Buscar Waypoint: 

Log de entrada por XYZ    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.000' E 006° 00.000', moved by 113 km

encuentran 01. febrero 2009 Bonner Echog ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache in einer unserer Lieblingsgegenden.Es war kniffelig,aber gut zu finden.

Es danken und grüßen ..Bonner Echog.

 

encuentran 02. noviembre 2008 George ha encontrado el geocache

Einen HP-Spezi an die Hand genommen und los gings. Alle Stationen gut gefunden und die Fragen waren nach einigem hin und her auch gelöst. Haben den Cache dann aber als halben Nachtcache zu Ende führen müssen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Susanne, George und Hund Belana

encuentran 10. octubre 2008 awiline ha encontrado el geocache

Eine wirklich wunderschöne Strecke, der Spaziergang hat mir sehr gut gefallen! Und da ich, was Harry Potter angeht, ein Muggle bin, war ich für die PMA-Koordinate sehr dankbar. so wurde ein prima Rundweg daraus.

Mitgebracht habe ich einen Stein aus Italien, einen kleinen Travertin, den ich beim Bildhauerkurs mitgenommen habe - er stammt aus dem 'Abraum' eines Kurskollegen.
(Mitgenommen habe ich nichts, obwohl da sehr schöne Steine drinlagen - die dürfen die anderen Besucher auch noch ansehen)

Danke und Grüße
awiline

encuentran 30. agosto 2008 Nanokruemel ha encontrado el geocache

Sehr schön gestalteter Cache. Mit coolen Ideen und gut zu findenden Stationen (nur bei Mr. Olivander mussten wir ein bissel länger suchen).
Der verbotene Gang gehört wirklich verboten - dieser Anstieg erfordert viel Kondition. Wir waren froh, dass es nicht geregnet hat und wir somit nicht auch noch mit rutschigem Boden zu tun hatten.
Alles in allem hatten T H O R, Nickylook und meine Wenigkeit sehr viel Spaß.

TFTC, Nanokruemel

No Trade.

PS: Ich hab mir auf der Wanderung eine ZECKE eingefangen. Passt schön auf!!!

encuentran Recomendación 25. mayo 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachte Rätsel-Runde, die uns im Team mit flusskrebs06 doch ordentlich ins Schwitzen gebracht hat. Dank eines Zahlendrehers haben wir Gringotts an völlig falscher Stelle gesucht, danach ging's dann aber gut voran. Alle Rätsel ließen sich gut lösen (wir haben das Buch also umsonst mitgeschleppt) und dann kurz nach dem Final eine geniale Aussicht genossen.

Den Rückweg haben wir dann über die PMA und durchs Tretschbachtal gemacht.

Hat bei tollem Wetter riesigen Spaß gemacht.

TFTC
Roland

In: -
Out: Baron's F4-U Corsair GC #2

encuentran Recomendación 22. mayo 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Eiiiiiiinfach schööööööööööööön!!!!
Danke für den tollen und empfehlenswerten Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1126

encuentran 30. marzo 2008 heizeisen ha encontrado el geocache

Lieber Eifler,
wir haben diesen wunderschönen Frühlingstag genutzt um unseren ersten Cache im Siebengebirge anzugehen.
Dank unserer Zauberlehrlinge, war das Lösen der Rätsel kein Hindernis sondern hat riesigen Spaß gemacht.
Gekrönt wurde das Ganze von einem kleinen runden Gegenstand in der Cachebox. Danke an Elstern. Wir freuen uns sehr über das seltene Glück einen Coin weitertragen zu dürfen. Wir haben uns noch nicht entschieden wo aber er ist bald wieder zu suchen.

Danke nochmals für den schönen Tag und die schöne Tour.

Heizeisen

Out: ein Würfel und ein GEOCOIN :-)
In: drei Hühnergötter http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BChnerg%C3%B6tter
von der schönen Insel Fehmarn. Man sagt Ihnen magische Kräfte nach.

