Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonn grillt - Jahrgang 2006    teilgenommen 22x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x

teilgenommen 12. Juli 2006 hbeweb-dieBeris hat das Event besucht

Spät, aber immr hin [:I]
Vielen Dank für den schönen Grillabend. Mit Freunden und Gleichgesinnten war das ein echtes Event. Gute Organisation, wir freuen uns schon auf den Jahrgang 2007! hbeweb

teilgenommen 15. Juni 2006 GassiPods hat das Event besucht

Na, das war ein tolles Event! Genaugenommen für Larson und mich das Erste dieser Art. Am schönsten war natürlich die Stimmung und das Klönen miteinander, v.a. wenn man dann die anderen Teams mal endlich persönlich kennenlernt. Fast-Allesfresser GassiPod-Larson wurde von den Kids mit Brot und Marshmellows gemästet.

Die Bilder sprechen für sich. Ein Riesen-Dankeschön an die Organisatoren Chachalot und tpo.

Noch ein paar Worte zum Nightcache "Nachtschicht": Als letzte Gruppe starteten wir gegen 0:40 Uhr und haben vor dem Cache lange gewartet, bis die ca. 20 Leute vor uns gefunden und gelogt hatten. Man ging dann mehr oder weniger leise fluchend an uns vorbei. Uns erging es dann ähnlich bzw. schlechter: Wir fanden die letzte Ruhestätte absolut nicht und hatten im Ggs. zur Vorgruppe auch niemanden mehr, den wir um einen Hint fragen konnten. Da müssen wir dann wohl nochmal hin, denn nach 3:40 h Suchzeit und einer ähnlich bedrückenden Uhrzeit gaben wir der Vernunft (sehr ungern) nach. Trotzdem ist das ein toller und sehr kreativer Cache - deshalb unbedingt zu empfehlen, wenn er denn mal rund läuft.

Blindschleicher

PS: Zurück an der Grillhütte hatte jemand noch die von uns hinterlassenen Sachen mitgenommen (weil natürlich nix liegenbleiben darf). Bitte nochmal melden - Kay braucht dringend seinen WM-Becher...
;O)

[This entry was edited by Blindschleicher on Thursday, June 15, 2006 at 11:51:11 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Bonn_grillt_2006_Bild-04s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-04s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-07s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-07s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-11s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-11s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-12s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-12s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-13s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-13s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-21s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-21s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-26s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-26s.jpg
Bonn_grillt_2006_Bild-28s.jpgBonn_grillt_2006_Bild-28s.jpg

teilgenommen 15. Juni 2006 JamesDoe hat das Event besucht

Toller Event in gemütlicher Runde - auch auf einem tollen Platz. Vielen Dank an Thomas & Frank für die Organisation.

Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi & Jens)

teilgenommen 15. Juni 2006 bärti hat das Event besucht

Der Abend mit Euch hat uns supergut gefallen [:D]. All die vielen leckeren Salate und anderen Sachen die jeder mitgebracht hat, haben das Event zu einem gemütlichen Schlemmerabend gemacht, bei dem man viele nette Gespräche führen konnte. Nächstes Jahr werden wir bestimmt wieder dabei sein.

Die größe Herausforderung zu späterer Stunde war, all die kleinen Feuerteufel [}:)] (einer war besonders teuflisch) in Schach zu halten, damit aus dem kleinen Lagerfeuer kein großes wurde.

Vielen Dank an Frank und Thomas für die tolle Organisation
und viele Grüße an alle anderen
bärti & family

gefunden 15. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ja, was gibt es diesem ganzen Lob noch hinzuzufügen?
Uns hat es super gefallen! [:)]
Für jeden war was dabei:
- tolles Essen und nette Gespräche für die Großen
- leckeres Metasokol-Kölsch für Ralph [:P]
- viele Cacher und Kiddies zum Spielen für Loni
- Marshmallows zum Grillen am Lagerfeuer für die Kleinen
und und und ...

Ein fettes [b]Danke[/b] für alles an die Organisatoren!
Besonders gelungen fanden wir auch die Einflußnahme auf die FIFA-WM bezüglich des Spannungserhalts beim WM-Spiel Deutschland-Polen.
Tpo's Idee das entscheidende 1:0 erst in der letzten Spielminute der Nachspielzeit fallen zu lassen, hat sicher nicht nur an unserem Grillplatz für Hochspannung gesorgt! [:D] Schön dass unsere Organisatoren so einen heißen Draht in die Schweiz zu Sepp Blatter haben! [;)]

gefunden 15. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Da wir eh in der Gegend unterwegs waren hatte es sich natürlich angeboten hier auf den Grillevent zu kommen.
Dass wir dann sogar noch bekannte Gesichter getroffen haben war natürlich sehr erfreulich!

