Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing - Wildparkstadion    encuentran 116x no encontrado 1x Nota 1x

disponible 02. abril 2024 scheff has maintained the cache

Weiter geht's! Bitte die geänderten Koordinaten beachten!

  New coordinates:  N 49° 01.306' E 008° 24.806', moved by 21 meters

no encontrado 08. marzo 2024, 15:04 laura_fae no han encontrado el geocaching

Der hint ist Recht eindeutig, aber da ist nix. Schade.

encuentran 19. septiembre 2023, 21:48 Cat-one ha encontrado el geocache

Ein Abstecher zum Wildpark-Stadion ist Pflicht 👍
Heute alles leer hier und damit kein Problem beim loggen 😎

encuentran 12. diciembre 2022, 16:10 team_GRLP ha encontrado el geocache


👍 T4T$/DFDC! scheff👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

***☝ Keine Favoriten Punkte für Premium Members Only (PMO) Caches! ☝ Cachen ist für alle da!!! ***
   

encuentran 06. octubre 2022, 21:57 ratzupaltuff ha encontrado el geocache

Schnell gefunden trotz Dunkelheit. TFTC!

disponible 19. agosto 2022 scheff has maintained the cache

Koordinaten und Hint aktualisiert.

  New coordinates:  N 49° 01.314' E 008° 24.819', moved by 61 meters

encuentran 25. diciembre 2021, 15:22 GeoCat1991 ha encontrado el geocache

Trotz Baustelle noch gefunden. Danke 😀

encuentran 31. julio 2021, 01:00 2go4fun ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir gefunden, den Flohmarkt leider nicht ;-)
Das war dann auf jeden Fall eine Entschädigung.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 02. mayo 2021, 14:59 Pinguin88 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden. Logbuch komplett durchnässt, sodass das loggen vor Ort nicht möglich war.

encuentran 28. febrero 2021, 15:33 BeckKA ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

encuentran 04. diciembre 2020, 13:01 Dan_Leo ha encontrado el geocache

Die Art wie sich die Dose verbergen wollte, war mir schon mehrfach untergekommen,  so dass sie schnell aus ihren Versteck gezaubert wurde.
Der Umbau des Stadions geht weiter voran... sieht echt gut aus, finde ich. Hoffen wir, dass bald wieder Spiele mit vielen Zuschauern möglich sind.
TFTC sagen Dan_Leo
   

encuentran 21. octubre 2020 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix

disponible 05. julio 2020 scheff has maintained the cache

Neue Koordinaten und neuer Hint!

  New coordinates:  N 49° 01.284' E 008° 24.841', moved by 74 meters

OC-Team temporalmente no disponible 25. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu geocaching.com (GCR38Y) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. mayo 2020, 01:11 LunaZhao ha encontrado el geocache

Nice place!  Found it with friend together.

encuentran 10. abril 2020, 21:13 teevorian ha encontrado el geocache

sehr gut gefunden, mit Eskimoki zusammen, TFTC

encuentran 03. diciembre 2019, 16:43 TIUTA ha encontrado el geocache

Diesen mit unseren Eltern, huskytrek, gefunden. Damals hiessen wir noch huskytrek_jrs

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 03. diciembre 2019, 09:41 huskytrek ha encontrado el geocache

Da wir heute gerade in der Nähe waren haben wir diesen kurz besucht🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

encuentran 24. julio 2019 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour ließ sich der Cache schnell finden. Das Zugreifen ging rasch über die Bühne. Nun steht auch in diesem Logbuch unser Name.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. mayo 2019 Kabs ha encontrado el geocache

encuentran 12. marzo 2019, 17:15 Kolech Leon ha encontrado el geocache

Zum Glück heute kein Heimspiel 😉
Gefunden.

encuentran 24. febrero 2019, 16:24 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

So, nun bin ich als Ex-Karlsruher nun das erste Mal am KSC-Stadion 😬

Das Logbuch ist nicht prickelnd, aber auf der Rückseite ist noch reichlich Platz.

