Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Cache zu Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nupomak und Anhang ging's heute zum Familienausflug an den Petersberg. Davon konnte uns auch das kühlfeuchte Wetter nicht abhalten icon_smile_wink.gif Im Gegenzug dazu war dann auch die Muggeldichte eher gering.

Die einzelnen Stationen ergaben eine schöne Wanderung an für uns teilweise noch unbekannte Ecken des Siebengebirges.

Die Aufgaben waren alle gut zu lösen, auch wenn wir am Ende ein wenig brauchten um das Finale einzukreisen. Leider hatten wir die letzten beiden Logs nicht gelesen und damit erstmal ebenso mit der falschen Zahl der Bankplanken gerechnet. Das sollte der Owner bei Gelegenheit in der Cache-Beschreibung noch anpassen.

Die Location des Finals war dann unerwartet schön und bei dem heutigen Wetter auch fast ein wenig mystisch icon_smile.gif

Danke für die tolle Runde und Grüße aus Bonn

gefunden 25. Juli 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Ach so lange schon stand diese Tour auf meiner ToDo-Liste! Hier und da hatte ich bei anderen Gelegenheiten schon die ersten Antworten eingesammelt, heute brauchte ich nur noch B, C und D. Da bot sich an, die Reihenfolge umzudrehen, und schon bald konnte ich den Cache ansteuern. Den Baum hatte ich auch bald identifiziert, auch wenn ich mit weniger Metern bis dahin gerechnet habe...

gefunden 20. September 2009 Mäusepiraten hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter den Cache gefunden. Das Versteck ist sehr gut gewählt.
Die ganze Tour hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank von den Mäusepiraten

gefunden 31. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, in die wir kurzerhand noch einen über 20 Tonnen schweren Tradi eingebaut haben. Grandioses Finale mit hohem Such(t)-Faktor.

DFDC Wuchtel

gefunden 10. Mai 2009 woffi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gerade jetzt im Frühjahr. An einer Stelle haben wir die Wegbeschreibung nicht richtig interpretiert und sind deshalb einen Kilometer extra gelaufen ;-).
Aber für Lauffaule ist der Cache eh nicht das Richtige, um so besser hat er uns gefallen.
Vor Ort ist es uns wie anderen auch gegangen: Der Baum hinter "TOW" ist wohl verschwunden. Dennoch gefunden.
Vielen Dank für einen schönen Nachmittag im Siebengebirge vom
Team Woffi

gefunden 25. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Runde - bei bestem Wetter alles gut gefunden. Auch das Finale war klasse - wo sowohl Skizze als auch der Hinweis voll stimmte - man muss halt etwas ungewöhnlicher denken;-)

TFTC

Team Kulturmensch

gefunden 12. Oktober 2008 ruemenko hat den Geocache gefunden

GEFUNDENLaughing Kondition gefragt... Tolles Wetter! Wunderschöne Aussichten! Mit hilfe einer weiteren Gruppe auch das Finale erreicht! Unterwegs war uns eine Aufgabe verloren gegangen:) (überlesen)

gefunden 04. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Kurze Strecke etwas unsicher, ob man noch auf öffentlichem Gelände ist oder schon im Revier eines selbstbewussten Schäferhundes. Die Zielumgebung ist wirklich sehenswert.

Viel Spaß für alle, die noch auf die Suche gehen.

gefunden 06. September 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Spazierstrecke!
Ich muss zugeben, ich hatte es mir länger und anstrengender vorgestellt, aber eigentlich war es genau richtig.
Solche Kindereien wie das Zaun-Löcher durchklettern machen mir auch immer wieder Spaß

Und die dicken Wolken haben den Wald auch schön muggelfrei gehalten - außer am Gästehaus natürlich.

Hat Spaß gemacht und vor allem die Final-Stelle fand ich richtig phänomenal.

Vielen Dank und viele Grüße

awiline

(no trade)

gefunden 13. Juli 2008 tobebo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde - Danke dafür!

Die Finalbeschreibung ist ein wenig "zu eng gefasst" - daher fanden wir den Cache erst im 2. Anlauf und dann mit Spoiler und Hinweisen aus den Logs. Hat aber trotzdem super Spaß gemacht - und vor allem ist es eine tolle Location!

