Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Riesenlöffel 3    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2023 Warnowcacher ha encontrado el geocache

Heute bei einer Wanderung von Gotha nach Arnstadt gesucht, gefunden und geloggt.

Dankeschön!

encuentran 14. septiembre 2021, 09:53 Josua-EF ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2021, 12:25 scor ha encontrado el geocache

Im vorbeifliegen mitgenommen

encuentran 23. febrero 2021, 20:06 Andreas K ha encontrado el geocache

Diese Serie auf dem Gothaer Seeberg war die Tagesaufgabe der heutigen Tour zusammen mit "clubhildi". Danach haben wir noch diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran 03. septiembre 2020 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 3. September 2020 21:54

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Am Donnerstag sind wir früher unterwegs als Mittwoch und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 84
lavette96 83

Zum Cache:

Das Döschen schnell gefunden.
Allerdings ist der Deckel der Filmdose defekt, daher ist das Logbuch schon recht feucht.

DfdC sagt der nette lavette
*13148*

encuentran 01. junio 2020, 15:04 Stanni09 ha encontrado el geocache

1. Juni 2020 15:04

encuentran 25. abril 2020, 17:53 Three Ninja ha encontrado el geocache

25. April 2020 15:54

encuentran 22. octubre 2016 opa_unger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2016, 21:28 Team Lea ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller...Lächelnd

encuentran 12. marzo 2016 wega ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Event schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 13. agosto 2015 eremitgth ha encontrado el geocache

Schon wieder einer der Riesenloeffel. Tftc

encuentran 04. abril 2015, 13:45 Simajan ha encontrado el geocache

schnell gefunden Lächelnd

encuentran 21. agosto 2014 Flogi4 ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der Riesenlöffel. Der kleine Schlawiner konnte schnell aus seinem Versteck enttarnt werden.

Vielen Dank für das Zeigen und der Infos.


Flogi4

encuentran 14. junio 2014, 16:05 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke

encuentran 23. febrero 2014 Tricholomopsis ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2013, 15:09 SirBastian ha encontrado el geocache

Gefunden. ..

encuentran 22. septiembre 2013 a.tze ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum naturierten Areal mit Anes und den Haien begrüßte uns der Riesenlöffel schon freudig vom Wegesrand aus.
Das Loggen gestaltete sich etwas langwieriger, da zum einen reger Verkehr herrschte, und zum anderen die ganzen Logstreifen erstmal sortiert werden mussten. Ich glaube, irgendwo war noch Platz, zur Sicherheit gibts auf gc.com noch ein Foto dazu.

encuentran 11. agosto 2013 cypher2020 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg fix gefunden und geloggt! TFTC

encuentran 25. mayo 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von unserer heutigen Tour zum benachbarten Lost Place, hielten wir noch kurz an, um diesen Tradi einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden, jedoch zum Loggen zog ich mich auf Grund des feuchten Wetters lieber erstmal wieder ins Auto zurück.
Diese Riesenlöffel kenne ich bereits aus Arnstadt, allerdings sind sie dort ein bisschen größer ;)

Vielen Dank fürs Herführen und für den schnellen Fund auf dem Heimweg. 

encuentran 05. marzo 2013 krusty10 ha encontrado el geocache

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

encuentran 01. mayo 2012 Trabakan ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2011 Blitzfinder1.9 ha encontrado el geocache

Hallo

Eigentlich war heute kein Geocaching geplant.Weinend

Doch auf der Fahrt zum Kaffee nach Seebergen haben wir Cacher beim suchen gesehen.CoolAuf dem Heimweg wurde dann der Cache geloggt.Lächelnd

MFG Blitzfinder1.9 DFDCLachend

encuentran 05. diciembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Trotz des meterhohen Schnees war der Löffel einfach nicht zu übersehen. Und dank des Riesenlöffels von Vista-Freund konnte sich auch die Dose nicht verstecken.
TFTC

encuentran 24. octubre 2010 Mattchboxxman ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Danke

encuentran 02. octubre 2010 1of2same ha encontrado el geocache

 

heute auf ner kleinen Runde zusammen mit dem Roehrenseer gesucht und gefunden TFTC 1of2same

encuentran 12. septiembre 2010 martin_tigger ha encontrado el geocache

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

encuentran 23. agosto 2010 Kaneyo ha encontrado el geocache

Nach einem tollen, erfolgreichem Cachetag auf der Heimfahrt noch mit "eingesackt" :)
TFTC

encuentran 02. febrero 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Obwohl Schneesturm war, ist der Riesenlöffel 3 gut zu finden.

