Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 7 - Wild Cherry    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Trotz nassem Wetter endlich mal hier vorbeigeschaut.
DfdC!

gefunden 19. Januar 2014 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Heute etwas glücklos und unkoordiniert durch den Wald gelaufen, aber wenigstens den einen oder anderen Cache doch gefunden.

gefunden 05. Januar 2014, 17:07 reen.s hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  :)

gefunden 08. Juni 2012 billyandco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg zum Gipfel.

gefunden 01. April 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeigehen gefunden und geloggt, auch wenn uns unser Garmin heute ein wenig im Stich gelassen hat.

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 31. März 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausgenützt, um mit "Piedl1" und "Woelckchen" auf der Rechtsrheinigen Seite einige Dosen zu suchen. Hier spiele unser GBS Gerät mit unserer Geduld. Piedl1 konnte die Dose dann 11 Meter neben den angegebenen Daten finden.
Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 15. Mai 2011 stempler hat den Geocache gefunden

Hab ein bisschen gebraucht aber es dann doch gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 12. Juni 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Jossa diesen hier am Wegesrand mitgenommen.
Blöd. Auf dem Nonnenbrunnencache müssen wir laut Sat quasi
geparkt haben, jetzt beim loggen sehen wir erst, dass da auch was
ist...

TFTC, Hannibal

gefunden 11. Juni 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg zum Gipfel

TFTC!

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke des indirekten Hints schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Versüssen des Aufstiegs!

gefunden 24. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nachdem ich ca 20m weiter gesucht hatte, hat max ihn aufgestöbert... danke mein freund

gruß+dank
max+frank

gefunden 15. Juli 2008 Satori hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Rückweg gesucht und gefunden  :)

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 Die Ritter der Kokosnuss hat den Geocache gefunden

Ahoi,

 

das war unser erster Cash - vielen Dank dafür. Nach anfänglichem Irrlauf haben wir ihn doch recht schnell gefunden. 

gefunden 05. April 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nummer 1 von 4 auf unserer heutigen SJ 2 Tour. Wir hätten Tonjas erster Intuition besser folgen sollen, dann hätten wir uns 10 Minuten gespart, weil unser Navi uns 10 Meter weg geschickte. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn

gefunden 04. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Eine kleine Hunde-Runde zusammen mit lizard08 sollte es werden, bei der man noch eben ein, zwei Caches mitnehmen kann - Pustekuchen! Mit einmal falsch abbiegen kamen wir auf 8,5 gelaufene Kilometer, und wer unsere Hunde kennt, weiß, was wir ihnen angetan haben!

Den Cache haben wir gut gefunden, danke fürs auslegen!

mellitus und eine müde Reci

gefunden 04. März 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus und den Cache-Hunden Reci und Miro unsere Bahnen am SJ 2 entlang gezogen. icon_smile_wink.gif
Um 15.45Uhr gelogt.
Liebe Grüße
lizard08

gefunden 29. Februar 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - ist das echt eine wilde Kirsche? Im Winter sehen doch viele Laubbäume gleich aus.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 09. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke dafür.

gefunden 07. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Hallo......

 

Unser zweites Caches am Silvestertag.

War Recht einfach zu finden!

TollWink!!!

Gruss, Grobi & Clödi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

...und auch dieser Cache war innerhalb kürzester Zeit gehoben. Schnell geloggt, und weiter...

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war nicht so schwer. Und weiter ging es auf dem Weg zum Gipfel.

gefunden 01. Oktober 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Ich weiß noch, dass ich auch diesen Cache zusammen mit OWendler gefunden und geloggt habe, aber leider hatte ich einen kleinen Microcache-overflow und kann mich nicht mehr erinnern, wo und wie genau dieser Cache war...

Trotzdem Danke!
Thomas

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm.

Danke für den wilden Cache und beste Grüße.


gefunden 25. Juni 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Cache war für uns alles andere als einfach zu finden. Der Empfang war heute so miserabel, dass die Abweichung am Versteck zwischen 30 und 60(!) m betrug. Zum Glück war irgendwann der Namensgeber und kurz danach auch der Cache gesichtet...
Danke für den Cache!
Selvaggio

gefunden 18. Juni 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache versüsste uns den Aufstieg zum Gipfel.

Danke sagen Team Realevil

gefunden 07. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bonuscache (diesmal ohne Abkürzung) haben wir die schnell zu findene wilde Kirsche noch mitgenommen.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 23. April 2006 marbraun hat den Geocache gefunden

Ich hab leider von der falschen Seite angefangen zu suchen, da hat Julia ihn schon in der Hand.

Danke
marbraun, Julia & Merlin

gefunden 17. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Gipfel hier nochmal vorbeigeschaut.
Der Name passt sehr gur.

Danke für den Cache

Igelschnäuzchen

gefunden 26. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]