Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 0 – Nonnenbrunnen    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR diesen schnell und gut gefunden.

TFTC  :D

gefunden 26. Juli 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 hier mal kurz angehalten und auch gleich gefunden.

TFTC  :D

gefunden 10. Februar 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten mal habe ich nicht richtig hingeschaut. Auch beim zweiten Versuch wollte ich gerade ohne Fund gehen, als er mir plötzlich direkt ins Auge stach.
Zwar war das Logbuch noch nagelneu, aber dennoch kein FTF. Wurde ja nur erneuert. TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit einem Teil "Die_Wildschweine" und "Estrella85" nach kurzer Suche in tiefster Nacht gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 08. Juni 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Schöner Einstieg zur einer Tour Richtung Melibokus.

gefunden 09. April 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute am Morgen bei Regen gut gefunden. Danke!

 

Nachgeloggt von geocaching.com

gefunden 01. April 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Wer hoch hinaus will muss ganz unten anfangen. So auch bei der SJ2-Reihe.

Heute mit laubi.na und Nilsi gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 31. März 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenützt, um mit "Piedl1" und "Woelckchen" auf der Rechtsrheinigen Seite einige Dosen zu suchen. Hier passte alles. Parken zugreifen, loggen und weggehen.
Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 03. März 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Jubiläumstour mit Fruimaker 67 und ajokoira hier gesucht und gefunden.
Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 03. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da vineyardshooter heute Geburtstag hat, hat er uns zu einer kleinen Cacherunde eingeladen, dieser Einladung bin ich natürlich gerne gefolgt.
Zusammen mit dem Geburtstagskind und Fruitmaker67 haben wir auch diesen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken und nochmals Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind
ajokoira

gefunden 15. Mai 2011 stempler hat den Geocache gefunden

Bin trocken geblieben Lächelnd

gefunden 18. Februar 2011 Fussel999 hat den Geocache gefunden

TFTC Cool

gefunden 22. Januar 2011 Heigl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise an kaltem, klaren Wasser erfrischt und auch diesen schönen Cache gefunden!

LG, heigl.

gefunden 22. Januar 2011 tbecker1979 hat den Geocache gefunden

Nach langer Durststrecke endlich mal wieder einen Cache gehoben .
Auch wenn nur zeit für einen schnellen besuch nach dem Nachtdienst war, dieser kliene um die Ecke war auf dem Heimweg fällig.

TFTC
tbecker1979
P.S. die anderen der Reihe stehen für dieses Jahr auf meinem Plan

gefunden 14. Juni 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Auf diesem Parkplatz endete leider unser erster Anfahrtsversuch in Richtung Marienberger-Klettersteig.
Die Straße ist derzeit gesperrt und da wir nicht wussten als welcher Richtung es schlauer ist ...
Nunja, von oben ist schlauer[;)]

Hier konnten wir trotzdem noch schnell fündig werden.

DfdD, LosScherers

gefunden 09. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Argh... Ein Micro im Wald. Ich liebe sie. Dennoch lag dieser so dicht an der Strecke, dass ich ihn nicht ignorieren konnte. Ja, Brennnesseln und Dornen, und eine rutschige Strecke mit der Chance auf nasse Füße in dem Flüßchen rundeten das Bild ab. Dann sah ich eine kleine Maus, die sich zwischen einem Baumstumpf und dessen anliegender Rinde versteckte und mich mißtrauisch beäugte. Erstaunlich, wo die kleinen Kerlchen überall hinpassen. Meine Stimmung wurde weicher. Erinnerte mich an GC26GEV und den kleinen Linus. Schließlich versuchte ich es mit einem anderen Zugang und suchte dort. Ich wollte schon aufgeben, da drehte ich mich um, und schlug mir mit der Hand vor die Stirn. Warum hatte ich das nicht gleich gesehen? Ein einfacher, sauberer T2, der auch ohne die Attribute auskam, die ich oben bemängelte! Und genau genommen ist's sogar ein kleiner Small.

Warum nennt sich das Nonnenbrunnen? Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen oder der Abfluß ist das, was davon in moderner Zeit übrig geblieben ist.

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #540/154

gefunden 01. Mai 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi

Den haben wir nach dem Abstieg flux gefunden.
Dank dem wagemutigen und selbstlosen Einsatz von Schrumpelmöhere konnte ich den auch ganz bequem und und auf dem Trockenen logen :D

Schade nur dass der Namensgebende Brunnen so total verkommen und mit Müll verunstaltet ist, wie auch sonst der ganze (Park-)Platz. Wieso können manche Zeitgenossen einfach alles nur "zerstören" :(

Aber dennoch von der Idee her ein schöner Ort für ein Cache

MfG
Frosch_1977

gefunden 01. Mai 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Seit die Straße gesperrt ist, kann man sogar am Feiertag recht ungestört suchen, finden und loggen. Eigentlich hätte ich die Vorfinder (Frosch_1977) noch sehen müssen, sie hatten jedenfalls im Logbuch 17:30 eingetragen, ich war 17:25 am Brunnen und hab' ebenfalls 17:30 ins Log geschrieben!

TFTC - fuwo

gefunden 09. August 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vor einiger Zeit hatte mich mein GPSr überall hin geschickt nur nicht ans Ziel. Heute im zweiten Anlauf prima gefunden. TFTC!

gefunden 22. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen
thx, Gavriel & Mike

gefunden 11. Juni 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck und ein schöner Einstieg in die Serie.

