Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen I    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 15:14 gesucht und gefunden [:)].

Heute war ein Junggesellenabschied in Limburg geplant. Vor dem Start blieb noch ein wenig Zeit, sich die Beine zu vertreten. Gut, dass zufällig diese Dose, deren Auslegedatum noch in der Matrix fehlte, ganz in der Nähe versteckt war. Schnell hin, Punkt gesehen - huch? Nix da? Nach dem Lesen des Vorlogs habe ich mich noch mal umgeschaut und konnte etwas verdächtiges entdecken. Ja, das Logbuch. Ob das hier hingehört? Der Owner sollte hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen...

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Tiger & Dragon sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1153 am 25. April 2015)

gefunden 29. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Schon frueh am Morgen machten sich Ajokoira, Vineyardshooter und ich uns auf den Weg nach Limburg. Dort absolvierten wir die Twelve Points Runde und folgend sammelten wir natuerlich noch ein paar weitere schoene Dosen in der Region ein. Diese war natuerlich auch dabei.

Nach getaner Arbeit ging es Richtung Frankfurt wo wir auf den Rest der EGDBSC warteten um die allseits bekannte Dienstagsrunde einzulaeuten. Hier ging es dann auch gleich Schlag auf Schlag weiter. Ein erfolgreicher und schoener Tag!

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

gefunden 29. November 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vineyardshooter und Cellemochum hier auf einer schönen Runde unterwegs gewesen. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

gefunden 29. November 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf unserer (ajokoira, cellemochum und ich) Limburger Umgebungstour, sind wir bei Nebel und Herbstlichen Temperaturen die twelve Points Runde angegangen.
Auch einige andere Smilies haben wir hier noch eingesammelt.
Um unsere Herde zu verrößern.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

gefunden 01. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

vor 1 Jahr ca mit Buddeldaddy und -JHA- hier noch blind gewesen konnten wir diesmal
den Petling entdecken. wirklich ein schönes Versteck, kein Wunder das wir den damals
im dunkeln nicht erspäht haben.

TFTC kadett11 und gruss an die Owner

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Tour diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 17. Juli 2009 SCHMOLLY hat den Geocache gefunden

Gruß vom Schmolly und seinem Team. Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt haben wir ihn endlich gefunden. Super - auf zur nächsten Kapelle. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck [8D]
Bringt einen direkt auf Ideen, aber leider sieht man so was nicht mehr so oft ... [8)]

Danke und Gruß aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

gefunden 04. Mai 2009 five stones hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, mal eben so Wink.Für den Vermesser in unserem Team war das Versteck natürlich sagenhaft.

Danke und Gruß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 doml hat den Geocache gefunden

Ja das war wirklich ein schönes Versteck.
Super!!!
TFTC

gefunden 21. März 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Brauchte zwei Anläufe um den Punkt zu treffen. Danke.

gefunden 21. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck!

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

heut nach dem arbeiten geloggt.

TFTC

PS Das Logbuch ist sehr feucht.

gefunden 06. Dezember 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Da muss ich meinem Vorgänger recht geben. Echt geil versteckt. Habe ihn geloggt bei Regen um 21.30.Laughing

Gruß Degufreund 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Klasse versteck, sowas hatten wir bisher noch nicht :-)

nicht gefunden 11. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 10. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

in der nacht nix gefunden ausser einem obdachlosen der im Eingang der Kirche geschlafen hat

gefunden 13. Juli 2008 el-gundy hat den Geocache gefunden

Das grösste Problem war den Cache aus dem Versteck zu fischen. Tolle Idee. Vielen Dank.

gefunden 18. Juni 2008 Falko77 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache vor ca 2 Monaten gesucht und gefunden...Eine schöne kleine Kirche. Tolles Versteck...Und der Hinweis ist klasse gewählt Wink

 

Falko77 und Spatz 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 15.30 gefunden. War mein erster, deshalb mußte ich mich erst an die NAV-Anzeige gewöhnen. Ca.20 min. gebraucht. 

gefunden 06. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1634h im zweiten Anlauf gefunden.

Tolles Versteck, beim ersten Versuch sind wir da nicht wirklich drauf gekommen.

Man sieht es aber denkt nicht weiter .... :-) 

Danke und Gruss

Team Flughamster (3/3 mas) #50

gefunden 22. November 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Beim dritten anlauf gefunden. Es gab ein "technisches" Problem beim suchen...

Das war der letzte der Serie, den Bonus haben wir dann auch gleich noch gesucht.