DfdC 🙂

encuentran 23. febrero 2019, 13:27 Selastron ha encontrado el geocache

Logbuch voll und in schlechtem Zustand. Auf Rückseite gelogt

encuentran 23. febrero 2019, 13:24 Kaisa ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache und schon etwas kniffliger. Danke! Log wirklich in keinem guten Zustand und sollte dringend getauscht werden.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. enero 2019, 16:40 die.duenenkrabbler ha encontrado el geocache

Dieses Mal vergessen wir den Logeintrag bei OC nicht!

Dieser Cache wurde ausnahmsweise mal zu Fuß angesteuert, weil bei Minusgraden die Bremszüge an meinem Fahrrad einfrieren. Er war auch gut zu finden. Der Logstreifen ist allerdings schon ziemlich zerfleddert und fleddert mit jedem Logeintrag mehr. Eintragen ging aber gerade noch so. Richtig trocken ist der Logstreifen jedoch auch nicht.
Danke für den Cache sagen
die.duenenkrabbler

encuentran 28. enero 2018, 13:46 LimaElmaJuka ha encontrado el geocache

Hin und weg. DfdC, ihm geht es gut.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2017, 17:20 *Mila* ha encontrado el geocache

O

encuentran 24. julio 2017, 04:14 Saniela ha encontrado el geocache

Bereits bei GC geloggt, dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. junio 2017, 12:00 condor20 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, keine Muggels :)
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Am Samstag konnten wir im Botanischen Garten die Fangesänge aus dem Waldstadion hören. Das war schon sehr beeindruckend. Heute war hier aber alles ruhig und die Suche gestaltete sich einfach. Das Behältnis ist sensationell gebastelt/konstruiert und hat viel Freude gemacht. Nach aufkommenden Regen schnell wieder ins Cachegefährt geflüchtet und dann ging es schon weiter.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 26. diciembre 2015, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Nach dem Weihnachtsessen ging es mit Gora1911 noch ein wenig auf "Verdauungsbeschleunigung durch Geocaching" [:D]
Hier haben wir unerwartet doch länger gesucht als gedacht ... und das bei sehr guten Koordinaten! Ist halt manchmal doch eine Sache der "Perspektive" [B)][:o)][:D]

TFTC, guten Rutsch & happy caching 2016, die_scheffs!

encuentran 14. diciembre 2015, 18:13 Cachebelle ha encontrado el geocache

Schnell gefunden:)
TFTC

encuentran 14. diciembre 2015, 18:10 joetg1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache dfdc

encuentran 11. junio 2015, 20:56 Driver28 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 12. abril 2015 ufade ha encontrado el geocache

Heute war kein Spiel und daher alles ruhig. Da war es ein Kinderspiel die Dose zu finden.

encuentran 31. marzo 2015, 19:08 mmesb ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2015 tinloaf ha encontrado el geocache

Erst eine Weile gesucht, dann dank des Hinweises zielstrebig gefunden! TFTC!

encuentran 10. julio 2014, 21:00 Melia ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2014 skywalker90 ha encontrado el geocache

Es ist schon ein paar Tage her als wir hier waren, aber diesen hier haben wir gut gefunden als wir relativ spontan hier vorbeikamen.

War gut zu finden und da keine Veranstaltung war auch nicht sonderlich kompliziert.

TFTC!

encuentran 04. noviembre 2013 Calandra ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises wusste ich schon beim ranlaufen, wo der Cache sein muss. Da heute auch kein Spiel war, war das Loggen leicht.
dfdc

encuentran 10. agosto 2013 Beddinger ha encontrado el geocache

Tolles Cache- Versteck an einem sehenswerten Ort der Karlsruher Sportgeschichte. An Spieltagen ist es unmöglich den Cache unbeobachtet zu bergen.

encuentran 05. junio 2013 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. abril 2013, 15:30 Lemmingstefan ha encontrado el geocache

Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen
LG stefan

encuentran 05. marzo 2013 Connum ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns auch mal bei OC angemeldet und tragen die Funde von GC nach. :)

