Ricerca waypoint: 

Log per Riesenlöffel 3    trovata 59x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. marzo 2023 Warnowcacher ha trovato la geocache

Heute bei einer Wanderung von Gotha nach Arnstadt gesucht, gefunden und geloggt.

Dankeschön!

trovata 14. settembre 2021, 09:53 Josua-EF ha trovato la geocache

Schnell und sicher gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2021, 12:25 scor ha trovato la geocache

Im vorbeifliegen mitgenommen

trovata 23. febbraio 2021, 20:06 Andreas K ha trovato la geocache

Diese Serie auf dem Gothaer Seeberg war die Tagesaufgabe der heutigen Tour zusammen mit "clubhildi". Danach haben wir noch diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 03. settembre 2020 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 3. September 2020 21:54

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Am Donnerstag sind wir früher unterwegs als Mittwoch und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 84
lavette96 83

Zum Cache:

Das Döschen schnell gefunden.
Allerdings ist der Deckel der Filmdose defekt, daher ist das Logbuch schon recht feucht.

DfdC sagt der nette lavette
*13148*

trovata 01. giugno 2020, 15:04 Stanni09 ha trovato la geocache

1. Juni 2020 15:04

trovata 25. aprile 2020, 17:53 Three Ninja ha trovato la geocache

25. April 2020 15:54

trovata 22. ottobre 2016 opa_unger ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016, 21:28 Team Lea ha trovato la geocache

Ein ganz schneller...Lächelnd

trovata 12. marzo 2016 wega ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Event schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 13. agosto 2015 eremitgth ha trovato la geocache

Schon wieder einer der Riesenloeffel. Tftc

trovata 04. aprile 2015, 13:45 Simajan ha trovato la geocache

schnell gefunden Lächelnd

trovata 21. agosto 2014 Flogi4 ha trovato la geocache

Heute auf der Tour mit dem CM von Georgenthal nach Weißenfels einige Dosen mitgenommen. Diese lag auf dem Weg der Riesenlöffel. Der kleine Schlawiner konnte schnell aus seinem Versteck enttarnt werden.

Vielen Dank für das Zeigen und der Infos.


Flogi4

trovata 14. giugno 2014, 16:05 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke

trovata 23. febbraio 2014 Tricholomopsis ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2013, 15:09 SirBastian ha trovato la geocache

Gefunden. ..

trovata 22. settembre 2013 a.tze ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum naturierten Areal mit Anes und den Haien begrüßte uns der Riesenlöffel schon freudig vom Wegesrand aus.
Das Loggen gestaltete sich etwas langwieriger, da zum einen reger Verkehr herrschte, und zum anderen die ganzen Logstreifen erstmal sortiert werden mussten. Ich glaube, irgendwo war noch Platz, zur Sicherheit gibts auf gc.com noch ein Foto dazu.

trovata 11. agosto 2013 cypher2020 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg fix gefunden und geloggt! TFTC

trovata 25. maggio 2013 dennistreysa ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von unserer heutigen Tour zum benachbarten Lost Place, hielten wir noch kurz an, um diesen Tradi einzusammeln. Die Dose war schnell gefunden, jedoch zum Loggen zog ich mich auf Grund des feuchten Wetters lieber erstmal wieder ins Auto zurück.
Diese Riesenlöffel kenne ich bereits aus Arnstadt, allerdings sind sie dort ein bisschen größer ;)

Vielen Dank fürs Herführen und für den schnellen Fund auf dem Heimweg. 

trovata 05. marzo 2013 krusty10 ha trovato la geocache

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

trovata 01. maggio 2012 Trabakan ha trovato la geocache

trovata 20. novembre 2011 Blitzfinder1.9 ha trovato la geocache

Hallo

Eigentlich war heute kein Geocaching geplant.Weinend

Doch auf der Fahrt zum Kaffee nach Seebergen haben wir Cacher beim suchen gesehen.CoolAuf dem Heimweg wurde dann der Cache geloggt.Lächelnd

MFG Blitzfinder1.9 DFDCLachend

trovata 05. dicembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Trotz des meterhohen Schnees war der Löffel einfach nicht zu übersehen. Und dank des Riesenlöffels von Vista-Freund konnte sich auch die Dose nicht verstecken.
TFTC

trovata 24. ottobre 2010 Mattchboxxman ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Danke

trovata 02. ottobre 2010 1of2same ha trovato la geocache

 

heute auf ner kleinen Runde zusammen mit dem Roehrenseer gesucht und gefunden TFTC 1of2same

trovata 12. settembre 2010 martin_tigger ha trovato la geocache

Netter Cache, schnell gefunden.

