Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 10 kleine Jägermeister – revival    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 10. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf GC.com archiviert:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJCB3

Es wird vermutet, dass der Cache nicht mehr liegt, deshalb erfolgt auch hier die Archivierung.

wittels

OC-Guide 

 

Hinweis 16. November 2009 Pazifist hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte am So. 15.11. den 2ten Versuch mit den Kids unternehmen, endlich den Cache zu heben - jetzt wo das GPS ohne Blätter im Wald wieder besser funkionieren sollte. Aber die Enttäuschung war riesig, als im 1. Versteck nix mehr zu finden war. Hab mir dummerweise damals den Hinweis aus dem 1. Versteck nicht genau notiert.

 Werdet ihr den Cache mal wieder reaktivieren? Oder wars das?

Vielen dank für ne kurze Rückmeldung.

 

LG

Pazifist

Hinweis 16. November 2009 Jasmin+Dirk hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert.

Bitte pflegt die Caches auf den Plattformen, auf denen sie gelistet sind.

Beste Grüße

Jasmin+Dirk

nicht gefunden 29. August 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Minirunde. Am Start gab´s gleich zweimal den Hinweis. Leider am Final "nur" ein wunderschönes Versteck und eine alte Jägermeisterflasche gefunden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
10 kleine Jägermeister10 kleine Jägermeister

nicht gefunden 02. August 2009 Pazifist hat den Geocache nicht gefunden

Hallo @ all.

Mein erster Cache - und gleich erfolglos :-(

10:45 - wir haben die erste Station problemlos gefunden.

Doch dann haben wir verzweifelt die 2te Station gesucht.

Nicht nur dass da - naja zumindest gefühlte - hundert Muggels durch die Gegend geschlichen sind. Die haben sich vorzugsweise an dem Rastplatz (Bank + Tisch - in der Nähe von Station 2) niedergelassen.

Die zweite Station konnten wir nicht enträtseln. Schade eigenlich - war sehr frustrierend für mich und die Kids, dass gleich der erste Cache misslungen ist.

Das GPS war im Wald mehr als unbrauchbar.

Einen Stein konnten wir nicht finden. Es gab einen Baum in den was eingeritzt war - aber das war fast vollständig zerstört.

Dann gab es noch einen kleinen Baum mit zwei römischen Zeichen - vielleicht warens ja auch die???

Vielleicht wurde der zweite Hint ja zerstört???? Oder hat uns jemand einen kleinen Tipp??? :-)

Naja - wir versuchen uns mal an einem anderen Cache - aber ansonsten war das ne schöne Location.

 LG

Pazifist

gefunden 23. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich heute Schlittschuhe gebraucht. Nicht, um damit auf dem See die Wege zu verkürzen, sondern auf den Wegen die Haltung zu bewahren.  Surprised Die Wege sind total vereist und man muß stark aufpassen wohin man tritt. Dafür war ich aber ganz alleine hier und konnte in Ruhe suchen. Sehr schöne Stationen, herrliche Gegend, vielen Dank für's zeigen sagt Käschmän. 

gefunden 22. Oktober 2008 Lebkuchenfamilie hat den Geocache gefunden

Sehr cool und aufwendig gemacht

LaughingLaughingLaughing

gefunden 27. April 2008 asol hat den Geocache gefunden

Haben uns bei schönstem Wetter auf die Suche nach dem letzten Jägermeister gmacht. Nur leider hatten viele Muggel das gleiche Bedürfnis, sich bei diesem schönen Wetter an einem schönen Ort zu bewegen. Wir haben uns aber viel Zeit genommen, so dass war den Schatz trotzdem bergen konnten.

Vielen Dank für einen tollen Cache, tolle Ideen für die Hinweise...

In: Saugnapfhalterung

Out: Nuckel

Grüße, asol

gefunden 26. Dezember 2007 noize hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Ausflug heute, die Stationen sind schön gemacht.