---

Gleich den richtigen Riecher, dann trotzdem null Ahnung, aber letztendlich null Problem. :) TFTC Connum

encuentran 09. agosto 2012 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Heute die Suche fortgesetzt, die durch das KSC-Spiel abgebrochen werden mußte.Unentschlossen Mann ist der hier schon lange nicht mehr geloggt worden...TFTC

encuentran 04. junio 2012 pfanihel ha encontrado el geocache

(Nachtrag : Auch unter Nr.  #4982 bei Geocaching.com geloggt)
Nachdem Fraule einen wichtigen Termin in Karlsruhe wahrnehmen musste, bin ich bei durchwachsenem Wetter, zuerst mal wieder SOLO gestartet, um in Karlsruhe und Umgebung ein paar Dösle einzusammeln. Die Dösle, mit vorausgehendem Rätsel, waren schon seit längerer Zeit gelöst und warteten nur noch aufs Finden der Dose im Gelände !
Das Duschen heute morgen vor dem Start hätte ich mir sparen können, denn von "oben" kam immer wieder mal ein gewaltiger Regenguss. Wenn man dann mal nass ist braucht man den Schirm auch nicht mehr aus dem Auto holen.
Dieses Dösle lag unversteck auf dem Boden im Gras, somit konnte es sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt. Ich habe es wieder dort hin deponiert, wo es vermutlich sein sollte.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

encuentran 27. diciembre 2011 thomas-ralph ha encontrado el geocache

Wir standen direkt vor dem Cache, haben dann allerdings doch noch den Tip gebraucht.  thomas-ralph

encuentran 14. septiembre 2011 johannes1982 ha encontrado el geocache

Viele, viele Muggelaugen, in einem unbeobachteten Moment geloggt :)

TFTC

Nota 11. septiembre 2011 chris_geo han escrito una nota

Logbuch?

encuentran 03. septiembre 2011 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Vorsicht mit den spitzen Schrauben ... und das Logbuch "rostet" schon etwas zerfleddert vor sich hin.

encuentran 02. julio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Wo war ja eigentlich klar, aber bis ich endlich den richtigen Blickwinkel hatte, das hat 'ne Weile gedauert.

Werner, wer sonst?

encuentran 22. mayo 2011 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Erst das Stadion begutachtet und dann den Cache geloggt.

encuentran 10. abril 2011 Sirianer ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Grund in diese Richtung zu wandern. Das Log ist schon ziemlich voll.

encuentran 10. abril 2011 Rubikon ha encontrado el geocache

Es war schwerer noch eine freie Stelle im vollen Logbuch zu finden als den Cache selbst.  Lächelnd

Rubikon sagt danke

encuentran 28. marzo 2011 Eggstoiner ha encontrado el geocache

Gut gefunden, auch wenn da viel Verkehr außenrum ist.

encuentran 14. febrero 2011 schilldi ha encontrado el geocache

Hatte Ihn bereits auf GC.com geloggt und nun war ich nochmal dort um auch unter oc.de loggen zu können.

 

Schön dass er noch da war.

encuentran 06. febrero 2011 p-m-k ha encontrado el geocache

Am Cache auf andere Cacher getroffen, die uns die "Arbeit" bereits abgenommen hatten....

 

Danke und Gruß

p-m-k

encuentran 22. agosto 2010 datenhamster ha encontrado el geocache

Nachdem das silber-blaue Fahrzeug vor unserer Nase verschwunden war, schnell gefunden.

encuentran 16. julio 2010 GeoToJe ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch den Norden Karlsruhes kamen Ezrimerchant und ich auch hier vorbei. Da mein Begleiter den Cache schon geloggt hatte, war es nun an mir, den Behälter zu heben. Das gelang auch problemlos - man sollte als Finder nur auf seine Finger aufpassen... [:)]

Danke für den Cache sagt GeoToJe

encuentran 08. julio 2010 edelsteinchen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, damit die Ampel nicht wieder rot wird :-)

Schöne Idee, vielen Dank sagt

Edelsteinchen

P.S: Logbuch ist voll!

encuentran 26. marzo 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf unserer Cache-Tour durch Karlsruhe haben wir Traditionals erlaufen.

Danke für den Cache.

encuentran 16. marzo 2010 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

encuentran 16. enero 2010 throoky ha encontrado el geocache

An einem Samstagmittag Muggelfrei loggen können.

Nach langem Grübeln über den Hint gefunden, irgendwann hat es klick gemacht, "er" kann nur da sein.

