K2MO sehen wie er gerade das Tool montiert
7:Beim Verstecken Beobachten
8:Findenb (unter Verwendung des neuen Tools).
9:

gefunden 06. März 2006 orotl hat den Geocache gefunden

Toll, ein neuer Cache - schnell aufgerufen und gleich wieder zugemacht - ich mag nicht nachdenken beim Cachen, und schon gar nicht vorher [:(]
Irgendwie ging mir die Seite aber nicht aus dem Kopf und deswegen 10 minuten später 'klingeling', wieder aufgerufen und ja ich hatte es!

Wow, mein erster Bike-In, den ich sogar beinahe im Sitzen machen konnte [:D]
Suchen, loggen und wieder verstecken ohne abzusteigen - welch Spass!

Aber eigentlich bin ich tief enttäuscht, hatte ich doch die Gegend nach einem Versteck für einen meiner Caches mehrfach erfolglos abgesucht - tja [;)]

danke, TNLN

gefunden 06. März 2006 K2MO hat den Geocache gefunden

So, bin heute loggen gegangen, aber es war ausnahmsweise einmal keine längere Suchaktion, da ich ja beim Verstecken schon dabei war!  ;-) Aber ich wollte erst loggen, wenn ich das Rätsel gelöst habe, und da hatte ich doch so meine Schwierigkeiten, bin ein bisschen in die falsche Richtung gegangen, aber nach einem kleinen Hinweis konnte ich es dann doch lösen!

TFTC, TNLNSL, lg
K2MO

[on demand: Micro neu beschriftet und kleinen Behelf bzw. kleines "Sicherheits-Tool" montiert.]

gefunden 05. März 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

Like several other caches recently this was another case where I just had a look at the description and immediately knew what's underlying idea. As a look at Mapquest made me quite sceptical that a bike might be helpful, I had a look at the target area as a very short detour of my small jogging tour in the early evening. I then realized that I was right - a bike would not help me at all. I guess it would be almost as difficult for me to get this cache with the help of a bike than to grow by 15 cm ....

Normally I do not like urban caches and would have ignored this cache, but two things increased my motivation sufficiently to give the cache a second try. First, I am quite frustrated by the fact that recently almost all caches hidden in Styria are not suitable for me, and second, Alice did not seem to believe me that a bike does not help me at all. This combination created a sort of "I wish to prove myself that I can get the cache" mood ....

I still cannot imagine how a bike could have helped me, but I had another idea which type of tool could be useful. I then took this tool and went to the target area again. I arrived there at around 22:40 - at this time of the day the area was fortunately reasonably deserted so that I could dare to use my tool to retrieve the cache. I then logged very quickly and afterwards put back the cache. Fortunately, I managed to finish this action without being seen. In Summer time even coming late than I did today, would be risky. For sure I profited from the fresh snow which descreased the number of people being around.

Although I typically do not like urban caches and although the area where the cache is hidden does not offer any attractions, I have to admit that the hideout is a creative idea. It would never have occured to me to hide a cache in such a way.

Thanks for being so fair to mention that small people will need some sort of help .... Some cacher hiders regard it as funny to frustrate small people who go for a cache without knowing that they will have no chance to get the cache.


No trade.

[Zurück zum Geocache]