Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 8 - Astrein I    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 13. April 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir einen weiteren Anlauf, die SJ 2-Serie ein Stück weiter zu vervollständigen (habe bei der Vorbereitung gesehen, das ich einen ersten Anluf bereits 2009 unternommen hatte...).

Auf dem Weg kamen wir hier erneut vorbei und diesmal hatte an Stage 1 meine (Muggel-)Frau gleich den richtigen 'Riecher', so dass wir frohgemut Richtung Final weiterzogen.

Manchmal hat man ja, wenn man die Beschreibung liest, gleich eine bestimmte Idee, so auch hier. Leider war die falsch, und so fand sich der Cache eben erst eine Weile später, nachdem ich nun doch an der Stelle nachschaute, wo meine Frau gleich am Anfang hingezeigt hatte...

Ja, so geht es manchmal :)

Vielen Dank für die nette Abwechslung auf dem Weg zum Gipfel!

ra_sch

nicht gefunden 02. Februar 2014 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier war uns heute das Glück nicht hold - manchmal gibt es solche Tage.

Wir kommen wieder!

ra_sch

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.144' E 008° 38.816', verlegt um 48 Meter

gefunden 01. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Station von diesem Multi hat uns damals eine Weile gekostet, beim Finale ging's dafür heute um so schneller.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 30. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

coole sache.. nette pause auf'm weg zum gipfel.... :-)

gruß+dank
max+frank

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei, vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.118' E 008° 38.816', verlegt um 11 Meter

gefunden 30. Juli 2008 Satori hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Stage 1 lag allerdings leider auf dem Boden (wohl eher nicht im sinne des owners)

gefunden 12. Mai 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache bei meiner "Gipfelstürmung" mit dem Mountainbike mitgenommen. Das waren schöne Verstecke. So macht Cachen Spass ! Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 08. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Genial! Tolle Versteck und konsequent fortgesetzt! Hat für Freude beim Aufstieg gesorgt, nachdem wir unsere Koordinaten geändert hatten - zum Glück war der Ausdruck aktuell, wenn es die überspielten Daten im GPS auch nicht waren.

Vielen Dank für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 24. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

FTF - die neue erste Stage 1 noch unter den Augen des Owners gefunden, dann zogen wir alleine weiter zum Final, um uns in dem schönen niegelnagelneuen Logbuch einzutragen! Flysepp brachte indessen "Malschen" und "Endspurt" noch in Ordnung - die holen wir uns nächstes Mal!

Danke für die tollen Verstecke und viele Grüße

mellitus

gefunden 24. April 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

FTF icon_smile_big.gif
Heute um 17.00 Uhr gemeinsam mit mellitus unter den Augen des Owners gefunden. Tolle Verstecke!
Danke fürs Aktivieren.
Gruß lizard08

Hinweis 24. April 2008 flysepp hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 wurde verlegt!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.113' E 008° 38.822', verlegt um 19 Meter

gefunden 09. April 2007 cookie_de hat den Geocache gefunden

Uff. Die erste Stage war hier schon etwas schwieriger. Da brauchts zumindest tagsüber eine gute Spürnase. Das Final war viel schneller zu finden. Danke dafür

gefunden 27. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Aber auch den haben wir gefunden.
Gruss, Grobi & Clödi..

gefunden 02. November 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf auf den Gipfel gut gefunden.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir ein Weilchen gesucht, vor allem weil die 30 cm Schnee fehlten. Aber dann fanden wir die Koordinaten für den Final. Am Final fragten wir uns: Woher wußte flysepp denn, wie groß wir sind? Aber er hat recht.

gefunden 01. Oktober 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Mit OWendler zusammen die erste Stage zuerst nicht gefunden, da wir die Hinweise etwas falsch gedeutet haben... Dann war aber auch dieser PETling geborgen und das Final konnte sich nicht mehr verstecken!

Danke für die Arbeit, die sich FlySepp mit diesem Cache gemacht hat!
Thomas

gefunden 23. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Ein astreiner Cache, dessen Suche zusammen mit Lakritz richtig Spaß gemacht hat.

Danke dafür und beste Grüße

gefunden 25. Juni 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nomen est omen! Der Cache ist wirklich astrein gemacht!!! An der Stage mussten wir schon ein wenig suchen, der Final war dafür umso schneller entdeckt. Ein würdiger Vertreter der SJ2-Reihe!
TFTC, Selvaggio

nicht gefunden 18. Juni 2006 Realevil hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir astrein Tomaten auf den Augen, denn gefunden haben wir hier nichts. Weder beim Aufstieg, noch beim Abstieg. Nach langer verzweifelter Suche haben wir dann aufgegeben

Schade sagen Team Realevil

Hinweis 09. Mai 2006 flysepp hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank,Schnüffler!
Habe die Koordinaten richtig gestellt.

Hinweis 09. Mai 2006 Schnueffler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Cache war mit Hilfe des gehintenten Hints schnell gefunden - astreines Versteck!

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 17. April 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben.

Da wir SJ2#8 erst auf dem Rückweg in Angriff nahmen, mussten wir mit ein paar extra-Höhenmetern bezahlen.

Trotzdem ein sehr schöner Multi. Danke

Igelschnäuzchen

gefunden 26. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 44.109' E 008° 38.807'

[Zurück zum Geocache]