 

Danke für den Cache

throoky

encuentran 30. diciembre 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vier schöne Caches vor dem Theaterbesuch, dies war die Nummer Zwei.

Ruckzuck entdeckt, das Döschen, das Auffummeln war schwerer als das Finden. Anschließend ging's dann in den Wald, Finaldosen von zwei Rätselcaches suchen

TFTC, TNLNSL um 18.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1279

encuentran 26. diciembre 2009 elisuS ha encontrado el geocache

hier mussten wir mehrmals vorbeikommen, da immer Muggelgefahr war und der Hint uns an der falschen Stelle suchen lies. Mit dem Tipp eines Vorloggers dann heute schnell gefunden.
Danke elisuS

encuentran 14. diciembre 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Als ich den Hint gelesen hatte, wusste ich wo zu suchen war.
Trotz der vielen Muggels doch noch einen unbeobachteten Moment zum Loggen gefunden.

TFTC ratoe

encuentran 15. noviembre 2009 Wanderglubschi ha encontrado el geocache

Für die Wanderglubschis ein ganz besoderer Cache mit viel Tradition und Liebe verbunden.
Gut versteckter Cache an einem schönem Ort. Auch bei Nacht zu finden.
Danke fürs verstecken.

Die Wanderglubschis

encuentran 06. noviembre 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir schnell in der Dunkelheit gefunden!
TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 21. octubre 2009 wittels ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal in der Nähe ist, muss der hier natürlich auch gehoben werden. Zum Glück war mugglemäßig hier heute nix los, so konnten wir unbemerkt loggen.

Habt Dank für Cache # 1345, gefunden um 12:06 Uhr.
wittels

encuentran 11. julio 2009 ralli71 ha encontrado el geocache

Endlich mal vorbei gefahren, als nichts los war. Dank des Hints schnell gefunden, es hat allerdings etwas gedauert bis ich das Logbuch draußen hatte. TFTC sagt ralli71

encuentran 31. mayo 2009 thinker.d ha encontrado el geocache

gefunden aber die verpackung ist echt nicht huebsch


tftc

encuentran 16. mayo 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Heute auf Radtour durch Karlsruhe unterwegs gewesen und auch diesen hier mitgenommen. Danke für den Cache, DieLala

encuentran 01. mayo 2009 der-alpha ha encontrado el geocache

 

...fiese muggelecke..nach kurzem suchen aber dennoch sicher geloggt...;)...ähm..das logbuch wäre dann voll...MEHR als voll :)

t4tc

alpha und kaver

 

 

encuentran 04. noviembre 2008 spbgh ha encontrado el geocache

Im Anschluß an die Südkurve schnell gefunden und um 10.30 Uhr zusammen mit kaild geloggt. Der Gummi des Deckels löst sich etwas auf. TFTC, Gruß spbgh

encuentran 31. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden. Geloggt 10:20 Uhr.
Danke!
Wolf

encuentran 18. agosto 2008 flynglide ha encontrado el geocache

So konnte ich mir auch mal das Stadion anschauen - sehr nette Idee!
TFTC!
#197 - 17:38

encuentran 28. julio 2008 bikerwelo ha encontrado el geocache

Waehrend eines  Kurzurlaubes bei meinem Sohn u. Frau  in Karlsruhe, haben wir einige Caches gesucht und auch diesen gefunden. Der beste Finder war die Frau meines Sohnes. Danke für die gute Hilfe!

Viele Gruesse aus dem Osnabruecker Land von Bikerwelo

encuentran 19. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller fund auf der heutigen Cachingtour mit DonCerebro und Monsouris

tftc kadett11

encuentran 12. junio 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang in die Stadt den Cache problemlos gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 28. mayo 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann auch diesen Cache gefunden :-). Sehr schöne Mikrobox - mal keine Filmdose.
Danke für den Cache,
die Schokokekse

encuentran 16. mayo 2008 moemoe ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden - mein erster Cache :)

Die erste Rückseite im Logbuch ist auch schon zur Hälfte voll...

encuentran 27. abril 2008 Morgaine1976 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute Morgen noch vorm Frühstück Gestern wäre wohl nicht so clever gewesen, den Müllbergen nach war gestern ein KSC-Spiel

Dankeschön!

encuentran 24. febrero 2008 Bredoteau ha encontrado el geocache

Hehe, sehr netter Hint! Wenn man das Wort erst mal richtig eingeordnet hat, ist alles glasklar! TFTC

encuentran 04. febrero 2008 binele ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Einkaufstour dank meines Microfinders M!chae! sofort gefunden.