Danke für die Orga und die gelegten Döschen!

Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

gefunden 15. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht ! Toller Grillplatz, viele nette Cacher, lecker Essen und super WM-Service. Ein dickes Lob an TPO und Cachalot.
Viele Grüße und besten Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 15. Juni 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bonn grillt 2006 – das war ein wirklich guter Jahrgang.
Wir danken Tpo und cachelot sowie ihren Familien und Helfern für diesen wunderschönen Event. Dieser tolle Platz war die ideale Location für ein Treffen. Wir waren begeistert! Die Kinder hatten ihren Spaß im Wald und auch beim Brotbacken am Feuerchen; und wir Erwachsenen konnte wieder alte Bekanntschaften auffrischen wie auch neue Gesichter bekannten Namen zuordnen. Die Zeit verlief wie im Fluge. Alles in allem eine "Runde Sache".

Rein: 2 TB
Raus: 2 TB

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen mit Tanja und Till

teilgenommen 14. Juni 2006 Cachalot hat das Event besucht

Ach ja, ich war ja auch da [:I] Noch schnell loggen...

Vielen Dank an alle, die da waren. Wie letztes Jahr auch, war die Stimmung prima, Essen gab es reichlich und allen, mit denen ich gesprochen habe, hat es gefallen. Was will man als Ausrichter mehr?

Für 2007 ist auch schon ein Platz in Aussicht. "Bonn grillt - Jahrgang 2007" wird voraussichtlich am 26.05.2007 stattfinden. Dann werden wir auch die Möglichkeit zum Zelten anbieten können. Also gehts es Samstag Nachmittag los und wird Sonntag nach dem Frühstück enden. Wenn das mit dem Platz klappt wird es auch mindestens einen 5-Sterne Cache geben. Reserviert habe ich den Grillplatz jedenfalls schon einmal.

Für genaue Infos ist es noch ein wenig früh, aber Ihr könnt ja schonmal das Wochenende freihalten und den Urlaub in der Karibik verlegen [:D]

teilgenommen 14. Juni 2006 drawe hat das Event besucht

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Event. Perfekte Organisation und viele nette Leute. Danke auch an Metasokol für das leckere Bier und an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wider mit von der Partie.
Angela und Alexander

teilgenommen 14. Juni 2006 diga hat das Event besucht

Habe attended,

der Abend mit Euch hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Viele nette und interessante neue und "alte" Gesichter getroffen und zumindest auch mal eine Hälfte der Blinky Bill "Familie". Der Abend war ein voller Erfolg "Fußball Deutschland gegen Polen 1:0", viele tolle Gespräche, neue Informationen zum Füllen der "noch zu machen Liste", tolle Lokation, gutes Wetter, selbst gebrautes Bier (Danke, Danke).

An die Organisatoren ein spezieller Dank. [^] [^] [^] [^] [^] [^] [^]

Gruß Dieter von DiGa

teilgenommen 14. Juni 2006 Blinky Bill hat das Event besucht

Wirklich ein prima organisierter Grillevent, der sogar den Komfort des "Fernsehens im Wald" bot [8D]. Tolle Örtlichkeit, gute Stimmung, nette Gespräche mit Gleichgesinnten und für's leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Rundum ein klasse Abend [^]. Was will man mehr!

Vielen Dank und Grüsse,

Kerstin & Koala Blinky Bill

teilgenommen 14. Juni 2006 Team.GeoKatz hat das Event besucht

Uff, große Erleichterung [:P]
Diese schöne Grillparty wird NICHT in das kollektive Cachergedächtnis eingehen als "der Abend, an dem Polen mit zehn Mann gegen Deutschland gewonnen hat" [:D]

Ganz herzlichen Dank an die "Cacheowner" und ihre Helfer von
Team GeoKatz
(Guido + Birgitta)