Imagen para el log de entrada
EarthCoinEarthCoin

encuentran 24. marzo 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Smeagle sind wir heute diesen schönen Cache angegangen. Wir trotzten dem merkwürdigen Wetter und wurden mit einer wundervollen winterlichen Wanderung durch den Schnee belohnt.
Die Stationen sind auch lobenswert und die Strecke schön ausgewählt.
Zum Final sind wir linksrum gelaufen (waren etwas unsicher), bei diesem Wetter ein sehr angenehmer Weg.

Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Cache!
Es danken recht herzlich
Steffi & Mü

in: Bergkristall (oder doch der Stein der Weisen)
out: nichts

Imagen para el log de entrada
Unser Stein der WeisenUnser Stein der Weisen

encuentran 09. febrero 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und beinahe frühlingshaften Temperaturen haben wir uns auf den Weg gemacht, den Stein der Weisen zu finden.

Dank meiner belesenen Tochter waren die Aufgaben schnell gelöst und es ging gut voran.

Auch die Prüfungen unterwegs konnten wir recht schnell lösen und die Kinder hatten ihren Spass beim Suchen der Stations.

So konnten wir dann auch schon bald den Stein der Weisen in den Händen halten und haben auch ein wenig die atemberaubende Aussicht genossen.

Getauscht wurde nicht, allerdings der Inhalt recht ausgiebig begutachtet. 

Nach kurzer Rast ging es dann an den Abstieg, der sich dann aufgrund einbrechender Dunkelheit und den noch etwas rutschigen Pfaden recht lustig gestaltete:-)

Vielen Dank an Eifler für diese landschaftlich schöne und abwechlungsreiche Tour und natürlich auch für die liebevoll eingerichteten Stationen.

Die Sejerlänner

 

 

encuentran 03. febrero 2008 super_penny ha encontrado el geocache

Heute um 14.59 mit Team aidadiva gefunden. Schöne Runde, schöne Stationen.

Danke sagt Team super_penny

no trade

encuentran 19. enero 2008 Bullyan ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde mit phänomenalem Ausblick und viel Liebe zum Detail... Leider hatten wir es vergessen einen Stein zum Tauschen mitzunehmen. Doch das hat dem Cache auch keinen Abbruch getan.

Weiter so.

Lg Bullyan :) 

encuentran 19. enero 2008 adw470 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Bullyan und Steffen haben wir heute diese tolle Runde gemacht. Da ich leider nie einen Harry Potter Band gelesen habe, war ich voll und ganz auf die Hilfe der Beiden angewiesen. Dennoch hatten wir viel Spaß beim Suchen.

Der Abstieg in der Dämmerung gestaltete sich aufgrund der Nässe etwas schwieriger...
Wink

Vielen Dank für den super ausgearbeiteten Cache!

encuentran Recomendación 14. diciembre 2007 khanno ha encontrado el geocache

15:42 - #361

Wirklich toller Cache. Smile

Bin ein Harry Potter Muggel meine Telefonjocker aber nicht Wink
Danke an Anika, Claudia und Max für die Unterstützung. KissKissKiss

in: TB Racing Travelbug "Travelbear" (ich glaube aus dem Cache Stein auf Fuerteventura)
out: Nix

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


encuentran 15. octubre 2007 Hedgeway ha encontrado el geocache

Endlich wieder Hügel. So langsam fange ich an, mit der eher flachen Gegend am Rhein klarzukommen. Danke für die Eingewöhnungshilfe! :-)

bye,
hedgeway

encuentran 14. octubre 2007 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 GeHa ha encontrado el geocache

Eine wunderbare Tour! Alle Stationen gut gefunden.

Und zum Schluß noch fast genau am Finish den Sonnenuntergang erlebt, grandios!

no trade 

 Schönen Dank sagen Olivier, Marcel, Jannik, Jonas, Bine und Gerald

encuentran 03. octubre 2007 Team Timbo ha encontrado el geocache

Bisher war dies unser schönster Cache. Haben alle Stationen gut gefunden. Von den 6 Prüfungen war eine Lösung für uns nicht ganz sicher sodaß wir bei feuchtem Wetter die PMA Route wählten. Ab hier war es dann klar, wo wir suchen mussten.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache,

Die Bossis 

encuentran 23. septiembre 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#600
Bereits letztes Jahr die Kammer des Schreckens geöffnet, stand der Stein der Weisen doch ganz oben auf der To-Do-Liste für das Siebengebirge. Das Rätsel schon vor einiger Zeit zu Hause gelöst konnte es dann auch losgehen.

