Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forest Moorland    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing steht der Hinweis, dass man sich die Aufgabe bei geocaching.com ansehen soll:

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. April 2016 ) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2016, 21:32 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 15.07.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 25. Februar 2012 Kevelinburg hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Heute bei Sonnenschein mit Schwäher und Hundi eine runde um den See gemacht und nebenbei auch noch geloggt.

 

nix in nix out

 

TFTC Kevelinburg

gefunden 30. Juli 2010 kermaniac hat den Geocache gefunden

Habe bisher noch nie bei einem Cache 4 mal aufgegeben. Nach Station 4 gings dann los, ich habe natürlich auch die falsche Fensterzahl gehabt, die mich an eine Station führte, an der dann nichts zu finden war. Naja, dachte ich, gehe zur Eule und dann 110 m den Weg. Dann habe ich an der Eulenkoordinate kein Astloch gesehen, bin dann aber trotzdem dort 110 m in den Wald, indem ich mir dann einen Weg halluzinierte. Nach 110m war aber auch nichts zu finden. Auf dem Rückweg, dann einen nicht-halluzinierten Weg entdeckt und den zurückgegangen, um dann nochmals bei der Eulenkoordinaten ein Astloch zu suchen. Aber immer noch nix. Bin dann wieder auf dem Weg gelandet und habe festgestellt, dass in dessen Einmündungsbereich ein schönes Astloch ist, das dem Spoiler entspricht. Also nochmal auf dem Weg 110 m in den Wald und dort wieder gesucht. Nix gefunden. Da fiel mir auf einmal die Fensterproblematik ein und hab meine Koordinate für den Punkt korrigiert. Und siehe da, dieser Punkt lag dann in der Nähe und mir war klar, dass die gefundenen Koordinaten an Station 4 die Finalkoordinaten waren! Aber den Cache und mich trennte noch ein Streifen Gedorns. Und nun wollte ich nicht mehr aufgeben (mein vierbeiniger Begleiter fand das gar nicht gut) und bin in diese Richtung gestappft: und mein neues Garmin hat mich glücklich gemacht. Allerdings sind die 110 m doch so mindestens 160m, denke ich. Auf dem Rückweg habe ich dann eine vierbeinerfreudigere Wegvariante gefunden.Alles in allem ein schöner Weg, auch wenn ich mehr so etwas wie eine Acht gelaufen bin. Vielen Dank für den Cache und das Zeigen

gefunden 20. Oktober 2007 Mr. Obelix hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache von fünf für heute. Schöner Spaziergang rund um den Weiher gemacht. Die Eule war leider ausgeflogen, aber ihren Sitzplatz haben wir gefunden. Am Schluss mussten wir, wegen schlechtem Empfang, wie Geier den Cache einkreisen und schließlich erlegen.

Gruß von Mr. Obelix + Team

in/out: nix

gefunden 07. Juni 2006 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabend-Runde zusammen mit geozap gemacht.
Cache war zu gut zu finden. Die Tüte strahlte einige Meter weit.
Nach dem Loggen haben wir den Cache etwas mit Laub getarnt, damit er noch weiter gefunden werden kann.

Viele Grüße aus Merzig

Gustav Gans

gefunden 23. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:10 Uhr

Tolle Runde durch die Bruchwiesen. Alles gut gefunden, wenn wir auch einige Meter umsonst gelaufen sind.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache trocken und in gutem Zustand

gefunden 03. Mai 2006 alligator hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag um 14:35 Uhr (no trade)
Als Ortskundiger konnte ich den Cache aufgrund der guten Wegbeschreibung und der Fotos ohne Probleme finden. Die nahe gelegene Lokalität ist sehr gut geeignet sich eine kleine Belohnung in Form eines kühlen Ur-Pils' oder Weizenbieres zu gönnen. Man muss dann nur den gleichen Weg zurückgehen; was gerade bei den heutigen Wetterbedingungen geradezu unumgänglich war.

gefunden 23. April 2006 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

schöner Cache, für den man nicht einmal ein GPS benötigt… sofern man sich an die Karte hält. Da wir dann an den Final Koordinaten irgendwelchen „Datenmüll“ erhalten hatten… hätten sollen auf die andere Seite des Dammes (währ lustig geworden DORNEN) was ich aber wieder einmal lustig fand, in der Pfalz gibt es anscheinend immer noch keine Toiletten (Tretmienengefahr) um den Cache zu finden hätten wir auch einfach dem Geruch folgen können ACHTUNG rund um den Cache ist alles etwas verschi… nichts desto trotz, schöner Cache der uns kurz hinter die Landesgrenze brachte…

IN: Feuerzeug, Klinkenstecker
OUT: Kartenspiel

TFTC und Grüße Marie, Judith, Christian & Borzat

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog
H5N1H5N1

[Zurück zum Geocache]