Tanja und Holger

gefunden 28. September 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Der fünfte der Serie K.u.K. Im zweiten Anlauf war es soweit. Gestern im Regen absolut nicht gesehen. Aber heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden.Laughing

Ein echt tolles Versteck. Danke.

Team Maling 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, habe ich den Cache sofort entdeckt.
Da ich aber ein netter Mensch bin und meinen Mitcachern gerne mal was gutes tue, hab ich nix gesagt und Don Cerebro mal selbst suchen lassen.
Nach 15 Minuten hat er den Cache dann auch selbst gefunden und ganz freudig über´s ganze Gesicht gestrahlt. [;)] [;)]



Oder so ähnlich....


Ich habe das merkwürdige Gefühl, daß es hier in der Gegend bald auch ein solches Versteck geben wird.

Danke für´s Verstecken!

gefunden 13. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

2/6: Nach kurzer Suche auf den Punkt genau gefunden.
Auf zu Kuk III

gefunden 01. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute im ersten Anlauf gefunden

Starkes Versteck !

Danke

gefunden 13. August 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden - werde wohl einen 2.Anlauf nehmen müssen...

 Sodele, im 2.Anlauf dann doch gefunden. War halt auf den Punkt genau ...

gefunden 30. Juli 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute, im 2. Versuch, haben wir diesen Cache gehoben. Vielen Dank für den Email Support ;-)

Gruß

bimbes112 + C + M²

gefunden 01. Juli 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck !

gefunden 28. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 11 Uhr superschnell gefunden! Prima Versteck. Weiter geht es zum nächsten KuK.

Oreyafan

gefunden 07. Juni 2007 lodwar hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

heute um 15 Uhr. Tolles Thema KundK - danke dafür

 grüße alex und nici

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mmeuser

gefunden 12. Mai 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

So, Nummer 1 wäre geschafft..., schönes Versteck!!!

Freuen uns schon auf die restlichen Sechs! Laughing

Es grüßt

der_doktor..., diesmal alleine

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit diezweifragezeichen gefunden. Auch hier super Versteck. Wusste gar nicht, dass die so leicht aufgehen...

gefunden 01. April 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

und das ist kein Aprilscherz: nach dem Treffen gestern heute gleich losgezogen, um die Kirchen und Kapellen endlich in Angriff zu nehmen: toller Punkt, auf den ihr es gebracht habt !

gefunden 31. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

FTF für das neue Versteck

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Mikro gefunden. Das klasse Versteck wollte ich nicht glauben, doch Rita bewies es mir, aber an das Passwort haben wir auch wieder nicht gedacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 31. März 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

So, dann wollen wir mal die Kirchen und Kapellen in Angriff nehmen. Nummer 1 war schon mal Spitze! Nette Idee. Dankeschön für das Revival dieser Serie sagt Team JoergTh aus Limburg

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.111' E 008° 02.227', verlegt um 6 Meter

Hinweis 19. Januar 2007 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Kirchen und Kapellen Serie nun von vortexscelus übernommen, da diese aus beruflichen Gründen die Caches nicht mehr pflegen können. Ab Morgen, 31.03.07 kann die überarbeitete Serie wieder gesucht werden.

gefunden 17. April 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Haha!! Juchhuuuuu

Das erste Mal die Ersten :-)))) freu freu!!!

Lob an den Verstecker, nur als Tipp, vielleicht bissel weiter weg vom Muggle-Weg weg unterbringen!!!

In/Out -> Nix

Mit freundlichem Gruß,

Lord Helmchen im Auftrag der West-Wood-Walkers

gefunden 14. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit meinem Freuerhabicht;-)
Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

gefunden 12. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zusammen mit vewodu sollte es heute eigentlich zu den Tieren der Nacht gehen - doch es war noch hell, also legten wir einen kleinen Abstecher zu den Kirchen und Kapellen ein.
Die Nummer 1 haben wir schnell und problemlos gefunden.
mrsandman (Nino und Jona)

gefunden 04. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#9/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Obwohl die Startkoordinaten ca. 50m entfernt an der falschen Straße zu liegen kamen, war die Kapelle sofort gefunden. Leider haben wir das "+1" in der Aufgabe zunächst übersehen, haben den Fehler aber nach kurzer Suche an der falschen Stelle sofort bemerkt. Ein paar Meter weiter konnte der Cache dann wieder mit exakten Koordinaten um 18.40 Uhr mit einem Griff gehoben werden.
Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.114' E 008° 02.225'

[Zurück zum Geocache]