Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landsberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2019, 21:16 reini1 hat den Geocache gefunden

Direkt vom Little Landsberg kommend wollten wir noch auch noch die Aussicht von diesen Gipfel bewundern. Anfangs war ich doch voll um meine Stecken froh, denn war es am Anfang doch recht gatschig und so richtig rutschig. Nach dieser Passage war der Weg aber super zum Gehen und ich freute mich über eine kleine Ansammlung von 6 Frühlingsknotenblumen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, welches Meer an Frühlingsknotenblumen mich etwas später erwartet. Einfach nur genial. Ich kam aus dem Staunen gar niama raus und des in einem Foto zu bringen unmöglich.
Der Gipfel war erreicht und nach einer kurzen Pause habe ich dann auch den Cache gesucht und gut gefunden. Da die Muggels aber immer mehr wurden und selbst auf diesem breiten Gipfel der Platz immer weniger, haben wir uns für den Abstieg entschieden. Den Felsen mit dem kleinen Kreuz ist uns erst beim Rückweg aufgefallen. Sind aber kurz stehen geblieben und haben inne gehalten. War eine nette Wanderung mit heutiger echt genialer Fernsicht.

Danke für diese Wanderung.
Lg reini1

gefunden 09. September 2018 Traunstein hat den Geocache gefunden

12 Jahre ist der Cache schon alt - WOW. Gut versteckt allemal.
Zum final hätte mich schon beinahe nicht hingehen getraut - geht ja ganz schön steil runter. So weit draussen - hui.
Der Anmarsch zu diesem großen LB der hat mir gefallen, schön kühl im Wald entlang. Und dann lichtet sich der Wald und die Sonne und das Gipfelkreuz sind vor mir. Und in weiter Ferne konnte ich auch den Traunstein erblicken. Ein wirklich schöne Wanderung. Obwohl es vom Parkplatz gleich mal ordentlich steil rauf geht. Und da gingen wir heute über eine üppig blühende Wiese - kitschig schön.
TFTC
Traunstein
out: TB

gefunden 31. Oktober 2011 xenopholes hat den Geocache gefunden

mit naoko und deren familie gestern beim ausflug gefunden 

gefunden 13. April 2008 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schöner Berg mit toller Aussicht

gefunden 12. April 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen Berg so oft umrundet wie den Landsberg !
Ich ging die Forststrasse entlang und die windet sich förmlich um den Berg.
Danke für die nette Wanderung.

IN: Magnet-Klammer
OUT: Würfel

TFTC, lg wandersmann_OOE

gefunden 28. Juni 2007 N.E.A.&Y.A.R. Inc. hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

ein ordentlicher Hatscher, ein grandioser Ausblick und dazu noch mein aller erster gefundener Cache. 

Out: Klapper

In: Geocacher im Anzug

 

Danke !!!

 

 

Ruesch (aka N.E.A.& Y.A.R. Inc.)

 

gefunden 24. Februar 2007 PPete hat den Geocache gefunden

Gleich ein guter Start in den heutigen Caching-Wandertag. Zuerst eher etwas steilerer Weg, kurz vor dem Gipfel dann das schöne Schneeglöckenmeer im Februar, und dann zur Belohnung dieses unerwartet tolle Panorama vom Landsberg und natürlich der Schatz 😁
danke crush, lg PPete.

gefunden 22. April 2006 oe5reo hat den Geocache gefunden

vielen dank für diesen tollen cache. eine sehr schöne wanderung. cache trotz "anwesenheit von muggles" schnell gefunden.

IN: Kerze
OUT: TB "Kaj"

Bilder für diesen Logeintrag:
LandsbergLandsberg

gefunden 15. April 2006 geka79 hat den Geocache gefunden

Hi @ all

gefunden: 15.04.06
war leider die Nr.2 :-(
aber für den ersten Versuch nicht schlecht :-)

out: -
in: scheerose

Hinweis 12. April 2006 Crush hat eine Bemerkung geschrieben

aufgrund einiger rückmeldungen anbei noch ein paar hintergrundinformationen zu diesem cache:

wir haben wirklich lange (mind 3 bier ) darüber diskutiert, ob wir die ausgangskoordinaten angeben sollen oder nicht, und sind schliesslich zum entschluss gekommen, dass wir darauf verzichten.

grund: das "Spannende" bzw "abenteuer" soll bei diesem cache gerade das ausarbeiten mittels karte bzw austrian map des ausgangspunktes bzw weges sein.
trotzdem bzw vor allem deshalb - viel spass in dieser schönen gegend .........
crush

[Zurück zum Geocache]