Buscar Waypoint: 

Log de entrada por XYZ    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.000' E 006° 00.000', moved by 76 km

encuentran 25. enero 2009 eifel-mille ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz, an dem wir auch in unserem früheren Leben ohne Cachen oft angehalten haben. Vielen Dank für den Cache sagt Team eifel-mille

encuentran 21. diciembre 2008 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Der Blick war auf jeden Fall einen Besuch wert!
Danke sagt Bubo2826.

encuentran 07. octubre 2008 mali150899 ha encontrado el geocache

Kleinen Cache auf einem schönen Rastplatz auf der Tour Eifelbiker#5: Serpentinen schnell gefunden und mitgenommen.

Jetzt ist das Logbuch voll!!!

 VD mali150899

encuentran 21. septiembre 2008 franoro ha encontrado el geocache

Schöner Rastplatz mit netter Aussicht.
Das Logbuch ist fast voll.
Danke für diesen schönen Cache, so lernt man die Gegent kennen.

encuentran 27. agosto 2008 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa ha encontrado el geocache

12:50 Uhr
Dieser Drive-In liegt so schön an der Strecke von "Eifelbiker #5 -Serpentinen" (GC12TDF), da muß man ihn einfach mitnehmen Cool
Schöner Parkplatz mit guter Aussicht, der auch bei künftigen Motorradtouren bestimmt wieder von uns genutzt wird.
Cache problemlos gefunden.
TFTC
Moni und Jürgen

encuentran 06. agosto 2008 The Celt301 ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Die schöne Pause kam uns grad recht! Nachdem Frau Guru ordnungsgemäß den `roten Böbbel` im Pathaway gemeldet und das verdiente Lob von Herrn Guru dafür dankend entgegengenommen hatte, konnten wir diese Dose im vorbeifahren mitnehmen. Sehr schönes Pausenplätzchen!

Danke sagen Bine und Kuki

encuentran 26. abril 2008 TinaSun ha encontrado el geocache

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den ersten von vier an dem tag gefunden.

wenn man weiß wo man suchen muss ganz einfach

wunderschöne aussicht über einen teil der eifel

grüße TinaJosh

encuentran 15. diciembre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Schön verweilt und dabei auch noch geloggt, klasse....

encuentran 09. noviembre 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute im Regen kurz gehalten und den Cache gehoben. Man ahnt wie schön es hier bei Sonnenschein sein kann. DANKE für den Cache! Luna500

encuentran 14. octubre 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Hunger gehabt, Pause gemacht, Cache gefunden...

mrsandman (Nino und Robin)

encuentran 03. octubre 2007 bärti ha encontrado el geocache

#666
Auf unserer Motorradtour durch die Eifel haben wir hier Rast gemacht und ganz zufällig noch ein Döschen gefunden [;)].

Vielen Dank für den Cache
bärti

encuentran 03. octubre 2007 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Auf unserer kleinen "Stammtisch-Ausfahrt" durften wir "Löwin" und "Tiger" auch zu diesem Plätzchen folgen [;)]

TFTC

GG

encuentran 15. septiembre 2007 Tnixm ha encontrado el geocache

..auf meiner Tour gestern mit "Eifeltiger" gefunden...haben den Ort genutzt um ein Päuschen einzulegen...

Wirklich eine schöne Aussicht und ein interessanter Platz -Danke ! 

encuentran 29. agosto 2007 spacetaxi ha encontrado el geocache

Um 16:10 Uhr schnell gefunden und geloggt. Glücklicherweise keine Muggels in der Nähe gesichtet. Danke für die schöne Aussicht!

spacetaxi & anaconda

encuentran 25. agosto 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf der Eifel-Biker 5 Runde wie empfohlen eine kleine Rast gemacht und die Aussicht genossen.

Marco & Kerstin

encuentran 19. agosto 2007 DeMomo ha encontrado el geocache

Nettes Versteck =)

Recht einfach zu finden.

