Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen IV    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Heute um 15:15h vorbeigekommen und schnell zugegriffen.

TFTC sagen MDP und MCP vom Team Ariya


gefunden 24. Juli 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt nach Wetzlar habe ich mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis eingesammelt.

Das Döschen fiel uns direkt ins Auge. Sehr schöne kleine Kapelle.

Log: 18:45

(GC#630 Gesamt#644 OC#243)

gefunden 24. Juni 2009 Nicky hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, schnell gefunden!

TFTC

 

gefunden 03. Mai 2009 five stones hat den Geocache gefunden

Unser „ZWEITER“

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei Smile

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

gefunden 02. Mai 2009 doml hat den Geocache gefunden

Es wurde bei diesem schon sehr sehr sehr dunkel und ich konnte kaum noch etwas sehen. Also weiter an einem anderen Tag ...
TFTC

gefunden 21. März 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Zwei Runden um die Kapelle gedreht und dann gefunden.

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Brauchte mehrere Versuche, um das richtige Versteck zu finden.
Dann um 15:55 Uhr geloggt und zurück gebracht.
Ein kurzes klöng und mir blieb der Atem stehen.
Mist! Ist er jetzt weg?
Nachgeschaut und er war noch da.
Also wieder alles so gemacht, wie vorgefunden und schon wieder dieses klöng, nur etwas lauter!
Kurz geschluckt und überlegt, wie oft ich diese Kontrolle dann noch machen möchte und beschlossen, dass es in Ordnung sein müßte.
Wenn er nicht mehr da sein sollte, bin ich gerne bereit für Ersatz zu sorgen.

gefunden 31. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nach 2 Runden um die Kapelle war die Luft rein und ich konnte zugreifen.

TFTC Cisco66

Hinweis 16. November 2008 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auch diesen versucht zu finden, wenn man den Hint und die Koordinaten in einklang bringt so ist das Versteck eindeutig. leider war dort nichts zu finden.

 

Werde bei Gelegenheit die fehlenden Stationen angehen und hoffen dass der Cache dann wieder auffindbar ist :-)

nicht gefunden 09. November 2008 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Bei Regen 1/4 Stunde erfolglos um die Kapelle geschlichen.

Cisco66

gefunden 11. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach "Mission Impossible", auf der Heimfahrt zusammen mit -jha- und kadett11 fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 18. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon dunkel wurde, erwischt. 

gefunden 08. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund um 17:58 auf der Durchreise

gefunden 15. Dezember 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Da es schon Dunkel war, gab es auch keine Probleme mit Muggles. Schnell gefunden, Danke sagt TeCe2.

gefunden 13. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der zweite für heute;-)

Tanja und Holger

gefunden 27. September 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Der zweite in der Runde der K.u.K. Serie. Sch...! Immer noch Regen ;-)

 Aber es macht Spaß solche Caches zu finden.

Team Maling

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Die Dose wollte nicht ganz so, wie Don Cerebro wollte, lokalisiert war sie schnell.... Schlußendlich hatte sie aber das nachsehen.

Ich überlegte einstweilen, wo es weitergeht.


Mist, der Text kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

Danke fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Planen.Beim Planen.

gefunden 13. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

1/6: Nach Feierabend endlich die KuK Tour begonnen. Natürlich direkt das Passwort vergessen, aber kein Problem. "Seek" wohnt sozusagen gleich nebenan und schaut morgen nochmal rein :-)
DANKE

gefunden 10. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

3 Cach der K und K Serie an diesem Tag. Obwol ich öfter hier vorbei komme noch nie angehalten . Doch heute habe ich ihn gehoben schnell gefunden kein Problem 

Danke

 

 

gefunden 02. September 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Wir haben den Micro heute um 12:20 Uhr gefunden, nach einen Rundgang auf dem Limburger Flohmarkt, mussten wir hier einfach mal Halt machen.

Danke und Gruss

Team Flughamster #5

gefunden 30. Juli 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den haben wir auf die Schnelle aus seinem Versteck befreit :-)

Danke für diesen Cache

Gruß
bimbes112 + C + M²

 

gefunden 23. Juli 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Mein Sohnemann ließ mich noch nicht mal aussteigen...

Die Kapelle war mir vorher noch nie aufgefallen, obwohl man so oft dran vorbeifährt.

gefunden 30. Juni 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 21:20 Uhr schnell und einfach gefunden, aber das herausholen......hat 10 Minuten gedauert.
Oreyafan

gefunden 17. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

gut gefunden tftc

gefunden 07. Juni 2007 lodwar hat den Geocache gefunden

erst mal haben wir uns sehr verfahren, weil wir koordinaten falsch umgerechnet hatten.... eine sehr schöne aussicht hatten wir in Dehrn - tolle bei diesem traumhaften wetter

 dann aber doch noch den Mikro gefunden

nici und alex

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mmeuser

gefunden 14. April 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Wie von diezweifragezeichen schon angedeutet, sollte man öfter die Batterien am GPS austauschen, dann ist auch auf den Kompass Verlass!

gefunden 01. April 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

und die Nummer 4 für einen Tag ist kein Aprilscherz

gefunden 01. April 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und nun also Nummer IV, der schwierigste Teil war wohl, die Straße zu überqueren ;-)

Dankeschön sagt Team JoergTh

No Trade

gefunden 31. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

FTF für das neue Versteck

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Mikro gut gefunden. TB Ewey ist uns leider nicht in die Hände gefallen und an das Passwort haben wir auch nicht gedacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.600' E 008° 03.721', verlegt um 2.8 km

Hinweis 19. Januar 2007 Tiger & Dragon hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die Kirchen und Kapellen Serie nun von vortexscelus übernommen, da diese aus beruflichen Gründen die Caches nicht mehr pflegen können. Ab Morgen, 31.03.07 kann die überarbeitete Serie wieder gesucht werden.

gefunden 28. Mai 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Ha, cooles Versteck.. vielleicht ein bissel zu einfach und auch leicht für Unwissende zu finden!

Noch was nebenbei, vielleicht den Aufkleber besser abdichten, ist kaum noch lesbar!

Grüße im Auftrag vom West-Wood-Team

Lord Helmchen

gefunden 14. April 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit meinem Freuerhabicht;-)
Vielen Dank für den Cache,
El Achimo

gefunden 14. April 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#7/10 der heutigen Cachetour rund um Limburg und Umland.
Nach KuK III wollten wir zwar eigentlich direkt den benachbarten KuK II machen, aber da dort zuviele Muggles uns hartnäckig das Objekt am Startpunkt versperrten, schoben wir zunächst KuK IV dazwischen.
An diesem schönen und ruhigen Ort ging alles ganz schnell und problemlos. Der Micro war quasi sofort entdeckt, ihn aus seinem Versteck zu befreien erforderte allerdings etwas Fingerspitzengefühl. Das war aber auch nach kurzer Zeit geschehen, sodass wir um 17.40 Uhr loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Es war immer noch hell, also ging's gemeinsam mit vewodu zum nächsten KuK-Cache.
Die Reißleine war keine große Hilfe, zudem ist die Dose (deshalb???) nicht dicht und das Logbuch völlig durchweicht.
Wir haben daher einen neuen Zettel begonnen.
mrsandman (Nino und Jona)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.811' E 008° 02.293'

[Zurück zum Geocache]