Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stapellager Berg    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2012 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog zum Fotolog über GC.com

Dfdc

nicht gefunden 17. September 2011 KillBill hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Sehr krasser Berg.
Fast in der Dunkekheit verlaufen..

gefunden 09. Mai 2010 Paketboy hat den Geocache gefunden

Habe den Aufstieg gewagt. Wunderschöne Gegend... 

DFDC

gefunden 03. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Steil und windig war's. Dieser Cache ergab sich eher zufällig. Den Hunden hat's auch gefallen. Und ungestört ist man hier auf jeden Fall.

TFTC
Wastl! #24 um 13:32 Uhr

gefunden 06. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Sehr anstrengend - hat aber Spaß gemacht. 
Vielen Dank. Seba

gefunden 15. Juli 2009 Tosejohan55 hat den Geocache gefunden

Echt krasser Berg... aber Trotzdem gefunden!!!

 

Vielen Dank!!!

GrußLaughing

Trinova

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden;-)Gefunden;-) (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Bergwanderung

sagen SPUSI12

gefunden 10. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Was macht man (Frau) an Muttertag ? Man geht cachen !

Danke dasfitzi und Hund Susi

gefunden 09. Mai 2009 koffie09 hat den Geocache gefunden

Premiere: Das war mein erster Cache!
Und gleich 'nen Travel Bug gefunden. Der sucht sich jetzt ein neues Versteck.

War leicht zu finden, aber ein anstrengender Aufstieg. Tolle Aussicht!


gefunden 18. Januar 2009 Heinz hat den Geocache gefunden

War unser erster cache und war trotzdem sehr einfach zu finden !

Schönes Versteck in einer sehr schönen Umgebung.

Sehr geringe Muggelgefahr

gefunden 23. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit event-man den Aufstieg zum Stapellager Berg gewagt und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Abstieg war durch den Regen doch eine kleine Rutschpartie, aber das kann ja einen echten Cacher nicht schockenInnocent, nur die Terrainwertung war heute einen Stern höher zu setzenCool.


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Wahnsinng steiler Trip....wollte eigentlich matopen allein hochschicken Embarassed habe mich aber dann doch noch aufgerafft....gefunden gelogt und dann noch den "Weg" gefunden....wir haben halt ne "kleine" Abkürzung genommen!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

Aber wer hätte gedacht, daß es da so steil rauf geht!? Surprised Haben dann einen Pfad gefunden, der genau drauf zu führte... 

In: Auto

Out: Draht, abgelaufener Mc Donalds Gutschein

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 The Clevers hat den Geocache gefunden

Wir haben etwas länger gebraucht, aber nicht aufgegeben und letztendlich gefunden. Bei schönem Wetter hätte man sicher ne tolle Aussicht.

Vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Die Sicht war nich so berauschend, muß wohl an der Wolke gelegen haben wo ich drin gestanden habe.

LOG: 18:11

gefunden 14. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau ein paar noch offene "Cache-Kilometer" des alten Cheruskers angegangen und diesen gleich mitgemacht.

Uns ging es vermutlich wie Plexon, obwohl wir uns kurz vor dem steilen Aufstieg durch's Unterholz rechts gehalten haben.
Irgendwann dann aber doch ab duch die Mitte ... und recht steil berghoch.

Der Cache selbst war fix gefunden und geloggt.

Beim Rückweg dann feststellen müssen, dass wir - wären wir noch weiter rechts gegangen - einen guten Weg zum Gipfel
verpasst haben.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 24. August 2008 toftiran hat den Geocache gefunden

Mangels Karte mussten wir hier zum Teil querfellden laufen. Aber auch der normale Weg, den wir auf dem Rückweg gegangen sind hätte eine höhere Terrainwertung verdient gehabt. Die Aussicht oben ist im Winter bestimmt besser. Jetzt ist die Sicht fast komplett durch Bäume versperrt. trotzdem ist es ein schöner ort und ein schöner Cache. Hat Spass gemacht! Team Toftiran.

nicht gefunden 14. Juli 2008 Wuptich hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Wanderung rund um den Bienenschmidt sind wir hier auch hochgestapft. Schöne Gegend.

gefunden 11. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nach steilem aber sehr schönem Anstieg haben wir auch diese Dose gut gefunden. TFTC

Karlchen

gefunden 30. März 2008 micki_garnbach hat den Geocache gefunden

Schwerer Aufstieg.... mußten eine weile suchen da es unser erster war!!! Macht riesen spaß!!