DFDC

encuentran 15. noviembre 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Zum warmwerden mit dem Heilaender123 und David+Chrissi schnell gefunden. Wofür waren die Dinger denn eigentlich gut? Habe Soetwas noch nie gesehen.
TFTC

encuentran 25. octubre 2009 reginhard ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC Reginhard 

encuentran 23. octubre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden !!!

Danke Jens

encuentran 02. agosto 2009 Eulen-Crew ha encontrado el geocache

schnell gefunden .... tolle Gegend ...

 

Dake fürs Zeigen ...

 

 

die Eulen-Crew Smile

encuentran 27. octubre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 16. septiembre 2008 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Bestens gefunden auf der Durchfahrt zum Kaffberg.

Jens&Anja

encuentran 13. septiembre 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Baumschule schnell gefunden.
Mal sehen was man da so lernt hahaha.

encuentran 13. julio 2008 singlewolf67 ha encontrado el geocache

schöne Aussicht.

encuentran 08. junio 2008 kalimo ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise von der Lake Mountains Tour noch schnell gehoben.

encuentran 30. mayo 2008 L+P ha encontrado el geocache

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, aber wer diesen Löffel nicht findet, braucht einen Blindenhund.

 L+P

encuentran 04. mayo 2008 df2ap ha encontrado el geocache

bei schönen Wetter auf Anhieb gefunden. Für uns war Riesenlöffel 3 eigentlich der Riesenlöffel 2 , die anderen werden wir auch noch angehen.

TFTC

encuentran 20. abril 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Fast schon auf dem Heimweg schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Riesenlöffel 3Riesenlöffel 3

encuentran 09. febrero 2008 Duo Himmel ha encontrado el geocache

15.30 Uhr

Imagen para el log de entrada
Wir waren daWir waren da

encuentran 06. enero 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Auch diesen Löffel gesehen.

encuentran 10. diciembre 2007 olli & diana ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2007 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Am 3.11.07 schnell gefunden. Stift ist vorhanden!
Grüße, Max-und-Co

encuentran 20. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2007 Lupus der Kleine ha encontrado el geocache

um 11:50 ohne gps gefunden

encuentran 02. agosto 2007 StAnBuLeu ha encontrado el geocache

...der zweite von drei Caches an einem Wochenende in Gotha... war recht einfach, trotzdem... schön

encuentran 10. mayo 2007 mamy ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden; der Wind hatte mich dort bald weggeweht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

encuentran 04. marzo 2007 felixwh ha encontrado el geocache

16:00
Netter Drive In. Danke.

encuentran 08. enero 2007 Bienenvater ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch ein Foto mit Regenbogen gemacht. Hoffentlich ein schönes Bild???
Danke für den Cache.

encuentran 24. septiembre 2006 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2006 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

encuentran 22. agosto 2006 GrT ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und schnell geloggt und schon ging der Regen los.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 24. junio 2006 bara68 ha encontrado el geocache

Bin heute mal hier vorbeigefahren. Dem Cache geht es gut. Bara68

encuentran 27. mayo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Netter drive in Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. abril 2006 norby.de ha encontrado el geocache

FilmDose im sehr schlechten Zustand  :-( ...

Imagen para el log de entrada
Riesenloeffel3Riesenloeffel3

encuentran 13. abril 2006 Yalla ha encontrado el geocache

12:30 Uhr Juhuu - erneut durfte ich erster werden.
Ich wußte gar nicht, daß es so viele Riesenlöffel gibt?! Bisher kannte ich nur den einen in Arnstadt. Und auf dem Rückweg habe ich noch einen vierten gesehen. Wird das jetzt eine Serie ?
Vielen Dank für den Cache und Frohe Ostern

[Volver a la lista de geocache]