Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SJ 2 # 9 - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

gefunden 26. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 22. Mai 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

gefunden 30. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen

gefunden 30. April 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit mellitus und den twoP´s gefunden, bei Regenwetter mit etwas Hilfestellung der Mitcacher auch zum Ziel gekommen, ca.18.10Uhr.
No trade lizard08

gefunden 17. Juni 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Realevil auf dem MTB den Gipfel erstürmt, kurz ausgeruht und bei herrlichen Wetter die Aussicht genossen. Anschließend ging es dann zum Bonus, den wir auch nach etwas suchen finden konnten.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 17. Juni 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Igelschnäuzchen nach erfolgreicher "Erst-Auffahrt" zum Melibokus mit dem Bike den Cache auf der Abfahrt gut gefunden!

TFTC Team Realevil

no trade

gefunden 02. November 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute im zweiten Anlauf auf den Gipfel heben. Ich habe erst später gemerkt, dass die Koordinaten, die ich bereits vom Gipfel hatte, noch nicht die richtigen waren - daher war ich auch 37m off. Trotzdem hatte ich Glück und konnte den Cache heben.
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war unser Cache Nummer 900. Und das zusammen im Dreamteam mit wmaaster and anderl. Unsere Berechnung der Koordinaten auf dem Gpfel war offensichtlich gut genug gelungen. Am Bonus zeigte das GPS eine Entfernung von 8 m an. Jetzt fehlte nur noch das Männlein in der Serie, das wir beim Sturm auf den Gipfel irgendwie übersehen haben mussten.

Nichts getauscht.

gefunden 17. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Stimmt, das ging wirklich einfacher als zunächst gedacht. (Nun ja, nach einer kleinen Lehrstunde vom FO über das richtige Knöpfchendrücken am neuen GPSr
NB: "ENTER" nicht "MARK"!)
No trade.

gefunden 25. Juni 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, obwohl es etwas gebraucht hatte, bis ich den Schnittpunkt bestimmen konnte. Ich finde, dass es ohne Kartenmaterial etwas schwammig ist, wo der Cache zu suchen ist, da die Schnittgeraden in einem sehr spitzen Winkel zueinander verlaufen. Aber das Ergebnis zählt, und so konnte ich den Cache zu guter Letzt aus seinem schönen Versteck ziehen!!!
In diesem Zusammenhang nochmals ein dickes Lob für die herrliche SJ2-Serie!!!
Gruß, Selvaggio

TNLNSL

gefunden 07. Mai 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Da ich die ersten Caches dieser Klasseserie ja schon letztes Jahr gemacht hatte, war diesmal der Bonuscache der oberste Punkt der Tour. Dank der genauen Koordinaten war der Cache schnell geborgen.

In: Golfball
Out: Magnet

Danke für den schönen Cache und die ganze Serie,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 26. März 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]