Achtung an die folgenden: Cache liegt NICHT unter dem toten Vögelchen :D

brauchte die aussicht nicht zu genießen, weil ich nur 4 km weit weg wohne, kenn ja schon alles ^^, aber sehr zu empfehlen... 

encuentran 27. junio 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei der großen Eifeltour mit Jochen, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den netten Drive In.

Gruß Roland

encuentran 01. mayo 2007 pfeffer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der großen Cacherunde einen kleinen Umweg an dieser Kreuzung vorbeigefahren.

Gruß,
   Pfeffer.

encuentran 01. mayo 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#237#

Heute auch diesen Cache schnell im Rudel geloggt und dann Jens neuen "kleinen" Geocoin bewundert!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 14. enero 2007 eifelfan ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell diesen schönen Cache mitgenommen.

 

Wunderbare Aussicht, hier kann man wirklich einmal eine Pause machen.

in: nichts

out: ebenso 

encuentran 07. enero 2007 Doc. ha encontrado el geocache

Moin,
oder besser nabend (00:22)? Egal, hatte heute mal Lust in die Eifel zu fahren und was kann man damit besser verbinden als cachen zu gehen. Wollte eigentlich noch einen machen, aber bei Nohn und dem Wasserfall ist mir eine Idee fuer nen Cache eingefallen. Muss noch was tuefteln.

+++ Euer Doc. +++

Imagen para el log de entrada
Bitte Laecheln!Bitte Laecheln!

encuentran 26. diciembre 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg mitgenommen (und die Hose erst richtig eingesaut),

vielen Dank,

Thomas

encuentran 24. diciembre 2006 eifler72 ha encontrado el geocache

Frohe Weihnachten!

 

Schnell gefunden und geloggt.

Eifler72

encuentran 20. octubre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abstecher von Adenau gut gefunden. Schöner Ausblick, Danke.

encuentran 26. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Während einer Fahrt nach Ulmen mal kurz eine Pause gemacht und auch den schönen Ausblick genossen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran Recomendación 03. agosto 2006 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

encuentran 15. julio 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

So das war der letzte am heutigen Tage. Wir haben den Cachenamen sehr wörtlich genommen.
1.-> Cache gesucht, gefunden und geloggt
2.-> Alle haben was getrunken und gegessen
3.-> PEPE animierte uns zu einer Runde Fußball
4.-> Kopfballtraining mit dem Hund (selbiger sitzt auf dem Tisch)
5.-> Und schnell nach Haus

Vielen Dank

encuentran 15. junio 2006 chloderic ha encontrado el geocache

15.06.2006

Auf dem Weg zum Hoemerich durften wir hier kurz pausieren.

Schoenen Dank fuer den Cache.

IN: Murmel
OUT: nix

Chloderic in Begleitung
and the Commander

encuentran 11. junio 2006 Sleidanus ha encontrado el geocache

Schnell noch mitgenommen nach Hömmerich.

No Trade.

Sleidanus

encuentran 22. mayo 2006 Lost Props ha encontrado el geocache

12:10 h gefunden, # 461
Eine runde Sache für eine kleine Rast.
THX Axel und Ulrike

encuentran 21. abril 2006 Fogelfrey ha encontrado el geocache

Dies ist wohl eine der einsamsten site des geocaching ....

fast vereinsamt .............aber nicht vergessen ........

gefunden ..........
war auch nicht so schwer .....
nur der muggel ,der auf dem schatz saß.....der hat mächtig Ausdauer.....

TB raus
Light rein

thx 4 the cache

gruß aus dem saarland

encuentran 14. abril 2006 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Auch beim 101. sollte es einfach nicht sein mit unserem ersten FTF - O-Ton, frustriert: "Da liegt dieser Cache seit einer Woche da und dann kommen uns diese [:O)][:O)][:O)] vier Stunden zuvor" [:P]

Der Rest des Teams distanziert sich nachdrücklich von dieser Äußerung - obwohl: Eigentlich könnten wir mal einen FTF in Holland anpeilen ... [:D]

Aber war fast gar nicht schlimm - der Blick ins Tal hat uns voll und ganz entschädigt [8D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

  Original coordinates:  N 50° 22.848' E 006° 53.293'

[Volver a la lista de geocache]