Nach etwas Startschwierigkeiten, den rechten Einstieg zu finden, dann flott die erste und zweite Station gefunden und gelöst. Station drei war klsse gemacht, nur habe ich nicht kapiert, wie ich das umrechnen muss, und da ich die Bilder nicht dabeihatte, mal auf die geschoben. Trotzdem Station 4 gefunden (tja, die Intuition), und da ich den Film schon gesehen hatte, konnte sich der Schatz auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für die schöne Runde mit tollen Aussichten.

encuentran 25. agosto 2007 woffi ha encontrado el geocache

Es gibt doch immer noch neue Wege und Aussichten im Siegengebirge, die man noch nicht kennt!
Auf Harry Potters Spuren haben wir wieder neue Ecken entdeckt. Der, dessen Name nicht genannt werden soll, hat uns nicht verfolgt, so dass wir erfolgreich den Stein der Weisen finden konnten.
Offensichtlich waren heute noch zwei andere Gruppen unterwegs, die keine Muggels waren ;-). Jedenfalls hatten die verdächtige Zauberbücher dabei.

Vielen Dank für den magischen Cache vom Team Woffi.

encuentran 25. julio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Zur Veröffentlichung des neuen Buches konnten wir auch jetzt beenden, was letztes Jahr begann.

Nach einigen Unstimmigkeiten bezogen auf Original und Übersetzung ansonsten ein schöner, wenn auch ein "wenig" anstrengender Cache.

TFTC

terror & amok

encuentran Recomendación 16. julio 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#442#

Ein absoluter Spitzencache, Schwierigkeiten hatten wir in der Winkelgasse. Ein solcher Preis, wenn auch für einen Spitzenstab, warf unsere vorsorglichen Berechnung mit ??? Galeonen über den Haufen und bescherte uns eine Extrarunde. Trotzdem ein, gerade bei diesem Wetter (im Schatten um die 30°C) anstrengender aber auch sehr interessanter Cache. Heute waren Oma & Opa mit 2 Gastcacherinnen unterwegs, Ihren beiden anderen Enkeln, Svenja und Kira. Vielen Dank und einen schönen Gruss an die Eifler.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB und WHITE GHOST STEIN
Out: Stein der Weisen

encuentran 15. julio 2007 Team-ABBA ha encontrado el geocache

An einem sehr schönen und warmen Tag haben wir uns aufgemacht um den Stein der Weisen zufinden !!! Es ist eine sehr schöne Route und eine sehr schöne Idee die sich schön an das Buch bzw. an den Film hält !! Macht Spaß und lust auf mehr , wie im Wahren Leben warten wir jetzt auf den nächst Teil !!! ;-)

In:Einen Rosenquarz & einen Qube

Out: Eine Glasblume

Vielen Dank und auf Bald

Team-ABBA (Andreas,Bine,Qube) & Feli

encuentran Recomendación 18. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Ausgerüstet mit (fast) allem was man für diesen Cache so braucht, zogen wir bei bestem Wanderwetter los um den "Stein der Weisen" zu finden und wären schon bei dem Schloss beinahe gescheitert. Doch dank Rolands Hilfe gelang es uns den Code zu entschlüsseln und konnten so heute doch noch die aktuellen Wechselkurse erfragen. Alle weiteren Stationen und den Cache konnten wir dann auf direktem Weg gut – aber auch leicht dampfend[;)] - erreichen.
Eine schöne Tour zu einer prima Geschichte im frühlingshaften Siebengebirge – hat Spass gemacht. Sogar den Kuckuck haben wir unterwegs mehrfach gehört.

