Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing - Turmberg    encuentran 86x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 18. octubre 2020 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

encuentran 06. octubre 2019, 04:41 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Früher - ganz früher zu Pennälerzeiten - mein Hausberg.

Heute war die Sicht gigantisch, lauter Wattebäusche.

Tolles Versteck 👍

Logbuch: beide Seiten sind voll, jetzt geht's noch etwas am Rand weiter.

DfdC 😐

SCHADE, dass du diesen Cache nicht aus dem OC-Archiv holst.

encuentran 07. marzo 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Dieser hier war der Cache zum Aufwärmen unserer heutigen Runde. Ein kleiner Schneller bevor es zum eigentlichen Ziel geht.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 11. noviembre 2015 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit Egerling hab ich heute mal den Turmberg bestiegen und wir kamen auch an diesem Döslein vorbei, das sich nicht lange verstecken konnte.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

encuentran 05. marzo 2015, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Na, am letzten Abend in der Sportschule wird es langsam mal Zeit, den Tradi vor der Haustür zu loggen! Nach dem Abendessen noch kurz vom Turmberg den Blick über KA und die Rheinebene genießen, dann zum Abendabschluss beim Weizenbier...

Danke für den Cache und viele Grüße an die_scheffs!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

OC-Team archivado 25. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. junio 2013 Samutti ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden!
Toller Ort!

encuentran 31. mayo 2013 schredy ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und gleich ein treffer Lächelnd schön.

 

encuentran 28. abril 2013 FinderTim ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Durlachrunde den Turmberg erklommen.

TFCT FinderTim

encuentran 02. abril 2013 elvith ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Essen neben dem Turm noch kurz auf Suche gegangen. Leider nur das Handy dabei gehabt und so gut wie kein Empfang. Aber ich wusste noch grob in welche Richtung ich laufen muss.

Und noch bevor mein Handy mir überhaupt Caches in der Umgebung angibt eine auffällige Stelle im Auge gehabt, zugegriffen und geloggt.

Das Logbuch ist schon etwas zerfleddert, aber noch nutzbar.

 

TFTC

encuentran 03. marzo 2013 snoophelm ha encontrado el geocache

nicht heute gefunden, aber vor ewigkeiten über gc.com. Heute aber bei schönem Wetter nochmal mit Sonja hiergewesen und gemerkt, dass es im Un´mkreis einfach nicht genug caches gibt. also vielen dank für den "Pflichtcache" hier auf einem von KAs wahrzeichen.

 

snoophelm

encuentran 17. febrero 2013 Team Kroete ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang schnell gefunden.
Der Cache lag offen da.

TFTC

encuentran 03. febrero 2013 Momaho ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor unserer Zeit als Geocacher schon ein paar Mal, in letzter Zeit jedoch nicht mehr.

Diese Dose hat uns heute nochmal hier hoch gelockt, wenn auch das Wetter nicht wirklich schön war.

Danke für den Cache.

encuentran 27. septiembre 2012 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter und guter Aussicht war dieser heute Cache of the Day. Danke für die Dose.

encuentran 21. septiembre 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Während einer internen Betriebsfeier wollte ich gemeinsam mit Dam Nam einige Caches hier heben. Diesen fanden wir in der Dunkelheit recht schnell, jedoch setzte Regen ein, so dass die übrigen Caches unsigniert blieben. Es hat großen Spaß gemacht.

encuentran 08. septiembre 2012 LiLaKa ha encontrado el geocache

Am Turmberg, nette Stelle, beim Cache aber OHNE Ausblick. Den kann man natürlich ganz in der Nähe genießen, am besten mit einem leckeren Eis.

encuentran 30. abril 2012 Messermekki ha encontrado el geocache

wir waren schon so manches Mal hier, um uns die Sache von oben anzuschauen aber immer ohne Navi - also haben wir bei dem schönen Wetter mal eine Cachetour durch Durlach gemacht und diesen schnell gefunden.

encuentran 29. abril 2012 Meca ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Hinweis gleich gefunden. Klasse

encuentran 03. abril 2012 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Nachdem ich für einen anderen Multi in mehreren Schritten heute abend (leider nicht alle) Stages abgefahren bin, landete ich auch für eine Stage in unmittelbarer Nähe - was liegt da näher, als den kleinen hier zu loggen? Dankeschön für die kleine Dose.

encuentran 17. marzo 2012, 20:00 mopidick ha encontrado el geocache

nach herrlichem ausblick noch schnell den kleinen mitgenommen tftc

encuentran 04. marzo 2012 SeekAndCache ha encontrado el geocache

Heute das erste Mal auf Geocaching-Tour mit Familie gegangen, dank des Hints auch gleich das Behältnis gefunden und nebenbei die super Aussicht genossen.

