Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystische Kreise    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2012 Tirrad hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Kreise im Unterholz gezogen hatte,

wurde ich an anderer Stelle fündig.

Ich bedanke mich, für diese mystische Beschreibung.

Hat meinem Sohn und mir, viel Spaß bereitet,

in der Geisterstunde, durch den Park zu tollen.

gefunden 28. Mai 2012 Gisulf hat den Geocache gefunden

Die erste Bezirksfahne die ich hab wehen sehen war auf dem Müllberg.

gefunden Empfohlen 28. Mai 2012 Yma hat den Geocache gefunden

Ein supertoller Cache, Lübars ist das allerschönste. Lächelnd

gefunden 04. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor knapp 2 Monaten hatte ich schon den ersten absolviert. Aber ich konnte mit dem Bild einfach nichts anfangen. Also zu Hause GE angeworfen und das Bild solange gedreht bis was Vernünftiges rauskam. Dann lag die Lösung einfach nur rum. Da ich heute aber in der Nähe war, wollte ich unbedingt schauen, ob meine Lösung richtig ist. Sie ist.
TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute im merkwürdigen Viertel in die Geheimnisse des Erkletterns von Pseudofelsen eingeweiht wurden, zogen wir noch los um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir an, aber huch: Keine Dose zu finden.

Aber egal, was zählt ist der Weg und den fanden wir Dank feinster Ausrüstung auf Anhieb. Zwar handelt es sich bei der Location um einen Müllberg, aber davon ist vermutlich schon einige Jahre lang nichts mehr zu sehen, jetzt ist es ein wirklich nettes Plätzchen. Und auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Vielen Dank fürs herführen! [:)]

gefunden 18. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang

gefunden 04. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

So, jetzt kann ich auch endlich hier einenFund loggen.

Bei GC hatte ich ihn ja schon am 04.10.2007 gemacht.

Damal war da nichts mit Nummer und ich durfte ihn auch so loggen.

Nur ohne geht eben hier nicht.Smile

Also hab ich nach getaner Gartenarbeit heute mal noch einen kleinen Abstecher mit dem Roller gemacht und mir das Kennwort besorgt.

Bin mal gespannt, wie lange der Cache jetzt (neue Richtlinien) bei GC so noch erhalten bleibt. Aber da ist es ja auch ein Multi und wo kein Kläger ...

War gerne wieder mal im Park und

Schönen Dank vom Saubersauger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 anbo61 hat den Geocache gefunden

Super Idee. Hatte Heimvorteil, deshalb nach dem Hinweis auch schnell gefunden. Danke sagt anbo61

gefunden 15. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der großen "Glaskugel" gefunden  ;)
Gruss Andreas

gefunden 11. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mit ErWin 64 die Gegend unsicher gemacht und auch hier vorbeigeschaut. Das Schild ward schnell gefunden und dank guter Vorbereitung der Rest ein Kinderspiel. Danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Wir haben unsere weihnachlichen Kreise gezogen und wurden fündig. Super Idee!

Danke für den Ausflug

TNX4$

gefunden 25. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

gut gefunden, Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

die Startposition gestaltet sich zu dieser Jahreszeit sehr übersichtlich, die Kreise entmystifizieren sich quasi aus der Luft ...

Ino & Moni um 11:15 Uhr. 

gefunden 06. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Der Ausblick war bei wolkenverhangenem Himmel und leichtem Nieselregen nicht so toll, also ein Grund wieder einmal vorbei zu schauen.
grusz lue

gefunden 07. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich meine Machete mit, damit ich zur ersten Stage überhaupt durchgekommen bin. Als ich triefend wieder Steinboden unter den Schuhen hatte, bemerkte ich, das ich für ungefähr eine Million kleiner Kletten als Transportmittel ausgesucht worden bin. Das dauerte schon eine ganze Weile ihnen klar zu machen, das ich mich nicht dafür mißbrauchen lassen will. Zusätzlich hatte sich auch noch eine Schnecke in meinen Schuh abgeseilt (was die da wohl gesucht hat? ).
Wieder befreit von Flora und Faune konnte ich meine Suche fortsetzen und wurde auch fündig.

POLXS

gefunden 04. Juni 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#585 16.00 h
Auf dem ersten Blick nicht gleich gesehen, das Unterholz ist schon ein wenig zu dieser Jahreszeit zugewachsen. Erst mal eine Kopie angefertigt, falls das Gesehene in unseren Windungen nicht hängenbleibt. Wer hier schon einmal war, ist im Vorteil.

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 29. April 2006 danielp hat den Geocache gefunden

Sehr mystisch haben wir den einzigen Hinweis 2x umkreist bevor wir unsere ohnehin schon nassen Füße (die Caches aus der Botanischen Anlage lassen grüßen) nochmals ins Dickicht befördert haben. Dann gings auf Kreis-Suche, bewaffnet mit der Skizze auf dem Handydisplay.
Nach einer Runde durch/über die Berge hatte dann Grete den richtigen Riecher, und angesichts des drohenden weiteren Regens gings schnell auf den Heimweg.

gefunden 10. April 2006 mity hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein feines Teil! Zwar schade, dass es kein Döschen mehr gibt, aber die Aufgabe ist klasse.
Klar war klar, was da zu sehen ist. Allerdings war die Lösung durch pure Konzentration leider zum Scheitern verurteilt. Dann also doch erst mal zum "Ausguck", kurzer Rundumblick, diverse Kreise entmystifiziert und dann zielstrebig (und in flotter Kurvenfahrt) zum Final. Die ID schon von weitem gesichtet. Klasse!

no trade (habe den Aufkleber also dagelassen)

mity!

gefunden 04. Mai 2005 icheben hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr gefunden
Hallo
Dank der guten "BESCHREIBUNG" sofort gefunden, nach dem ich noch etwas die Aussicht genossen hatte. Mit dem Regen hatte ich auch Glück, kaum oben da blinzelte die Sonne mal durch.
Die ID ist unterwegs.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 26. März 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Dank meiner üblichen strategischen Fehlentscheidungen fast jede Linie und jeden Kringel abgeklappert, aber dann - 21:20 Uhr endlich entdeckt. :-)
Um die Uhrzeit jedenfalls absolut muggelfreies Suchen  :-) (grusel...).
Und die Nachteignung kann ich nur bestätigen!
Danke für die schöne Idee zu dieser Aufgabe!
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]