In: Teelicht
Out: nichts

Danke!

gefunden 18. Dezember 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der stand schon eine Weile auf meiner todo-Liste. Doch irgendwie kam mir immer etwas dazwischen. Mit der Unterstützung vom Angelheini und von Kolzig wurde die Runde angegangen und die erste Station war schnell gefunden. Doch dafür dauerte die zweite um so länger. Doch irgendwann hatten wir auch den richtigen Blick dafür. Und es konnte weiter gehen. Die nächste Station stellte sich dann schon als das Final heraus. Das merkten wir aber erst nach einer ziemlich gründlichen Suche. Wenn man nach einem kleinen Hinweis sucht, kann man auch ein Finaldose übersehen!
Eine schöne Runde, die uns an diesem Tag aber etwas zu kurz erschien

POLXS

gefunden 11. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hatte viel Spaß. THX

gefunden 11. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

hi,

super gemachter chache, der auch nachttauglich (ja, heute wird es ja jahreszeitlich bedingt schnell dunkel, waren um 17uhr an dem cache) ist, erste station gut gefunden, und hinweis auch prompt gefunden, super gemacht, und garantiert verwitterungsfest notiert :-)

2. hinweis auch super gemacht, garantiert auch wetterfest, daher grosses lob :-)

 

der cache war dann da wo von mir schonmal der wortlaut fiel, da könnte man auch gut was verstecken :-D

cache hervorragend versteckt und getarnt, grosses lob. 

no trade..

 

mfg

 

chimera 

gefunden 08. Dezember 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Sehr schön restauriert, aber die FTF hat dann doch gefehlt. [:D]

Danke für den schönen Rundgang.

IN : Pin
OUT : -

nicht gefunden 22. August 2007 jellinekk hat den Geocache nicht gefunden

super schöne, romantische Gegend. Obwohl ich den Cache wieder nicht gefunden habe, bin ich nicht traurig. Denn dort einen Spaziergang zu machen kann man nur empfehlen.

Es ist mir nicht einmal gelungen das erste Ziel/Hinweis zu finden. Naja, ich bin ja der Überzeugung das ich die Stelle gefunden habe. Die Koordinaten waren richtig und die Beschreibung hat auch super gepasst. Nur einen Cache konnte ich nicht finden.

Das kann aber auch daran liegen das sich der Ort auf Grund eines starken Regenfalles (die ja in letzter Zeit häufiger vorkommen) in einen reissenden Bach verwandelt hat.

Vielleicht hat es dabei den Cache fortgespült, oder aber ich war nicht ausdauernd genug.

Trotzdem hat es Spaß gemacht. 

gefunden Empfohlen 20. April 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Dritter Cache und Höhepunkt meiner heutigen Frohnau-Tour! War heute gut zu machen, bei knapp 10° waren außer ein paar Joggern nicht viele Muggel unterwegs. Alle Stationen haben mir sehr gut gefallen, vor allem der Final ist ein Hammer! Ich kenne in Berlin kaum ein besseres Versteck für eine Box dieser Größe.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #208
IN: TB The Backpacker
OUT: -

gefunden 07. April 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit zwei partiell infizierten Gastcachern unterwegs gewesen. Eine sehr, sehr schöne Runde bei traumhaftem Wetter. Station zwei ist ja ziemlich genial!!! War allerdings eher ein Zufallsfund. Auch meinen niegelnagelneuen Logstempel konnte ich hier das erste Mal in Betrieb nehmen.
Out: Kosmetika -> Müll
in: Schlumpf (Schneider), TB "Elmo the penguin" (mutiert zu einem Bären)

TFTC!

gefunden 30. März 2007 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Danke

gefunden 15. Oktober 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

an Station 2 erst beim 2. Griff gefunden
Ziel war um 17:20 schnell geortet

in Vögelchen
out Fahrrad Flickzeug
Dank sagen
Saubersauger und Team

gefunden 09. Juli 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der sehr viel Spaß macht. Am Hinweis 2 wären wir fast gescheitert, aber dank des Spürsinns und Ehrgeizes meiner Freundin konnte er doch gefunden werden (danke Yvonne).
Danke für diesen Cache und weiter so!