gefunden 19. September 2007 MagicStar hat den Geocache gefunden

Super Stelle

gefunden 10. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB kann man bis auf kurze Schiebestücke bis fast zum Cache fahren, also praktisch ein Drive-in.
Dafür habe ich das Cachemobil kurz darauf 3 Km bis zur Panzerbrücke geschoben, beim Bergabfahren Richtung Augustdorf atmete das Hinterrad einmal erleichtert aus. Das Loch ließ sich vor Ort leider nicht stopfen, also das Service-Mobil aus BI bestellt. Leider bedeutete das das Ende meiner heutigen Cachetour.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 07. Mai 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Nach einem heftigen Aufstieg gehoben.
Nebelschwarten wie im Horrorfilm.
Ohne Spoiler hätte ich keine Chance gehabt.


Gruß

Hugi


IN/OUT: nix

gefunden 06. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Haben heute mit "Gast-Cacher" Andrea den Cache gehoben.

Der Berg hatte es in sich. (aber nur für die "Küstenratte" Andrea)

Schöner Cache und gut versteckt.

Danke sagt Ecki1+Anhang

In: Haggisack

Out: Pixi-Buch

 

gefunden 09. März 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Wenn noch einmal Jemand behauptet, hier "im Norden" gibt es keine Berge...
Reinhold Messner hätte die die Tour nur mit Sauerstoff-Flaschen gemacht ;-)

War aber eine schöne Wanderung, und vor allem, mal wieder ein Cache, den ich auf Anhieb gefunden hab ;-)

MfG
splitti

gefunden 12. November 2006 Die_Survival_Butzels hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2006 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Das war ja mal steil!
Nachdem wir gestern "Die drei Teiche" gemacht haben, wollten wir eigentlich nur was entspannendes und kurzes machen. Laut Google earth liegen zwischen dem Parkplatz und dem Cache auch nur 500 Meter, wir wussten aber nicht, dass diese senkrecht bergauf gehen. ;-)
Egal, wir wurden mit einem wunderschönen Ausblick durch einen goldenen Blätterregen belohnt.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

In: Keramik-Figürchen (Zauberer)
Out: Blechschwein

Viele Grüße,
Jogi, Gundi, Markus, Benni, Ralli und JR-Terrier Ronja

gefunden 11. September 2006 krennman hat den Geocache gefunden

....unglaublich Familie Riedel entdeckt auf Ihren Abendspaziergängen geniale Downhills, die gerade dazu einladen mit dem MTB gefahren zu werden. Wenn man den Kammweg weiter Richtung Süden fährt kommt man auf einen der wahrscheinlich schönsten Single Trails im Teuto!

Herzlichen Dank

krennman

gefunden 26. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

erst übern Truppenübungsplatz gerannt (UFO Landeplatz) und nun das:
gefühlte 10km senkrecht bergauf.

ICH BRAUCH URLAUB!!!

-no trade-

(aber schöne Aussicht)

gefunden 18. Juni 2006 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

nach anstrengendem aufstieg (vom truppenübungsplatz aus), die koordinaten schnell gefunde. die koordinaten lagen meinem gps nach ca 10 meter daneben, hat die erfahrung schon jemand anders gemacht?

danke und gruß

lebkuchen

gefunden 17. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der Vierte heute sollte ein kleiner werden. Tja, das hätte dann ja auch fast funktioniert.
Hin : Querwaldein
Zurück : auch

Die beiden Zwerge ( 6 und 6 ) mussten ganz schön knüppeln um diesen Berg zu bezwingen. Schönes Finale auf dem Zenit.

Gruss AragornsQuad

in : Schlüsselband
Out : Mini Radio

gefunden 13. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 13 by Suchherby (423 found)
Hallo,
möchte mich den Worten von Petra anschließen. So ganz nebenbei, soeben mal mitgenommen. Die kleine Pause tat gut, die Beine zu vertreten. Die Nebel kamen bald senkrecht herauf. Danke für diesen schön beschriebenen Cache. War sofort findbar.
-Feuerzeug,+Walkman
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 11. April 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gegen 13 Uhr gefunden. Jora war schneller!

Obwohl ich eine Abkürzung genommen habe, hat sich meine Freundin bei mir beschwert. Sind querwaldein gegangen. Das war steil!

Vielen Dank für den Cache, liebe Fam.Riedel und liebe relaxoz28!

MfG,

Baked_Beans

[Zurück zum Geocache]