TFTC!
ToBeBo


Out: Reisenähset
In: Kugelschreiber 

 

gefunden 29. Juni 2008 carrommen hat den Geocache gefunden

Zum Schluss haben wir dann den Cach nicht gefunden. Wir hatten auch das Fofo vom Baum (TOW) nicht mit. Die Kinder haben recht traurig aus der Wäsche gekuckt. Wir Erwachsenen fanden dass es ein toller Spaziergang war.

gefunden 19. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde. Trotz des Sauwetters.Alle Stationen gut gefunden bis auf das Finale. Hatte sich ein bißchen im hinteren Bereich versteckt. Doch einem geübten Cacherauge entgeht so leicht nichts.
Out: TB Flying Supermann und 2 verrostete Münzen.
Dachte ich hätte einen Coin erwischt war aber nicht so. Aber bei dem Wetter Regen und Sturm kann man sich ja auch mal vergreifen.
Dawidudel

gefunden 01. Januar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi 

Schöne Runde und auch das Versteck ist toll.

Danke für diesen Cache

Auf Neujahr haben wir gleich 3 Cache gemacht Fliegenfischer und Adama.

Out: TB und in Lohmar im Naafbachtal wieder in eine rein gelegt. 

gefunden 01. Januar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Adama und Hund gegangen.Alles gut und schnell gefunden.Super Stelle der Final.


Vielen Dank und Gruss Hans


Out:TB

gefunden 27. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#709#

Das war doch 'mal ein richtig schöner Sonntagsspaziergang am Dienstag, auch ohne die zusätzlichen Boni, die wir schon hatten. Eine stimmige Runde mit prima Ende.


T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 13. Oktober 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter und nach angenehmer Wandereung mit schönen Aussichten alle Caches auf dem Weg gehoben. Dank zunächst rätselhafter Zeichnung und Augenmaß nach kurzer Suche auch den finalen Cache gefunden. Danke für die schöne Tour...The Fastfoots

In: Taschenrechner

Out: Punkrock CD (hört sich gar nicht schlecht an) 

gefunden 15. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung rund um den Petersberg.
Zum Final hin muste ich doch ganz schön rätseln, doch Intuition führte schließlich zum Ziel.
In: TB
Den inventarisierten Coin konnte ich nicht entdecken.
TFTC

gefunden 19. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute als Feierabendrunde gemacht.

Der "Nachteil" bei diesen Cache to Cache Geschichten ist, wenn man die Caches unterwegs schon hat.

Trotzdem Danke für diese schöne Runde.


terror & amok

gefunden 20. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#186

Eine Schöne Runde durchs Siebengebirge. Unterwegs habe ich Smeagle getroffen und einen kleinen Plausch gehalten. Ein Dank für die Korrektur meiner Daten und die Hilfe bei Chorruine Heisterbach!

eifler72

TNTN

gefunden 21. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#348, 10:52 (3/3)
Etwas ungeplant bin ich heute diese Runde angegangen, für die ich mir zumindest auch den Mikro Guesthouse aufgehoben hatte. Besonders gut hat mir die finale Location gefallen.
TFTC, J&S

in: Pin
out: WM-Münze

gefunden 04. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

16:20 #30

Alle Punkte gut gefunden, nur am Final hatte ich Probleme da ich nicht zu Ende gelesen hatte "wenige Meter weiter" und schon war er gehoben. Super Cache Danke.

George und Hund Belana

in: CD´s und Kompass
out: Geolutins "Calamity Jane"

gefunden 15. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - diese Cache zu Cache Tour! Ganz gemütlich bei prima Herbstwetter heute zusammen mit den Bohnes wieder mal nach längerer Zeit im schönen Siebengebirge unterwegs. Der Sonnenschein lockte zahlreiche Spaziergänger auf die Piste und so waren beim ersten Part am Kloster, sowie beim "Bergfest" beim Guesthouse zahlreiche Muggels an zu treffen. Unterwegs noch eine Begegnung mit einem freilaufenden Ziegenbock gehabt, der laut auf der Bank sitzenden Muggels gerne Zwieback und Äpfel mag. Den nett von Aussen anzusehenden "Rapunzelturm" kannten wir auch noch nicht und die dort fehlenden Aussicht haben wir dann während der kleinen Rast an der Aussichtsplattform genossen. Alles in allem eine Wanderung die uns gut gefallen hat. Danke für den Cache und Grüsse,

Kerstin & Marco

Rein: TB Grüne Minna
Raus: TB MBE

gefunden 02. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Super Cache,mit schönen Aussichtspunkten. Der geheimnisvolle Turm ist super schön. Tja man entdeckt immer noch ecken die man noch nicht kennt.