Guido + Yvonne

no trade

gefunden 27. Juni 2006 mity hat den Geocache gefunden

Auweia ist der gut!
Großartig gemacht, von der ersten bis zur letzten Station. Nach den ersten beiden Stages hatte ich ja schon ein recht sicheres Gefühl, wo ich an der Final-Site hinschauen musste. Aber die Umsetzung hat mich (wie eigentlich schon zweimal davor) einfach umgehauen. Toll!
Um 10:00 das Log signiert.

in: TB Small World
out: TB Jean_Luc

mity!

gefunden 07. Juni 2006 risou hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang den Cache heute gefunden. Hint # 2 war echt die Überraschung, wenn man nicht zu lange sucht -. Erstklassig auch das Versteck, saubere Arbeit!
Danke sagt Team Risou

gefunden 25. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch den Norden führte der Weg von GiGi62 und mir auch hier entlang. Ein sehr schöner Cache. Die Stationen sind alle sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Die Koordinaten passen exakt. Ich hatte schon die Befürchtung das es 10 Stationen sind. Doch das bewahrheitete sich nicht. Sogar die letzte Station ist so gut geplant das uns der plötzlich einsetzende Regen nichts anhaben konnte.

No Trade

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Oliver

gefunden 25. August 2005 icheben hat den Geocache gefunden

13:50 Uhr gefunden
Dank Generators Provisorium den Cache wieder gut gefunden.
Das Versteck gefällt mir noch besser als das alte. Schön das es sie wieder gibt.
Dank und Grüße
Dani und Tom

gefunden 20. August 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nachdem mir ein deutlicher Hinweis für Station 2 zuteil geworden war heute noch einen Besuch abgestattet; diesmal ging das Finden sehr zügig.
19:30 Uhr hielt ich den frischen "revival" in der Hand. :-)
Das Logbuch kam mir bekannt vor  ;-) und ich konnte nahtlos weiterschreiben...  :-) Ich hoffe, es wurde nicht zu feucht im Regen. ;-)
In: TB The Yellow Football ; Out: TB Baerenbrueder
Danke sehr für die schöne Erneuerung und Ergänzung! :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. August 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hmmh, irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr...
Nachdem die Zahlen im ersten Jägermeister nun ausgenüchtert wurden  ;-) heute mit bikenpreusse erneut auf den Weg gemacht.
Station 1 alles klar;
aber dann kamen wir nicht weiter  :-( stattdessen hielt Peter plötzlich den alten Cache in der Hand! :-O
14:00 Uhr also den "alten" Jägermeister geloggt.
In: Zipper-Thermometer
Out: Patronen-Kaltduscher-Müll (leider am Log-Platz liegen lassen)
Erstmal Dankeschön für den "alten" Jägermeister! :-)
Natürlich werden wir auch für den "revival" wiederkommen. ;-)
Gruß, Wolfgang

PS vom 20.08.: heute den Kaltduscher-Müll endgültig entsorgt

gefunden 06. März 2005 icheben hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr gefunden

Sehr schöne Ecke, aber bei uns dämmerte es schon.
Trotz der großen Tupa nichts zum Tauschen dabei gehabt.
Super gefunden. (bis auf den 10 Jägermeister, der wollte nicht
so schnell gefunden werden)

IN: -
OUT: -

Gruß

Tom + Dani

gefunden 24. Oktober 2004 geometer42 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Freunden, die gleich um die Ecke wohnen und das Cachen mal ausprobieren wollten. Leider hat das GPS ein wenig gesponnen (Vorführeffekt) und uns in einen Sumpf geführt, aber dank der deutlichen Hints haben wir die Jägermeister doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Nils, Roland, Marie + Chris

gefunden 15. August 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter war ein Spaziergang um den See recht angenehm. An Punkt 1 hatten wir einige Probleme, weil wir vermutlich etwas anderes gesucht haben als tatsächlich versteckt war. Da die Stelle moddrig und mit vielen Mücken verseucht war, haben wir uns aber nicht lange aufgehalten und sind dann eben ohne diesen Hinweis auf gut Glück zum Cache. Den wiederum hatten wir sofort. Danke fürs Versteck!
In: TB (einer der es eilig hatte nach Berlin zu kommen)
Out: TB

gefunden 25. Juli 2004 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Schöner Cache leicht zu finden. Heute waren sehr viele Spaziergänger unterwegs.
out: Mischka der Olympiabär
in: Golfball (aus Cache in OWL)

Danke für den Cache sagen
Rosi u. Bernd (BugsBunny)

[Zurück zum Geocache]