Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzbrucher ICE    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade,

leider erfolgte auf meine Bemerkung vom 16.7. keine Reaktion . Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon seit geraumer Zeit im Archiv liegt, werde ich ihn hier auch archivieren.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 16. Juli 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ihr habt Euren gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon im Januar archiviert. 

Bitte haltet Eure Caches auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, das der Cache nicht mehr gefunden werden kann und ändere den Cachestatus deshalb auf "momentan nicht verfügbar".
Wenn Ihr den Cache nicht mehr pflegen möchtet, dann archivert ihn bitte zeitnah!

Sollte er wieder gesucht werden können, könnt Ihr den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 19. April 2008 ubini28 hat den Geocache nicht gefunden

Spannende Gegend. Schöne Stelle. War genau auffindbar, der cache aber trotz Maulwurfsarbeit nicht.

Schade. Vielleicht weggemuggelt? 

gefunden 06. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter heute einen Ausflug zur Brücke gemacht.Cool Die Treppen gingen ja noch; aber warum ist das Geländer so niedrig? Wink Zum Glück kam gerade kein Zug; schnell geloggt(Vorsicht Angler-MugglesSurprised) und ab durch die Mitte. Danke fürs herführen. Käschmän  rein/raus: nix 

gefunden 20. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour von Berlin zum Cache gemacht. Brücke natürlich von der falschen Seite angefahren. Aber sie ist ja leicht zu überqueren. Glücklicherweise hatte ich mir meine Regenhose zum Schutz vor den Brennnesseln eingepackt. Die war von Nöten. Cache schnell gefunden und geloggt.
No Trade
TFTC invitus

gefunden 30. Mai 2007 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig was von "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers". Ist schon kultig, auf der Brücke zu stehen und 2m unter sich die Lastkähne durchziehen zu sehen.

no trade

Out: Geocoin Louisana
In: TB Elbenkrieger

gefunden 15. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Am Strassenrand das Auto abstellen und zum Cache laufen war schnell erledigt. Ich musste etwas Zeit an der Cachesite verbringen, da gegenüber einige Angler ihr Wochenendlager aufgebaut hatten. Doch in den richtigen Momenten konnte ich zugreifen und zurück legen.Smile

 

POLXS 

gefunden 14. September 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Bayernfans heute angegangen.
Das Schwerste war es wohl das Cachemobil legal abzustellen, haben dann aber wohl die oben erwähnte Stelle gefunden (warum haben wir die nicht gleich entdeckt?).
Die Dunkelheit setzte schon bei der Parkplatzsuche ein, daher machten wir mal schnell nen Nachtcache draus, zum Glück hatte ich Taschenlampen dabei. Wurden auch ganz nett von einem kleinen Schoßhund (nennen wir ihn Killer) ein Stück des Weges zum Cache geführt, irgendwann war dann aber sein Zaun zu Ende und er konnte sich jemand anderes zum verbellen suchen.
An den Koordinaten kurz geschaut und auch sofort mit dem Spoiler im Hinterkopf gefunden.

IN: Taschentücher, Textmarker
OUT: Schlüsselband

Danke sagen Tobi Rambo und Lina

gefunden 01. Mai 2006 mity hat den Geocache gefunden

Wenn man die richtige "Ausfahrt" findet, ist das ja fast ein Fahrrad-Drive-In...
Der Cache saß ganz schön fest in seinemVersteck mit mit der richtigen Mischung aus Kraft und Gefühl kam er dann doch in die Mai-Sonne.
Wir freuen uns, dass wir diesem Cache um 14:00 zu seinem ersten Geburtstag mit unsere Unterschrift gratulieren durften.

in: ein "gebrochenes Herz"
out: nüscht

mity! & Uschiih

(die sich dann wieder aufs Rad schwangen auf dem Weg nach Kopenhagen)

gefunden 18. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Heute, um 16.30, geloggt. Hätte ich geahnt, daß der Behälter diese Ausmaße hat...
Der Platz ist eh' Klasse, alte Brücken sind faszinierend!
Neue auch, sowieso. An 28.12.2004 haben wir eine ca. 300km Tour von der Ardeche bis Millau gemacht, nur um dieses neue Brückenteil zu sehen und zu befahren.
Sehr zu empfehlen.
Danke.
Risou
Nix rein/ Nix raus

gefunden 27. August 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Da der Hund größer zu sein schien als der ihn (kaum) zurückhaltende Zaun, habe ich es vorgezogen, einen etwas weniger bequemen Umweg zu wählen.
Nach kurzem Kampf mit der Botanik und den von Tag zu Tag riesiger werdenden Spinnen doch wieder das Gleis erreicht und um 14:15 Uhr den Cache schnell entdeckt.
No Trade.
Übrigens, wo jetzt der Hund bellt, war mal ein Sportplatz und es gab sogar einen Abzweig (zum Kanal?).
Schade, daß die Heidekrautbahn hier nicht mehr fährt.
Danke für den Cache in dieser interessanten Umgebung! :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 13. August 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:30
Der Cache ist sehr gut bewacht. Schon am Eingang wird man von einem Hund kläffender Weise in Angst und Schrecken versetzt. Die Spaziermuggel auf der anderen Seite muss man auch beachten!

Ein hübsch gemachter Cache, vielen Dank dafür.

No Trade

Oliver

gefunden 26. Juni 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#236 (19.30 h)
Hier soll's ja jede Menge Zecken geben, hat uns ein Angler gesagt. Haben gleich einen anderen Weg genommen, wegen des Hundes. Der Rückweg war dann noch besser (ohne Zeckenalarm)! Wie so viele andere, ist auch dies ein sehr schönes Versteck. Danke dafür.
rein: Brieftasche (ohne 1ct, wie wir sie vorgefunden hatten!)
raus: Tweety-Anhänger

BugsBunny&Co

gefunden 05. Mai 2005 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 05.05.05, 11:50 Uhr.

Nach einem netten Spaziergang auf dem Gleis sehr schnell gefunden. Die Spoiler sind wirklich nicht notwendig. Auf dem Kanal herrschte reger Betrieb.

In: Messband
Out: TB Augsburg

Danke für den Cache
Chris (geometer42)

Bilder für diesen Logeintrag:
HochgeschwindigkeitsstreckeHochgeschwindigkeitsstrecke
Reichlich KohleReichlich Kohle
... unterwegs nach Berlin... unterwegs nach Berlin

gefunden 04. Mai 2005 icheben hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr gefunden
[:D][:P] ERSTER ...
Na das hat ja wieder gepaßt. Einkaufen war sowieso angesagt, auf nach Kreuzbruch. Die Brücke war mir auch schon bekannt.
So mußte ich auch nicht lange suchen. Das einzige doofe war, genau in dem Moment legte ein Containerschiff unter der Brücke an. Verwirrt ging der Käpt'n dann aber unter Deck.
in:PC-Spiel
out:"TB Bau auf" und DVD
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]