#1 DfdC SeekAndCache

encuentran 25. diciembre 2011 thomas-ralph ha encontrado el geocache

Gestern erst GPS bekommen und gleich heute ausprobiert. Wurde ohne Probleme gefunden.  thomas-ralph

encuentran 18. diciembre 2011 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Wir waren auf dem Weg zum Durlacher Weihnachtsmarkt. Da es aber plötzlich anfing zu regnen kam uns dieser Drive in gerade recht.

encuentran 19. noviembre 2011 Oehni ha encontrado el geocache

Bei Nebel auf den Turmberg gestiegen. Oben war tatsächlich Sonnenschein. Die Gelegenheit genutzt und den Cache gesucht. Meine Frau sah ihn schon während ich noch mit dem Gerät beschäffigt war.
Danke für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2011, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Auch der lag heute geschickt am Weg nach Durlach, bzw. der Weg wurde halt so gelegt...
Danke für den Cache, #717.

encuentran 21. octubre 2011 dawidi ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim Aufstieg per Fahrrad gut warm geworden waren, empfing uns am Turm angekommen ein Schild mit Öffnungszeiten und ein verschlossenes Drehkreuz. Wir wollten schon enttäuscht umkehren  :( , aber haben dann doch noch entdeckt, daß links um die Ecke ein zweiter Eingang sperrangelweit offenstand  :D

Die Aussicht kurz vor Sonnenuntergang war zwar diesig, aber trotzdem schön, und der Cache ließ sich dann auch problemlos finden.

TFTC und Grüße aus Regensburg vom widi, unterwegs mit mojibake

encuentran 02. septiembre 2011 caching rapf ha encontrado el geocache

Nach einem herrlichen Blick auf Karlsruhe hier vorbeigekommen und geloggt.

dfdc caching rapf

encuentran 13. agosto 2011 Abendrot ha encontrado el geocache

Auf unserer Reise haben wir hier eine Pause mit erstklassiger Aussicht gemacht. Hat uns sehr gefallen.
TFTC
Grüße von Abendrot

#939

encuentran 22. marzo 2011 horwischer ha encontrado el geocache

Kleine Feierabend Tour auf den Berg, Aussicht genossen und geloggt.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

encuentran 03. noviembre 2010 TOTO & HARRY ha encontrado el geocache

Heute vormittag bei schönem Wetter gefunden

Das Logbuch ist ziemlich feucht

 

TFTC TOTO & HARRY

encuentran 11. junio 2010 johannes1982 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang gechached, sehr schönes Versteck :)
Logbuch ist ziemlich voll...

encuentran 22. mayo 2010 Look24 ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2010 Team Gecko KA ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hinweises leicht gefunden, schöner Ausblick und auch bei uns muggelfrei.

 LG Team Gecko 

encuentran 07. diciembre 2009 enedwaith ha encontrado el geocache

Heute auch dem Turmberg gewesen bevor wir uns den Weihnachtsmarkt angeschaut haben und den tollen Ausblick genossen. Im Anschluß zwei (!?) nette Röhrchen gefunden.

Danke,

enedwaith

encuentran 19. octubre 2009 rhinestone ha encontrado el geocache

Heute morgen bei herrlichem Wetter den Final gefunden. Ein Eichhörnchen saß auf dem "yqtrzs" und hat mir den Weg gezeigt. Als ich den grünen Deckel abgeschraubt habe, fand ich ein, durch die Witterung, sehr feuchtes Logbuch. Stift hat nicht geschrieben. Habe mich deshalb nicht eingetragen. Bitte evtl mal tauschen. Sehr schöner Platz und ganz muggelfrei gewesen.
Danke und Gruß Rhinestone

encuentran 03. octubre 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Heute wegen des Sonnenuntergangs hier gewesen und nebenbei noch den Vollmond genossen. Danke für den Cache! Die Schokokekse

Imagen para el log de entrada
SonnenuntergangSonnenuntergang
MondaufgangMondaufgang
Lichterstadt KarlsruheLichterstadt Karlsruhe
Badische Flagge auf dem TurmbergBadische Flagge auf dem Turmberg

encuentran 11. septiembre 2009 Wanderglubschi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei wunderschöner Dämmerung.

