Ricerca waypoint: 

Log per Nachen der Deichschau    trovata 11x non trovata 3x Nota 1x

trovata 20. ottobre 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Ziemlich spontan kam die Frage von "Westermännchen", ob wir nicht am Samstag zusammen cachen gehen wollen.
Schnell war geklärt, das T5er (Herr Hunter hatte das vorgeschlagen) außen vor bleiben und Punkte gejagt werden sollen.
So wurde Wesel und Umgebung unsicher gemacht und wir sind am Ende mit 58 Smilies im Navi wieder nach Hause gefahren.
Wir haben heute ausnahmslos nur gute Dosen gefunden, an denen es nichts zu mäkeln gab.
Tolle Gegenden mit viel Natur und feinen Verstecke haben uns diesen sonnigen Samstag verschönert, und dafür danken wir allen Ownern für das Auslegen und Warten der Dosen.
Es war wieder einer der Tage, der uns zeigte wie schön unser Hobby doch ist.
Liebe Grüße auch an alle Cacher, die wir heute getroffen haben.

DFDC sagt
Team-Hunter

Nota 11. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 26. agosto 2007 Die Stadtcacher non ha trovato la geocache

Denke das Ding ist wirklich weg. Könnte der Status mal aktualisiert werden?

Heute jedenfalls nicht gefunden. 

Grüße,

Die Stadtcacher

non trovata 17. giugno 2007 Team Red non ha trovato la geocache

Haben ihn trotz unauffälliger Suche nicht gefunden. Ist er weg oder wir nur blind?

 

Team Red

non trovata 30. aprile 2007 Turbofluse non ha trovato la geocache

Am 30.04.2007 gesucht aber nicht gefunden!

trovata 15. ottobre 2006 Pit53 ha trovato la geocache

Radtour bei schönem Wetter. Nach Muggelgefahr (Sonntagsmesse war zu Ende) schnell gehoben.
Pit53 mit Kaki

trovata 09. luglio 2006 The Old Owl ha trovato la geocache

Kurz gewartet, dass zwei Muggel weiterziehen und dann den Cache gefunden!
Danke und Gruß von der alten Eule.

trovata 29. giugno 2006 Antidote ha trovato la geocache

Mal kurz vom Fahrrad aus mitgenommen! Museum war leider zu! Besten Dank! Gruß Stefan

trovata 29. giugno 2006 Fehlmeldung ha trovato la geocache

Kurz und schmerzlos!

Danke für den Cache!

Gruß, Fehlmeldung

trovata 23. giugno 2006 dd-lab ha trovato la geocache

schnell gefunden
vielen dank!
gruß team dd-lab

trovata 14. giugno 2006 FPMM-Wesel ha trovato la geocache

Heute am 14.6.2006, kurz vor dem notwendigen, einbrechenden Regen die Örtlichkeit gleichzeitig als Unterstand benutzt und den Cache, dank guter Beschreibung, sofort gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die gute Idee. Weiter so . . .

Zustand: einwandfrei
Gefunden mit Magellan GPS 320

FPMM-Wesel
Frank

trovata 01. maggio 2006 friederix ha trovato la geocache

Heute in der Früh noch keine Spur von den grünen Schützenfestmuggle. Lagen wohl alle noch im Salz.
Der Cache war gut zu finden, wenn auch für kleinere Gestalten wie mich etwas schwerer zu erreichen. Aber es ging schon.

Danke an den Bäcker für den Cache,

friederix

trovata 23. aprile 2006 geoBONE ha trovato la geocache

Uff, gut, dass die Lage schon in der Beschreibung recht genau beschrieben ist. Nicht auszudenken, wo ich da sonst rumgeturnt wäre

Beste Grüsse

trovata 16. aprile 2006 Team-Work ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

Team-Work (Countrylady & Sefirotmon)

trovata 15. gennaio 2006 geoBONE ha trovato la geocache

Am Ziel kam ich mir ein wenig vor wie Grobi mit der Salontür in der Sesamstrasse ("Rum und rum und rum und rum, drüber, drunter und durch" :), dabei war der Cache eigentlich sehr schnell entdeckt. Man muss halt nur kapieren, dass er es auch ist ;)

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]