Grüßle

Binele und M!chae! 

encuentran 20. enero 2008 grafkm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, und weiter gehts zum nächsten!
GrafKM

encuentran 12. enero 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2008 bella ha encontrado el geocache

Toller Cache, Miller begegnet....!!!

Danke Danke

Lieben Gruß bella

encuentran 29. diciembre 2007 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg noch mitgenommen.
Vielen Dank

encuentran 19. octubre 2007 Tutnix ha encontrado el geocache

Heute morgen mal schnell mit einem kleinen Umweg ins Geschäft "abgeholt"

Logbuch sollte erneuert werden, oder der Nächste muß auf der Rückseite weiterschreiben

TFTC

Tutnix

 

encuentran 09. octubre 2007 geodog87 ha encontrado el geocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden! Danke, Grüßle Yonah

encuentran 08. julio 2007 baumpilz ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg vom Hardwald mitgenommen. :-)

baumpilz

encuentran 04. junio 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Hier ist man eigentlich nie unbeobachtet aber zu zweit kann man den Cache ohne aufzufallen bergen.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 04. junio 2007 Wölkchen ha encontrado el geocache

Mal den Anfang der Serie mit diesem Cache gemacht. Die anderen folgen sicher noch. Nette "Cachebox" Wink

Wölkchen 

encuentran 31. mayo 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Das ist der Cache für zwischendurch, konnte sehr schnell gefunden werden. 17:31 Uhr auch fast kein Verkehr.

Danke, tolle Idee.

encuentran 23. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Dumdidum, hin, raus, gegriffen, geloggt, zurück, alles ganz entspannt. Allerdings kamen wir in einen Gewitterschauer. Aber das war recht egal :) 10/19 Heute

encuentran 11. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Ein ganz fuchsiges versteck,heute mittag um 12.40 uhr geloggt
man muss nur schauen das die Autos in bewegung sind!!


gruss


Miri u. Tim

encuentran 09. mayo 2007 DK791002 ha encontrado el geocache

Grade eben dort gewesen. Auch bei Nacht zu finden und eine etwas geringere Muggel - Gefahr.

War im Übrigen mein 1. Cache ;-) 

Danke!

encuentran 05. mayo 2007 foxyankee ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf, endlich gefunden!

Sehr originell gemacht, das muß man sagen!

Hat Spaß gemacht!

 

Danke sagt foxyankee

 

 

encuentran 05. mayo 2007 Jottjott ha encontrado el geocache

Schnell noch die Wirkungsstätte des KSC besucht. Willkommen zurück in der Bundesliga
Am Stadion alles ruhig. Doch was brummt da um mich herum?
Keine Modellflugzeuge, sondern...
...Hab ich schon zig Jahre keinen mehr gesehen. Und hier sind so viele, da mußte ich gleich noch ein paar Fotos machen. Haltet doch mal still!

Gefunden 21:00
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

Imagen para el log de entrada
sechsbeiniger Muggel am Cachesechsbeiniger Muggel am Cache
Gleich hebt er abGleich hebt er ab

encuentran 20. abril 2007 NatureFreak ha encontrado el geocache

18:15 Uhr
Schutzmarken schützen auch nicht vor meinem Zugriff.
Dazu musste ich die Logs aber alle zweimal lesen. Dann fiel der Groschen.
TFTC
NatureFreak
 
 

encuentran 01. abril 2007 wannakauwidinok ha encontrado el geocache

Vor dem Kino noch kurz dort angehalten und den Cache gefunden. Tolle Idee.

encuentran 16. marzo 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Musste erstmal warten, bis die Platzwarte, die gerade am Gras zusammen nehmen waren, in die andere Richtung schauten.
Dann schnell gefunden.