Danke fürs Verstecken.

Gruss die Wanderglubschis 

 

 

encuentran 07. agosto 2009 elisuS ha encontrado el geocache

Bei einem Durlach Rundgang Sightseeing "Ladysday im Kolleginnenkreis" schnell gefunden. 5 "schwatzende" Frauen sind eine perfekte Tarnung. Laughing Danach die herrliche Aussicht und den schönen Abend im Biergarten genossen.
Danke elisuS

encuentran 22. julio 2009 ralli71 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Grötzingen schnell gesucht und gut gefunden.
TFTC sagt ralli71

encuentran 12. julio 2009 Lupo-KA ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache! Hat Spaß gemacht und war einfach zu finden, vielen Dank. Für uns Anfänger ein schönes Erfolgserlebnis.

encuentran 10. julio 2009 cricri ha encontrado el geocache

Das war mein erster cache!

Hat Spaß gemacht und war relativ einfach, was auch an den vielen Logbucheinträgen lag.

encuentran 14. junio 2009 CMundFamily ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Aussicht.

Während der eine Teil von uns noch GPS-Koordinaten abgeglichen haben, haben die anderen beim Käfersuchen den Cache schon gefunden. Hat Spass gemacht.

encuentran 07. junio 2009 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Bereits vor ewig bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

encuentran 15. marzo 2009 silver71 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden, danke ;)

encuentran 31. enero 2009 Turmburger ha encontrado el geocache

Nomen est omen (oder umgekehrt). #1 schnell mit den Söhnen gefunden.

encuentran 31. diciembre 2008 focus47 ha encontrado el geocache

sehr schöner Spaziergang und schnell gefunden

encuentran 21. diciembre 2008 36041fd ha encontrado el geocache

Unser Cache Nr. 4 für heute. Schnell gefunden! Unser Gastcacher - eigentlich kein Freund des Geocachen - war erfolgreich!

no trade

encuentran 14. diciembre 2008 assratio ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
Danke für den Cache Smile

encuentran 15. noviembre 2008 THLing ha encontrado el geocache

Schöner Abschluß unserer Tour!
TFTC!

encuentran 09. noviembre 2008 Perfektes_Paar ha encontrado el geocache

Cache gefunden!

 

Perfektes_Paar #3

encuentran 01. noviembre 2008 spbgh ha encontrado el geocache

Um 14.10 Uhr schnell gefunden, etwas abseits geloggt, und ... just in dem Moment, als ich den Behälter zurücklegen wollte, hat sich direkt daneben ein Muggelpärchen zum Vesper niedergelassen und mich argwöhnisch beäugt. Also erstmal das Weite gesucht und abgewartet - eine halbe Stunde lang.  :-( Ob die blöd geguckt hätten, wenn ich etwas in der (Essens-)Tupperdose getauscht hätte? ;-)) TFTC, Gruß spbgh

encuentran 09. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Den Cache auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:05 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

encuentran 29. junio 2008 Sirianer ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, den ich gesucht und gefunden habe. Ein Erfolgserlebnis, wenn man den Weg über die Treppe genommen hat.

encuentran 13. junio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Hatte noch die alten Koordinaten im GPSr. Dank betreutem Cachen mit NOTAMUGGEL schnell gefunden [:D]
TFTC

encuentran 15. mayo 2008 zappapapa ha encontrado el geocache

schnell gefunden
böse böse treppe
danke zappapapa #585

encuentran 08. abril 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für

#248 / 16:30 Uhr

encuentran 20. marzo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

20-03-2008 16:20h #519 15/31
Der stand eigentlich gar nicht auf dem Plan, aber wir sind wohl etwas vom Weg abgekommen, da kam uns dieser Bonus gerade recht. Danke für's Zeigen. s.w-z

encuentran 23. febrero 2008 Jackebreuner ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, tolle location, Kindertauglich auch mit Kinderwagen. Ganz toll, vielen Dank. Cool