Raus. TB Rheintalreisende
Rein: TB Fox

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran Recomendación 06. abril 2007 struppis ha encontrado el geocache

Das war unser "Hauptcache" am heutigen Tage. Dafür hatten wir uns Verstärkung von den Potter-Freunden Jenni und Christian geholt. Wir sind restlos begeistert über die phantasievollen und tollen Stationen. Einfach toll. Wir müssen sagen, das war der bisher beste Cache der uns untergekommen ist. Vielen, vielen Dank.

in: 1 Stein, 1-Cent-Stück, 1-Cent-Stück, Tuchhalter Herz, TB "Tiger", Cologne Coin
out: Harry-Potter-Steine, Fossil, Cologne Coin

Danke sagen die begeisterten Struppis, heute mit Gastcachern Jenni und Christian

PS: Die Coin "Redtanker's West World Traveler" haben wir nicht im Cache gesehen.

encuentran 04. febrero 2007 Schnappis2005 ha encontrado el geocache

Bei einfach geilem Wetter wieder einen noch nicht bekannten Berg in der Heimat entdeckt. Unterwegs trafen wir sehr interessierte und lustige Muggels...infiziert???

Mit einem Telefonzauber konnten wir die 6 Fragen lösen.

Herzlichen Dank!!!

IN:Geocoin
OUT:TB

Gruß Schnappis2005

encuentran 31. octubre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Als eine derjenigen (Kerstin) die alle bisher erschienenen Potterbücher gelesen hat, stand natürlich fest, dieser Cache wird von uns irgendwann besucht. Heute war es soweit und wir machten uns auf, den Stein der Weisen zu finden. Was wir dann hier fanden war eine schöne Wanderung mit prima der Geschichte angepassten Aufgaben, die alles samt Spass gemacht haben. In Hogwarts haben wir uns nicht lange aufgehalten und so gings bis zur letzten Prüfung zügig voran. Für die 2. Potterprüfung musste am Ende doch etwas länger nachgedacht werden, da die Lektüre des Buches schon einige Zeit zurückliegt, doch reichte das Erinnerungsvermögen noch aus, um den direkten Weg zum Ziel zu wählen. Danke auch für die Empfehlung mit der Logbank; dort hat man in der Tat einen klasse Ausblick.

TNLN

Kerstin & Marco

encuentran 29. octubre 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Als echte Harry Potter Fans sind wir diesen Cache nun auch endlich mal angegangen und ... sind begeistert. Tolle Stationen, genaue Koordinaten und eine schöne Wegführung machten die Sache rund. Die Rätsel und Prüfungen waren von uns natürlich auch schnell gelöst, so dass wir um 14.15 Uhr dann die Schatzkiste schon heben konnten. Wir freuen uns schon auf die Kammer des Schreckens.[:D]
In: Unzerbrechlicher Stein
Out: nix
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen
Die Waschbaeren
Andy & Petra

encuentran 01. octubre 2006 dosperado ha encontrado el geocache

Wunderbare Tour, toller Rätselspaß für Kinder...hätten wir nicht die Kids dabei gehabt, die sich so gut mit "Harry Potter" auskennen, wären wir wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen *gg*

Gruß

Die Desperados

In: Blaue Glassteine, grüne Glasmurmel
Out: 3 Black Diamonds, 1 grüner Glasstein, 1 rosafarbener Stein

encuentran 24. septiembre 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auch für Potter-Muggels war dies ein super schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung. Alle Stationen waren im Grunde sehr fair versteckt, wenn da nicht der miese Empfang wäre. Eine riesen Überraschung zeigte sich in Ollivanders Laden. Der wollte uns den Stab partout nicht zeigen und knurrte uns an. Wir haben ihn uns dennoch gemopst und ihn nur wenige Zentimeter daneben deponiert (Owner wird informiert !). Ebenso lag die PMA-Dose in freier Wildbahn. Wir konnten sie zum Glück finden und haben sie an der für uns wahrscheinlichsten Stelle versteckt.
Gesamturteil : super gut und sehr empfehlenswert !!!
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen zusammen mit dem Puschiteam

in : GC, original Harry Potter Stone Collection
out : 2 Steine

encuentran 24. agosto 2006 bärti ha encontrado el geocache

#359  21:30
Zusammen mit Oldfield bin ich die toll ausgearbeitete Runde gegangen. Wir hatten noch den Ehrgeiz die Runde nach Feierabend (19:30) zu schaffen und haben sie als Nachtcache beendet. Die Frau, die am Gleis Neundreiviertel wohnt, hatte schon eine Vorahnung und fragte: "Wollen Sie noch eine Nachtwanderung machen?". "Nö, eigentlich nicht". Aber es wurde doch noch eine daraus. Taschenlampen waren dabei, so war es kein Problem. Die Aufgaben haben an der ersten und den nächsten beiden Stationen haben wir noch selbst gelöst. Zu denen vom verboteten Gang haben wir Unterstützung von Oldfield's Schwager bekommen. Den Cache haben wir dann um 21:30 gefunden.