TFTC, Markus

encuentran 11. marzo 2007 dirk.ganster ha encontrado el geocache

War wirklich ein heimtückisches Versteck, vor allem bei Dunkelheit. Ging trotzdem recht schnell,

Liebe Grüße,

Dirk

encuentran 03. febrero 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Ich musste doch eine Weile suchen, bis ich den Hint verstanden hatte.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 27. enero 2007 dahu79 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Neucacher (naja, das bin ich ja fast auch noch) JBQ relativ schnell gefunden. Das Versteck ist in jedem Fall sehr gut gewählt.


encuentran 11. noviembre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Nachts, ohne Muggles, ist der Cache easy. Parken, suche, Gold im neuen Logbuch um 22:40.
Gruss und Danke, IWPD.

encuentran 02. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

encuentran 14. septiembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Dachten immer, dass der Cache schwieriger zu heben sei...
Aber mit der richtigen Tarnung (oder zur richtigen Uhrzeit) ist das absolut kein Problem.

Zusammen mit Hendrik00 schnell gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 09. septiembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2006 cezanne ha encontrado el geocache

My third cache today. I visited it as it was not far from the Grablege cache - the location itself is not attractive to me as I am not interested into soccer at all.

I quickly guessed where I had to look for the cache and was right. I just needed to wait for a short moment until I was able to check my hypothesis and retrieve the cache. I had no problems in getting out the cache from its hideout. The cache container looks interesting - I have never before encountered such a container. I have no idea for which purpose this container is normally used for.
Putting back the cache without arising someone's attention was even easier than getting it out.


No trade

encuentran 03. agosto 2006 hierunddort ha encontrado el geocache

Gefunden & gelogged,
nochbevor die saisong anfängt!
gruß
thomas

encuentran 02. agosto 2006 xtqx1 ha encontrado el geocache

Um 17:45 nach kurzer Suche gefunden, interessanter Behälter.

Danke für den Cache, xtqx1

encuentran 30. junio 2006 tdussa ha encontrado el geocache

... und der letzte für heute morgen. Ebenfalls schnell gefunden.
No trade.
Cheers,
Toby.
300825Zjun06

encuentran 18. junio 2006 Amaretto ha encontrado el geocache

War gut zu finden, weil mit ein bißchen Überlegung klar. Mein zweiter Cache an diesem Tag und überhaupt

  Coordenadas:  N 49° 01.301' E 008° 24.785'

encuentran 28. enero 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Das war ein wunderschöner Winterspaziergang bei dem ich nebenbei mein neues Spielzeug getestet hab(Update von Ex 100 auf 500  :) Das Versteck war schon aus einiger Entfernung klar.

No Trade


PS: Achtung hier tritt wohl von Zeit zu Zeit ein Spalt im Raumzeitkontinuum auf. retobea hat nämlich schon morgen geloggt (also 29igster), Er/Sie wird jedoch wissen das ich dann schon da gewesen war und wird ein Pätzchen zum loggen lassen :)

encuentran 22. enero 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Abschluß unserer heutigen Cache-Tour. Beim letzten Mal war zuviel los zum Suchen. Diesmal ging's dafür ziemlich flott.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

encuentran 31. octubre 2005 anke+chris ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönen Wetter uns in der Mittagspause die Sightseeing-Caches von KA angeschaut und diesen auch gefunden. Leider war unser Empfang ein wenig misserabel :\ Aber mit Intuition gefunden und geloggt :)


Anke+Chris

encuentran 31. octubre 2005 anke+chris ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönen Wetter uns in der Mittagspause die Sightseeing-Caches von KA angeschaut und diesen auch gefunden. Leider war unser Empfang ein wenig misserabel :\ Aber mit Intuition gefunden und geloggt :)


Anke+Chris

encuentran 30. octubre 2005 elefantino ha encontrado el geocache

... wieder einmal hat sich gezeigt, dass manche Caches mit der Top50 besser zu finden sind als mit den GPS-Signalen.
Nach kurzer Suche gefunden.
Vielen Dank an scheff für diesen Cache.
IN/OUT: nix
Nos vemos
elefantino

encuentran 28. octubre 2005 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schnellen Feierabend Cache.

Grüße
Eva und Jens

encuentran 27. octubre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]