Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterhasis Ue-Ei-Versteck    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 asol hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mehrfach verhoppelt haben (hier gibt es aber auch so viele Wege und Pfade...), haben wir den Hasi-Schatz bergen können. Ist ja schon ne ordentliche Sammlung. Wir haben auch noch etwas dazu beitragen können. War auf jeden Fall eine schöne Idee und netter Spaziergang. Vielen Dank sagt

asol

gefunden 09. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mutli bei Mauerspuren getroffen hatte, sind wir beide gemeinsam zum Start gefahren.
Den Ausdruck hatte dann auch mutli dabei und so konnten wir uns wie die Karnickel auf die Spuren des Osterhasen begeben.
Natürlich haben wir dann auch einen kleinen Haken geschlagen, aber das Final nach einem zweiten Haken dann zielsicher gefunden.
Hier war ja wirklich schon lange keiner mehr. Warten den Alle auf Ostern

Saubersauger sagt Danke

gefunden 28. Mai 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

lange vor Ostern habe ich den ersten Versuch gestartet und mich nach Pic17 gnadenlos verhoppelt. Heute zusammen mit Moni die Spur erneut aufgenommen und gut gefunden. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Käsch sagen
Ingo & Moni.
rin: Ü-Ei; raus: nix

gefunden 25. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Brav alle Bildchen abgehoppelt und nicht einmal ins Zweifeln gekommen
Prima Ausarbeitung.Respekt!

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Wow, eine grandiose Schatzkarte! Und sie stimmt auch noch. Auch wenn ich manchmal einfach mutig drauf los geradelt bin, und mir nicht mehr ganz so sicher war, ob ich da noch auf der richtigen Fährte bin... Ich war's!
Tolle Aufgabe, tolle Runde, tolles Versteck!
Um 15:30 leider kein Ü-Ei dabei gehabt, aber eine Unterschrift hinterlassen.

no trade (Sorry)

mity!

gefunden 25. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Als passionierter Kaninchenverwöhner weiss ich doch wie der Hase läuft. Dennoch war ich froh das GiGi62 bei mir war. Denn zusammen fanden wir den Weg auf Anhieb. Ein sehr schöner Spaziergang in dieser tollen Gegend. Gabi hatte dann den Cache sehr entdeckt.

In: Ü-Ei
Out: TB Magic Card

Vielen Dank für den toll gemachten und kreativen Cache

Oliver

gefunden 13. Mai 2005 papa_schlumpf hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Groundspeak

gefunden 28. März 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Ostermontag - herrlichster Sonnenschein :-))
also auf zur Suche nach den hieroglyphischen Spuren...
Nach dem ersten Fehlsch(l)uß eine kleine Strafrunde und dann machte die Systematik doch noch "Klick". :-)
Ab da schloß sich ein sehr schöner Spaziergang an; gestern muss es ja nur so von Cachern gewimmelt haben, heute waren dafür "einige" Muggel unterwegs.
Um 14:40 Uhr das perfekte Versteck gefunden und bequem in der Sonne sitzend geloggt. :-)
In: "Augsburg" - eine Mini-CD (Achtung: scheint kein TB zu sein!)
Out: -
Großes Dankeschön an die "Verstecker der zu jagenden Spuren" für die tolle Idee und den Super-Cache! :-))
(und natürlich für ihre Nachsicht gegenüber den Nicht-Tradern :-)
Gruß, Wolfgang

PS @BugsBunny & koppi Wo habt Ihr bloß "20 m" her???

gefunden 27. März 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

Wir sind koppi&co hinterhergehoppelt...oder umgekehrt. Schöner Osterspaziergang.

In: Maulwurf
Out: Smart Roadster

Viele Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 24. März 2005 icheben hat den Geocache gefunden

12:00 gefunden
Für mich war heute schon Ostern. Super Wetter, sehr schöne Ecke und dann auch noch fast beim ersten Anlauf gefunden.
Mal eine andere Variante zum Cache zu gelangen. Ist eigentlich kein GPS erforderlich. Vielen Dank für die nette Runde.
IN:Ü-Ei Auto
OUT:Ü-Ei Figur

Dank und Gruß
Tom

PS: ich gebe es auf eine Erstfinderurkunde zu finden

[Zurück zum Geocache]