In: TB Groundhopper
Out: TB Archie

Vielen Dank an die Eifler für diesen klasse Cache
bärti

encuentran 23. agosto 2006 oldfield ha encontrado el geocache

#61 21:30


Gemeinsam mit bärti diese wunderschöne Runde bestritten. Es war für mich der bisher beste Cache überhaupt! Der Blick auf den Drachenfels und auf das Rheintal bei zirpenden Grillen ist auch im Dunkeln wunderbar!
Gruß aus Berlin
oldfield

out: TB Groundhopper

encuentran 22. julio 2006 chloderic ha encontrado el geocache

21.07.2006 21:18 Uhr

Der Weg wurde immer interessanter, bis zum Finale hin !!!
Gewisse Umstaende am Cache zwangen uns ein wenig zur Suche,
alles erinnerte an "das Blinde Huhn", aber im Endeffekt war etwas
Anderes von Ort Grund fuer diese Suche.....

Dank der lueckenlosen Vorbildung vom Commander
konnten alle Aufageben ohne Probleme geloest werden.

Schoenen Dank fuer den Cache, tolles Teil !!!

In: Chloderics BLACK DIAMONDS (das war es uns wert)
OUT: Stein

Chloderic in Begleitung
and the Commander

encuentran 05. mayo 2006 Gotix ha encontrado el geocache

Heute um 21:15Uhr diesesn sehr schön gemachten Cache gelgt.
Mit Sunnyboy11 und der Oberhaupt des KnickKnack Teams zusammen in ruhe angegangen und gefunden.

Danke für diesen sehr schönen Cache!

Gruß Gotix

encuentran 29. abril 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 14:20 Uhr

Trotz sämtlicher Wetterzauber ist es uns nicht gelungen den Wald trockenen Fusses zu durchqueren. Ganz im Gegenteil - die dunkelen Mächte versuchten uns mit Regen, Hagel und Muggeln vom Finden des Steines abzuhalten. Da aber unsere Haushexe die verschiedenen nötigen Informationen für den richtigen Eingang in den Zauberwald schon während der letzten Séance erfragt hatte, konnten wir uns heute nicht davon abhalten lassen - egal welche dunklen Mächte sich auch gegen uns verschworen haben.

Selbst Fluffy direkt am Startpunkt konnte uns nicht schocken. So haben wir allen Widerständen zum Trotz den Stein der Weisen doch gefunden.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi die Haushexe, Jens & Ronny)

IN/OUT: Weise Steine

encuentran 23. abril 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachter Cache. Alle Stationen sind mit viel Liebe ausgesucht und versteckt worden. Dieser Cache macht nicht nur Potterfans Spaß, sondern auch jedem der gut gelegte Caches suchen möchte.
Mehr davon.

NiceValley - CacheRokkers

In: Nix
Out: TB

encuentran 22. abril 2006 Whitedogs ha encontrado el geocache

Wow, das war ein Aufstieg...den man nicht bereut...Vielen Dank für diesen wirklich liebevoll gemachten Cache...gerne mehr[:D] Wir haben alles gut gefunden...etwas länger in der Winkelgasse gesucht.

In: TB Top Secret, Azurith
Out: Nix

Es danken die Whitedogs

encuentran 17. abril 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Als wir gerade die erste Station gefunden hatten, näherten sich tpo und alle cachalots. Da die Lösung der Aufgaben durchaus spezielle Kenntnisse erforderten, wechselten wir uns dann in der "Führungsarbeit" stetig ab. Dadurch ging es kurzweilig den steilen (und heute matschigen) Berg hoch.