Gruss Jackebreuner

 

encuentran 17. febrero 2008 eisberg ha encontrado el geocache

Bei schönen Vorfrühlingswetter waren massenweise Muggels unterwegs. Es ist erstaunlich, wie lange sich Muggelgruppen an dieser Kreuzung aufhalten können, um zu besprechen, welchen der vielen Wege es weitergeht.
Dann gabs doch einen kurzen muggelfreien Moment, ein Griff, da war der Cache.
Grüße Eisberg

encuentran 16. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute war endlich der richtige Zeitpunkt, diesen Cache zu heben. Anke war eh auf Schöneck zum Unterrichten. Danach ließen wir den KSC an uns vorbei ziehen, um sich für das Heimspiel einzulaufen. (O.k. zugegeben - wir Fußball-Muggel haben sie nur an den schönen blauen Jacken erkannt. [;)])
Nun war das Loggen ohne Muggel kein Problem mehr.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#754 / 11h05

encuentran 16. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute war endlich der richtige Zeitpunkt, diesen Cache zu heben. Anke war eh auf Schöneck zum Unterrichten. Danach ließen wir den KSC an uns vorbei ziehen, um sich für das Heimspiel einzulaufen. (O.k. zugegeben - wir Fußball-Muggel haben sie nur an den schönen blauen Jacken erkannt. )
Nun war das Loggen ohne Muggel kein Problem mehr.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#754 / 11h05

encuentran 26. enero 2008 fekon ha encontrado el geocache

Auch Nachts ist die Aussicht hier nicht zu verachten. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

encuentran 20. enero 2008 Geogeier ha encontrado el geocache

"Verlorene Schatz" wurde gefunden! Laughing

Gruß Alex & Tami

encuentran 13. enero 2008 halmak ha encontrado el geocache

Hallole,

habe den Cache gestern gefunden, war noch original verpackt (ist wohl der Ersatz für verlorenen Schatz?). Viel Spaß allen weiteren Suchern.

Gruß, Halmak 

no encontrado 09. diciembre 2007 Geogeier no han encontrado el geocaching

Habe heute trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden.... Ist dieser wirklich noch Vorort? Wurde er vielleicht entwendet?

Gruß Alex 

 

encuentran 23. septiembre 2007 ajona ha encontrado el geocache

encuentran 21. septiembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Bei der Recherche für einen anderen Cache vorbeigeradelt. Schnell gefunden.

Gruß, Markus

encuentran 28. julio 2007 joggl ha encontrado el geocache

Schon lange nicht mehr beim Turmberg gewesen.. Danke für die Gelegenheit dort einmal wieder vorbeizuschauen.

Joggl

Nota 19. junio 2007 scheff han escrito una nota

Hallo!

Da der Cache gemuggelt wurde, habe ich ich neu versteckt. Bitte beachtet die neuen Koordinaten und den neuen Hint!

Gruß Jens (scheff) 

  New coordinates:  N 48° 59.794' E 008° 29.209', moved by 40 meters

encuentran 19. junio 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Nachdem ich wirklich lange diesen Cache gesucht habe, wurde ich jetzt endgültig fündig. Es hat mich sehr viel Schweiß gekostet. Aber wenn wundert es, wenn er auch nicht mehr da war.

Danke Scheff, schön das er wieder erwacht ist.

encuentran 23. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das ging ja schnell. Genäher, zugegriffen und geloggt in einer durchgehenden fließenden Bewegung. Wir haben uns die Aussicht von ganz oben nicht nehmen lassen und waren auf 277m ü.NN sehr beeindruckt :)

encuentran 20. mayo 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsausflug mit Turmbesichtigung und Turmbergbähnle fahren. Hat unseren Kindern einen riesen Spass gemacht! Auch die Turmbesteigung und der Spielplatz in der Nähe hat sehr Ihnen gefallen. 