TFTC

trovata 23. agosto 2010 Kaneyo ha trovato la geocache

Nach einem tollen, erfolgreichem Cachetag auf der Heimfahrt noch mit "eingesackt" :)
TFTC

trovata 02. febbraio 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Obwohl Schneesturm war, ist der Riesenlöffel 3 gut zu finden.

DFDC

trovata 15. novembre 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Zum warmwerden mit dem Heilaender123 und David+Chrissi schnell gefunden. Wofür waren die Dinger denn eigentlich gut? Habe Soetwas noch nie gesehen.
TFTC

trovata 25. ottobre 2009 reginhard ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC Reginhard 

trovata 23. ottobre 2009 Doggy-Pix ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden !!!

Danke Jens

trovata 02. agosto 2009 Eulen-Crew ha trovato la geocache

schnell gefunden .... tolle Gegend ...

 

Dake fürs Zeigen ...

 

 

die Eulen-Crew Smile

trovata 27. ottobre 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 16. settembre 2008 Jens&Anja ha trovato la geocache

Bestens gefunden auf der Durchfahrt zum Kaffberg.

Jens&Anja

trovata 13. settembre 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Baumschule schnell gefunden.
Mal sehen was man da so lernt hahaha.

trovata 13. luglio 2008 singlewolf67 ha trovato la geocache

schöne Aussicht.

trovata 08. giugno 2008 kalimo ha trovato la geocache

Auf der Heimreise von der Lake Mountains Tour noch schnell gehoben.

trovata 30. maggio 2008 L+P ha trovato la geocache

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, aber wer diesen Löffel nicht findet, braucht einen Blindenhund.

 L+P

trovata 04. maggio 2008 df2ap ha trovato la geocache

bei schönen Wetter auf Anhieb gefunden. Für uns war Riesenlöffel 3 eigentlich der Riesenlöffel 2 , die anderen werden wir auch noch angehen.

TFTC

trovata 20. aprile 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Fast schon auf dem Heimweg schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Immagini per questo log:
Riesenlöffel 3Riesenlöffel 3

trovata 09. febbraio 2008 Duo Himmel ha trovato la geocache

15.30 Uhr

Immagini per questo log:
Wir waren daWir waren da

trovata 06. gennaio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch diesen Löffel gesehen.

trovata 10. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

trovata 26. novembre 2007 diainsel.de ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2007 Max-und-Co ha trovato la geocache

Am 3.11.07 schnell gefunden. Stift ist vorhanden!
Grüße, Max-und-Co

trovata 20. ottobre 2007 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2007 Lupus der Kleine ha trovato la geocache

um 11:50 ohne gps gefunden

trovata 02. agosto 2007 StAnBuLeu ha trovato la geocache

...der zweite von drei Caches an einem Wochenende in Gotha... war recht einfach, trotzdem... schön

trovata 10. maggio 2007 mamy ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2007 DerAlte ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden; der Wind hatte mich dort bald weggeweht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte

trovata 04. marzo 2007 felixwh ha trovato la geocache

16:00
Netter Drive In. Danke.

trovata 08. gennaio 2007 Bienenvater ha trovato la geocache

Schnell gefunden und noch ein Foto mit Regenbogen gemacht. Hoffentlich ein schönes Bild???
Danke für den Cache.

trovata 24. settembre 2006 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2006 meadowhill ha trovato la geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

trovata 22. agosto 2006 GrT ha trovato la geocache

Kurz gehalten und schnell geloggt und schon ging der Regen los.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 24. giugno 2006 bara68 ha trovato la geocache

Bin heute mal hier vorbeigefahren. Dem Cache geht es gut. Bara68

trovata 27. maggio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Netter drive in Schatz.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 15. aprile 2006 norby.de ha trovato la geocache

FilmDose im sehr schlechten Zustand  :-( ...

Immagini per questo log:
Riesenloeffel3Riesenloeffel3

trovata 13. aprile 2006 Yalla ha trovato la geocache

12:30 Uhr Juhuu - erneut durfte ich erster werden.
Ich wußte gar nicht, daß es so viele Riesenlöffel gibt?! Bisher kannte ich nur den einen in Arnstadt. Und auf dem Rückweg habe ich noch einen vierten gesehen. Wird das jetzt eine Serie ?
Vielen Dank für den Cache und Frohe Ostern

[Ritorna al listing della geocache]