Die Cachelocation war eindrucksvoll. Den Berg abwärts ging es nach dem Motto: "Halb glitten sie, halb rutschen sie dahin". Alle Hosen waren danach reif für die Waschmaschine. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Christine, Marcus, Friederike und Philipp.

In/Out: Steine/Stein



encuentran Recomendación 17. abril 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Nach "Tierisch" schon wieder ein wirkliches Highlight - ob es so weiter gehen kann?

Tolle Strecke, prima Wegführung, witzige Aufgaben, aber auch, und nicht zuletzt die Begleitung der gesamten Familie Cachalot, dazu noch das Kopf-an-Kopf-Rennen mit den stollenthrolls - war schon sehr schön heute im Wald. Sogar die Sonne schien am Ende. Ob das Finale bei problematischem Empfang aber auf Dauer der Natur zuträglich bleibt, hängt wohl entscheidend von der Fähigkeit des Suchers ab (ich habe jedenfalls einige Brocken unfreiwillig talwärts befördert).

Vielen Dank,

auch an die Cachalots Lisa und Kim, die mit mir gesucht und entscheidenden Anteil am Erfolg hatten, und natürlich auch an den Rest der Cachalots, die mich immer dann auf meine Rechenfehler hingewiesen haben, wenn sich ein längerer Umweg andeutete,

ciao,

Thomas

encuentran 16. abril 2006 Opossums ha encontrado el geocache

Leider sind wir zu spät beim Hogwart`s Express angekommen und mussten daher laufen... Aber das war auch gut so, denn ein wunderschöner verwunschener Weg ließ uns in die Zauberwelt eintauchen. Alle Stationen bestens gefunden (Buch + Film!!) Nur der der Beinklammerfluch (Locomotor morti) machte ein wenig Probleme. Die tollen Aussichten auf das Hexen- und Burgenland entschädigte für alles!
In: Feuerstein
Out: TB
Vielen Dank für den klasse Cache und viele Grüße
Die Opossums Doro und Gerd

encuentran 14. abril 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gemacht. Und das obwohl das Wetter wirklich mies war und fast alle der Crazys etwas angeschlagen sind.
Sehr schöne Wege mit VIELEN Höhenmetern . Ganz nach unserem Geschmack, obwohl wir eher Potter-Muffel (oder Muggel?!!) sind.
Die dritte Station fanden wir besonders interessant. Auf jeden Fall haben wir alles gut gefunden.

Rein: TB
Raus: TB

Danke für den Cache

die CrazyPeople

encuentran 13. abril 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Was für ein "zauberhafter" Cache!

Dabei bin ich wohl öfters verhext worden als mir lieb ist. Schon zu Beginn hat mich wohl ein Verwirrzauber erwischt, da sich ein Fehlerteufel in meine Startkoordinate schlich. Vor Ort irrte ich etwas kopflos umher, bis ich endlich einen Bannspruch hinbekam und doch den Weg nach Hogwarts fand.
Die weiteren Stationen erreichte ich ohne Probleme bis ich zu den Prüfungen kam. Da ich zwar das Buch nicht gelesen habe, aber den Film kenne, versuchte ich mein Glück erstmal ohne die PMA Koordiante.
Nun war es wohl mein GPS Gerät, welches verhext worden ist, denn es wollte mich im Zielgebiet doch weiter vom Weg weglotsen, als es sein sollte.
Nun bin ich doch zur PMA Koordinate (*ächts & schnauf*) um festzustellen das ich doch alle Fragen richtig beantwortet hatte. [:)] Also wieder zurück...und wieder nix. Komisch...zur Sicherheit wieder einen Bannspruch gesprochen und siehe da, jetzt wollte auch das GPS wieder richtig arbeiten. Dabei habe ich wohl auch einen "Blindheitsfluch" aufgehoben, der mich befallen hatte, da ich zweimal am Cache vorbeigerauscht bin.

Ende gut, alles gut! [:D]

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Tolle Wege und schöne Aufgaben, bei der Harry Potter Fans richtig punkten können!

Gruß Roland

in: TB
out: nix

encuentran 10. abril 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

  Original coordinates:  N 50° 39.372' E 007° 13.454'

[Volver a la lista de geocache]