Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis 9 ¾    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWV4 lauten sie anders. Und diese Koordinaten sind ja wichtig zum Lösen dieses Mystery. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. August 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Der hatte uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, doch dann ein beherzter Griff wir hielten Ihn in unseren Händen.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 24. Dezember 2009 Trabant1980 hat den Geocache gefunden

Am heilig Spät Abend noch geloggt.

gefunden 12. November 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten genau davor stehen geblieben, ein Griff und der Kleine war geborgen. Als ich vor 4 Wochen suchte, fand ich zwar nicht den Cache, aber ich hatte den Zug sehen können [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
934934

gefunden 12. April 2009 FaLi hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Kurz gerechnet, Länger gesucht.Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trotz verschiedener Falschrechnungen dann dank Begleitung durch unsere Tochter doch gefunden.

In: Pin, Würfel
Out: Anhänger, Glücksschwein

TNX4$

gefunden 19. April 2008 Ledie hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben Ihn!

Heute bei mäßigem Wetter den Cache gefunden. Pfiffig gemacht, mit dem Magneten.

Konnten uns leider nicht ins Log eintragen da wir den Stift Zuhause liegengelassen habenFrown

Wir haben unsere Sache leider nicht in den Behälter bekommen deswegen auch nichts rausgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

 

Grüße  von

Tobi, Ulli und Stefan. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2008 Linedance hat den Geocache gefunden

heute gegen 13:50 fanden wir den Cache.

 

Danke sehr.

Linedance 

gefunden 16. Dezember 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Puh, hier habe ich aber Glück gehabt.Smile Nach dem Motto" Wo würde ich ..." hat der zweite Griff gesessen. Muß mich wohl verrechnet haben, mit meinen Koords. war ich 20m im Nirvana. Surprised Danke fürs herführen sagt Käschmän.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

War bestimmt x-mal vor Ort.
Ich glaube ich brauche eine neue Brille.
Um 15:00 Uhr konnte ich den Kleinen endlich loggen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 19. Mai 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdaungsspaziergang gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 19. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 oxe hat den Geocache gefunden

Heute am 18.Feb.2007 um 16.00 Uhr gefunden; nichts getauscht. Die Koordinaten von geocaching.com sind in Ordnung, die von opencaching,de sollten angepasst werden.
Danke an den "Jäger".

Gruß
oxe

gefunden 27. Januar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Mit Minicacher bei einer Schlittenrunde gut gefunden.

gefunden 20. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Okay, die Aufgabe stellt einen Nicht-Muggel natürlich vor keinerlei Probleme.
Die Suche hingegen schon. Jedenfalls, wenn einem seit Stunden die Sonne auf den Kopf brennt. Und wenn dauernd Muggel schauen. Und wenn man mit den Erst-Koordinaten unterwegs ist.
So geschehen vor zwei Wochen! Heute hingegen war's ein leichtes Spiel. Nur 15m Abweichung haben mich neulich eben eichfach nur zu Gleis 9 gebracht. Da konnte ich mich an die Absperrung lehnen soviel ich wollte. Heute zielsicher an (die glühend heiße) Absperrung geschlendert, leger hinduch gegriffen und schwupps, da isser ja!
Um 14:00 konnte ich mein Ticket für den Zug lösen.

no trade

mity!

gefunden 07. Juni 2006 risou hat den Geocache gefunden

Irgendetwas mussten wir bei unserer Rechnerei falsch gemacht haben. Jedenfalls waren die Koordinaten verkehrt. Also einfach das Objekt kurz inspiziert und den Kleinen gehoben.
Danke sagt Team Risou

gefunden 16. September 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#295 18.45 h
Nachdem wir bei einer Kaffeerunde im Familienkreis diesen Cache-Titel erwähnt hatten, war das Ding dann auch schnell gefunden

rein:Känguruh
raus: Jungfrau

Vielen Dank und Grüße von
BugsBunny&Co

gefunden 13. August 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

8:50

Uiii, nun schnell..

Auf dem Rückweg von der heutigen Tour mit "IchEben" fuhr mich Tom noch hier vorbei. Da er aber noch etwas vor hatte und ich nicht wollte da er Ärger mit der Regierung bekommt musste ich hinne machen. Also im Laufschritt hin und fix gefunden. Tom kam zum Glück noch rechtzeitig nach Hause.

Vielen Dank für den schönen Cache, er hat Spass gemacht.

Oliver

gefunden 31. Juli 2005 icheben hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr gefunden
Nun endlich, da Verrechnus gebannt und kein Schw... in der Nähe war, hatten auch wir heute mit den richtigen Koordinate Glück, ohne die gesammte ... abklappern zu müssen.[:D]
Paßte fast auf den Meter.
Grüße
Dani + Tom

nicht gefunden 27. Juli 2005 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da hätten wir ja lange suchen können.
Haben unseren ersten Versuch gegen 11:30 Uhr erfolglos beendet. [:(] Aber wir kommen wieder [:P]
Gruß
Dani + Tom

gefunden 27. Juli 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

So viele neue Caches auf einmal.  :-) Da ging's heute mit bikenpreusse in den Norden.
Natürlich hatten wir auch nur die "Betatester-Fassung" dabei und deshalb erst mal etwas zu weit entfernt unsere Kreise ziehen müssen. Aber das Objekt schien offensichtlich zu sein, und so förderten Beharrlichkeit und Peters richtiger Blickwinkel das Döschen um 13:30 Uhr zu Tage. :-)
Als Abweichung habe ich 37 m bzw. 20 Milliminuten gemessen.
Aus meiner Sicht muesste die Startkoordinate deshalb den Wert N 52° 40,075 haben. (Heute 23:30 Uhr sind bereits 40 % der Differenz angepasst worden.)
lumau, den wir später noch getroffen haben, gab uns dann zwar die Erklärung, was wir "falsch" gemacht hätten, aber zum Glück hat sich ja herausgestellt, daß unsere Version doch die richtige war. :-)
Danke sehr für diesen hübsch gemachten Kleinen!
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]