Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atterkopp    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18DPK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2011 flaxii hat den Geocache gefunden

Bei der 1. und 3. Station hatten länger gesucht als bei der 2.. Den Final schnell gefunden. Aber doch im Ganzen 3 Stunden gebraucht. Schöne Landschaft! Toller Multicache!!! 

IN: Toy (Bär)

OUT: TB

 

gefunden 28. März 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

diese runde sind wir auf empfehlung der bollendorfer jugendherberge angegangen.

eine absolut geile runde, die einen superspaß gemacht hat. alle stationen sind fair versteckt, wenn wir uns auch an der 2. die zähne ausgebissen haben - aber wer suchet der findet^^
viele interessante ecken und winkel haben wir gesehen, wo wir sonst sicher niemals hingekommen wären. das finale ist auch sehr schön versteckt, ganz mein geschmack.
das war das highligt in unserem urlaub! vielen danke fürs zeigen

gefunden 17. Mai 2007 one beautyonebeast hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat alles ganz problemlos geklappt.

Alles gut gefunden! Trotz leichter Arachnophobia! Sealed

Danke für den tollen Cache und den tollen Weg der auch beim zweiten Mal nicht langweilig war!

IN: Tempos von sheepworld

OUT: Coin, Skatkarten 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 22. April 2007 Bemme hat den Geocache nicht gefunden

Anleitung gut gefunden, 1. und 2. Höhle trotz intesinver Suche mit mehreren Erwachsenen und Kindern Fehlanzeige

3. Station nach intensiver Suche gefunden 

Cache nicht gefunden.

 

Hinzu fügen sollte man noch, dass der Weg durch die Höhlen und Schluchten für stark übergewichtige Personen nicht geeignet ist (zu schmal) 

 

gefunden 06. Januar 2007 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Uff endlech fond.
Lechte Keier haaten mier en net fond.
Mee haut no annerhalwer Stonn sichen.
Coolen Cache. Kann en nemmen empfelen. Flott Platz.

IN: Coin
OUT: Figur

.:[B@n]:.

nicht gefunden 31. Juli 2006 pfeffer hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich sehr schöne Gegend: am Parkplatz hat meine eine schöne Aussicht, dann hinunter, der Bach, danach die Höhlen - einfach herrlich!

Ohne Taschenlampe hat man hier keien Chance, aber das steht ja auch in der Beschriebung.

Die Anleitung haben wir schnell gefunden, in der ersten Höhle den Mikro zum Glück auch. Danach sind wir erstmal den falschen Weg gelaufen (unten entlang, den breiten Weg), anstatt oben durch die weiteren Felsen.

In der zweiten Höhle sind wir zum Glück auch recht schnell fündig geworden, in der dritten Felsschluchtr hätten wir fast aufgegeben - aber haben hin doch noch gefunden.

Man muss schon sagen, die Dinger sind alle wirklich gut versteckt.

Den Cache selbst haben wir leider nicht gefunden. In dem Tal war die Ungenauigkeit meines GPS-Gerätes derart groß, dass wir fast das ganze Tal zwischen den Felsen abgesucht haben und der Hint war da überhaupt nicht hilfreich :-(

Vielen Dank für den wirklich seh schönen Weg! - über einen Tipp zum Ort des Caches (die Koos haben wir ja..) wäre ich noch dankbar :-)

Schöne Grüße,
Pfeffer + 2 Gäste.

gefunden 05. September 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Cache 2 von 4 der heutigen Tour nach Luxemburg und das eigentliche Ziel des Tages. So war es denn auch gar nicht schlimm, dass sich die Tour etwas in die Länge zog. Der Hinweis am Startpunkt war schnell gefunden, doch der 1. Schlüssel verbarg sich auch nach langer, intensiver Suche weiterhin vor mir und meinem Vater. Irgendwann aufgegeben und -auf vermutlich anderen Wegen als geplant- weiter zur nächsten Station. Hier genügte ein Griff um den Schlüssel zu bergen. Guten Mutes dann zur nächsten Station. Auch hier konnte sich der Schlüssel nicht allzulange verbergen auch wenn er nicht am zunächst vermuteten Platz lag. So nah am Ziel wollten wir dann natürlich nicht aufgeben und sind zurück um Schlüssel 1 noch einmal zu Suchen. Diesmal hatten wir mehr Glück und nach erneuter, längerer Suche konnte ich glücklich das letzte benötigte Puzzlestück für den Cache in Händen halten. Ein Glück dass die Mugglekarawanen (teilweise in Badelatschen!) vor- und hinterher an uns vorbeizogen und wir zwischenzeitlich ungestört Suchen konnten.
Nun konnten wir dann endlich in Richtung Cache aufbrechen. Vor Ort musste auch nochmal recht intensiv gesucht werden, sodass sich sogar vorher noch der Zusatzcache offenbarte  :-) Letztendlich den Cache um 17.20 Uhr gefunden.
Eine Klasse Lokation, an die wirklich unbedingt ein Cache musste. Vielen Dank an Inselkind für dieses tolle Erlebnis! Definitiv ein Highlight für das sich der weite Weg gelohnt hat!
Raus: ein Puzzle
Rein: TB "Concert violin"

gefunden 26. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder eine landschaftlich sehr schöne Strecke [^]
Im Zielgebiet leider nur äußerst bescheidener Empfang; den Koordinaten nach hätten wir über die Klippen stürzen müssen, daher half hier nur ein Telefonjoker.

-> TB Deutschlandreise (bitte Richtung Saarbrücken bringen!)
<- Auto

Marco & Kerstin

gefunden 15. Januar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

" Christianchen " ick könnt´ Dir knutschen [:D]!!
eigentlich gibts da nur ein Wort für diesen Cache .... Oberaffenhammerturbomegaschweinegeil !!!!
Ein Spielplatz der nun wirklich 100% nach meinem Geschmack war [^]... Alle Stationen Super zu finden mit tollen Verstecken für die Micros .... und am Final ging dann zum ersten mal wirklch die Sucherei los ..... irgendwann wurde dann doch mal der PPc ausgepackt um die Logs mal zu studieren .... mhhhh .... wo mag einer der Finder sein GPS abgelegt haben ... doch nicht etwa an der gleichen Stelle wo mein eMap gerade liegt .... ein Griff und der Cache war tatsächlich ganze 30cm neben dem GPS [:O] ... gemein gemein ... denn bei Frost ist es nciht so ganz einfach ihn zu heben.. ..... aber selbst wenn wir den Cache nicht gefunden hätten ... egal bei dieser Location !!!

out: Ohrhörer
in: Befestigungs Set

Jocky im Team mit Ulrike von U.B.Lucky

[Zurück zum Geocache]