Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen III    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

tolle Kapelle ! hier wurde auch gerade frisch gearbeitet und neu gemacht, hat mir gut gefallen.
schade das ich mit dem Auto unterwegs war und nicht mit dem Bike, hier führt ja direkt ne Bikestrecke lang !

Danke füs zeigen und viele Grüße an die Ownerfamilie

kadett11

gefunden 24. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt nach Wetzlar habe ich mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis eingesammelt.

Da wir keine Hints dabei hatten, haben wir doch ne Weile gesucht, aber dann war Zwerg Nase doch noch gewitzt und hat ihn entdeckt :)

Log: 18:55

(GC#631 Gesamt#645 OC#244)

gefunden 20. Juli 2009 SCHMOLLY hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 23. Mai 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache nicht gefunden

Wurden Zeugen einer seltsamen Veranstaltung: Ein Priester und jede Menge Messdiener hatten sich hinter der Kapelle im Kreis aufgestellt [B)]
Wir vermuten mal: Das war kein Cache-Event [:D]

Erst das Feuerwehrfest am Lahnradweg in Dehrn und jetzt das - ist irgendwie nicht unser Tag [:O)]

Vielleicht beim nächsten Mal,
Gruß aus Köln/Bonn vom
Team GeoKatz

gefunden 03. Mai 2009 five stones hat den Geocache gefunden

Unser „ERSTER“

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei Smile

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

gefunden 02. Mai 2009 doml hat den Geocache gefunden

gegen Abend habe ich auch diesen Cache gefunden. Die Brücke ist wirklich sehenswert.
TFTC

gefunden 14. April 2009 The Deathfields hat den Geocache gefunden

Gestern bei bestem Wetter geloggt. Schöner Cache, ziemlich viele Automuggel, schnell noch ein Foto von der malerischen Brücke.

TFTC, Die Deathfields aus dem hohen Norden

gefunden 21. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Der dritte für heute zusammen mit Suavitas Sklaven.

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

heut nach dem arbeiten geloggt.

TFTC

gefunden 16. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.05 h - Die Brücke hat mir besonders gefallen, diese Art sieht man noch oft in England. Aber die Kapelle hat auch ihren Reiz und bestimmt schon manchen Stosssäufzer gehört.

gefunden 16. November 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wir haben heute das Logbuch voll gemacht, sollte also bei Gelegenheit ausgewechselt werden

gefunden 04. November 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser 19. Cache.

 

War recht leicht zu finden. Vielen Dank

 

Liebe Grüße von

 

Die2 und Gastcacher Nils

 

gefunden 18. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

DerCache war gut zu finden. Schöne location, Allerdings ist abends ganz schön Verkehr

gefunden 06. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1618h im zweiten Anlauf gefunden.

Beim ersten mal war mir zu viele Verkehr an der Strasse, war fast wie an der A3 .... Heute waren auch viele Leute zu Fuss unterwegs, aber das hilt sich in Grenzen.

Wir mussten nur 5 - 10 Minuten warten bis der Platz wieder geräumt war,  3 Muggles.

Schönes versteck. Micro wurde heute von A gefunden.

Schnell gelogged und wieder gut versteckt.

Auf zum nächsten ....

 

Danke und Gruss

Team Flughamster (3/3 mas) #49

gefunden 10. November 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren,angehalten und schnell geloggt.

gefunden 13. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der erste für heute;-) Sind eben noch dran vorbeigefahren zum Einkaufen...
Auf den Weg zur Nummer IV kann man übrigens sehr günstig tanken.