In: TB , Geolutin

Out:Trompetenspange

Gruß Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN2212.JPGDSCN2212.JPG

gefunden 23. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Diese schöne lange Runde hat uns so gut gefallen, dass wir sie noch etwas erweitert haben. Die Idee die genannten Caches miteinander zu kombinieren ist wirklich gelungen. Bei bestem Wanderwetter haben wir eine Menge gesehen und uns an den schönen Locations erfreut. So macht Cachen Spaß ! Auch das Cache-Umgebung ist klasse.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

in : TB s´goldige Karabinerli
out : -

gefunden 23. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde! Zum Glück war ich mit dem MTB unterwegs; zu Fuss wäre ich wohl immer noch im Wald...
Und wieder einmal hat man beim Cachen neue Ecken entdecken können. Danke dafür! Grüße von F_&_U

gefunden 22. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

22.07.2006 14.00 Uhr

Tolles Finale hier !!!!
gleich gibt es gleich ein Gewitter, also schnell weiter ...


Schoenen Dank fuer den Cache !

In / OUT: Nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 15. Juli 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

cache heute morgen um 2(?) uhr geloggt, also auch als nachtcache zu benutzen. wir hatten viel spass auch wenn das "tow" nicht zu finden war. danke tiffanys

gefunden 04. Juni 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese nette Runde gemacht. "Leider" hatten wir schon 2 der auf dem Weg liegenden Caches gemacht. Den Cache am Stenzelberg haben wir uns dann als Bonuscache gegönnt. Das war eine schöne Runde mit vielen netten Erlebnissen (2 junge Ziegen zum Beispiel).
Danke an Cachalot!
Wir freuen uns auch schon mächtig auf das Event!!!!!

Bis dahin und viele Grüße...
die Crazys

In: TB Chester, Pin, Schlüsselmäppchen
Out: Messer, Flummi

gefunden 29. April 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ound it: 14:05 Uhr
tolle runde die wir möglichst zügig trotz diverser steigungen gelaufen sind. auf dem weg dann noch rita und jochen getroffen, einen netten plausch gehalten und lange an der doofen zahl rumgerätselt und die wildesten theorien aufgestellt. hmmmm, hätte man mal vorher die aufgabe gelesen  :) -- unsere wege trennten sich aber nur für kurze zeit denn schon bald trafen wir die beiden erneut beim rechnen. hehehh das sollte es aber immer noch nicht gewesen sein - wir liefen die strecke weiter und am final erwarteten die beiden uns mit breitem grinsen, hatten gerade den cache nach erfolgreichem loggen wieder versteckt.

nette runde, für die wir uns herzlich bei frank bedanken, vielelicht haben unsere nachfolger besseres wetter wie wir, von regen, sonnne, graupelschauer und ordentlich wind war alles heute dabei, naja, april halt.

bis bald, im wald
jens

notrade

gefunden 29. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die Seniorenvariante entschlossen. Den Start – und Endpunkt in der letzten Woche so zwischendurch mit dem Wagen angefahren und die Zahlen ermittelt. Nach Rücksprache mit Roger festgestellt, dass bei Station 1 der Text geändert wurde. Rauskommen und drin bleiben ist ja schon ein Unterschied - danke auch für die Info durch eine Note[|)][;)] - und das man "F" anders interpretieren sollte. Also irgendwann noch mal hin und die neue Zahlen gefunden.
Heute dann die Runde von der "Mitte" angegangen - am Jugendhof geparkt und los. Nachdem "D" im Hagel gefunden wurde, im weiteren Verlauf festgestellt, dass man Cachalots Karte zw. "C" und "D" nicht so ganz ernst nehmen sollte. Am Kreuz beim Zaun trafen wir dann mit Roland und Jens zusammen, die den Cache "Ordnungsgemäß" angegangen waren. Gemeinsam versuchten wir die Zahlen zu entziffern und stellten nach einiger Zeit fest: Zuviel Mühe gemacht[;)].
Nach einem längeren Plausch (hoffentlich haben wir euch den Schnitt nicht zu sehr verschlechtert) ging es in entgegengesetzte Richtungen wieder weiter. Trotz des Vorsprunges hatten sie uns jedoch bald wieder eingeholt und schossen vorbei. Da wir aber die letzte Zahl aber schon ermittelt hatten, konnten wir die Box vor ihnen wieder in ihr schönes Versteck zurücklegen und die Beiden in der Nähe erwarten.
Uns hat diese Variante (außer ein paar Höhenmeter zu Fuss erspart man sich aber nicht viel) bei Sonnenschein, Hagel und Regen trotzdem Spaß gemacht und waren von dem Versteck begeistert.

No Trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. April 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Spontan haben Jens und ich uns zu einem Cacheausflug ins Siebengebirge entschieden! Dabei gehörte dieser Cache natürlich auch dazu und, um eine Zeit ermitteln zu können, sind wir auch brav die ganze Runde gelaufen.
Mittendrin traffen wir dann Rita und Jochen und sind prompt in einen schönen Plausch verfallen. Dabei haben wir auch nützliche Informationen bekommen: das die Cachebeschreibung still und heimlich geändert wurde, wusste ich nicht und so hätten wir wohl einen bösen Zählfehler gehabt. Aber dann war alles klar, wir hatten gut (und zuviel) gezählt und konnten das richtige Ergebniss noch nachträglich ermitteln. Dann noch mal zu Viert an der Jahreszahl gerätselt, bis der Text uns zeigte das wir gar nicht so genau sein mussten. Schließlich gingen wir in verschiedene Richtungen, um uns am Cache dann schließlich wieder zu treffen. [:D] So macht Geocaching Spaß!
Eine schöne Runde, die uns trotz Graupel- und Regenschauer, sehr viel Spaß gemacht hat!

Unsere Zeit (normal gelaufen) ist 98 Minuten!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 17. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #033.
Heute war was los. Immer in der Matschspur der Vor-Cacher. Am Cache selber dann aber zusammen mit dem zwischenzeitlich eingetroffenen Team Gloveless recht lange gesucht. Preisfrage: was heißt TOW?

kein Tausch, aber TB W-Kalle übernommen.

Danke für die Runde
Wolfgang

gefunden 16. April 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, ist mal was anderes als immer im Kottenforst zu suchen. Alles problemlos gefunden, auch die drei auf dem Weg liegenden Caches.
Habe leider im Moment nicht genug Zeit, mich um Travelbugs zu kümmern, daher keinen entnommen.
Rein: 1 Gulden Niederlande
Raus: ---

Vielen Dank
Alexander

gefunden 10. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Tagen bereits der Chorruine und dem Guesthouse unsere Aufwartung gemacht hatten, folgte heute eine weitere Runde des beliebten Spiels: "Einmal den Petersberg rauf und wieder runter." Heute allerdings auf neuen, nicht minder schönen Pfaden, die uns zum Schluss doch kräftig ins Schwitzen brachten.
Die Runde war sehr schön, alle Punkte waren gut zu finden und zu bestimmen nur von Station 1 schleppten wir die ganze Runde die Unsicherheit mit, ob wir die richtigen Fenster gezählt hatten (dieser Torbogen hat nämlich zu allen Seiten ziemlich viele davon). Als wir jedoch am berechneten Punkt einen Trampelpfad fanden, waren alle Zweifel beseitigt und wir konnten uns dann sogar tatsächlich an der tollen finalen Location als FTF loggen.

In: TB
Out: Coin(www.geocoins.ca)

Danke für den Cache sagen Christine und Philipp

gefunden 09. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich bzw. wir hatten die Ehre, den Betatest laufen zu dürfen (und mit laufen meinen wir auch laufen). Schöne Runde auf schon bekannten Pfaden. Leider fehlte in der Läuferkarte ein Detail, so dass wir den Cache nicht finden konnten (und wer mit leerem Mobiltelefon zum Betatest aufbricht, ist selber schuld). Am Abend bin ich dann mit korrigierten Koordinaten noch einmal aufgebrochen, um die Sache abzuschliessen. Wow! Was für eine schöne Endlocation!

Vielen Dank,

TNLN,

Alex & Thomas

[Zurück zum Geocache]