An den Kopf geworfen bekommen [;)]:
TB "Lukas das Reise-Eichhörnchen" und TB "Hase und IGEL"

gefunden 14. Juni 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Unser erstes, aber bestimmt nicht letztes Event :)
Die Stimmung war toll, lauter nette Leute überall, lecker Essen und ein Fußballspiel mit dem richtigen Ergebnis. Vielen Dank an die Organisatoren dafür! [:)]

Wir kommen wieder - keine Frage! [8D]

Viele Grüße aus Solingen,
Die Whitedogs

gefunden 14. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schön wars. Danke für die Organisation.

gefunden 14. Juni 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich war auch da, und mir hat gefallen, dass so viele Cacher gekommen sind, so viele Leute geholfen haben, so leckere Sachen aufgetischt wurden, so wenig Regen gefallen ist, so gerade noch das bestellte Tor fiel,

vielen Dank an Euch,

Alex & Thomas

[This entry was edited by tpo on Tuesday, June 20, 2006 at 10:59:51 PM.]

gefunden 14. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner nachmittag/abend in geselliger runde - viele nette leute wiedergetroffen und kennengelernt - hat spaß gemacht. ja ja - es wurde viel über neue und alte caches geprochen, gespoilert, tips ausgetauscht und einfach in ruhe geklönt .......... oooh - anschließend kam dann noch das lecker fleisch auf den grill und es wurde gut gefuttert, und das ein oder andere bierchen getrunken. über das fussballspiel verlieren wir lieber keine weiteren worte - das wars nich wert. oky - hauptsache gewonnen klar - aber bei der thekenmannschaft :)
tausend dank an thomas und frank (incl.family) die uns wieder dieses tolle event im wald möglich gemacht haben !
viele grüße
steffi & jens

gefunden 14. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Organisation dieses klasse Events [:D]!!! Die Gespräche waren - wie immer - sehr nett und interessant. Ich finde es immer toll, hin und wieder die "Community" zu treffen. Vielen Dank, dass Ihr das in diesem angenehmen Rahmen ermöglicht habt!!

Viele Grüße
Thorsten

PS: Vielen Dank auch an Kerstin für das Mitnehmen zum Event. Mit Bus und Bahn wäre das wohl ein anderes Erlebnis geworden [xx(]...

gefunden 14. Juni 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cachertreffen und obwohl wir erst um halb zehn da waren, hat uns der Abend eine Menge Spaß gemacht. Endlich mal ein paar Gesichter zu den örtlichen Cachernamen, ein paar nette Gespräche, viel leckeres Essen, tolle Stimmung und ein gemütlicher Ort.
Vielen lieben Dank an die Organisatoren!
Schönen Gruß von Patrick und Claudia, sich gleich mal den nächsten Stammtisch notierend...

gefunden 14. Juni 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Wir sind gerade nach Hause gekommen und müssen sagen: ALLES BESTENS!!!!! Genauso wie letztes Jahr nur irgendwie schon wieder viiiiieeeeeel mehr Cacher und demzufolge viele neue Gesichter. Weiterhin haben wir natürlich viele Ideen ausgetauscht, viel geklönt, viel Fuppes geguckt, viel gegessen und viel getrunken....
Ein fettes D-A-N-K-E erneut an die Organisatoren!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit jeglichen Cachern im Feld, Wald und Wiese!!!!
Crazypeople

teilgenommen 14. Juni 2006 roli_29 hat das Event besucht

Ein super Event! Vielen Dank an Frank und Thomas für die tolle Organisation. Es war wieder sehr schön!

Und auch einen Dank an alle anderen für den schönen Abend, viele Gespräche, neue Informationen, lustige Geschichten und neue Geocache Ziele wurden besprochen.

Leider hatte die gesamte Familie nicht bis zum Schluß durchgehalten, aber wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: 3x TB
out: "ein toller Abend unter Freunden"

Hinweis 29. April 2006 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn eben möglich simma auch dabei. 3 Erwachsene und ein Kind und jet zu müffele bringe me och met.

Es grüßen und freuen sich Diefinder, Rita und Jochen mit Tanja und Till

Hinweis 10. April 2006 Airwolf26 hat eine Bemerkung geschrieben

Da komm ich gerne, evtl.mit meiner Frau Uschi.

Hinweis 10. April 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

HURRA!
Da simma dabei, da freun wir uns!

Wenn nix dazischenkommt, ist Team roli_29 mit zwei Kleinen und zwei Großen dabei!

Gruß Roland

edit: wir bringen einen Nudelsalat mit

[Zurück zum Geocache]