Danke für diesen schönen Cache. 

encuentran 15. abril 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Heute zum Picknick auf den Berg gefahren und einen schönen Tag gehabt. (Auch, wenn die Picknick Plätze mit der Lupe gesucht werden müssen). Der Cache war leicht zu finden und in einem guten Zustand.
THX4$, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

encuentran 03. marzo 2007 Tutnix ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit dem Team Mic68 mal in das Hobby reingeschmeckt haben, machten wir uns auf den Weg, unseren ersten Cache eigenständig zu heben.

Keine Muggels unterwegs, weil`s sehr stürmisch war.

Tutnix

encuentran 04. diciembre 2006 FriCa ha encontrado el geocache

Noch schnell einen Cache vor Schulungsbeginn gefunden. Das hebt die Stimmung.[:D]
Danke an Scheff für den Cache.

Gruß

FriCa

encuentran 08. septiembre 2006 cezanne ha encontrado el geocache

This was my third and last cache in Durlach on this day. I walked to the cache from the Karlsburg castle. I was astonished that this possibility was not mentioned in the cache description.

After a short walk I arrived at the summit and climbed up the tower and enjoyed the wonderful view from up there. Afterwards I went for the cache. The reception was very bad and I first headed for a wrong area. Fortunately, the cache was not hidden there as some young people were training there to balance on a thin rope. After a while I had the right idea and found the cache quickly. Personally, I would have preferred a non-micro cache and a less urban hideout at this location.

Thanks for motivating me to walk up the Turmberg. I enjoyed the walk and in particular the view from up there very much.
I was quite astonished to realize that the surroundings of Karlsruhe are much greener than I had expected them to be. What I really would miss if I lived in Karlsruhe, are the mountains. The area is rather flat.

No trade

encuentran 04. septiembre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Es war 'spät' in der Nacht - aber ein sehr ausdauerndes Paar hatte sich auf einer Bank niedergelassen, wo wir uns doch genau dort genauer umschauen mussten. Langes warte, dann schneller Zugriff. Der Cache hat uns noch einen tollen Sonnenuntergang über Khe beschert.

IPWD

encuentran 01. agosto 2006 hierunddort ha encontrado el geocache

Schneller als geahnt hielt ich das Döschen in meinen Händen.
Vielen Dank
Gruß
Thomas

encuentran 14. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, eine schöne Aussicht hat man von hier oben.

Danke für den schönen Cache #680,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 20. junio 2006 Amaretto ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für zwischendurch. Ist gut zu finden.

encuentran 09. junio 2006 NatureFreak ha encontrado el geocache

13:00
Beim dritten Anlauf gelogged.
Mensch muss ich blind (gewesen) sein. Hätte mir das Spoilerbild genauer anschauen sollen ;-)
Dank an scheff.
TFTC

Nature Freak

Nota 05. junio 2006 guenner59 han escrito una nota

Bei strömendem Regen versucht zu finden, leider alles eingrüstet und evt. aus diesem Grund kein Zugang möglich. Versuche es zu späterer Zeit wieder.

encuentran 23. abril 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Mit Hint sehr einfach zu finden!
Danke für den Cache!

  Coordenadas:  N 48° 59.791' E 008° 29.176'

encuentran 20. marzo 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Zusammen mit such Bär und aykura bei einbrechender Dunkelheit problemlos und fix gefunden.

Cheers,
Sprawl

encuentran 20. marzo 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Wirklich beeindruckende Aussicht. Vorallem konnten wir den einen tollen Sonnenuntergang begutachten :D
Alles ohne Probleme gefunden.

Im Team mit Sprawl und Aykure ohne probleme schnell gefunden

encuentran 14. enero 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... relativ schnell gefunden.
Vielen Dank an Scheff für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

encuentran 19. diciembre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2005 adventuremitch ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf bei Sturmwetter gefunden.
TFTC
Adventuremitch

encuentran 18. diciembre 2005 TEAM Nick ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] GOLD [:D][:D][:D]
Waren gerade beim loggen der heutigen Caches und was kam da herein? Also ab ins Auto, schnell geloggt und einen wunderschönen Blick auf Karlsruhe by Night gehabt.

vielen Dank und Grüße
Eva und Jens
no Trade

[Volver a la lista de geocache]