TFTC

gefunden 02. Juni 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Vermuggelter Parkplatz, aber trotzdem nach kurzer Suche gefunden.
Wie bereits geschrieben wurde ist das Logbuch voll.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 20. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nette Stelle, nur sehr viele Blutsauger... Danke!

gefunden 16. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Lima Naiv icon mitgenommen. schöne Stelle TFTC kadett11

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache mit origineller Tarnung. DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Unser erster auf unserer Odenwald Tour, schön gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hierher.
Netter Drive-In.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöner schneller drive in...

mich wunderts das er noch da ist... grinz...


gruß+dank
max+frank

gefunden 28. Februar 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Kein Autowrack mehr gesichtet und auch der Parkplatz war heute Muggelfrei, so konnten wir in Ruhe rumturnen und das interessante Microversteck suchen. Danach gings noch zum Fettverbrennen und genialen Lostplace entdecken. Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 22. November 2008 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Grmpf. Auch beim zweiten Mal: Ich habe keine Ahnung wo das Ding sein soll. Ist allerdings zur Zeit ziemlich rutschig dort.

gefunden 19. Oktober 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen ...

TFTC
AnPhiMa und Gastcacher Fabian & Tizian

gefunden 08. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Nachmittag noch ein schöne Runde mit der Family gedreht und um 17:10 Uhr den Nonnenbrunnen geloggt.

TFTC

gefunden 20. Juli 2008 Schwabenpower hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2008 Satori hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden TFTC

gefunden 03. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir hier letztes Mal bei Kälte und Regen nen Wolf gesucht hatte, ging es heute ruck zuck. Wieso habe ich den Micro damals nur nicht gesehen? Keine Ahnung, heute sprang er mir fast ins Auge.

Tolles Versteck!
adventure cyclist

gefunden 04. März 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache ganz schnell und völlig überraschend in der Hand gehalten. Es war quasi plötzlich "ganz heiß".
Liebe Grüße
lizard08

gefunden 20. Januar 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Den Wettlauf mit der Zeit haben wir gewonnen: schon vorher beim Brandhof warnte unser GPSr "Low Bat", wir kamen gerade noch rechtzeig auf dem Parkplatz an, um die Richtung, in der wir suchen sollten, ablesen - dann war das Display dunkel! Aber mit Hilfe der Beschreibung wurden wir in kürzester Zeit fündig!

TFTC

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:24:51 PM.]

gefunden 23. Dezember 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Hälfte von "Die Ollen" haben wir dank Hinweis den Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank, Tonja & Björn

gefunden 01. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht bis wir den gut getarnten kleinen Fiesling verhaften konnten. Zwei Bauarbeitermuggels nervten nur etwas, da sie gerade ihre Pause machten. Zum Glück haben die sich dann noch verzogen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 22. April 2007 u.l.k. hat den Geocache gefunden

Hallo,

 der eigenen Blindheit zum Trotz Laughing habe ich ihn dennoch gefunden. Danke für den Cache vor meiner Haustür.

 Viele Grüße,

 u.l.k.

gefunden 09. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Unser Einstieg in die SJ2 Reihe. Gut zu findender Cache. Danke dafür 

gefunden 07. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Gude !

Unser erstes Cache am Silvestertag!

Ein sehr schönes Versteck!!!!!!

Toll Kiss !!!

Gruss, Grobi & Clödi

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schön versteckt. Das war ein guter Einstieg zur SJ2 Serie, die wir heute zusammen mit wmaaster and anderl bei herrlichem Herbstsonnenschein angesteuert haben.

gefunden 01. Oktober 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Das war schonmal ein guter Einstieg in die SJ 2 Reihe... Habe zusammen mit OWendler einige Zeit gesucht, bis der Teamkollege fündig geworden ist. Den Hinweis mit dem Niveau haben wir leider erst zu spät verstanden :-)

TFTC
Thomas

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Gut, dass es nicht so schwierig war den Cache zu finden, den Hint hätte ich nicht verstanden.

Danke für den Cache und beste Grüße.

gefunden 18. August 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitgenommen, obwohl ich ein wenig suchen musste...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 25. Juni 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Im Spätherbst des letzten Jahres hatten wir bereits die # 1-5 absolviert. Heute ging's also nochmals an den Malschen, um die neu hinzugekommenen Teile zu suchen und die Serie (endgültig?) abzuschließen.
Der Startcache war da der richtige Appetizer und schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Selvaggio

gefunden 18. Juni 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Als Warm-up für die SJ2 Reihe gleich hier angefangen. Der Cache war gut zu finden.

Danke für diesen Cache sagen Team Realevil

gefunden 07. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich die ersten sechs SJ 2-Caches ja als FTF gefunden hatte war es hier dringend Zeit zu handeln... [;)]

Der hier war der erste der kleinen Wanderung mit meinem Sohn und meiner CSiA (Cache Spürhund in Ausbildung) und recht schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr


gefunden 07. Mai 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Es lebe der ADAC. Als wir am Parkplatz angekommen sind, stand dort ein Wagen der gelben Engel mit offener Motorhaube. Während wir am loggen waren, gesellte sich ein zweiter ADAC-Wagen hinzu und holte ein Abschleppseil aus dem Kofferraum. Zurück auf Parkplatzniveau wurde dann der defekte ADAC-Wagen abgeschleppt....

gefunden 29. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer SJ2 Runde geloggt..

thx, marbraun, Julia & Merlin

gefunden 19. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Noch schnell den Cache nachgeholt. Hatten ihn beim letzenmal total vergessen.

Danke für den Cache.

Igelschnäuzchen

gefunden 07. April 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Einerseits könnte ich locker sagen: innerhalb 10 Min gefunden, andererseits war es ja echt peinlich.. Schuhe eingesaut, Hände schmutzig und dann plötzlich . . . . .
Gruß Garborwatzki

gefunden 26. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]