Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzenlose Freiheit    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 24. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com vom Onwer archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. März 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Im Oktober letzten Jahres war ich schon einmal hier, bin dann im Dunkeln aber an der ZS gescheitert. Heute ganz fix zu Ende gebracht. Warum war so lange niemand hier?

TFTC!

out: TB

gefunden 29. September 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Uff, das war ein Akt. Mit Aventurin und Unterstützung von Schnucke habe wir uns bei feinstem Nieselregen auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben. Da wir zum Beginn des Events in Arloh noch etwas Zeit hatten, gings los. Bis zum Cache waren die Füße trocken, für die immer fieser werdende Nässe an dem Tag waren es doch die falschen Schuhe. Egal... Der Cache ist gut versteckt und die Tour lohnt sich.

Danke für den Cache und liebe Grüße an Obelix!

In/Out: Nix

gefunden 17. September 2007 Backstage hat den Geocache gefunden

Mega Man hat ja schon alles geschrieben

Out:TB
In: Knicklicht

Gruß André
Team Celle
www.geocaching-celle.de

nicht gefunden 17. Juni 2007 MrMoe hat den Geocache nicht gefunden

??? Die angegeben Koordinaten sind der Parkplatz.Und dann? Keine weiteren Hinweise,keine Zwillinge,1Std. lang rumgesucht und genervt nach Hause gefahren.

gefunden 10. März 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache an sehr interessanter Location gemacht, der hat Spaß gemacht!
Danke für den tollen Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist wirklich grenzenlose Freiheit...Das ist wirklich grenzenlose Freiheit...

gefunden 10. März 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Beim 3.Anlauf endlich gefundenSmile. Hat uns viel Spaß gemacht.

Ein sehr gutes Versteck in schöner Umgebung.

Danke für diesen Cache.

Out: Kugelschreiber

In: Schlüsselanhänger

Gruß

Schnucke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. März 2007 Schnucke hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf kein Erfolg gehabtFrown

Leider keine Zwischenstation und kein Finale gefunden!

Gruß

Schnucke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2006 JaRiEc hat den Geocache gefunden

Obelix war da und ne Menge zu sehen gab es auch.

2 out, 2 in

gefunden 19. April 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter gelogt. KO's waren z.Teil nicht einfach, aber dennoch gut gefunden. Lieben Gruss an den Owner und danke für diesen Cach in interessanter Umgebung.

gefunden 14. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
Waren zwecks Osterurlaub aus Berlin angereist und und haben diesen als ersten angesteuert. Mit Erfolg [8D]
Auch wir trafen erst "ausserhalb" auf die zweite Station, dicht gefolgt von einem Celler Pärchen. Dann war aber schnell klar um was es geht. Der Final hatte es auch in sich. Gute Tarnung [:)] Noch wärend des loggens wurde uns ein schnurloses Telefon gereicht, an dessen anderem Ende der Owner sich nach dem Fund erkundigte. Nach einem kurzen netten Smaltalk ging es dann weiter Richtung Hotel.
Vielen Dank für diesen super Osterurlaubscacheeinklang.
out : TB Diddle and Do + TB-Marken
in : TB Piss Miggy
Gruß aus Berlin
Dani und Tom

[Zurück zum Geocache]