Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dilldabbe Cache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 29. juin 2022 Team Zipfelmann a maintenu la géocache

Beschreibung ist aktualiisiert und überprüft!

LG

Team Zipfelmann

trouvé 14. mai 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Platz. Danke fürs zeigen.

trouvé 19. juillet 2011 Paso68 trouvé la géocache

super Ausblick, beeindruckend

trouvé 29. août 2010 sima1199 trouvé la géocache

Haben heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang den Cache gesucht und gefunden. Hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Ort ist uns zwar schon seit unserer Kindheit bekannt aber immer wieder eine Reise wert. Man wird wohl schwer eine schönere Aussicht und eine stimmungsvollere Location in unserer Umgebung finden.

 

trouvé 27. février 2010 Tasarau trouvé la géocache

Obwohl wir es schon wieder geschafft haben in die Dunkelheit zu geraten ( woher soll man auch wissen das es im Februar um 18.00Uhr dunkel wird)
haben wir den Cache, zusammen mit TWBHS und Team MaIs, doch noch finden können.
Leider konnten wir vom Ausblick nicht viel genießen. Es war aber auch so eine sehr beindruckende Location.
Danke fürs zeigen.

trouvé 06. novembre 2009 brunnenvergifter70 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz,und ein toller Cache.Mit dem Foto gut gefunden.

Gruß

Brunnenvergifter70 mit Famiele.

 

 

 

trouvé 27. septembre 2009 Team Husky trouvé la géocache

Zusammen mit Team Schwarzpfoten bewandert und gefunden.

Das Schild für die letzten Koordinaten ist scheinbar den Holzfällern zum Opfer gefallen. Wanderkarte mitnehmen.

trouvé 27. septembre 2009 Die Schwarzpfoten trouvé la géocache

Gemeinsam mit Team Husky gefunden.

Schöner Platz und toller Cache.Danke

Die Schwarzpfoten

trouvé 01. mars 2009 Gandalf Graurock trouvé la géocache

Der Anfang ist gemacht!! Unser erster Cache ist gehoben.

Die Hobbits waren begeistert!

TFTC

Gandalf

trouvé 14. février 2009 hochwald-team trouvé la géocache

Eine sehr schöne Winterwanderung durch eine wunderschöne Schneelandschaft. Mit Hilfe des Spoilerfotos ist es uns gelungen, das Versteck auch unter tiefen Neuschnee zu finden.
Eine schöne und steinige Ecke.
TFTC
In: Maus
Out: Clown

trouvé 25. janvier 2009 omega013 trouvé la géocache

Heute bei leichtem Frost und Glätte in schwierigem Gelände erfolgreich den Cache gehoben.
Tolle Gegend, hat viel Spaß gemacht.Laughing

Team Omega013

trouvé 03. octobre 2008 mataste trouvé la géocache

Heute bei richtigem Scheißwetter den Cache gehoben  ;-)

 

TFTC

 

No Trade

 

Mataste

trouvé 11. mai 2008 joachimkunz trouvé la géocache

Am Pfingstsonntag, dem 11. Mai 2008 hat das Team Kunz den Finalcache gegen 12.30 Uhr gefunden!

Die Aussicht und die Felsformationen am Finalcache sind absolut toll, auch die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen.

Um den Finalcache zu finden unbedingt das Spoilerbild ausdrucken und mitnehmen! 

Out: Kugelschreiber

In: Pin Firma Krombacher

     Ein "1,- DM Stück" aus der guten alten Zeit

 PS: Der Cache ist noch in gutem Zustand 

trouvé 20. avril 2008 Chris Race trouvé la géocache

Der zweite Cache auf der heutigen "Zipfelmann-Tour". Bezeichnend fand ich den Satz in der Beschreibung "Ja, es geht bergauf!". Wie recht ihr doch habt Yell.

Wie beim ersten Spot der heutigen Tour: Sagenhafter Final, Steine hats bei euch echt genug Laughing.

Trotz dem "bergauf" eine echt schöne Tour mit tollem Ausblick zum Schluss.

IN: Golfball
OUT: Cardgame

TFTC und Gruß
Christoph



trouvé 14. février 2008 Mountainman_78 trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang. Wunderbare Location.

IN: nix

OUT: nix

Gruß

Mountainman_78

trouvé 10. février 2008 Mr. Obelix trouvé la géocache

#5 für mich heute und #2 der Zipfelmann-Tour mit HUKAS. Team Zipfelmann gab uns beim Teffen am Trane-Cache einige Ratschläge mit auf den Weg, doch ließen wir das Auto auf halber Strecke stehen und mussten noch 116 Höhenmeter überwinden, da gings ja ganzschön rauf. Nach der Himalaya-Tour von Kroesa-Maja, den Domreiter-Caches in Bamberg und diesem Gebirgsziegenhüttengaudi-Cache von Team Zipfelmann nenne ich mich absofort cachegeprüfter Gebirgsjäger. Aber ich muss sagen die Anstrengung hat sich gelohnt, super Location und ne schöne Aussicht. Trotz neustem GPS mussten wir den Cache lange suchen. Kurz vor Dämmerung fand ihn HUKAS aber dann endlich. (HUKAS: Bitte verzeih es gab einen Spoiler, den ich nicht ausgedruckt habe)

Erschöpfende Grüße von Mr. Obelix

[Retour à la géocache]