Tanja und Holger

gefunden 27. September 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Der erste von der K.u.K. Serie. Uns vom Regen nicht abhalten lassen.Cool

Team Maling 

gefunden 13. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

3/6: Auch dieser KuK-Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so geht es weiter zu KuK II.

gefunden 10. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

4 Cach der K und K Serie an diesem Tag. Schnell gefunden Kein Problem 

Danke

gefunden 25. Juli 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache, Klasse Location.
Ohne die Erklärung wäre uns das Alter der Brücke nie aufgefallen. Man fährt einfach drüber und denkt sich nichts bei Smile

Danke für diesen Cache

Gruß
bimbes112 + C + M²

gefunden 21. Juli 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden - nette Brücke. Ort lud zum rasten ein !

gefunden 30. Juni 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Am Abend um 21 Uhr mit dem Hint schnell gefunden. Gleich weiter zu Nr. IV.

Oreyafan

gefunden 11. Juni 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour grad noch mitgenommen...fehlen

noch 5 Kirchen und Kapellen...

Es grüßt der_doktor

gefunden 07. Juni 2007 lodwar hat den Geocache gefunden

haben ihn!

einmal  drumherum, dann war es klar

 die schöne tour geht aber noch weiter

 alex + nici

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mmeuser

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.814' E 008° 02.293', verlegt um 10 Meter

gefunden 14. April 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit zweifragezeichen im Rahmen der Cachenacht gesucht. Cooles Versteck, das man auch im Dunkeln finden kann... Danke

gefunden 01. April 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

zufällig auf Umweg auch eingeloggt
trafen dort JoergTh, die uns freundlicherweise ein Stück nmitnahmen- Danke schön

gefunden 01. April 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Sonntag und so tolles Wetter? Also weiter mit der Kirchen und Kapellen - Serie. Diesmal beginnen wir mit Nummer III. Am Cache treffen wir hanfri, die wir schon gestern auf dem Event gesehen haben. Viele Grüße! Den Cache dann leicht gefunden und weiter zu Nummer IV!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg  

No trade

gefunden 31. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

FTF für das neue Versteck

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Mikro kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Ein echt tolles Versteck – alle Achtung. Danach die Brücke besichtigt aber das Passwort schon wieder vergessen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.811' E 008° 02.285', verlegt um 2.0 km

Hinweis 19. Januar 2007 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Kirchen und Kapellen Serie nun von vortexscelus übernommen, da diese aus beruflichen Gründen die Caches nicht mehr pflegen können. Ab Morgen, 31.03.07 kann die überarbeitete Serie wieder gesucht werden.

gefunden 17. April 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Gefunden...

aber das mit den Muggels ist echt ganz schön extrem!!!

Vor allem ausm Fenster die, die sich bestimmt denken: was machen die denn da???

In/Out : Nix

Lord Helmchen im Auftrag der West-Wood-Walkers

gefunden 14. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit meinem Freuerhabicht;-)
Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

gefunden 14. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#6/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Na das war ja mal wieder ein etwas dreister Cache. Zum Glück waren heute an Karfreitag bei durchwachsenem Wetter nicht allzuviele Muggles unterwegs, sodass wir weitgehend freie Bahn bei der Suche am Kunstwerk hatten. Dank meiner Körpergröße konnte ich den Cache um ca. 17:15 Uhr schnell finden. Wollen wir mal hoffen, dass der ungetarnte Cache nicht von Unbefugten weggemuggelt wird.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 12. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Und noch ein halber FTF - geteilt mit vewodu...
Jetzt haben wir schon drei, dann wird die Reihe auch fertig gemacht. Die Tiere der Nacht mussten also noch etwas warten.
Der Cache wurde von drei Männern bewacht, aber wenn man zu viert ist, können drei ablenken und einer zuschlagen.
Dennoch war aufgefallen, dass wir uns für Kunst interessieren, und das bis dato namenlose Objekt hat nun dank Wolfgang einen Namen verpasst bekommen - es heißt "Das Versteck".
Eine Bitte an alle Nachfolger: Wenn ihr danach gefragt werdet, nennt den gleichen Titel - ich bin gespannt, ob in Hadamar dann irgendwann mal ein Schild mit diesem Namen aufgestellt wird.

mrsandman (Nino und Jona)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.852' E 008° 02.786'

[Zurück zum Geocache]